Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Zweibrücken
  5. Stadtmitte
Restaurant Landhaus - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie, Zweibrücken, RP

Restaurant Landhaus - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

4.2
4.2
66 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Romantisch
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Bezaubernd
Das Restaurant Landhaus mit Südtiroler Küche Klein und urgemütlich ist das Südtiroler Landhaus in einem ehemaligen Stallgebäude aus dem 18. Jahrhundert untergebracht. Seine Mauern zählen zu den ältesten Zeitzeugen des Landschloss Fasanerie. Neben der klassischen Küche mit Schlutzkrapfen und Risotto finden Sie besondere Weine aus Südtirol. Natürlich dürfen im regionalen Landhaus auch Gerichte unserer Region nicht fehlen. Da findet sich Südtiroler Speck auf Elsässer Flammkuchen und das passt wunderbar zusammen. Probieren Sie es aus! Genießen Sie die Harmonie einer regionalen, bodenständigen Küche und einem herzlichen und aufmerksamen Service.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 14:00 Uhr–0:00 Uhr So 11:30 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06332 973100
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Veranstaltungsbüro: veranstaltungen@landschloss-fasanerie.de 06332 / 973268
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Veranstaltungsbüro:: 06332 973268
  • Gebiet
    Stadtmitte
  • Querstraße
    Landhaus im Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
  • Details zu Parkplätzen
    Der öffentliche Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Flugplatzstrasse, von dort ca. 17 Min Fussweg
  • Weitere Details
    Bier, Wein

Was 66 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,3Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Romantisch

66 Bewertungen
  1. KaWe

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gemütliches, stilvolles kleines Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. LarsD

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Grundsätzlich gab es nichts zu meckern. Dennoch hatten wir mehr erwartet. Der Empfang war etwas holprig und reserviert, da man angeblich auf unseren Namen keine Reservierung finden konnte. Nach einigem Hin und Her, gab es dann doch einen Tisch. Das Ambiente ist gemütlich und die Tische waren schön dekoriert. Das Essen war gut aber nicht herausragend oder außergewöhnlich. Um sich von der Masse abzuheben, hätte es etwas mehr Raffinesse und einen eigenen Geschmack haben können. Dennoch war es handwerklich und geschmacklich gut. Ein wenig schade fand ich, dass wir uns selbst Wein nachschenken mussten. Das ist nichts dramatisches, kenne ich von vergleichbaren Restaurants allerdings anders.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. WalterL

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben mit vier Personen an einem Sonntag-Mittag im Restaurant gegessen. Die Gerichte waren echt lecker zubereitet. Wir hatten sowohl Fleisch- als auch ein vegetarisches Gericht genossen. Auch eine sehr leckere veg. Vorsuppe durften wir genießen. Die Räumlichkeiten sind echt urig ausgestaltet. Wir können das Landhaus-Restaurant der Fasanerie wirklich empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MarcoH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ambiente top, Service sehr zuvorkommend !!! Essen reichlich und geschmacklich top... Prei/Leistung stimmt auf jeden Fall. Sehr nette Menschen

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. TBNK

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Wiener Schnitzel und der Zwiebelrostbraten waren sehr gut mit einer guten Portionsgröße. Die Kalbsleber war gut gebraten, aber die Portionsgröße für den Preis viel zu klein, auch die Beilagenmenge war eher für Kinder. Der Service war gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. LaurenceS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker, aber es war nur lauwarm. Der Service top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ThomasP

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter, freundlicher und zuvorkommender Service. Auch das Essen war wieder lecker und Sonderwünsche wurden erfüllt. Herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. KathrinL

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes und aufmerksames Personal, leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ManfredR

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Freundlicher Service, gutes Essen, schön präsentiert. Sehr gelungen

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MartinaB

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Essen zum Geburtstag, Anlass bei Buchung angeben, weil abgefragt. Tisch lieblos, ein Nachbartisch schön hergerichtet für andere Gäste. Schade, warum wird man überhaupt vorher nach dem Anlass gefragt? Brotkorb ohne Teller bekommen... Ein ausgesuchtes Gericht auf der Karte war nicht mehr zu bestellen... Kalbsschnitzel lauwarm und teilweise noch roh. Bei Beschwerde Nachbesserung angeboten. Wir hatten kein Interesse mehr und sind sehr enttäuscht gegangen. Die Getränke gingen aufs Haus...

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. LukasS

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Service ist freundlich und zuvorkommend auch wenn ein Lächeln etwas fehlt. Der Sonderwunsch wurde berücksichtigt und die Dekoration war passend. Leider war das Essen nicht besonders gut, bzw. hatten wir uns mehr vorgestellt und wurden leider etwas enttäuscht. Das Kalbschnitzel war eher trocken und wirkte wie aufgetaut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ConstantinB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen im einer gemütlichen Atmosphäre mit hervorragendem Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Tanja

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schöner Abend mit super leckeren Spaghetti mit Zitronen und Spinat 😋

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. IsabellS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Äußerst aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal. Sehr gute Weinempfehlungen zum Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. RainerD

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Angenehme Atmosphäre , freundlicher Service , sehr schmackhaftes Essen , Preis-Leistung stimmt .

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MartinK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen Tisch direkt am Holzkamin, es war sehr Weihnachtlich geschmückt, nicht kitschig oder übertrieben. Service und Essen wie immer gut, war ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. UweL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Service-Damen waren sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente fanden wir toll und das Essen war wirklich sehr lecker 😋

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ThomasP

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder eine Top Adresse! Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ChristophS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert! Danke für die feinen Speisen und Getränke! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. KarinG

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war nicht gut habe schon besser gegessen. War stellenweise versalzen. Essen war teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. UweH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente mit exzellenter Küche und aufmerksamen Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MonikaE

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren am Sonntag zum Mittagessen mit fünf Personen im Landhaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Herbert

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Qualität der Speisen frisch und sehr gut zubereitet. Große Mengen. Preis - Leistung hervorragend. - Aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service mit hilfreichen Empfehlungen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. EinPaar

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut. Es wurde allerdings zu schnell serviert. Wir hatten den Aperitif noch nicht zur Hälfte ausgetrunken, als der Hauptgang bereits aufgetischt wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. KaiA

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir kommen jeder Zeit gerne wieder👍 Klasse Restaurant, kann ich nur empfehlen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JeanC

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Essen sehr gemein, teuer, Tische und Sitze nicht bequem, kein Platz im Schatten...

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SilkeT

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service sehr gut, angenehme ruhige Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MarionS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich hatte das Kalbsschnitzel und war sehr zufrieden. Wir hatten am Tisch außerdem noch die Kaspressknödel, die auch gut angekommen sind. Auch die anderen beiden Gerichte schmeckten meinen Bekannten sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DieterB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein hervorragendes Essen bei sehr zuvorkommender Bedienung in einer tollen Umgebung. Der Biergarten ist der schönste, den ich kenne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SilkeS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns super wohl gefühlt, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und tolles Essen. Volle Empfehlung! Wir werden wieder kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BeKe

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wirklich gut und das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Auch das Ambiente war stimmig,.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. anonyme

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein toller Abend, mit super Essen, prima Wein und weiteren Getränken...und dann eine Überraschung als Nachspeise-Kirschmännchen!!-besonders gut!! und wir konnten von 18h bis 23h sitzen - ?Tischreservierung für 2 Stunden ??

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. UdoK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gemütliches Ambiente, nicht so weitläufig, urig und übersichtlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Michael

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschönes Ambiente drinnen und draußen. Essenspreise völlig der Qualität angemessen. Der offene Wein ist allerdings überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. andrea

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2020

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    ich hatte das Landhauszimmer gebucht wegen dem Grandlit und wir hatten aber leider ein älteres Zimmer mit 2 Einzelbetten:-(

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. cvlinus

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren trotz Coronaeinschränkungen an unserem Hochzeitstag im Landhaus Essen. Wir hatte einen schönen Abend und ein tolles Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service perfekt und sehr freundlich. Essen und Getränke bestens. Gerne jederzeit wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Andreas

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, freundliche Bedienungen, gutes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Mai 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, toller freundlicher Service und angenehmes Ambiente, auch draußen wirklich sehr schön. Wir besuchen das Restaurant immer sehr gerne und können es uneingeschränkt empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MichaelS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Es war ein schöner Abend. Die Bedienung könnte etwas presenter sein. Zwischen den Gängen sollte man dem Gast etwas mehr Zeit geben. Das Essen ear gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Landhaus - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie wurde mit 4.2 Sternen von 66 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Restaurant Landhaus - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie auf Google Maps

Fasanerie 1, Zweibrücken, RP 66482

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Landhaus im Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
  • Gebiet
    Stadtmitte
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 14:00 Uhr–0:00 Uhr So 11:30 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Der öffentliche Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Flugplatzstrasse, von dort ca. 17 Min Fussweg
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo