Alm Grill im Hotel Erb

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
42 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
Einheimische Zutaten
Auf der Speisekarte unseres Restaurants „
Alm Grill“ finden Sie sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Köstlichkeiten. Abgerundet wird das Angebot durch diverse bayerische Bierspezialitäten und hochklassige Weine. Wir legen ein besonderes Augenmerk auf die Verwendung von stets frischen Produkten, qualitativ hochwertigen Zutaten und bereiten die Speisen für Sie vitaminreich und besonders schonend zu.
Was 42 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Hexe1979
München
11 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität sowohl beim Essen als auch beim Service

CH
ClaudiaH
London
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider dieses Mal sehr enttäuschend. Wir waren heute zum wiederholten Male im Almgrill und waren bis jetzt immer zufrieden. Heute war dies aber leider nicht der Fall, der Service wirkte chaotisch und unorganisiert, der Zwiebelrostbraten kam ohne Zwiebeln, ohne dass darauf hingewiesen wurde. Auf Nachfrage hiess es dann nur lapidar, dass die Zwiebeln aus seien. Eine Küche hat keine Zwiebeln mehr, okay?! Leider kam auch keine Entschuldigung, oder ein monetärer Nachlass auf der Rechnung. Das Steak war von Flachsen durchzogen, die hätte man ja durchaus bei dem stolzen Preis vorher rausschneiden können. Alles in allem war es dieses Mal leider wirklich nicht berauschend und damit stimmt auch Preis/Leistung nicht mehr. Beim nächsten Mal werden wir wohl woanders hingehen. Schade!!

r
raserresi
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Tolles, gemütliches Lokal, welches zum Verweilen einlädt.
Das Essen ist hervorragend und der Service höflich und zuvorkommend.
Unangenehm ist, dass der Geräuschpegel bei vollem Lokal sehr hoch wird.
Und schade: kurz nach Neueröffnung, gab es immer noch eine kleine zusätzlich Speisenauswahl (saisonal), seit einiger Zeit leider nicht mehr.

c
captainmiller
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, netter Service, schnell und erst die Cocktails

k
kentucky
München
5 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wie immer super Essen aber leider über eine Stunde Wartezeit auf das Essen und mit leeren Gläsern wurden wir bis wir bezahlt haben alleine sitzen gelassen - schade

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Service top - Essen hervorragend
Die Einrichtung ist super ansprechend und erinnert ein bisschen an Wellnessurlaub :)

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein Genuss, von Anfang bis zum Ende, mit ausgesprochen zuvorkommenden Service. Vielen Dank.

PW
PetraW
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

PREIS LEISTUNG STIMMT NICHT,
SERVICE IST EINE KATASTROPHE

CH
ChristianH
München
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wunderschönes Restaurant und Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Leckeres Essen

RE
RüdigerE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr schöne Speisekarte und tolles Ambiente
Minuspunkt gibt es leider für total falsche Rechnung

S
Somilia
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen in einem sehr schönen Ambiente!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente1

Essen war klasse! Leider stehen die Tische so nah beieinander, dass wir mehr an dem Gespärch von unseren preussischen Nachbarn als unser eigenes führen konnten, null komma null Privatsphäre.

D
Daniel
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gemischtes Ergebnis - ausgezeichnete Steaks, auf den Punkt gegart. Leider waren alle Vorspeisen unterdurchschnittlich, das Rindertartar zB war essigsauer! Die Pfeffersoße zum Steak war muffig und wirklich nur schlecht, dafür waren die Bratkartoffeln sehr gut.

PS
PaarStuttgart2018
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich tolles Restaurant welches ein super Preis Leistung Verhältnis hat. Das rote Beete capagio und der Zwiebelrostbraten waren mega lecker. Vielen Dank nochmal für alles...!

C
Cornelia
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Alm Grill ist sehr zu empfehlen. Nur ein Punkt Abzug, da das Fleisch nicht medium sondern sehr rare war. Aber der Service war echt perfekt 👌!

W
Walther
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente und Essen gefallen uns immer wieder sehr gut.
Äußerst freundliches und aufmerksames Personal

B
Britta
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren Samstags zum Frühstück dort. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr gemütlich und an diesem Samstag sehr ruhig. Tolle Auswahl an Eierspeisen, Müsli, Marmeladen und sogar Weisswurst und Wiener. Preis angemessen, da Kaffee, Tee und Säfte inklusive. Wir kommen gerne wieder.

RO
RichardO
Denver
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent in every way. Especially efficient, kind, courteous and helpful was our waiter. I believe his name was Ramani, not sure of the spelling, but he was a refugee from Afghanistan.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum Brunch mit Freunden da. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut. Was uns persönlich noch gefehlt hat waren verschiedene Säfte. Jedenfalls konnten wir am Buffet keine entdecken. Die Atmosphäre war recht gemütlich.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es handelte sich um ein Geschenk.
Die Beschenkte war aber sehr zufrieden mit dem Speisenangebot.
Gerne wieder!

M
Moni
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Muttertags-Brunch da und es hat alles, vom Essensangebot (hat alles geschmeckt) bis hin zum Service alles gepasst. Wollen das jetzt jedes Jahr machen. Vielen Dank nochmal

K
Karin
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir hatten dort einen sehr gemütlichen Abend. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und professionell.
Das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Preis/Leistungsverhältnis top.
Es war unser erster Besuch. Aber ganz sicher nicht der letzte Besuch.
Wir kommen sicher wieder.

j
jaguar2000
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Brunch mit viel Auswahl zu einem guten Preis.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Der erste Eindruck war viel versprechend.
Es war Samstag Abend und nur 11 weitere Personen da. Und von denen waren wohl alle Hotelgäste.
Tatar war sehr lecker, aber die Pommes dazu passen meiner Meinung nach nicht. Mein 250g Filet Steak war rare bestellt kam aber als Medium. Der Rand war schon sehr trocken. Nach dem wir den Hauptgang hatten wurden wir kaum noch beachtet. Obwohl 3 Kellner da waren aber kaum Gäste. Die Bedienung stand oft am Nachbartisch, aber wir wurden ignoriert. Uns hat keiner gefragt ob es schmeckt oder geschmeckt hat. Hatte so keine Möglichkeit mein Steak zu reklamieren.
Unsere Gläser waren leer und keiner hat uns gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Stattdessen wurde dann einfach schon mal für das Frühstück eingedeckt.
Empfand ich als störend und schon fast zum gehen auffordernd.
Ambiente war allerdings sehr schön und modern.
Allerdings lässt der Service echt zu wünschen übrig.
Werde werde dort wohl erst mal nicht mehr hingehen.

H
Hanna
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker Essen, man fühlt sich sofort wohl und herzlich empfangen. Der Service war klasse, die Dame die uns bediente war einmalig, sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Kein Wasser incl.
Keine Brezen mehr für die Weißwürste.
Zum Essen Blaukraut aus.
Enttäuschende Hauptspeisen.
Keine Kuchenauswahl.
Für diesen Preis enttäuschend.

S
Sandra
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, guter Service, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltige Portionen, familienfreundlich, modernes Ambiente, gute Qualität, Personal auch sehr aufmerksam, auch das Frühstück entspricht dieser Beschreibung. Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Wir haben im Restaurant des Hotel Erb ein Candle-light-Dinner gebucht und waren am 28.12. abends hier Gast. Leider war der Service eine grosse Katastrophe. Das Personal war hoffnungslos überfordert. Gleich zu Beginn mussten wir einer unfreundlichen und unschönen Debatte zwischen Restaurantleitung und Kellner beiwohnen. Das war schon sehr unprofessionel, so etwas sollte nicht vor den Gästen ausdiskutiert werden. Da wir ein festes Menü gebucht hatten hätten wir nun erwartet, dass dem Gast mitgeteilt wird, welche Gänge serviert werden. Fehlanzeige. Der ganze Abend bestand aus Warterei, Auslassen von ganzen Gängen, lauwarmer Kaffee, Ärger über Ignoranz des Kellners - nicht nur bei uns sondern auch bei den anderen Gästen! Andere sind dann auch irgendwann einfach gegangen - ohne das vor 50 Minuten bestellte Eis bekommen zu haben.

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch unschöne Diskussionen mit der Restaurantleitung, die die Leistungen des Menüs nicht kannte. Dabei haben wir schon auf die Aperitivs verzichtet, die auch auf mehrmaliges Fragen einfach nicht gebracht wurden. Einfach weil wir keine Lust auf weitere Debatten hatten. Der Gast muss sich rechtfertigen und erklären, da stösst einem echt das Essen auf, sehr schade!

Schade auch deshalb, weil das Essen ansich wirklich sehr gut war. Aber bei einem Preis von 90,- EUR und 4* geht dieser Service absolut gar nicht, sorry!

Vielleicht sehen Sie ja in meiner Kritik eine Chance auf Verbesserung oder wir haben einen schlechten Tag erwischt? Wir können von einem Restaurantbesuch hier leider nur abraten.

B
Brattain
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

- Essensauswahl leider nicht sehr groß
- kein vegatrisches Angebot
- sehr laut
- eng, insgesamt zu voll
- Preis 20% zu hoch

- sehr freundliches aufmerksames Personal
- Toiletten sehr sauber
- gute Parkmöglichkeiten

D
David
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Leere Platten wurden vom Servicepersonal ignoriert und erst nach langen Wartezeiten wieder aufgefüllt, obwohl regelmäßig Servicemitarbeiter am Buffet vorbeigingen. Gegen 13 Uhr waren z.B. alle Behälter mit warmen Hauptspeisen gleichzeitig leer.

FK
FamilieKVA
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Alles super !!
Gerne wieder !!
............................................................................................................................................................................................ ..........................

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nothing to say
Nice place, people friendly good beer.

Melden
N
Nimmersatt
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2017
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Obwohl wir gleich mit Sekt zum Sonntagsbrunch begrüßt wurden und auch das Ambiente durchaus stimmig war, konnte uns das Hotel Erb leider nicht überzeugen. Sonntagsbrunch ist von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr offiziell. Um 13 Uhr wird allerdings das Frühstücksbüffet komplett abgebaut - an seine Stelle rücken die Nachspeisen. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war reichlich, dafür waren die warmen Mittagsgerichte fast immer leer. Die Aussage "In 10 Minuten gibt es wieder ..." haben wir leider viel zu häufig gehört und tatsächlich wurde viel zu langsam und viel zu selten aufgefüllt. Kurz vor 14:00 Uhr wurde dann gleich gar nicht mehr aufgefüllt und das Lokal fing dann auch schnell an sich zu leeren - schade, schließlich wäre ja bis 15 Uhr angesetzt. Alles in allem würden wir nicht mehr zum Sonntagsbrunch ins Hotel Erb gehen, da uns das ständige warten am Buffett doch sehr gestört hat...

A
Aika
München
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war in Ordnung. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung deutlich bessere Lokale mit besserem Essen zu guten Preisen.

RO
ROBERTM
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. April 2017
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das Spiegelei war kalt, hat man es bemängelt, kam die ausrede ist halt so.
Die Bedienungen waren sehr herablassend und unverschämt frech zum Gast.

A
Anschy
München
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein super schöner, romantischer Aufenthalt, Sonderwünsche werden sehr berücksichtigt, alle waren sehr freundlich, guter Service - jederzeit gerne wieder! DANKE!

AB
ABCDEFGHIJKL
München
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2017
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Brunch kann man mal machen! Der Preis (28€) viel zu hoch für die Leistung!
Warme Speisen waren gut aber nicht's was im Gedächtnis bleiben.
Der Kaiserschmarn war nicht's!
Tee Auswahl sehr gut!
Brot war sehr frisch und sogar noch warm top!

b
bignut
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne!!! Hat alles gepasst. Personal sehr freundlich. Sehr sauberes Hotel. Essen war spitze. Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen.

TS
TS16
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich, die Bedienungen waren freundlich, schnell und aufmerksam.
Unsere 4 verschiedenen Gerichte haben allen wirklich gut geschmeckt.
Vermisst haben wir Mehrgangmenüs in der Speisekarte.
Wir würden jederzeit wieder dort zum Essen gehen.

FF
FaatFab
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen, Zwiebelrostbraten war überragend. Dazu noch Tegernseer Hell, perfekt. Service war auch sehr sehr gut, alles in allem in jedem Fall zu empfehlen. Werden bestimmt wieder zum essen vorbeikommen

FAQ

Alm Grill im Hotel Erb wird von 42 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.