Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. St. Wendel
  5. Stadt St. Wendel
Restaurant Kunz, Wendel, SL
Preisgekrönt

Restaurant Kunz

4.8
4.8
181 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Für Geschäftsessen
Für reservierungen in unserem Gourmet Restaurant wenden Sie sich bitte an service@restaurant-kunz.de oder telefonisch: 06854-8145.

Für reservierungen für Gruppen ab 8 Personen wenden Sie sich bitte an service@restaurant-kunz.de oder telefonisch: 06854-8145.

Tradition - Leidenschaftliche Gastgeber
Seit über 100 Jahren steht der Name der Familie Kunz für kulinarischen Genuss, in Restaurant oder Metzgerei. Eine Tradition, der sich auch Sternekoch Alexander Kunz und Anke Kunz verpflichtet fühlen.

Seine Kochkünste sind dem Michelin einen Stern und dem Gault Millau 16 Punkte wert. (Stand 2020).

In ihrem Familienbetrieb in St. Wendel-Bliesen setzen sie auf ein Erfolgsrezept, dessen wichtigste Zutaten ausgezeichnete Kochkunst, herzliche Gastfreundschaft und gehobene Lebensart sind.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Französisch, Mediterran, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Do–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06854 8145
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Alexander Kunz & Patrick Jenal
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Stadt St. Wendel
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

Experiences

  • Kunz Gourmet

    Mehrere Termine verfügbar
    Traditionelle und Gourmet werden zu Kunz Gourmet Wir wollen von allem das Gute zum Besten werden lassen und haben die beiden Speisekarten des ehemaligen Kaminzimmers , dem TRADITIONELLE und des Gourmetrestaurant Kunz , dem GOURMET, zu einer Karte zusammengefasst! Die Reduktion auf das Wesentliche steigert die Intensität des Erlebens: davon sind in Küchenchefs Alexander Kunz und Patrik Jenal überzeugt! Und so werden unsere beliebten Klassiker erhalten bleiben, die a la carte Speisen werden in neuer, modularer Form angeboten! Tradition und Innovation verschmelzen zu einem Kunz- und Gourmet Genuss!
    Kunz Gourmet Foto

Was 181 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

181 Bewertungen
  1. WalterH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren das erste Mal im Restaurant Kunz und waren voll zufrieden mit dem Menue und dem Service.Wir werden sicher wiederkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SiegfriedBliesen

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend bei einem leckeren Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente im Restaurant ist gelungen. Wir kommen wieder!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. UrsulaM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Restaurant Besuch war sehr schön Das Essen in angenehmer Atmosphäre war ausgezeichnet Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sehr gerne wieder Kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BirgitD

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service sehr gut Ambiente sehr geschmackvoll Essen war hervorragend Preis Leistung stimmt absolut

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. TomS

    Saarbrücken

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut und sehr kreativ, wir hatten das Menu Traditionel. Der Service agierte sehr aufmerksam. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. JosefK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine Frau und ich haben einen wunderbaren Abend mit einem hervorragenden Essen erlebt. Krankheitsbedingt konnten wir längere Zeit keine Restaurantbesuche erleben. Aber hier war es gar kein Problem - ohne Diskussion wurde ein älterer Gutschein eingelöst. Das Restaurant Kunz wurde von uns schon öfters empfohlen und wir haben auch schon einige Male Freunde und Bekannte zum Essen hierher eingeladen. Dies werden wir nach Möglichkeit auch noch öfters tun. Sehr empfehlenswert!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SylkeB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen in toller Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service. Wir waren sehr zufrieden

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. helgal

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ein sehr sympathischer empfang in einem elegant, geschmackvollen ambiente. wir haben mittags a la carte gegessen, nein, gespeist. der gruß aus der küche, ein wachtelei in kräuterkruste, wunderbar. ausgesucht beste qualität bei fisch, fleisch und beilagen. die gänseleber mit quitten zur vorspeise, ebenso wie der faröer lachs, deliziös! die präsentation auf dem teller ein augenschmaus und die gerichte ein gaumenschmaus. das ist kochkunst in vollendung. mit viel liebe zum detail. die damen des service: aufmerksam, diskret, kompetent und sehr freundlich. Frau kunz hat alles im blick und agiert mit viel eleganz. grosses kompliment an alle, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Andreas

    Saarbrücken

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren Gestern Abend bei Anke Kunz und Ihrem Team in Bliesen mit Freunden zum Essen. Es gab Knusprige Gans vom Drehspieß. Das Essen und der Service waren perfekt und haben dafür satte 5 Sterne verdient. Anke und ihr Team sind tolle Gastgeber. Sehr empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Felix

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehme Überraschung im Hause Kunz war die herrlich auf dem Grill duftend brutzelnde Gans direkt im Foyer, welche sich dann im Menu wiedergefunden hat. Es war ein sehr schöner Abend mit toller Begleitung durch das junge Kunz-Team. Vielen Dank an das Team und jederzeit bin ich immer wieder gerne Gast bei Euch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. IlonaD

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bei schönem aber kalten Wetter im wunderschönen Wintergarten. Einfach klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SabineW

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fantastisches Essen, hervorragende Weine, echter herzlicher und aufmerksamer Empfang und Service. Sehr schönes, unaufdringliches Ambiente zum Wohlfühlen. Restaurant Kunz ist ein Garant für Genuss und eine schöne Auszeit vom Alltag. Ich genieße dieses Restaurant seit über 30 Jahren und hatte jedes einzelne Mal einen wunderschönen, gelungenen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. EugenW

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie gewohnt alles super. Wir waren schon paarmal da gewesen und gehen gerne wieder hin. MfG Wolf

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. RitaM

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Abend mit wunderbaren Essen u Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Dave1968

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren rundum zufrieden, freundlicher Service, sehr gutes Essen entspannte Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. NadineA

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer ein wundervoller Abend mit hervorragendem Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der Abend hat sich gelohnt. Das Essen war hervorragend sehr gut abgeschmeckt die Geschmacksknospen hatte etwas zu tun. Wir können das nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. PetraS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer hervorragend.Ein wirklich schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. UlrichK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider war die HIntergrungmusik zu laut, sich ständig wiederholend und damit nervig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das neue Konzept und die neuen modernen Speisen im Restaurant finde ich sehr geschmackvoll. Der Service ist herausragend und das Ambiente liebevoll abgestimmt. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. WernerW

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein genussvoller Abend bei angenehmen Ambiente und freundlichem, aufmerksamen Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten für das Kaminzimmer reserviert und uns im Gourmet wiedergefunden. Nach unserer Reservierung wurde das Konzept umgestellt. Die Neuerung hat uns angenehm überrascht und wie immer war das Essen hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein Besuch lohnt sich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OssiOssi

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war ausgezeichnet, wir waren das erste Mal hier, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SimoneD

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr gut, nette Bedienungen, sehr guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. FrancescaK

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Jeder Gang war perfekt. Wir konnten keinerlei Abstriche festmachen. Die Zutaten waren von hervorragender Qualität und jeder Bestandteil des Menüs perfekt abgeschmeckt. Alles harmonisch und sehr ausdrucksstark. Der Service war professionell und unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SabineZ

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente war schön. Wir saßen im Wintergarten, es war schön hell. Aber manche Ecken bräuchten eine Auffrischung. Der Service war sehr gut. Sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war hervorragend ( wir hatten ein Menü). Es war überaus reichlich... und die Zeiten zwischen den Gängen waren für uns genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MelanieAS

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein schöner, genußvoller Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Astrid

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, freundliche Bedienung, schöne Einrichtung

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. JoachimS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Menu war erstklassig. Mit der Weinbegleitung waren wir nur zu 95% zufrieden :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Denoja

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen und Service wie immer super, jedoch war die Räumlichkeit definitiv zu sparsam geheizt und daher vom Wohlfühlfaktor zu kalt .

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AndreasF

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen (Menü) war sehr gut, nur die Nachspeise etwas schwach.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Gohe

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Besuch hat sich sowas von gelohnt. Ein sehr tolles Ambiente, das Essen war hervorragend und der Service kompetent und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein Genuss. Das Essen, Ambiente und der Service top ! Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. macuisine

    Saarbrücken

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach dem freundlichen Empfang haben wir in netter Atmosphäre einen schönen Mittag verbracht . Das Weihnachtsmenü von Chefkoch Patrik Jenal, der jüngst auch Mitglied in der elitären Vereinigung JRE geworden ist, hat uns mal wieder von seiner Küchenkunst überzeugt. Vor allem die Entenkeule mit krosser Haut und zartem Biss an der hervorragend reduzierten dunkeln Sauce hat uns sehr gefallen. Die Weinempfehlung der aufmerksamen und umsorgenden Frau Kunz rundete das Ganze zu einem wirklichen Festessen ab. Wir lieben dieses Restaurant und freuen uns immer wieder über die Leistungen des gesamten Teams.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ErichZ

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Finde keine hochwertige Küche wird zu hoch gelobt Ambiente gut Geräuschkulisse etwas laut Service sehr aufmerksam Preisleistung etwas zu hoch

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. GabrieleD

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das qualifiziertes Personal im Service war sehr freundlich und kompetent. Unser Essen war ausgezeichnet sowohl die Gans als auch die Trüffelravioli. Immer wieder gerne !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Nina

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir hatten das Menü. Die Vorspeise war nicht schlecht, aber essiglastig. Das Fleisch der Hauptspeise war nur lau warm, jedoch schmackhaft. Die Beilage zu salzig. Das Dessert war gut. Ambiente recht stimmig, Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder hingehen, dann jedoch Vor- und Hauptspeise separat aussuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SylviaK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Brot zu kross gebacken Vorspeise fast gefroren Fleisch viel zu fettig (auch Schweine haben magere Teile) Nachspeise undefinierbarer Geschmack Preis/Leistung schlecht

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. CarolineM

    Maastricht

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Dezent Athmosphäre, Service zuvorkommend und Essen traditionell von sehr guter Qualität

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Überprüfung der Temperatur des Personals
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Restaurant Kunz bestellen. Außerdem bietet Restaurant Kunz Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06854 8145.

Restaurant Kunz wurde mit 4.8 Sternen von 181 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurant Kunz auf Google Maps

Kirchstraße 22, Wendel, SL 66606

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Stadt St. Wendel
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Do–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Französisch, Mediterran, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alexander Kunz & Patrick Jenal
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, Zigarrenraum, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo