Restaurant MONA

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Degustationsmenü
Kreative Küche
Das MoNa: Ein kulinarischer Spaziergang von München nach Neapel. So lässt sich unser
gastronomisches Projekt in München Haidhausen am besten beschreiben.
Wer Klassiker der italienischen Küche erwartet, der wird jedoch verwundert auf die Kreationen
von Christian Wurmsam blicken. Auf dem Teller finden sich keine traditionellen Gerichte wieder,
sondern kreativ kombinierte Kostproben verschiedener Haltestellen auf dem Weg in den Süden.
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
3.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
München
23 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir wurden freundlich Empfangen und nachdem man unsere Jacken entgegen genommen hat, wurden wir an unseren Tisch begleitet. Auf Nachfrage bekamen wir den Hais Aperitif empfohlen, der wirklich gut war. Das Menü stand fest, somit konnte der Abend beginnen. Das essen war sehr gut und die Portionen ausreichend groß für ein 4 Gänge Menü. Der dazu empfohlene wein war auch sehr passend und schmeckte sehr gut.
Der Service war freundlich, aber etwas zu aufmerksam. Es wurde sehr oft Wasser nachgeschenkt, was jedes Mal unser Gespräch unterbrach.
Aber alles in allem war es ein schöner Abend bei gutem Essen.

SS
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, die Gerichte sehr lecker und mit überraschenden Geschmacksnoten (Lammvariationen), das Setting mit dem hohen Raum ist ungewöhnlich aber geschmackvoll.

JL
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Essen gut, aber sehr kleine Portionen - Service bemüht aber unaufmerksam (kein Brot nachgebracht, nicht gewünschte Pasta wurde doch gebracht ohne Alternative)

c
München
5 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich toller Italiener, super Essen und hervorragender freundlicher kenntnisreicher Service.

L
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zu Zweit vor einer Abendveranstaltung im Restaurant Mona, ich hatte im Voraus reserviert. Die Tische, die man uns zeigte, haben uns wegen Beinfreiheit und geteilten Sitzbank nicht zugesagt, aber man hat uns, da wir reserviert hatten sofort einen schönen 4er Tisch am Rande angeboten. Die beiden Gedecke neben uns wurden freigeräumt, damit wir mehr Platz hätten. Wir wurden äußerst zuvorkommend von Allen bedient und konnten bald unsere Bestellung aufgeben. Wir bekamen vorweg zwei Sorten Weißbrot und Öl/Balsamico serviert. Wir tranken einen Mona-Spritzz, der sehr leicht und bekömmlich war. Zum Essen haben wir uns für eine gemeinsame Vorspeise, gemischte Antipasti entschieden, danach Pasta mit Trüffel und Parmesan. Das Dessert wollten wir offen lassen.
Die Vorspeise wurde in kleinen Schälchen serviert und sah sehr ansprechend aus und war auch sehr, sehr schmackhaft. Oliven, Gemüse, Fleisch, Käse, Fisch, von allem gab es etwas zu entdecken. Die Nudeln und Gnocchies waren sehr gut, die Sauce hatte eine gute Konsistzenz, der Trüffel war aromatisch. Alles in Allem waren wir mit dem Service, was das Ankommen, die Verabschiedung (Jacken etc.) und das Servieren betraf rundum zu frieden. Die Preise sind z.B. für Pasta nicht gerade günstig, aber das Lokal ist sehr groß und geräumig und es gibt viel Servicepersonal, das hat auch seinen Preis. Wir würden wieder kommen, wenn es einmal in die Abendplanung passt und empfehlen das Lokal auch gerne weiter. Es war trotz der hohen Decken nicht laut.

JJ
East Tennessee
4 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Christmas Eve dinner in the Restaurant Mona located in the Hilton Munich City, Munich, Germany, December 24, 2019. The meal my wife and I had at this restaurant on Christmas Eve was one of the worst meals we have ever had at Christmas. Not only was the food horrible but the lack of service was inexcusable. I now understand why the “ crowds did not show. Obviously the locals have learned through previous experiences. And the price was ludicrous. Hopefully on our next trip to Munich, this restaurant will have disappeared from the Munich restaurant scene. Upon checking out of the hotel, I mentioned how poor the food and service was. Their comment was: we have heard many of the same complaints. So Hilton, boot them out.

Melden
C
Las Vegas
28 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

The food was good overall but the tagliatelle with truffle was absolutely phenomenal. When we were seated we told certain menu items would be offered with”this” rather “that” changing up the menu. This made me think there may have been a supply issue and not everything would be available. The decor was not in line with an Italian feel. It was clean and simple. Convenient if you are staying in the Hilton and don’t want to venture out.

Melden
SH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr freundliches personal - allerdings ziemlich overstaffed :)
essen war hervoragend!
lokalität schaut toll aus - an der akkustik könnte man allerdings noch arbeiten
sonst aber alles top!

GA
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Restaurant, der Service war prima, persönlich aber doch
professionel.
Das 5-Gänge-Menue für den Abend wurde uns freundlicherweise mittags serviert. Ich hatte darum gebeten, denn an diesem Sonntag war mein 70. Geburtsta., Fand ich toll, daß Sie so flexibel waren, klasse!
Ein Gang des Menues hätte für mich ein rein "leichter" Gang, d.h. nur GGAAemüse or Salat, sein dürfen. (Vlt. der 2.Gang).
Der Nachtisch war sehr lecker, doch ein bißchen üppig, 1/3 der wirklich gelungenen Schokotart hätte genügt, daür ein bißchen mehr frische Beeren.
Die Weinbegleitung war ehrer immer großzügig eingeschenkt und für den jeweiligen gang sehr gut ausgesucht.
Ich/wir kommen auf jeden Fall wieder und ich/wir bedanken uns ganz herzlich für den sehr gelungenen
Geburtstagsschmaus.
Schöne Grüße GAK Gerlinde Adler-Kemmer

Der extra vegetarische Gang für meine Tochter war super!

B
München
24 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Hier empfing uns schon unser zuständiger Kellner. Wir hatten ein festes Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war sehr gut, die Portionsgröße für ein 5 Gänge Menü absolut ausreichend um einen guten Gesamteindruck zu erhalten. Die Weinbegleitung harmonierte sehr gut zu den Speisen und überraschte uns teilweise sehr positiv.
Nur das Ambiente war nach dem Umbau noch etwas kahl und kühl, aber das soll lt. unserem Kellner auch kurzfristig behoben werden. Die offene Showküche ist der Eycatcher im Raum.
Insgesamt hatten wir einen angenehmen Abend mit gutem Essen + Wein. Gerne wieder.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren im Rahmen der Ess-Klasse da und waren angenehm überrascht. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen ausgewogen und für's Augen ansprechend angerichtet und zudem sehr gut. Alles in allem ein sehr lohnender Besuch.

H
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Service could be more attentive, but it seems they are already working on it

Melden
u
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Diese neu gestaltetet Restaurant, das ja eigentlich der Frühstücksraum vom Hotel Hilton ist, ist zwar sehr groß, aber mit den Dekos und Eindeckungen doch sehr gelungen und einladend, vor allen Dingen dann, wenn das Licht gedimmt wird..... wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend bei der essklasse, die an diesem Tag erst begonnen hatte. Der Service war total herzlich und zuvorkommend, war haben miteinander viel Vergnügen gehabt. Wir werden Ende September mit Freunden nochmals zur essklasse kommen. Wir freun uns schon drauf.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Eine sehr gelungene“Fusion“ von italienische Rezepten mit moderner Kochkunst und regionale Materialien. Das Ambiente ist gelungen, trotz Grösse des Raumes sehr gemütlich. Der Service war sehr persönlich, hat sich herrlich Zeit genommen, wir kommen sehr gerne wieder!

FC
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend mit herzlichem Service und nem klasse Kuchenteam gerne wieder !