Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen-Anhalt
  4. Harz
  5. Blankenburg (Harz)
Restaurant im Schlosshotel Blankenburg, Blankenburg Harz, ST

Restaurant im Schlosshotel Blankenburg

4.6
4.6
19 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
Unser Team vom Schlossrestaurant serviert Ihnen ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet am Morgen und erlesene Speisen und Getränke am Rest des Tages.
Regionalität und Saisonalität bestimmen einen Großteil unserer Karte. Unsere Sonnenterrasse lädt ein, am Nachmittag ein Stück hausgebackenen Kuchen mit einer Tasse Kaffee und am Abend ein Glas erlesenen Wein zu sich zu nehmen. Wir bieten auch vegane und glutenfreie Gerichte an.
Ob zu Beginn eines Abends oder für einen Absacker, unsere Hotelbar passt immer. Hier können Sie aus unserem umfangreichen Getränkeangebot wählen, verschiedene Weine probieren oder ein frisch gezapftes Bier genießen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Regionale, Modern Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 7:00 Uhr–10:30 Uhr Kaffee Täglich 14:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–21:30 Uhr

  • Telefonnummer

    03944 36190

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Michael Feige

  • Räume für private Veranstaltungen

    Eine besondere Veranstaltung verdient einen besonderen Rahmen. Das Schlossrestaurant Blankenburg bietet eine unvergleichliche Kulisse und stilvolle Räumlichkeiten für besondere Ansprüche. Familienfeste, Jubiläen, Geburtstage bis hin zu Hochzeiten – wir machen Ihren Anlass zum Fest! Auch für Trauerfeiern bieten wir einen angemessenen Rahmen.

  • Gebiet

    Blankenburg (Harz)

  • Querstraße

    Hasselfelder Straße

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wi-Fi verfügbar

Was 19 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein besonderer Abend mit meiner Frau, wurde erst durch das Essen und Betreuung des Hotelteams zum Erlebnis
  2. B

    Buchstabendreherin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommender Service, Speisen auf hohem Niveau - wir kommen sehr gerne wieder!
  3. G

    Gast2022

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience3
    In einem so hochpreisigen Restaurant erwarte ich nicht, dass man nach den Karten fragen muss bei einem sehr überschaubaren Betrieb. Jede Fleischkomponente hatte einen super Garpunkt. Den Grünkohl empfanden wir alle als ziemlich salzig und für uns deutlich zu intensiv mit Majoran, oder was auch immer das war, gewürzt und die Klöße kamen uns leider nicht ganz durch vor. Ansonsten war das personal sehr freundlich.
  4. VZ

    ValZ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Abwechslungsreiche Auswahl mit regionalem und saisonalem Bezug, sehr schmackhaft. Moderne Küche, die auch sehr gut vegane und vegetarische Gerichte im Angebot hat, ohne "überkandidelt" zu sein.
  5. GR

    GreetjeR

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das essen war sehr lecker und auch der Gruß aus der Küche war ausgefallen und lecker. Das Fleisch war super auf den Punkt und auch toll gewürzt
  6. CK

    ChristinK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Gute Portionen zum satt werden. Ich kann diese Lokalität nur empfehlen.
  7. HH

    HattoriHanzo

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut. Der Service, die Bedienung war sehr aufmerksam und eifrig. Das Ambiente ist top. Ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
  8. N

    Nnnnnn

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall1food1service1ambience1
    Hotel und Restaurant sind bis April geschlossen. Eine Buchung war trotzdem über die hoteleigene Website möglich und wurde bestätigt. War aber keiner da. Wer online Service anbietet sollte diesen auch pflegen bzw aktualisieren. Das war echt doof.
  9. TK

    TorstenK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2022

    overall1food1service1ambience1
    Leider konnten wir überhaupt kein Essen einnehmen, da das Schlosshotel geschlossen ist. Umso erstaunlicher war, dass hier freie Plätze angeboten werden. Es ist doch nicht zu viel verlangt, auf den Internetseiten über die derzeitige Schließung zu informieren.
  10. KH

    KatrinH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2019

    overall4food5service5ambience3
    Eine korrekte Avendkarte im Internet wäre klasse . Gab nicht die Gerichte , die ich vorher im Netz mir angesehen habe.
  11. A

    Andreas

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2019

    overall1food2service2ambience1
    Unser Fazit, das Restaurant wird nach der Devise, mehr Schein als Sein geführt. Haben uns von Anfang an unwohl gefühlt. Auf die weiteren Unzulänglichkeiten möchten wir gar nicht eingehen.
  12. WB

    WBLgwd

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Mai 2019

    overall3food4service3ambience2
    Desintereesierte Dame am Empfang, 4 Gäste in einem riesigen Raum, der für eine Tagung eingedeckt war, fast 40 Minuten auf das Essen gewartet, Essen war sehr gut
  13. m

    marieta

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2019

    overall3food3service3ambience2
    Leider war der Tisch mit einem vertrockneten Blumengesteck gedeckt. Die Bedienung war etwas ungehalten, weil wir uns nicht gleich für die Getränke entschieden hatten. Das Essen hat geschmeckt, aber 35 € pro Person fanden wir für diese Leistung unangemessen. Wir waren bereits vor zwei Jahren schon eimal zum Osterbuffett da und da war das Essen pro Person um 10€ preiswerter und geschmacklich nicht schlechter. Für das Ambiente eines Schloßhotels wäre zu solch einem festlichen Essen etwas klassische Musik angemessen gewesen.
  14. c

    combina

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2018

    overall2food3service3ambience1
    Das Restaurant hat den Charme eines Sitzungszimmers.. Bedauerlicherweise kann man keinen Tisch für 19 Uhr buchen, obwohl die Tische nur einmal besetzt werden.
  15. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2018

    overall3food4service3ambience5
    Das Essen war ok bis gut, das Personal hätte etwas freundlicher sein können.
  16. J

    Justus

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2018

    overall5food5service5ambience5
    Sehr feine und gute Karte. Das Essen war perfekt, der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
  17. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2018

    overall5food5service5ambience5
    Das Candle Light Dinner ist absolut weiter zu empfehlen. Für den Preis bekommt man ein traumhaftes 5 Gänge Menü mit Top Service
  18. BL

    BLundKW

    Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2018

    overall3food3service4ambience3
    Bemerkenswert war der allezeit aufmerksame und freundliche Service, nicht übertrieben aber bei Bedarf immer in der Nähe. Es gab gute und schmackhafte Speisen, die teilweise allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (aber nicht schlecht) gewürzt waren. Die Vorspeisenportion war sehr klein, das Hauptgericht dagegen eine üppige Portion, so dass der Preis insgesamt dann wieder als angemessen zu bezeichnen ist. Die Speisekarte an diesem Abend stimmte allerdings nicht mit der Karte auf der website überein und die als "kulinarische Highlights" angepriesenen Gerichte wurden diesem Anspruch bedauerlicherweise nicht ganz gerecht. Es schmeckte wirklich gut, aber auch (leider) nicht mehr als das. Die Weinkarte war angenehm abwechslungsreich, die Flaschenpreise lagen teilweise spürbar höher als in anderen vergleichbaren Restaurants.
  19. S

    Simone

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2018

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Service, freundliches und professionelles Personal. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und war mehr als reichlich.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Restaurant im Schlosshotel Blankenburg wurde mit 4.6 Sternen von 19 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurant im Schlosshotel Blankenburg auf Google Maps

Schnappelberg 5, Blankenburg Harz, ST 38889

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Hasselfelder Straße

  • Gebiet

    Blankenburg (Harz)

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 7:00 Uhr–10:30 Uhr Kaffee Täglich 14:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–21:30 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Regionale, Modern Europäisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Michael Feige

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wi-Fi verfügbar

  • Telefonnummer

    03944 36190

  • Räume für private Veranstaltungen

    Eine besondere Veranstaltung verdient einen besonderen Rahmen. Das Schlossrestaurant Blankenburg bietet eine unvergleichliche Kulisse und stilvolle Räumlichkeiten für besondere Ansprüche. Familienfeste, Jubiläen, Geburtstage bis hin zu Hochzeiten – wir machen Ihren Anlass zum Fest! Auch für Trauerfeiern bieten wir einen angemessenen Rahmen.

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo