Dauerhaft geschlossen - RESTAURANT im DOM HOTEL

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Sonntagsessen
Gut für Jahrestage
Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Limburgern und Besuchern möchten wir eine besondere Genußwelt im besonderen Ambiente präsentieren:
Unterschiedliche Grün- und Blautöne zaubern gemeinsam mit Messing und der verwendeten Holzoptik ein gemütliches, harmonisches Bild das von Lichtakzenten in Szene gesetzt wird.
Regionale und saisonale Produkte bilden die Basis unserer kreativen und authentischen Küche, die mit nationalen und internationalen Zutaten ergänzt wird. Der Schwerpunkt unserer Küche liegt auf französisch-italienischer Küche, ergänzt um vegetarisch, vegane Gerichte.
Die Stimmung ist locker und persönlich, um unseren Gästen ein Erlebnis genußvoller Stunden in einer stilvollen, entspannten Atmosphäre zu ermöglichen.

Entdecken Sie eine Genußwelt, die mehr als reine Nahrungsaufnahme ist – vielmehr Gemeinschaftserlebnis, sowie Interesse an unserer Gesundheit und einer Natur, die auch unsere nachfolgenden Generationen ernähren soll.
Was 22 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zum Brunch dort und im Vergleich zu anderen wenig Auswahl Suppe mäßig warm , Espresso ohne Zucker ohne Glas Wasser Schokolade schmilzt an der Tasse ... einfach zu teuer

BC
BerndC
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Einstimmung für das Weihnachtsfest. Kommen wieder.

NM
NicoleM
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, köstliche Gerichte und super Service. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

KR
KerstinR
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Bei der online Reservierung wurde gefragt, zu welchem Anlass wir den Tisch reservieren, und ich markierte „Besonderer Anlass“. Leider hatten wir einen Tisch ohne Tischdecke und gar nicht zurecht gemacht für einen besonderen Anlass. Die Frage hätte man weglassen können. Auf meine Frage hin, ob wir einen anderen Tisch mit Tischdecke, der am Fenster war haben könnten, sagte man uns, er sei reserviert. Als wir um 13:40Uhr das Restaurant verließen, war dieser noch immer nicht besetzt. Die Suppe und der Salat waren gut. Das Fleisch und der Fisch waren lauwarm und lauwarmes Fleisch und Fisch schmecken nicht. Das war sehr schade, denn das Fleisch war von guter Qualität. Leider waren alle Speisen für unseres Geschmack sehr ungewürzt.
Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Das Ambiente ist grundsätzlich schön, aber ich würde mir auf allen Tischen Tischdecken wünschen und nicht mehr an einem Tisch ohne Tischdecke sitzen wollen. Man kommt sich ein bisschen vor wie Gäste zweiter Klasse.

J
Jutta
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Runum gelungenes Abendessen. Vom Ambiente, Essen (Wild aus der Region/Westerwald), Service- wir waren begeistert! Hier war alles stimmig.

BS
BerndS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Restaurant. Speisenqualität ist sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen.

P
Punk
München
5 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes, klassisches Restaurant mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Elegant, aber nicht überfrachtet.

K
Kremer
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Alles Bestens, jederzeit gerne wieder. Tolles Ambiente, hervorragendes Essen.

L
Libby64
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Preis-Leistungsverhätlnis vor allem beim MIttags-Tisch hervorragend

R
Rakoti95
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

VORZÜGLICHES ESSEN, harmon. Ambiente, sehr aufmerksamer Service

C
vipChristian
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes Essen!
schönes Ambiente!

m
moloko
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Das Essen war von den Zutaten her gut, leider hatte es in der Zubereitung ein paar Mängel: Gemüse noch bissig, Fisch ohne Kruste serviert und nicht gewürzt. Am Service kann man auch noch arbeiten. Aber ein sehr schöner, gediegener Raum mit angenehmen Flair.

W
Walwi
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder ist das Restaurant im Domhotel mittags ein Genusspunkt bei einem Besuch in Limburg.

W
Walwi
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittagsmenü hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

R
Rakoti95
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

vm neuen Ambiente angetan, sehr gutes Essen, schneller und freundlicher, aufmerksamer Service

FL
FranzL
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

... man freut sich schon vorher über die Tageskarte/Speisekarte, trifft sich mit netten Menschen zu einem sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung mit sehr aufmerksamen Service, nimmt Anregungen für die eigene Küche mit - einfach schön !

K
Kremer
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Klare Weiterempfehlung.

P
Punk
München
5 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes, elegantes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

F
Fratz
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente.
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Der Zander mit Safran war grossartig.

I
Illi
Raum Frankfurt
22 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich um umser Wohl bemüht. Die Armosphäre in dem abgeschlossenen Speiseraum erinnert an alte Tage. Man bemüht sich um ein modernes Ambiente. Der Koch kam nach dem Essen und hat hefragt wie es war. Nette Geste. Man ist bemüht es wirkt aber noch nicht rund.

P
Punk
München
5 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes, klassisches stilvolles Restaurant! Hier gibt es noch Stoff-Servietten statt Papierservietten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aus Anlass des Geburtstags meiner Frau durften wir ein ausgezeichnetes Mittagessen genießen.
Wir kommen gerne mit Familie wieder.

FAQ

Dauerhaft geschlossen - RESTAURANT im DOM HOTEL wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.