Restaurant im Schlosshotel Blankenburg

3.8
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Leise Unterhaltung
Unser Team vom Schlossrestaurant serviert Ihnen ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet am Morgen und erlesene Speisen und Getränke am Rest des Tages. Regionalität und Saisonalität bestimmen einen Großteil unserer Karte. Unsere Sonnenterrasse lädt ein, am Nachmittag ein Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee und am Abend ein Glas erlesenen Wein zu sich zu nehmen. Ob zu Beginn eines Abends oder für einen Absacker, unsere Hotelbar passt immer. Hier können Sie aus unserem umfangreichen Getränkeangebot wählen, verschiedene Weine probieren oder ein frisch gezapftes Bier genießen.
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
3.6
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KH
KatrinH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Eine korrekte Avendkarte im Internet wäre klasse . Gab nicht die Gerichte , die ich vorher im Netz mir angesehen habe.

A
Andreas
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Unser Fazit, das Restaurant wird nach der Devise, mehr Schein als Sein geführt.
Haben uns von Anfang an unwohl gefühlt. Auf die weiteren Unzulänglichkeiten möchten wir gar nicht eingehen.

WB
WBLgwd
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Desintereesierte Dame am Empfang,
4 Gäste in einem riesigen Raum, der für eine Tagung eingedeckt war,
fast 40 Minuten auf das Essen gewartet,
Essen war sehr gut

m
marieta
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Leider war der Tisch mit einem vertrockneten Blumengesteck gedeckt. Die Bedienung war etwas
ungehalten, weil wir uns nicht gleich für die Getränke entschieden hatten.
Das Essen hat geschmeckt, aber 35 € pro Person fanden wir für diese Leistung unangemessen.
Wir waren bereits vor zwei Jahren schon eimal zum Osterbuffett da und da war das Essen pro Person um
10€ preiswerter und geschmacklich nicht schlechter.
Für das Ambiente eines Schloßhotels wäre zu solch einem festlichen Essen etwas klassische Musik angemessen gewesen.

c
combina
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Das Restaurant hat den Charme eines Sitzungszimmers..
Bedauerlicherweise kann man keinen Tisch für 19 Uhr buchen, obwohl die Tische nur einmal besetzt werden.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Das Essen war ok bis gut, das Personal hätte etwas freundlicher sein können.

J
Justus
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr feine und gute Karte. Das Essen war perfekt, der Service sehr zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Candle Light Dinner ist absolut weiter zu empfehlen. Für den Preis bekommt man ein traumhaftes 5 Gänge Menü mit Top Service

BL
BLundKW
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Bemerkenswert war der allezeit aufmerksame und freundliche Service, nicht übertrieben aber bei Bedarf immer in der Nähe.
Es gab gute und schmackhafte Speisen, die teilweise allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (aber nicht schlecht) gewürzt waren. Die Vorspeisenportion war sehr klein, das Hauptgericht dagegen eine üppige Portion, so dass der Preis insgesamt dann wieder als angemessen zu bezeichnen ist.
Die Speisekarte an diesem Abend stimmte allerdings nicht mit der Karte auf der website überein und die als "kulinarische Highlights" angepriesenen Gerichte wurden diesem Anspruch bedauerlicherweise nicht ganz gerecht. Es schmeckte wirklich gut, aber auch (leider) nicht mehr als das.
Die Weinkarte war angenehm abwechslungsreich, die Flaschenpreise lagen teilweise spürbar höher als in anderen vergleichbaren Restaurants.

S
Simone
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Service, freundliches und professionelles Personal. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und war mehr als reichlich.

FAQ

Restaurant im Schlosshotel Blankenburg wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.