Restaurant Landhaus - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
19 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Romantisch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Das Restaurant Landhaus mit Südtiroler Küche Klein und urgemütlich ist das Südtiroler Landhaus in einem ehemaligen Stallgebäude aus dem 18. Jahrhundert untergebracht. Seine Mauern zählen zu den ältesten Zeitzeugen des Landschloss Fasanerie. Neben der klassischen Küche mit Schlutzkrapfen und Risotto finden Sie besondere Weine aus Südtirol. Natürlich dürfen im regionalen Landhaus auch Gerichte unserer Region nicht fehlen. Da findet sich Südtiroler Speck auf Elsässer Flammkuchen und das passt wunderbar zusammen. Probieren Sie es aus! Genießen Sie die Harmonie einer regionalen, bodenständigen Küche und einem herzlichen und aufmerksamen Service.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service perfekt und sehr freundlich.
Essen und Getränke bestens.
Gerne jederzeit wieder!

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, freundliche Bedienungen, gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, toller freundlicher Service und angenehmes Ambiente, auch draußen wirklich sehr schön. Wir besuchen das Restaurant immer sehr gerne und können es uneingeschränkt empfehlen.

PC
PatrickC
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

The food was delicious! We will be back soon.

Melden
MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war ein schöner Abend. Die Bedienung könnte etwas presenter sein. Zwischen den Gängen sollte man dem Gast etwas mehr Zeit geben. Das Essen ear gut!

WM
WolfgangM
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, zuvorkommender Service, tolles Essen.
Jederzeit wieder.

ML
MarianneL
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mein erster Besuch im Restaurant Landhaus war angenehm. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend. Der Service war perfekt und sehr freundlich. Das Menu war auf den Punkt zubereitet und geschmacklich sehr, sehr gut.Das einzige was ich zu beanstanden habe sind die Stühle. Meine Begleitung und ich fanden diese nicht sehr bequem.

MA
MichaelAlbert
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

für 2 Gänge pro Person in 1:20h ist etwas zu lange

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bei schönem Wetter kann man hier wunderbar sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Essen war in Ordnung.
Wir kommen wieder :)

PI
Pieter und Irisv
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Iets soepeler omgaan met reservering en reserveringstijden. We moesten van tafel veranderen omdat we iets later aankwamen. Dat is op zich prima maar het personeel liet met haar lichaamstaal te veel blijken dat we te laat waren gekomen. We waren met twee oude mensen waarvan een nauwelijks kon lopen, dus een enkel vriendelijk woord zou fijn zijn geweest en een gevoel van welkom zijn hebben gegeven.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Nach den Kommentaren waren wir sehr überrascht von der Qualität der Speisen, die sich auch preislich auf einem vertretbaren Niveau bewegen. Allerdings könnte die Auswahl an Speisen, trotz zusätzlicher Tageskarte, etwas größer sein. Dafür überzeugt die Vielzahl der angebotenen, offenen Weine. Der Service war ebenfalls freundlich und aufmerksam.

KG
KatiusciaG
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir bedanken uns für einen überaus schönen, gemütlichen und kulinarisch ausgezeichneten Abend. Es war alles perfekt. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Kopp und seinem ambitionierten Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Q
Queenzausel
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, sehr schlechter und unfreundlicher Service. Es wurden uns mehr Getränke berechnet als bestellt waren (was uns glücklicherweise aufgefallen ist).

p
pr03hr3namt
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Eine nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, die Bedienung hätte etwas zielgerichteter sein können

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Bedienung war nicht bemüht und nicht aufmerksam. Hatten mehr erwartet. Vorherige Anlassankündigung (Geburtstag) wurde nicht berücksichtigt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend, schmackhaft, Steak auf dem gewünschten Punkt, Weinauswahl sehr gut. Am zweiten Abend leider etwas laut im Lokal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir wollten eigentlich für das bessere Restaurant der Fasanerie reservieren. Im Landhaus ist es zwar ganz gemütlich, die Gerichte sind aber nichts aussergewöhnliches.

OH
OtterHoernchen
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden und absolut empfehlenswert!!!
Wir kommen gerne wieder!

R
Rosenherz
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles gut geklappt mit Reservierung und gut gespeist

FAQ

Restaurant Landhaus - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.