Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain
Gastraum des Jäger & Lustig
Berlin Friedrichshain - Restaurant Jäger & Lustig, Berlin, BE

Restaurant Jäger & Lustig

4.6
4.6
658 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Belebt
Tradition im szenigen Friedrichshain

Mitten im pulsierenden Friedrichshain finden Sie das Kleinod Jäger & Lustig. Der einzigartige Naturbiergarten lädt zum Verweilen ein und Im Innenraum wurde der Begriff Gemütlichkeit neu definiert. Holzwände, dezente Dekoration und wohnliche Sitzbänke prägen die Atmosphäre. Ganz nach dem Motto – regional | lecker | hausgemacht wird in der Küche vor allem deutsch gekocht. Somit finden Sie Klassiker wie das traditionelle Eisbein oder den Schmorbraten auf der Karte wieder.
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere Individualgäste -darunter viele Stammgäste- im a la Carte Modus.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 33 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, International
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 29009912
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Sven Oliver Jahn
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 658 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Für Gruppen geeignet

  • Berlin

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Berlin

    Deutsch

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Beste Gesamtbewertung

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Essen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bester Service

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Ambiente

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Geschäftsessen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Geschäftsessen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Gruppen geeignet

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Gesund

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Auserlesene Weine

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Besondere Anlässe

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Vegetarische Optionen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Am häufigsten gebucht

658 Bewertungen
  1. Jotaler

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich komme immer wieder gerne in's Jäger und Lustig, weil einfach alles stimmt, Bedienung, Essen, Ambiente. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ( auch der Außenbereich ist sehr schön) und habe das Restaurant schon Freunden und Familie empfohlen. Weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreasE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Professioneller Empfang, Betreuung und Service. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen selbstverständlich wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Frank

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    netter Service, gute Atmosphäre, gutes Essen und Gemütlichkeit

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. PetraS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren hier als Familie und konnten einen schönen Abend genießen. Die Einrichtung ist originell, gleich am Eingang wird man begrüßt und plaziert (wir hatten reserviert). Obwohl das Restaurant sehr voll war, wurden wir freundlich und schnell bedient. Leider gab es an diesem Tag keine Hirschroulade, aber die Alternativen waren auch sehr lecker. Insgesamt ein gelungener Abend mit leckerem Essen, super Dessert, freundlicher und schneller Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Luis

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben Hirsch Steak und Wildentente bestellt. Aufgrund sehr viel Erfahrung mit Wildfleisch bin ich mir absolut sicher, dass der Hirsch NICHT aus der freien Wildbahn stammt, sondern aus Gatterhaltung. Es braucht nur wenig Übung um dies zu schmecken. Auch die Ente ist sehr sehr sicher gezüchtet. Zwar steht nirgendwo gegenteiliges, allerdings bin ich der Meinung, man könnte schon erwarten Wildfleisch zu bekommen. Insbesondere aufgrund des Preises und weil auf der Karte ca. 20 mal Jäger steht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Dori

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein kulinarisches Erlebnis bei sehr engagierter Bewirtung. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ChristianH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen sehr gut, Service sehr zuvorkommend, Gestaltung des Innenraums sehr passend

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Svandy

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war unser 1. Mal in dem Restaurant und es hat uns beide überzeugt. Es ist zwar relativ groß und dementsprechend herrscht auch ein relativ hoher Geräuschpegel, aber das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Es war auch angenehm warm, was man bei solch großen Restaurants meist nicht vorfindet. Die Karte ist ansprechend und wirklich mal was anderes, obwohl man sich nicht bei jedem Gericht etwas darunter vorstellen kann. Wir hatten das Ragout Fin, welches als Vorspeise angeboten wird, wofür es eindeutig zu groß ist - der Blätterteig ist too much. Geschmacklich war es gut, etwas Leichtigkeit bekam es durch super Salatbeilage. Außerdem die Wildente, die mit ihren Beilagen und an sich grds. überzeugt hat. Allerdings schien es im Verhältnis etwas wenig Fleisch und man musste ordentlich kauen. Insgesamt eine Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Keira

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker, frisch, authentisch und auch kleinkinderfreundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. PetraJ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OliverB

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, Ambiente und sehr guter Service auch bei größeren Gruppen. Wir waren diesmal mit 10 Männern hier.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. LeoR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toll und sehr lecker!! Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Alex

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sehr gut. Super leckeres Essen und top Service. Lieben Dank für einen weiteren sehr schönen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Antonia

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für fantastisches Essen & guten Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. TorstenM

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! Es war nur etwas laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. NielsT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gern! Freue mich schon auf die Wiedereröffnung des Biergartens!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. StephanW

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirklich guter Tipp für bodenständige Küche, einfach lecker und überraschend. Super lockere, aber höfliche Kellner und das Angebot saisonal angepasst. Immer gerne wieder, toller Tipp für wärmere Tage, Jäger und Lustig haben augenscheinlich einen großen Biergarten. Für uns auf jeden Fall noch ein Grund mehr, wieder zukommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. JanetteBouvain

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die "Bratkartoffeln" waren nicht meins. Zu groß und mit Schale hatten sie leider nichts zu tun mit den Bratkartoffeln, die ich sonst woanders bestelle. Aber sonst war alles super

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Andre

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Am Eingang der Geruch nach Abwasserleitung wurde durch guten Service, gutes Ambiente und essen wieder kompensiert

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. VeraI

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wer regionale, bodenständige Küche liebt ist hier richtig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. JacquelineK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein angenehmes Restaurant, allerdings sehr laut! Essen war gut, Service aufmerksam und schnell!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. BenediktG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Essen nur ok - hat mich für den Preis nicht überzeugt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. FranzK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Restsurant. Essen sehr gut.Preis/Leistung gut. Man fühlt sich wohl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. FelixF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nicht günstig, aber ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. RonnyK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Essen war richtig lecker und in sehr guter Qualität. Personal war super freundlich und sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MirkoK

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren jetzt dieses Jahr schon das 2. Mal - und mit Sicherheit werden wir öfter wiederkommen …

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Gernesserin

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen und Trinken war wie beim letzten Besuch sehr geschmackvoll und reichhaltig, der Service nicht zu beanstanden. Man kann das Restaurant unbedenklich weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AndreasS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Schnitzel mit einer riesen Panade. Tolles trübes Bier

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ClaudiaT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war ausgesprochen lecker und sehr schön angerichtet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Ich würde mir als einziges mehr Auswahl bei den alkoholfreien Getränken wünschen, aber auf Nachfrage habe ich bis jetzt immer die „schwarze Heidi“ alkoholfrei bekommen. Die ist übrigens mit Ginger Ale super lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. BudaG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    beste schnitzel in d stadt!!! die bedienung ist auch immer sehr aufmerksam schnell und höflich, immer gerne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MiriamS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hier stimmte für uns einfach alles: Gemütliche Einrichtung, saubere Toiletten, freundliches Personal, Essen und Getränke super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Markus

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolle Speisekarte mit Wildspezialitäten. Sehr kompetenter Service. Weinauswahl ist klein, aber passend zur angebotenen Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Alex

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schmackhaftes Essen im schönen Restaurant und sehr freundlichem Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. AnnaR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben ein schönes Geburtstagsmittagessen verbracht. Für alt & jung ist etwas auf der Karte dabei. Schönes, uriges Ambiente und sehr leckeres essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Claudia

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren das erste Mal im Jäger&Lustig und werden sicher wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MichaelK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Neben uns war eine späte Weihnachtsfeier, so dass es etwas lauter war. Das hat jedoch das Erlebnis in keiner Weise geschmälert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Charlotte

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Bestens, toller Service, sehr nettes Team und bestes Essen! Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ChristineH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen und ein super aufmerksamer, liebenswerter Service. So begeistert man seine Gäste. Großartig!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Gernesserin

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum ersten Mal da und vom sehr schmackhaften Essen, dem aufmerksamen, nicht aufdringlichen Service sehr angenehm überrascht. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. TorstenA

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren nun bereits zum achten Mal im Jäger und Lustig und immer zufrieden. Sowohl von der Qualität der Speisen und Getränke als auch vom Service. Wir kommen also gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt

FAQ

Restaurant Jäger & Lustig wurde mit 4.6 Sternen von 658 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 33 Mal reserviert
Restaurant Jäger & Lustig auf Google Maps

Grünberger Straße 1, Berlin, BE 10243

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Sven Oliver Jahn
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo