Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Tempelhof-Schöneberg
  5. Schöneberg
Restaurant Munch’s Hus, Berlin, BE

Restaurant Munch’s Hus

4.3
4.3
233 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nordisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
Die Küche von Munch's Hus ist ein Streifzug durch die kulinarische Landschaft Norwegens mit internationalen Einflüssen. Wir verarbeiten ausschließlich frische und hochwertige Produkte unseres Landes und unserer lokalen Lieferanten.
Unsere zahlreichen Stammgäste sprechen für die hohe Qualität unserer Speisen und Fischgerichte.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Nordisch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 16:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 21014086

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 233 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Tempelhof-Schöneberg

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. DH

    DavidH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Service hätte 7 Sterne bekommen, wenn das technisch möglich wäre.
  2. DS

    DirkS

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall1food1service1ambience1
    Sehr kleine Portionen und schlechter Service....nie wieder...
  3. VN

    ValeskaN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall4food5service5ambience3
    ausgezeichnetes norwegisches Essen in familiaerer Atmosphaere
  4. KL

    KarolineL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer hatten wir einen schönen Abend, das Essen war wieder spitze und der Service wie immer sehr gut.
  5. RB

    ReginaB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall3food3service5ambience1
    Leider etwas Lieblos eingerichtet und schlecht renoviert.
  6. JH

    JaekiH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    alles gut. Sehr lecker und Bedienung konnte passend empfehlen
  7. TM

    ThimoM

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall1food1service1ambience1
    - Menü hat nicht zu dem Online geschrieben gepasst - Menü war knapp 1/3 teurer als online beschrieben - viel zu kleine Portionen für 50 Euro Menüpreis - geschmacklich in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches - da wir noch nicht mal gesättigt waren sind mein Partner und ich noch zum nächsten Imbiss gegangen. - erste Bedienung hat knapp 30 Minuten nach der Platzzuweisung statt gefunden. Bis dahin hatte man noch nicht mal eine Flasche Wasser. - Restaurant wird definitiv nicht weiterempfohlen, eher genau das Gegenteil.
  8. R

    Roxi

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir haben die Fischplatte für 2 Personen gegessen. Der Fisch war perfekt gegart, die Beilagen passend und die Sauce war geschmacklich super abgestimmt. Wer gern Fisch isst wird hier sicher das Richtige finden.
  9. S

    Sebastian

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehen hier schon seit Jahren hin und sind immer wieder begeistert!
  10. HH

    HenningH

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall1food1service3ambience2
    Folgende Email schickte ich nach unserem Essen ans Restaurant, bekam aber auch auf Nachfrage keine Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte bei Ihnen kurz meinem Ärger über das von Ihnen angebotene Essen Luft machen. Wir , 2 Personen, über Open table reserviert, hatten einen ansonsten netten Abend bei Ihnen, allerdings ist die Qualität des Essens weit unter unseren Vorstellungen und dem, was Ihrer Website zufolge Ihre Ansprüche sind, zurückgeblieben. Dass die Nordmeersuppe halt sehr salzig war und der Rondone-Teller geschmacklich mehr Fragen hinterließ- geschenkt, wenn der Hauptgang dann richtig gut ist. Vielleicht war es naiv von uns, einen Tag nach Weihnachten die Skagerrag-Fischplatte zu bestellen. Aber ich hatte denselben Eindruck, der mich in der Oper beschleicht: von allem etwas, aber nichts wirklich gut und frisch. Außer der Leng vielleicht, von dem Sie uns freundlicherweise ein Extrastück zubereiteten, weil ich schon während des Essens die Bamberger Hörnchen beklagte. Verstehen Sie mich nicht falsch als notorischen Nörgler, der bin ich nicht, vielmehr zitiere ich zuletzt die Worte meiner Begleiterin in der Hoffnung, dass Sie meinen Ärger verstehen und an der Ursache etwas ändern können : „ Ich hatte Magendrücken und Krämpfe, hab mich 2 mal übergeben und dann ging’s wieder einigermaßen..:“ Mit freundlichen Grüßen Henning Hennenkemper
  11. SL

    SL300

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience3
    Qualitativ hochwertiges, fein abgestimmtes und attraktiv angerichtetes Menü. Sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Service.
  12. BW

    BettinaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Immer wieder ein Erlebnis. Essen und Service sind sehr lobenswert.
  13. S

    Sven

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckere Weihnachstmenüs - für jeden war was dabei (Fisch, Fleisch, vegetarisch). Vopm Geräuschpegel leider ein wenig laut.
  14. AH

    AndreasHolden

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr netter Service, gute Organisation und hohe Qualität der Speisen bei angenehmer Atmosphäre. Interessante Auswahl an Speisen und Aquavits. Etwas erhöhter Preis. Wir kommen gerne wieder
  15. R

    Rudolph

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food3service4ambience3
    Das Essen war gut, allerdings war offenbar das im Weihnachtsmenü angebotene Püree schon am frühen Abend ausgegangen und wurde mit wenigen Bratkartoffeln ersetzt. Das Essbesteck hatte leider nur Kantinenqualität und für Ambiente und Preis hätte ich wertigere Papierservietten erwartet. Daher beurteile ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht wirklich adäquat.
  16. AG

    AnGa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr gutes Essen, aber relativ kleine Portionen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgefallenes, typisch Norwegisches Angebot.
  17. PC

    PaoloC

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Fischmenu, nette Ambiente, empfehlenswert.
  18. GK

    GracjanaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles authentisches Essen und sehr zuvorkommende Bedienung! Ich komme jedes Mal gerne hierher!
  19. HK

    HKLderGrosse

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2022

    overall4food5service4ambience3
    Nettes Team, mal etwas ganz anderes probierern, Kultur schmecken, die mit Liebe gemacht ist. Den Salat des Hauses kann ich nur empfehlen.
  20. J

    Jennie

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war sehr gut, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Als eine größere Gruppe kam, wurde es leider recht laut - das liegt aber in der Natur der Sache und ist niemandem anzukreiden.
  21. MB

    MichaelB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Als großer Fan von Norwegen und der norwegischen Küche wollte ich doch gern in meiner Heimatstadt das einzige norwegische Restaurant besuchen. Ich bereue nicht 1 Minute des gestrigen Mittagessens. Extrem freundliche Kellner, unglaubliche leckeres Essen und ein einfaches aber gemütliches Ambiente haben dazu geführt, dass ich definitiv nicht das letzte Mal da war. Vielen Dank für alles. Es war wunderbar. Tusen Takk
  22. CN

    CarolinaN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach perfekt! Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter!
  23. JS

    JudithS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderbares Lokal mit köstlichem Essen und einer ausgesprochen freundlichen Bedienung. Wir kommen wieder!
  24. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, freundliche Bedienung.
  25. S

    Stefanie

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war sehr positiv überrascht und möchte wiederkommen:-)
  26. AS

    AnjaS

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein Restaurant der Spitzenklasse mit exquisiten Speisen. angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung, das wir zu besonderen Anlässen immer wieder gerne besuchen werden!
  27. FP

    FranzP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Leckeres Essen und super Service Wer Norwegen liebt, nimmt gern in Kauf, daß nicht alles perfekt ist
  28. T

    Telpher

    Berlin

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall4food3service5ambience4
    Es war ein angenehmer Abend mit guten Essen . Der Service war aufmerksam und nett.
  29. AL

    AndreaL

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Mein Mann und ich haben uns die Fischplatte geteilt. Absolut lecker
  30. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehm und sehr lecker - toller Service, sehr freundlich!
  31. A

    Andreas

    D - Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Zu meinem Geburtstagsessen gab es sogar spontan ein norwegisches Geburtstagslied. Ich bin schon seit vielen Jahren Gast und das Essen istb stets herausragend. Wer gutes Essen mag, ist hier richtig.
  32. KL

    KatharinaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    liebenswerter Service und gute Beratung. alles top und gutes Preis-Leistungsverhältnis
  33. a

    annimsawi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    Interessante, authentisch norwegische Gerichte. Es war schon etwas Besonderes.
  34. KS

    KlausS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Nettes norwegisches Restaurant. Service kompetent und zuvorkommend. Speisen teilweise außergewöhnlich und sehr schmackhaft. Selbst die 'offenen Weine' sind recht gut. Haben ein sehr netten Nachmittag / Abend verbracht.
  35. M

    Marie

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen, besonders Vorspeise und Hauptgang waren ein Gedicht- unglaublich köstlich! Den Service möchten wir auch besonders loben: Ruhig, unaufdringlich, gleichzeitig präsent, aufmerksam und höflich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die unkomplizierte Onlinereservierung hat super geklappt. Einzig die Homepage suggeriert ein etwas schickeres Ambiente mit Tischdecken. Das Lokal war jedoch puristisch eingerichtet, was uns grundsätzlich entgegen kommt. Evtl. mal Bilder auf der Homepage anpassen. Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und köstliche Kompositionen genossen- der Koch versteht sein Handwerk!
  36. B

    Berlinfoodie65

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Vorspeise und Hauptgericht waren großartig. Das Dessert konnte den hohen Standard der vorigen Gänge nicht halten. Das norwegische Bier war sehr gut.
  37. H

    Heidi

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr aufmerksame und herzliche Bedienung. Sehr leckeres Essen, die gemischte Fischplatte war hervorragend.
  38. M

    Murat

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen wieder ... Das Essen war ausgezeichnet...
  39. G

    Gerty

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super Fisch und toller Service. Wir waren begeistert und kommen gern wieder.
  40. GC

    GspCcv

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schmackhaftes Essen. Vielseitige Fischplatte. Sehr nette und kompetente Bedienung.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Restaurant Munch’s Hus wurde mit 4.3 Sternen von 233 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
Restaurant Munch’s Hus auf Google Maps

Bülowstraße 66, Berlin, BE 10783

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Schöneberg

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 16:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Nordisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Rollstuhl-Zugang

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo