Restaurant Jäger & Lustig

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Tradition im szenigen Friedrichshain

Mitten im pulsierenden Friedrichshain finden Sie das Kleinod Jäger & Lustig. Der einzigartige Naturbiergarten lädt zum Verweilen ein und Im Innenraum wurde der Begriff Gemütlichkeit neu definiert. Holzwände, dezente Dekoration und wohnliche Sitzbänke prägen die Atmosphäre. Ganz nach dem Motto – regional | lecker | hausgemacht wird in der Küche vor allem deutsch gekocht. Somit finden Sie Klassiker wie das traditionelle Eisbein oder den Schmorbraten auf der Karte wieder. Besonders gut eignen sich unsere Räumlichkeiten für geschlossene Veranstaltungen. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen – Hier sind Sie genau richtig!
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GF
GabrieleF
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Netter Service, gute deftige Speisen. Räumlichkeiten angenehm gemütlich.

DH
DieterH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gutes Restaurant, schönes Ambiente
Der Gang über die Terrassen gefährlich bei regen

CR
ChristophR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles OK!

Melden
UB
UrselaB
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben leckeren und schönen Abend hier verbracht. Jederzeit gerne wieder

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schöne Lokation. toller Abend, ich komme gerne wieder

L
Laperlika
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für deutsche Küche mein neuer Favorit und der nächste Termin zum Gans essen ist bereits gebucht

N
Neighbour
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Flotte und mega freundliche Bedienung, schönes Ambiente drinnen und großer, schattiger Biergarten.
Wer deftige Heimatküche liebt, der ist hier absolut richtig. Hat uns alles sehr gut geschmeckt ( Das Wildschein, einfach köstlich - nur meinem teils kalten Kohlrabigemüse muss ich unterstellen, in einer Mikrowelle zubereitet worden zu sein - und das, wo doch kaum etwas los war 🤔).
Wir kommen trotzdem wieder....

AS
AnnaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, gute Abstände, gutes Essen, flexible Bedienung, angenehme Atmosphäre (Licht). Waren draußen auf der Terrasse.

AN
ANDREASB
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolles Ambiente, lecker Essen, super Preise. Kommen wieder

M
Marcus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Wir sind zu zweit hier essen gewesen, weil die Karte und die Aufmachung uns einfach ansprachen. Gutes authentisches Ambiente gab es auch innerhalb der Gaststätte. Passt perfekt zur deftigen Küche. Portionen sind für eine deftige Küche etwas klein geraten, geschmacklich war es in Ordnung aber nichts Besonderes. Service war typisch à la Brauhausstil höflich aber nicht herzlich. Sobald es kein Geld mehr an uns zu verdienen gab, ließ der Service rapid nach und die Freundlichkeit ebenfalls. Keine Weiterempfehlung von uns.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und tolle freundliche Bedienung! Wir kommen wieder ;)

KS
KatrinS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Die Kellnerin war nicht sehr freundlich und ignorierte uns teilweise.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten. Interessante Karte und sehr guter, individueller, humorvoller Service!

M
Mick
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, sehr nette kompetente Mitarbeiter- jederzeit wieder!

P
Piachen
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war mega und die Helga auch sehr lecker. Wir kommen auf alle Fälle öfters mal vorbei. Die Atmosphäre ist schon und die location mega.

JH
JuliaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und frisch und die KellnerInnen freundlich.
Allerdings haben wir ewig warten müssen und eine Bestellung wurde vergessen. Das Restaurant ist groß und sehr voll.
Was ich etwas traurig fand, war dass, wie in der online Reservierung angegeben, der gefeierte Geburtstag auch vergessen oder nicht beachtet wurde.

C
Celine
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Biergarten. Das Essen ist sehr lecker! Wir würden uns freuen, wenn es mehr vegetarische Gerichte geben würde. Und Schade, dass die Sandkiste von den Vorgängern abgeschafft wurde.

FB
FriedemannB
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der schönste Biergarten im Friedrichshain. Top Essen, gutes Bier, super Bedienung.

JM
JanineM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Preise für das Essen sind aus meiner Sicht etwas zu teuer. Wir haben daher alle lange überlegt, was man bestellen könnte. Vor allem, weil wir nur eine Kleinigkeit essen wollten. Für eine (!) Scheibe Brot mit Schmalz oder Kräuterquark € 5 zu verlangen, ist üppig (Brot mit Rührei sogar € 7). Zwei Brote hätten den Preis schon eher gerechtfertigt. Dass alles auf einem chicken Brett nett dekoriert ist, ist zwar ansehnlich, aber meines Erachtens für einen Biergarten überflüssig. Bedienung war super freundlich! Wirklich sehr nett und zuvorkommend. Danke dafür! Da wir um die Ecke wohnen und die Jägerklause noch von früher kennen, werden wir wohl auch weiterhin zu Gast sein :-) Schade, dass die lockere Atmosphäre einer etwas gediegenen gewichen ist.

PS Mein Wunsch: Zu einer Schmalzstulle gehört aus meiner Sicht eine saurer Gurke ... das wäre toll.

PK
PaulK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Dicke Rippe ist der Hammer.
Jägersause unbedingt teilen.

DK
DennyK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend! Essen lecker, Bedienung mega nett. Sehr empfehlenswert!

CD
CD65
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Fast alles war Top. Zwei Kleinigkeiten könntet ihr verbessern oder solltet ihr anpassen. Das halbe Hähnchen war etwas zu trocken und und die Königsberger Klopse waren lauwarm. Kein Drama und änderbar. Trotzdem war der Abend bei euch sehr schön und wir kommen gerne wieder.

FAQ

Restaurant Jäger & Lustig wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.