Restaurant Munch’s Hus

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
113 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Nordisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Die Küche von Munch's Hus ist ein Streifzug durch die kulinarische Landschaft Norwegens mit internationalen Einflüssen. Wir verarbeiten ausschließlich frische und hochwertige Produkte unseres Landes und unserer lokalen Lieferanten.
Unsere zahlreichen Stammgäste sprechen für die hohe Qualität unserer Speisen und Fischgerichte.

Specials

2 Gang Kveldsmeny / Skreimenü Menü - 28.00 Euro pro Person

.

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 1. Januar 2020

Ende: 31. März 2020

Verfügbarkeit: Täglich 12:00-23:00

Was 113 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, leckeres und gut abgeschmecktes Essen, schönes Ambiente

M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt sehr zu empfehlen. Speisen bis auf das Dessert ebenfalls sehr gut. Dessert entsprach nicht der Beschreibung.

K
München
13 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, auch mit einer Gruppe zu empfehlen, gerne wieder

KF
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schönes kleines Restaurant. Die Bedienung ist super freundlich und erklärt auch die Speisen genau.
Das Essen ,wir hatten das Menü Skrei mit Vorspeise, super lecker und ganz toll angerichtet. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Für Fischliebhaber ist das die TOP Adresse

Y
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte waren sehr lecker. Vor allem das Sognefjord-Teller hat mir sehr gut geschmeckt.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Geschmack nur durchschnittlich, liebloses und etwas in die Jahre gekommenes Ambiete, Preise viel zu überzogen

OS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Food was excellent!! I will definitely come again for the fish.

Melden
BB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war köstlich, der Service sehr aufmerksam. Die Beleuchtung im Restaurant lässt einen jünger aussehen, deshalb wäre es wohl für Dates fantastisch.
Scherz beiseite: Essen gut, gute Getränke, faire Preise, nettes Team.
Schöne Umgebung eigentlich auch, städtisch und dennoch nicht zu hektisch. ich denke, im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön, draußen zu sitzen.

E
London
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir bekamen den Tisch, den ich wollte. Rezepte durchdacht. Bedienung aufmerksam. Es ist fein angerichtet, aber man wird auch gut bedient, wenn man eine Kleinigkeit bestellt. Wer den norwegischen Maler Munch mag bzw. kennenlernen will kann sich ganz nebenbei als Besucher einer Galerie einfinden.

b
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Das Ambiente ist nicht sehr einladend. Das Essen war jetzt nichts besonderes und dafür zu teuer.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

e
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder schön! Für mich ist es ein Stück Heimat. Als "Halb-Norwegerin" ist ein "Muss" mindestens einmal im Jahr dort zu essen.

PL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Als bekennende Norwegenfreunde mussten wir hier unbedingt mal hin. Kleine Karte, aber die Entscheidung war wirklich schwierig! Am Liebsten hätte man alles probiert. Vorspeise ,Hauptgang ,Dessert... alles war sehr schön angerichtet und sehr,sehr lecker! Interessante Variationen ,die unbedingt verdienen ,angetestet zu werden. Nette Bedienung,kurze Wartezeiten... Wir kommen ganz sicher wieder!

BM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren seit langem mal wieder dort und es war nach wie vor sehr lecker.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert, supernetter Service, perfektes Essen. Herzlichen Dank!

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Speisen und Getränke, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Platzwahl anfangs nicht optimal (zu laut und zu eng) wurde aber auf Nachfrage zufriedenstellend gelöst!

FS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Als einziges Norwegisches Restaurant sehr empfehlenswert!

s
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach nur ein schöner Abend mit Exzellentem Essen und einer super tollen Atmosphäre.

m
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt1Essen5Service2Ambiente4

Das Essen ist excellent,doch die Portion auf keinem Fall dem Preis angemessen!!!!
Wir waren schon öfter da,von mal zu mal wurde die Portion kleiner,aber der Preis blieb.
Wir werden nicht mehr kommen!!!!!

OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leckeres norwegisches Essen

A
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wirklich klasse. Alles frisch und lecker gekocht.
Das Restaurant fanden wir etwas altmodisch eingerichtet bzw. komisches Licht, worunter die Bilder oder das Essen nicht gut zur Wirkung kommen

GH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gute und kompetente Servicekräfte, Essen ist bekanntermaßen von bester Qualität.
Meine Gäste und ich haben den Abend genossen.
Danke !
Fried Werner

TW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Qualität des Essens.
Service diskret und aufmerksam.

MG
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Restaurants trotz des ausgezeichneten Essen NICHT weiterempfehlen würde, weil der Service derart miserabel war. Im Einzelnen: Drei Mal musste nach der Speisekarte gefragt werden für das Dessert, dass dann eine halbe Stunde (!) auf sich Warten ließ, da die Köche scheinbar gerade kollektiv Pause einlegten. Worher ich das weiß? Weil wir direkt neben der Küche unseren Tisch hatten und uns das Geschehen auch immer ansehen dürften, weil die Tür so gut wie nie geschlossen war. Das sorgte dann auch für einen Geräuschpegel, der streckenweise eine Zumutung war. Doch auch die Kellner schienen nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein: Nach Getränken wurde nach der ersten Runde nicht mehr gefragt und bestellte Espressos – dementsprechend auch konsequent – nicht gewährt.

R
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabelhaft wie immer! Wir kommen jedesmal gerne wieder!

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Super...interessantes Essen in Super Qualität und ruhiges Ambiente

Melden
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war außerordentlich gut, der Fisch sensationell! Sehr freundliche Bewirtung.

N
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Munch's Hus hat eine sehr entspannte und gelassene Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich. Und das Essen ist hervorragend, wir kommen sehr gerne wieder.

RL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns sehr gut gefallen. Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung!

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gute Fischplatte
Viele Varianten. Reell. Kein Schicki Micki

W
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, Speisen mit edlem Geschmack, Preise sind weniger teuer als erwartet. Für alle Fischfans ein Muss! Nur ist der Raum etwas klein, Tische stehen nah an einander, ist ziemlich laut wenn es voll wird. Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Restaurant, sehr empfehlenswert, auch sehr passend und mit Niveau fürs Essen mit Geschäftspartnern. Gerne wieder!

b
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Good choice for a Saturday lunch if you are longing for fish. Interesting wine list.

Melden
NH
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder begeistert! Höfliche, zuvorkommende und kompetente Bedienung, leckeres Essen und süffiges norwegisches Bier. Die Vorspeisen/Speisen und Desserts waren frisch zubereitet und sehr lecker.

NW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wirklich eine tolle und sehr schmackhafte Fischplatte!!! Wunderbar war auch die ausführliche Beratung für den Aquavit danach... Sehr empfehlenswert.

j
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wonderful evening: excellent fish dishes (fresh fish, fine sauces), friendly and professional service in an unpretentious atmosphere. even very good wine was not overpriced. just right.

Melden
MD
Washington, D.C
12 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic restaurant with excellent service and menu. Specialties are authentic to Norway, including very good fish dishes. Service is friendly and very good.

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Die Einrichtung ist nicht sehr gemütlich. Der Service war sehr freundlich, Sonderwünsche waren nicht möglich. Der Fisch war ordentlich zubereitet, nicht mehr und nicht weniger. Den Fischvorspeisenteller kann man sich mit Zutaten aus jedem gut sortierten Lebensmittelmarkt selbst zubereiten. Das Hauptgericht bereitete meine Frau ltzte Woche besser zu.

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente2

Die abgestimmte Reihenfolge des Menus war schleppend, anscheinend falsch aufgenommen/sprachlich falsch verstanden.
Ich finde, wenn schon Kerzen auf dem Tisch stehen, sollte man sie zur Begrüßung -Tisch-Deko, auch anzünden, und nicht erst nach dreimaliger Nachfrage.
Im übgrigen waren fast alle Tische nicht als "reserviert" markiert, nur komisch, dass wir uns keinen aussuchen konnten. Insgesamt war nur eine Service-Kraft an diesem Samstag, um 14:30 Uhr eingetaktet. Sicherlich ist 14:30 Uhr an diesem Tage nicht die Stoßzeit, wir hatten allerdings den Eindruck, dass das Personal nicht den konezeptionellen Feinschliff für die Bedürfnisse seiner Kunden in dieser Situation erfüllt.
Die Ware war ohne Anstand delikat. Die Vielalft an begleitetenen war fast ausreichend, so würde ich mr mir z.B. eine Sancere wünschen. Ich würde noch mehr am Lichtkonzept arbeiten.

E
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir sind da wir in der Nachbarschaft leben sehr gern hier her gegangen.Nun waren wir am Montag dort und ich habe die Rechnung ohne nachzudenken bezahlt um zuhause eine Differenz (nachteilig für mich) von fast 30€ festzustellen.Habe gleich am nächsten Tag angerufen,wohl wissend dass ich kein Geld zurück bekommen kann,aber eine Entschuldigung wäre doch sehr nett gewesen.Gute Werbung ist das nicht,schade.........

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Wenn der Chef nicht da ist ....
Das Verhältnis von Hauptzutat zu den Beilagen stimmt einfach nicht. Ein bisschen weniger Beilagen sollten es auch tun. Das Gemüse war durchweg zu durchgegart. Und der Fisch war leider auch zu trocken gebraten. Schade, glaube da ist mehr drin.