Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Dresden
  5. Altstadt
Restaurant Moritz, Dresden, SN

Restaurant Moritz

4.7
4.7
201 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Romantisch
Lassen Sie den Lärm der Straßen und das Getümmel der Touristenströme einfach hinter sich. Mitten in Dresdens Innenstadt direkt an der Frauenkirche gibt es eine gastronomische Perle zu entdecken.
Fahren Sie mit dem Lift im Hotel Suitess nach oben, öffnen die Tür in der 5. Etage und - Sie werden
staunen! Denn hier erwartet Sie ein bezauberndes Restaurant mit Wintergarten und grandiosem Blick auf die Dresdner Frauenkirche.

Nehmen Sie Platz und bewundern Sie die Frauenkirche einmal aus einer ganz anderen Perspektive und wir sorgen dafür, dass sich dieser Genuss vervielfacht. In stilvoller Atmosphäre verwöhnen wir Sie mit kreativen Gerichten der gehobenen regionalen und internationalen Küche zu wirklich moderaten Preisen. Dazu werden ausgesuchte regionale wie internationale Weine gereicht.

Bei uns sind Sie dem Himmel ein ganzes Stück näher.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Modern Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 7:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0351 417270

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Sebastian Probst

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    Zugang über die Rampische Str. 01067 Dresden - Hotel Suitess

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplatz Schießgasse - Öffentlicher Parkplatz gegenüber Polizeirevier ca. 300Meter entfernt /// Q-Park Frauenkirche / Neumarkt - Öffentliche Tiefgarage (Landhaustr. 2, 01067 Dresden) ca. 400 Meter entfernt

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Dresden Pirnaischer Platz - Linien: 1, 2, 3, 4, 7, 12 - 62, 75 // Dresden Synagoge - Linien: 3, 7 // Dresden Altmarkt - Linien: 1, 2, 4 // Dresden Postplatz - Linien: 1, 2, 4, 6, 7, 10, 12, 62, 75,

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

Experiences

  • Weihnachten im Restaurant Moritz

    149,00 € pro Person

    25. Dez. 2022 - 26. Dez. 2022
    Menü am 25./26.12.2022 Aperitif: 18:00Uhr Menüstart: 19:00Uhr 1 Glas Spätburgunder Blanc de Noir Brut Sektmanufaktur Perlgut aus Sachsen *** ARTISCHOCKE Á LA BARIGOULE orange/chicorée/tomate *** GÄNSECONSOMMÉ pastinake/buchweizen/majoran *** FORELLE MÜLLERIN ART filet/zitrone/petersilie/butter oder BRUST UND KEULE VON DER DITHMARSCHEN GANS rotkohl/knödel/marone/apfel *** ZITRONEN-THYMIANKÜCHLEIN flüssiger kern/champagner/kranichbeere Inklusive korrespondierender Getränke (Weine, Biere, Mineralwasser, Secco, Kaffee & Teespezialitäten) Preis pro Person 149,00€ Ein vegetarisches Menü ist mit Voranmeldung möglich.

Was 201 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,8Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Passend für Feinschmecker

  • Sachsen

    Malerische Aussicht

  • Dresden

    Best Overall

  • Dresden

    Best Food

  • Dresden

    Best Service

  • Dresden

    Best Value

  • Dresden

    Passend für Feinschmecker

  • Dresden

    Romantisch

  • Dresden

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. d

    dorlemichi

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir können das Restaurant nur empfehlen! Die Qualität der Speisen ist hervorragend! Ein TOP auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!
  2. L

    Lukull

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Aufmerksamer Service, nettes Ambiente, kleines aber feines Restaurant.Das angebotene 5-Gang Menü zeigte interessante Variationen; nur leider verlor sich im gewählten Hauptgericht die gut zubereitete Gans im Rotkohl und das in winzigsten Tupfen angerichtete Maronenpüree war dafür viel zu übersichtlich. Hier hätten wir uns ein ausgewogeneres Verhältnis der beiden Beilagen gewünscht.
  3. WF

    WolfgangF

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Schon immer eine gute Adresse, aber diesmal war es eben anders. Man erklärte uns das ein neuer Küchenchef da ist. Toll was das Küchenteam auf die Teller brachte, Spitzenklasse. Nur Schade das der alte Küchenchef noch auf der Hotelhompage aufgeführt wird.
  4. WF

    WolfgangF

    Bayern

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Gewählte Menü (4 Gänge) war sensationell. Qualität des Essens hervorragend, die Präsentation ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich, die Stimmung im Restaurant toll und sehr ansprechend. Wir haben keine korrespondierenden Weine gewählt sondern einen Malvasia aus Italien. Der Wein war ausgezeichnet, hat sehr gut zum Menü gepasst. Bei der Auswahl des Aperitifs haben wir uns auf die Empfehlung des Personals verlassen, und nichts bereut. Ausgefallen, toller Aperitif, den man nicht alle Tage genießt. Top ten unserer entsprechenden Restaurantbesuche.
  5. WD

    WolframD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Den Aufenthalt in dieser gastronomischen Einrichtung können wir uneingeschränkt empfehlen !
  6. L

    Lars

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen gepaart mit guten Weinen und sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Hatten das Menü gewählt.
  7. EG

    EstherG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Mein Mann und ich gönnten uns den Besuch zu unserem Silberhochzeitstag! Und was muß ich sagen, es passte alles! Vom Ambiente zu dem freundlichen Personal und dem geschmackvollen und fürs Auge schön gestalteten Teller! Mein Mann wollte zuerst nur drei Gänge, hat sich aber zu seinem Glück doch für alle fünf entschieden. Wie er selbst feststellte, wäre ihm dann etwas entgangen. Wer sich selber mal was schönes und gutes antun möchte, dem kann ich das Moritz ausdrücklich empfehlen!
  8. R

    Rose

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichem Essen und einer treffenden Weinbegleitung. Wir waren vollkommen zufrieden.
  9. CS

    ChristineS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen Getränke Ambiente und Service Alles perfekt
  10. CW

    ChristianW

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehm, tolles Essen mit perfektem Glas Wein pro Gang. Absolut professionelle Präsentation und Erklärung durch die Bedienung, richtig gut
  11. F

    Foodcritique

    Chicago

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Erfahrung, leckeres Essen, sehr gut passende Weine zum Essen und sehr symphatischer Service. Insgesamt ein grandioser Abend.
  12. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Abend zu zweit hatten wir dank dem Restaurant Moritz. Vor allem der Service sorgte dafür, dass wir einen unvergessliches Abendessen hatten. Aufmerksam aber unaufdringlich, stets freundlich lächelnd, charmant und witzig. Wir waren einfach gut aufgehoben. Zum essen: wir hatten das Vier-Gänge-Menü. Gestartet von einer Variation aus Sellerie und Grapefruit, gefolgt von paniertem kalbsbries alternativ eine Variation der Karotte. Als hauptgang hatten wir zweierlei vom Lamm und zum Dessert einmal die Tarte Tatin und einmal gebackenen Pfirsich. Ausnahmslos alles war en-pointe. Begleitet wurde das Essen von einem Chardonnay aus dem Eichenfass. Vielen Dank an Service- und Küchenteam.
  13. W

    Wolfgang

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    overall3food3service3ambience3
    Hmm, eher durchschnittlich! Tischdecken gibt es nur für die Tische, wo für einen Geburtstagsgast eingedeckt wurde. Erklärung der Speisen einwandfrei, aber der Service eher durchschnittlich.  Fleisch war sicherlich kein Fine Dinnig, eine große Sehne durchzog das Fleisch. Optik der Speisen hervorragend. Allerdings werde ich dort nicht mehr speisen wollen, es läuft einfach nicht rund.  Beim Verlassen wurden wir gefragt, wo das Personal unsere Garderobe eingehängt hatte. Seltsam.
  14. AL

    AnneL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner stimmiger Abend...netter Service, sehr gutes Essen, passende Weine.
  15. AF

    AndreaF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu einem besonderen Anlass mit der Familie im Restaurant Moritz essen und wir waren begeistert. Das Menü war hervorragend, das Ambiente sehr angenehm und der Service perfekt. Ausgefallene Küche vom Feinsten nicht ganz preiswert aber absolut lohnenswert!
  16. G

    Ginzkey

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert, hervorragende Küche, kompetenter Service, begleitende Weine für unterschiedliche Gerichte abgestimmt. Für besondere Anlässe bestens geeignet. Besonders beachtenswert: bei getrennter Rechnung wurde das geteilte Wasser auch geteilt aufgeführt, habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Wir Kommen bestimmt wieder
  17. I

    Innomen

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. September 2022

    overall3food4service3ambience3
    Die Apiritiv-Auswahl war ziemlich eingeschränkt. Das Essen war sehr gut, kreativ, geschmackvoll und künstlerisch anspruchsvoll zubereitet. Der Service war freundlich und kompetent, das äußere Erscheinungsbild passte allerdings nicht dazu. Die Räumlichkeiten sind schön, allerdings ein bisschen verwinkelt.
  18. A

    Axel

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschöner Abend, mit tollem Service und kulinarischen Höhepunkten! Chapeau und herzlichen Dank für das schöne Erlebnis!
  19. RT

    ReneT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Tolles Restaurant mit ganz eigenem Charakter und tollem Essen.
  20. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine gute Adresse für fine Dining in Dresden! Sehr gutes Essen, schöne Tellersprache und ein sehr guter und zuvorkommender Service. Gerne wieder!
  21. KS

    KarstenS

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Erlebnis, eigentlich sollte dieser schöne Ort ein Geheimnis bleiben, Personal weiß wirklich über alles Bescheid und erklärt alles perfekt, wenn möglich Plätze auf der Dachterrasse,
  22. S

    Saris

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen mit freundlichem Service und einem schönen Ausblick auf die Frauenkirche von der Dachterasse aus.
  23. D

    Dietmar

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert! Aber Zeit mitbringen. Hier wird Essen noch zelebriert. Für uns waren die 3 Stunden, geht problemlos noch länger, absolut entschleunigend.
  24. MK

    MaKoBe

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Toller Service und Essen auf hohem Niveau. Sehr ruhige Dachterrasse für den Sommer.
  25. JM

    JakobM

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Herausragender und sehr angenehmer Service in tollem Ambiente auf der Dachterasse mit der Frauenkirche im Hintergrund. Stimmiges Menü und einfallsreiche Auswahl an Komponenten. Der Hauptgang hätte noch etwas besser sein können. Für uns trotz des kleinen Abzugs ein rundum gelungener Abend. Sehr zu empfehlen.
  26. MJ

    MargittaJ

    Sachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es wäre gut , wenn man an der Hotelrezeption aufmerksam gemacht würde, das der Fahrstuhl zum Restaurant nur in Begleitung erfolgen kann. Ein freundliches Lächeln wäre hilfreich! Sonst traumhaft schön. Gern wieder! Danke vielmals
  27. LG

    LutzG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Wir sind begeistert von dem Ambiente, der Bedienung und den Speisen.
  28. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ihr Ausführungen zum Essen und Wein waren mit Hingabe erklärt. Wir können jedem nur Empfehlen, wenn ihr in Dresden seid, geht dort essen.
  29. BF

    BrigitteF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, romantisches Ambiente, kann ich jedem Genießer empfehlen
  30. BB

    BenjaminB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hatten einen wunderbaren Abend auf der Dachterrasse mit fantastischem Ausblick und Ambiente. Den Trubel der Stadt lässt man mit Betreten des Aufzugs zum Restaurant im wahrsten Sinne hinter sich und wird sehr angenehm in Empfang genommen. Als sehr schönes Detail empfand ich die im Umschlag überreichte Menükarte. Schon der Aperitif (Apfelgin mit nach Geschmackswunsch wählbarem Prisecco, göttlich!) hat voll ins Schwarze getroffen. Die bestellten Menüs inkl. Weinbegleitung haben durchweg überzeugt. Besonders begeistert waren wir von der „Variation von der Karotte“, wobei die übrigen Gänge ebenfalls sehr gut und auch sehr schön angerichtet waren. Das schönste Lokal und das beste Essen wäre ohne die entsprechenden Menschen dahinter nichts. Daher an der Stelle ein besonderer Dank an das Servicepersonal für den sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Die Weine wurden äußerst passend ausgewählt und zusammen mit den Gerichten gut und ansprechend erklärt. Ich freue mich schon auf die (sich hoffentlich schon bald ergebende) nächste Gelegenheit für einen weiteren fantastischen Abend im Restaurant Moritz!
  31. AS

    AlexS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Ambiente mitten in der Stadt an der Frauenkirche . Sehr zuvorkommender, schneller freundlicher Service. Die Gänge und die begleitenden Weine wurden excellent erklärt. Rundum top Service!
  32. J

    Jens

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food4service4ambience3
    Insgesamt ist das Restaurant „Nett“, aber Preis / Leistung passt nicht wirklich voll umfänglich .
  33. CH

    ChristinaH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes Restaurant. Essen und Kellner Spitzenklasse.
  34. IS

    IwonaS

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste Mal dort und wahrscheinlich nicht das letzte. Das Essen war hervorragend, Service von Paul der uns durch ganzen Abend begleitete war einmalig! Seine weinkenntnise haben uns richtig beeindruckt! Vorgeschlagene Weinauswahl war auch sehr gut. Praisleistung Verhältnis auch gut. Klare weiter Empfehlung!
  35. SC

    SusanneC

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience3
    Kreative, leckere Küche mit Weinbegleitung, teils mit Weinen aus der Region. Der Service ist ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert!
  36. J

    Jenny

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben den Abend im Restaurant Moritz sehr genossen.
  37. HD

    HeidiD

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4
    Top Service, hervorragendes Essen. Das Ambiente und das Niveau des Essens verlangt allerdings auch wenigstens Tischdecken im Außenbereich. Empfehlung!
  38. M

    Mhiecrhrae

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Ein stilvolles Restaurant mit sehr guter Küche und einem passenden Service dazu. Sehr aufmerksam, aber dezent im Hintergrund. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen kamen wir in den Genuss der versteckten Dachterrasse, über den Dächern der Stadt. Speisen und Getränke sind qualitativ hochwertig, und die einzelnen Gänge werden in einem guten Abstand serviert. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank an das Team des Restaurants Moritz.
  39. BS

    BarbaraS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen, sehr guter Service.
  40. S

    Sebastian

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter und herzlicher Service sowie eine hervorragende moderne Küche in schönem Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Restaurant Moritz wurde mit 4.7 Sternen von 201 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Restaurant Moritz auf Google Maps

An der Frauenkirche 13, Dresden, SN 01067

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Zugang über die Rampische Str. 01067 Dresden - Hotel Suitess

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 7:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Modern Europäisch

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplatz Schießgasse - Öffentlicher Parkplatz gegenüber Polizeirevier ca. 300Meter entfernt /// Q-Park Frauenkirche / Neumarkt - Öffentliche Tiefgarage (Landhaustr. 2, 01067 Dresden) ca. 400 Meter entfernt

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Dresden Pirnaischer Platz - Linien: 1, 2, 3, 4, 7, 12 - 62, 75 // Dresden Synagoge - Linien: 3, 7 // Dresden Altmarkt - Linien: 1, 2, 4 // Dresden Postplatz - Linien: 1, 2, 4, 6, 7, 10, 12, 62, 75,

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Sebastian Probst

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo