Restaurant Landsknecht - Hotel Landsknecht und Burgkelle

2.3
3 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Gut für Jahrestage
Gut für Geburtstage
Der Landsknecht ist ein traditioneller Landgasthof, der mit sehr viel Charme in die Moderne überführt wurde.
Schon in den 50er- und 60er-Jahren zählte das Generationenhaus zu den ersten Adressen in Meerbusch und Umgebung. Begleitet von einer Komposition aus traditioneller und moderner Kost, veranstaltet man hier traditionelle Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern und auch Veranstaltungen besonderer Art in einem familiären Ambiente mit Klasse. Neben der raffinierten Küche zählt vor allem die warme Atmosphäre zu den Besonderheiten des Landsknecht: Ein feinfühliges, inszeniertes Lichtspiel verleiht dem 1925 erbauten Objekt romantisches Charakteristika. Moderne Linien prägen dazu das kosmopolitische Flair. Auch die be-eindruckende Terrasse, über die der Gast den Landsknecht betritt, ist mit ihrem architektonischen Konzept ein Blickfang.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
2.3basierend auf allen Ratings
2.3
Essen
2.0
Service
2.3
Ambiente
2.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AB
ABXX
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Tisch für Silvester reserviert. Wir kommen da an. Es gibt aber statt Karte drei Gänge Menü und der Hauptgang läuft schon.

Keine Information darüber auf OpenTable. Kein Anruf.

Schwach.

S
Skaarst
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Interieur ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Entgegen der bei OpenTable abgebildetes Speisekarte gab es nur zwei Menüs zur Auswahl und kein a la carte. Leider waren die Vorspeise sehr versalzen und Hauptgang sehr langweilig im Geschmack. Für uns war es ein kompletter Reinfall und wir werden dort nicht mehr hingehen.

k
kawiervo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Das Lokal wurde mit 5 Erwachsenen und zwei Kindern besucht. Begrüßung (zu Weihnachten) lieblos. Service schlecht, kein Brot zu Anfang, erst auf Nachfrage. Keine Kenntnisse über das Menü. Falsche Angaben zu den Kartoffeln. Service langsam , lange Wartezeiten bis zum ersten Gang, dann weiter lange Wartezeiten, auch bei den Getränken, die wurden regelmäßig an der Theke bestellt, zweimal das falsche Getränk gebracht. Die Vorspeise war in Ordnung, das Fleisch war gut. Das Gemüse (Wirsing) katastrophal! Zum Abschluss der Hammer: Die Rechnung war deutlich überhöht! Es sollte mehr als das doppelte der regulären Rechnung bezahlt werden. Dies wurde von mir verweigert. Die Bedienung war konsterniert, nach langem Warten dann die richtige Rechnung. Auffällig war, dass im Gegensatz zum Vorjahr zum gleichen Termin und an gleicher Stelle das Lokal deutlich weniger besucht war. Bei uns ist der Qualitätsabfall nicht angekommen.
Geruchsbelästigung an unserem Platz, nahe zum Toiletteneingang! Warum hat man uns überhaupt hingesetzt? Platz genug war ja vorhanden.
Fazit: Nächstes Jahr neues Lokal suchen!

FAQ

Restaurant Landsknecht - Hotel Landsknecht und Burgkelle wird von 3 OpenTable‑Gästen mit 2.3 Sternen bewertet.