Restaurant Kunz Kaminzimmer

4.4
75 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Gut für Jahrestage
!!! Auf Grundlage der im Saarland beschlossenen Maßnahmen dürfen wir nach 22:00 Uhr keinen Alkohol ausschenken, daher schließen wir auch um 23:00 Uhr. Vielen Dank, für Ihr Verständnis !!!

Für reservierungen in unserem Gourmet Restaurant wenden Sie sich bitte an service@restaurant-kunz.de oder telefonisch: 06854-8145.

Für reservierungen für Gruppen ab 8 Personen wenden Sie sich bitte an service@restaurant-kunz.de oder telefonisch: 06854-8145.

Tradition - Leidenschaftliche Gastgeber
Seit über 100 Jahren steht der Name der Familie Kunz für kulinarischen Genuss, in Restaurant oder Metzgerei. Eine Tradition, der sich auch Sternekoch Alexander Kunz und Anke Kunz verpflichtet fühlen.

Seine Kochkünste sind dem Michelin einen Stern und dem Gault Millau 16 Punkte wert. (Stand 2020).

In ihrem Familienbetrieb in St. Wendel-Bliesen setzen sie auf ein Erfolgsrezept, dessen wichtigste Zutaten ausgezeichnete Kochkunst, herzliche Gastfreundschaft und gehobene Lebensart sind.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 75 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
KK
KarstenK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Kann man nur weiterempfehlen

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grüße aus einem sehr schönen Haus mit gepflegter Gastlichkeit 🍀👍🏻

MT
ManuelaT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Auswahl der Speisen! Großes Lob an die Kombinationsgabe! Ich persönlich hatte noch nie gegrillte Melone gegessen und fand es vorzüglich!Ausgezeichnetes Personal, die mit Rat und Tat immer zur Seite standen und sehr hilfsbereit waren!. Wir werden wiederkommen zu zweit und mit Freunden!!!

P
Pfingstrose
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir haben wunderschön auf der Terrasse gesessen, jedoch wäre es schön gewesen uns vorher darauf hinzuweisen, dass wir nicht innen sitzen können.
Das Essen hat super geschmeckt.

J
Jochen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekte Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen bzw Vorschriften. Einfach alles Bestens ...!

OG
OliverG
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist erste Klasse man sitzt sehr schön Bedienung ist super nett und zuvorkommend Preisleistung absolut gerechtfertigt

ME
MEWND
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und das Personal außerordentlich umsichtig und freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

HS
HolgerS
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service wie immer herausragend. Vielen Dank

SP
SusiP
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt tolles Essen und super freundlicher Service! Endlich wieder ausgehen!

AS
AlicjaS
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis.
Als wir nach dem Abendessen unsere Jacken und Mäntel zurück bekommen haben, rochen diese intensiv nach Küchengerüchen, auch noch am nächsten Tag. Das war ärgerlich und erforderte einen Gang zur Reinigung. Ich würde eine separate Garderobe empfehlen.
Die Portionen der einzelnen Gänge waren ungewohnt: nach dem 1. Gang war man eigentlich schon satt. Die Hauptspeise fiel hingegen sehr dürftig aus.

SB
StephanB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein perfekter Abend. Wir kommen gerne wieder. Mehr kann man nicht sagen.

J
Jewi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens. Vegetarische und vegane Gerichte sehr gut.

M
Markus
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Für ein Sternelokal hätte ich beim Gericht schon frische Pilze erwartet, zumal es in dieser Jahreszeit genügend frische Pilze gibt. Das Rinderfilet hat eher wie ein STEAK geschmeckt.

Auf der Weinkarte stand 2018er-Wein. Angeboten wurde aber der Restbestand von 2016.

ME
MartinE
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen hat mir zu lange gedauert. Die Wartezeit war zu lange.

D
Daruo
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Diverse Komponenten der verschiedenen Gerichte waren jeweils wirklich kaum dem Preis entsprechend. Zudem mussten wir auf die Nachspeise über 90 Minuten warten.

OT
vipOpenTable-Gast
Saarbrücken
5 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super toll !

Melden
TS
TomS
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Kaminzimmer war sehr gut, der Service war freundlich und kompetent.
Leider war die Speisekarte im Internet nicht aktuell. Wir kommen gerne wieder.

CB
ClaudiaB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant hat uns den Glauben an gutes Essen und organisierte Gastronomie wieder gegeben....lange nicht mehr so gut gegessen 😃👍🏻
Freuen uns schon aufs nächste Mal 😃😃Alles Bestens.....soll so bleiben 👍🏻

T
Thomas
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Schöne interessante Speisekarte, doch Küche und Service können nicht ganz mit meinen Erwartungen mithalten. Als Snack-Ad-On man Aperitif spanischen Jahrgangsschinken und

CK
ChristineKF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, super Essen. Normale, nicht nur gehobene Gäste willkommen :)

OT
vipOpenTable-Gast
Saarbrücken
5 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein rundum gelungener Abend mit Freunden. Essen und Service top !

CW
ChristianW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette Atmosphäre, guter Service. Buchung mit OpenTable war einfach.

Melden
PS
PatricS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preis. Die Wartezeit war etwas lang hat sich aber gelohnt.

T
Timo
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr feines und schmackhaftes Essen. Keine Wartezeiten guter Service. Schöne Aussicht auf die Kirche. Parken vor dem Restaurant geht, man muss allerdings etwas suchen.

CT
ChristophT
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Französische Qualität mit dt Quantität präsemtiert von einer hervorragenden Küche

D
walterDuval
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Vielen Dank für die gute Bewirtung. wir werden das Rest. Kunz in Kürze wieder

besuchen

C
Christina
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal.
Über das Essen muss man garnicht reden, es war Ausgezeichnet.

CW
ChristineW
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich, zuvorkommend und unauffällig. Wir kommen sehr gerne wieder und haben bereits Empfehlungen ausgesprochen.

g
gourmetfan
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Service war sehr bemüht, konnte aber mit Haar auf dem Fleisch nicht umgehen, das war schade. Ansonsten viel Lärm durch die Hauptstraße und Landluft durch einen nahegelegenen Bauernhof.

LD
LotharD
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes und ruhiges Ambiente, Essen ganz hervorragend. Service dezent im
Hintergrund. Werde das Restaurant auf jeden Fall nochmal besuchen und weiter
empfehlen.

C
Christoph
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden, wir werden die Räumlichkeiten wieder aufsuchen.

N
Nn88
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne . Top Service und hervorragendes Essen in stets einwandfreie Qualität!!!

MH
ManfredH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überraschungsmenü war ausgezeichnet.
Vorspeise und Nachtisch waren sehr gut, aber
Fisch, Sorbet und das Argentinische Rind waren vorzüglich!

Absolut empfehlenswert!!!

K
Karlwerneraugustgregor
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

War ganz ok.
Vor und Nachspeise sehr gut.
Bedienung und Service hervorragend.
Vom Hauptgericht waren wir etwas enttäuscht!

AF
AndreaF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Restaurant Kunz gibt sich alle Mühe seine Gäste trotz Corona in einer wohligen Atmosphäre zu wiegen. Dies ist ihnen gelungen. Dennoch möchte ich mich nicht an die Gesichtsmasken gewöhnen.

SF
SusannaF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unsere Freunde waren zum ersten Mal bei euch und sie waren total begeistert
!!!
Es war alles sehr gut
Vielen Dank dafür

MS
MartinS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Eine Vorspeise war mit zu viel Koriander. Der Geschmack vom Tunfisch wurde völlig überlagert.

S
Sabrina
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe mit meinem Freund seinen Geburtstag gefeiert. Wir waren beide zum ersten Mal da und waren begeistert. Atmosphäre zum Wohlfühlen, sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Einfach top! Wir kommen sehr gerne wieder! 5 Sterne

P
Pet001
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Qualität nicht so gut wie sonst, preislich sehr hoch Steak nicht medium und sehr bissig für 45 EUR.

AT
AndreaT
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles super geklappt das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Restaurant Kunz Kaminzimmer bestellen. Restaurant Kunz Kaminzimmer bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06854 8145.

Restaurant Kunz Kaminzimmer wird von 75 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.