Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Bonn
  5. Beuel
Restaurant Ludwig’s, Bonn, NW

Restaurant Ludwig’s

4.1
4.1
66 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Am Wasser
In einzigartiger Lage direkt am Rheinufer des Bonner Bogens befindet sich das Ludwig’s. Unsere Leidenschaft: innovative Speisen, qualitativ hochwertige Zutaten und unsere Gäste mit neuen Geschmackskombinationen zu begeistern.
Es erwarten Sie Fisch- und Meeresfruchtkreationen der Extraklasse. Wir verwöhnen Sie mit exquisiten Kreationen von hochwertigen Austern bis hin zum köstlich angerichteten Hummer. Ebenso finden Sie auf unserer Speisekarte exzellente Fleisch und saisonale vegetarische bzw. vegane Gerichte, die ihr kulinarisches Herz höherschlagen lassen! Dabei legen wir sehr viel Wert auf die Verarbeitung regionaler Zutaten.
Das einzigartige Ambiente des Ludwig’s ist, wie der Name vermuten lässt, inspiriert durch den Komponisten Ludwig van Beethoven. Durch das Aufgreifen der Geschichte des Bonner Komponisten wird dem Restaurant ein legendärer Charakter verliehen. Entdecken Sie die vielen Details und lassen Sie diesen modernen & besonderen Ort auf sich wirken.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0228 43349000

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Gerne können Sie Ihre privaten Veranstaltungen im kleineren Rahmen (z.B. Geburtstag, Verlobung, Jahrestag, Firmenessen uvm.) in unserem Restaurant oder auf unserer wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Rhein ausrichten.

  • Gebiet

    Beuel

  • Querstraße

    Joseph-Schumpeter-Allee

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bonn Konrad-Zuse-Platz (Bushaltestelle)

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Chef's Table, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 66 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,2Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Malerische Aussicht

  • Bonn

    Beste Gesamtbewertung

  • Bonn

    Bestes Essen

  • Bonn

    Bester Service

  • Bonn

    Bestes Ambiente

  • Bonn

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Bonn

    Passend für Feinschmecker

  • Bonn

    Ideal für Mittagessen

  • Bonn

    Romantisch

  • Bonn

    Besondere Anlässe

  • Bonn

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. PB

    PB2016

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience4
    Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen, nettem Service
  2. DS

    DrSm

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall3food3service5ambience5
    Ambiente mit Blick auf den Rhein wirklich top. Servicekräfte zwar nicht alle vom Fach aber sehr nett und bemüht. Fehler aus der Küche wurde durch neues Gericht korrigiert (leider 20 Min, da waren alle anderen fertig). Preis/Leistung stimmt nicht, 20% zu teuer. In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr und gewisse Dinge gehen nicht.. Ein Kellner, der hinter der Theke raucht, falsches Besteck, falsche Anordnung. Gläser mit Schlieren.. Portionsgröße sehr überschaubar, Qualität Durchschnitt. Daher leider keine Empfehlung. Sicher werde ich es in einem Jahr nochmal testen :-)
  3. G

    Gast

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hat mir sehr gut gefallen, ich gehe in 14 Tage wieder hin mit meine Freundinnen.
  4. AN

    AnnetteN

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    War super kommen gerne wieder😁👍sehr guter Service
  5. NK

    NathalieK

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super feines Restaurant, sehr edel eingerichtet. Das Essen war super lecker und einfach nur Weltklasse
  6. g

    goodgulf

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen! Auf der Terasse hat man einen sehr schönen Blick auf die Rheinauen und das Siebengebirge. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Also rundum ein tolles Erlebnis.
  7. A

    Assir

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend alles war perfekt. Vom Service, Essen, Ambiente grossartig, kommen gerne wieder
  8. DK

    DorisK

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Der Abend war sehr schön. Leider sind wir von der Terasse auf nach drinnen umgezogen da uns die Musik zu laut war. Drinnen konnten wir den Ausblick auf die andere Rheinseite genießen, die Musik war dezent im Hintergrund. Der Service war nach ein paar kleinen Schwierigkeiten super und anstandslos. Unser Essen war sehr lecker und die Gertänke waren kühl und gut empfohlen. Wir haben uns einen wunderschönen Abend gemacht.....
  9. JN

    JaNiW

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall3food3service3ambience5
    -Sehr sehr unerfahrener Kellner. -Auf meinen Wunsch eine spezielle Geburtstags-Tischdekoration anlässlich meines Geburtstags wie bei Open table angegeben zu erhalten, wurde nicht eingegangen. Alles in Allem zum feiern besonderer Anlässe nicht zu empfehlen. Sehr enttäuschend an meinem runden Geburtstag…
  10. US

    UlrichS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall3food4service1ambience5
    Die Lage mit der Aussenterasse ist traumhaft. Drinnen würde ich niemals buchen. Sehr schlechter Service. Kellner sind bis auf eine Ausnahme alle ungelernt. Das Essen und die Weinauswahl sind gut. Bei den Hotelansprüchen und den Preisen passt die Service Qualität überhaupt nicht. Um 23:00 wird man auf die letzte Bestellung hingewiesen
  11. M

    Marc

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall3food2service3ambience5
    Pros: - Stylische Inneneinrichtung - Toller gestalteter Außenbereich mit Blick auf Rhein, Siebengebirge und Bonns Hochhäuser am Rande der Rheinaue - Nett zusammengestellte Zutaten auf den Speisetellern - Bemühter Service Cons: - Unseren Gerichten fehlte der letzte Pfiff. Sowohl Vor- und Hauptspeise schmecken etwas fad. Etwas mehr Gewürze und ein wenig Salz auf den Nudeln hätten mir gut gefallen. - Unerfahrene Servicekräfte, die jedoch ohne Ausnahme superfreundlich waren Fazit: Wir kommen gerne in einem Jahr wieder und hoffen, dass dann das Essen und der Service mit dem jetzigen Preisniveau besser in Einklang stehen wird.
  12. MN

    MelanieN

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exclusives Ambiente ohne einen Hauch von steif. Kompetente, freundliche Bedienung mit Flair. Die direkte Rheinnähe hat Charm und bringt Urlaubsstimmung gleich mit. Ausgesuchte Gerichte. Gute, angemessene Kinderkarte. Wir kommen wieder.
  13. R

    Roy1

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall1food1service5ambience5
    Ambiente gut , Service gut, Essen nicht nach unserem Geschmack
  14. RU

    RichardU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service das Essen fantastisch sehr zu empfehlen
  15. S

    Steini

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall4food5service2ambience4
    Essen sehr lecker Eine übersichtliche Speisekarte Sehr schönes Ambiente Service nicht sehr geschult
  16. j

    jotvau

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall3food4service2ambience4
    das Essen ist sehr gut, der Service hat noch viel Potential nach oben
  17. C

    Constance

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall1food2service1ambience3
    45 Minuten auf die ersten Getränke gewartet. Mehrere Stunden auf das Essen. Servicekraft niedlich, aber völlig ungelernt. Tellerreste standen ewig, Getränke wurden nicht nachgeliefert. Steak englisch bestellt, kam zweimal durchgebraten. Rumpsteak... bitte mal im Kochbuch nachsehen, wie man sowas serviert und zubereitet. Völlig unangemessene Preise, obwohl riesige Portionen. Falsche Rechnung, nach Korrektur wieder falsch. Nachbartisch wurde noch Nachtisch geliefert, den anderen Tischen wurde berichtet, Nachtische seien aus. Der Wein kam ohne Weinkühler, war lauwarm. Tische sind nett eingedeckt und die Bedienungen alle niedlich - aber das reicht einfach nicht aus. Man hat den Eindruck, dass hier eine ungelernte Hobbytruppe am Werk ist. Für uns keine Option mehr. Schade, wir hatten uns alles für eine große Veranstaltung angesehen. Aber das kann man keinem zumuten.
  18. CW

    ChristianeW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall3food3service5ambience5
    Das Ambiente und die Lage sind sehr gut. Das Essen möchte deutlich mehr sein als es ist. Mein Fisch war gut gegart, aber geschmacklos. Das süßkartoffel ingwer Püree war nicht ausgewogen. Schade, besserer Koch öfter klarere Gerichte, aber bestimmt finden es viele toll wegen des äußeren Eindrucks, der auch wirklich gut ist.
  19. OG

    OliG

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall4food4service2ambience5
    Das Essen war sehr gut, der Service allerdings ist dem Anspruch und preislichen Niveau nicht angemessen. Einige Kellner sprachen kein Wort Deutsch und konnten somit Essen und Getränke nicht an die richtigen Tische bringen.
  20. j

    jotvau

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall4food3service1ambience4
    das Essen war sehr gut, der Service hat noch viel Luft nach oben.
  21. SM

    SandraMH

    Nordrhein-Westf

    6 Bewertungen

    VIP
    2.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall2food2service1ambience4
    Viel mehr Schein als sein. Wir waren enttäuscht! Das Ambiente ist klasse, die Lage perfekt. Der Service lässt zu wünschen übrig. Seltsam, wie Personal sich an Nebentischen mit Gästen unterhält. Die Qualität des Essens war ebenfalls weit unten den Erwartungen.
  22. HH

    HansH

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food4service3ambience4
    I'm Sommer und an warmen Abenden tolle Terrasse mit Blick auf den Rhein und das Siebengebirge
  23. OL

    OlafL

    Raum Köln

    5 Bewertungen

    2.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food3service3ambience3
    Nach den Beschreibungen bei OpenTable und den Kommentaren war unsere Erwartung recht hoch - ist aber enttäuscht worden. Im Reservierungsportal war nicht zu sehen, dass an diesem Tag (07.05.2022) sowohl direkt neben der Terrasse des Restaurants als auch später am Abend nebenan im Foyer laute Musikveranstaltungen sein würden. Das Servicepersonal war eher angestrengt als freundlich und eher hektisch als zuvorkommend. Geschirr und Besteck waren nicht poliert, d.h. über und über mit Kalktrockenflecken bedeckt; einige der Teller und Schälchen waren leicht angeschlagen. Rund um die Tische fanden sich zahlreiche Krümel. Während die Vorspeisen (Fischsuppe) sich ordentlich auf den Tellern präsentierten war die Fischplatte für 2 Personen (€ 80,00) eher lieblos angerichtet. Geschmacklich war es handwerklich gut, aber Pulpo, Wolfsbarsch, Lachs wenig differenziert, da alles a la plancha zubereitet war. Gerade weil das Ludwig's sich im Kameha Grand befindet, haben wir mehr erwartet: mehr Ruhe, mehr Service, mehr Kulinarische Klasse als wir erfahren haben.
  24. b

    bigbrother

    Raum Düsseldorf

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 26. April 2022

    overall5food5service4ambience4
    Ein Lob an die Küche, die mich wirklich überraschen konnte.
  25. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall1food1service3ambience2
    Leider war das Essen nicht besonders gut, dafür aber teuer. 6 Euro für eine Auster... Außerdem hat das Abluftsystem nicht richtig funktioniert. Wir haben alle stark nach Bratfett gerochen.
  26. AV

    AndreaV

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall4food5service3ambience5
    Stylisches Ambiente, auf Nachfrage des Kellners ob alles okay sei, sagten wir, dass das Lamm durch gebraten ist. Sofort wurde Ersatz zubereitet. Der Service war sehr freundlich und motiviert, aber offensichtlich nicht ausgebildet und auch nicht eingearbeitet. Da fehlte das Training! So wirkte das Auftreten der Mitarbeiter etwas ungehobelt.
  27. OT

    OpenTable Diner

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal!
  28. CB

    CathrinB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Meine Tochter und ich haben ein ganz wunderbares Wochenende im Kameha verbracht und das Dinner im Ludwigs hat uns begeistert und wir fühlten uns hervorragend und aufmerksam bedient. Das Essen war kreativ und sehr lecker. Wir kommen wieder!
  29. IH

    IngoH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    overall4food5service5ambience4
    Wir haben im Ludwig's einen sehr schönen Abend verlebt. Das Essen war wirklich klasse und der Wein war gut gekühlt sehr lecker. Wenn wir wieder in Bonn sein werden, kommen wir zurück. Danke für den schönen Abend...
  30. AG

    AndreasG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr gelungener Abend im Rahmen eines Abendessens. Tolle Speisen, warmes Ambiente & einfach fantastischer Service. Danke an das Team!
  31. FE

    FESch

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Rundherum hervorragend. Werde ich wieder aufsuchen.
  32. HF

    HolgerF

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der Service und das Essen im Ludwig's sind sehr gut
  33. h

    herfi

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2022

    overall4food4service3ambience4
    Sensationelle Vorspeise (Carpaccio, die Glasnudeln?) sehr gute Hauptspeise. Wirklich schönes Ambiente, leichte Musik, guter Service, Preis-Leistung absolut OK.
  34. S

    Stefan

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall3food3service4ambience4
    Schönes Ambiente. Leider war der Fisch und die Garnelen durchgebraten und nicht mehr glasig. Personal ist freundlich, könnte jedoch aufmerksamer sein. Wenn eine Fischplatte für 2 Personen kommt, wären Teller dazu schön gewesen. Ebenso beim Dessert.
  35. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und ein wirklich herzlicher und toller Service.

    Restaurant Ludwig’sGeantwortet: 11. Februar 2022Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Wir freuen uns, Sie ganz bald wieder bei uns im Ludwig's begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Ludwig's Team

  36. KD

    KnutD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Der Besuch im Restaurant war sehr schön! Das Ambiente ist stimmig, elegant und modern. Der Service war sehr freundlich, die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas. Das Essen war sehr gut, sowohl optisch als auch vom Geschmack. Wirklich Top. Da der Anlass mein Geburtstag war, gab es einen Sekt auf's Haus und die Nachspeise wurde mit Tischfeuerwerk dekoriert. Alles sehr professionell. Wir freuen uns auf den nächsten Abend dort.

    Restaurant Ludwig’sGeantwortet: 11. Februar 2022Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Geburtstag bereiten durften. Besuchen Sie uns gern wieder - wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße Ihr Ludwig's Team

  37. T

    Tester

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall3food3service4ambience3
    Leider waren am Samstagabend die Austern ausverkauft. Man hatte versäumt diese nach häufigen Bestellungen am Freitag , so wurde uns berichtet , am Samstagmorgen nachzukaufen. Die Hauptspeise wurde vor dem Wein serviert. Die Küche war sehr schnell, uns zu schnell. Der Service war vorbildlich. Danke !

    Restaurant Ludwig’sGeantwortet: 26. Januar 2022Lieber Tester, wir bedanken und für Ihr konstruktives Feedback! Wir nehmen die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung aufgeführt haben sehr ernst & werden uns dahingehend verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ganz liebe Grüße Ihr Team des Restaurants Ludwig's

  38. A

    Alex

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Zuvorkommender Service, tolles Essen! Zugang ist leider etwas versteckt....

    Restaurant Ludwig’sGeantwortet: 26. Januar 2022Lieber Alex, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback. Nur so können wir uns stets verbessern. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat & wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße Ihr Team des Restaurants Ludwig's

  39. m

    macquente

    München

    20 Bewertungen

    5.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein sympathisches Restaurant mit sympathischer und – Corona und durch den Jahresanfang bedingter, leicht überforderter Bedienung. Alles nicht schlimm. Die Qualität der Speisen – meist an Fisch orientiert – stimmt definitiv. Wir stellten uns lediglich die Frage, warum das Restaurant "Ludwig" heißt, wenn es so gar keine Anlehnung an traditionelle Speisen und Getränke gibt. Erwartet wurden Symphonien aus Flussgetier oder dekonstruierte "Mozartkugeln" als Dessert! Nichtsdestotrotz: Mega-Sympathisch und lecker. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

    Restaurant Ludwig’sGeantwortet: 26. Januar 2022Liebe/r maquente, vielen Dank für Ihre ausführliche & positive Bewertung! Es ist uns wichtig uns stetig zu steigern - sei es im Service oder in der Küche. Daher ist es für uns auch sehr wertvoll, dass uns solch ehrliche Worte zu unserem Restaurant erreichen. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Ludwig's Restaurant wiederzusehen. Ganz liebe Grüße Ihr Team des Restaurants Ludwig's

  40. CA

    CarolinA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter, aufmerksamer Service. Perfekt angerichtetes Essen. Es war sehr lecker. Das Ambiente war ebenfalls extrem stilvoll. Es war gut besucht am Freitag Abend, aber gerade das hat ein gemütliches Flair ausgelöst.

    Restaurant Ludwig’sGeantwortet: 26. Januar 2022Liebe CarolinA, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat & wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße Ihr Team des Restaurants Ludwig's

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich

FAQ

Restaurant Ludwig’s wurde mit 4.1 Sternen von 66 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
Restaurant Ludwig’s auf Google Maps

Am Bonner Bogen 1, Bonn, NW 53227

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Joseph-Schumpeter-Allee

  • Gebiet

    Beuel

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bonn Konrad-Zuse-Platz (Bushaltestelle)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Chef's Table, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

  • Telefonnummer

    0228 43349000

  • Räume für private Veranstaltungen

    Gerne können Sie Ihre privaten Veranstaltungen im kleineren Rahmen (z.B. Geburtstag, Verlobung, Jahrestag, Firmenessen uvm.) in unserem Restaurant oder auf unserer wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Rhein ausrichten.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo