Restaurant Munch’s Hus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
125 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Nordisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Die Küche von Munch's Hus ist ein Streifzug durch die kulinarische Landschaft Norwegens mit internationalen Einflüssen. Wir verarbeiten ausschließlich frische und hochwertige Produkte unseres Landes und unserer lokalen Lieferanten.
Unsere zahlreichen Stammgäste sprechen für die hohe Qualität unserer Speisen und Fischgerichte.

Specials

Dine Local: 2 Gang Kveldsmeny / Skreimenü Menü - 28.00 Euro pro Pers

Jan. 1, 2020-Sep. 23, 2020·Täglich 12:00-23:00

.

Was 125 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sylvia
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war super und das Essen unglaublich lecker. Wir kommen gerne wieder.

PM
PatrickM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend.
Wir konnten draußen sitzen. Die Bewertung des Ambientes bezieht sich darauf.
Wir kommen gerne wieder.

MH
MunchsHusGast
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Eine Empfehlung wert. Guten Appetit.

C
Carnavalito
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, wir waren aber leider die einzigen Gäste zu der Zeit. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend, wir hätten uns für den Preis aber etwas mehr Fisch/Fleisch gewünscht und weniger Kartoffelbrei. Wir möchten gerne wiederkommen und wünschen den Inhabern in Zukunft wieder ein "volles Haus".

B
Berlinerin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Servicedame war sehr nett und ausfmerksam. Das Essen frisch und lecker. Gestört hat nur der extreme Fischgeruch im ganzen Restaurant. Die Kleider mussten sehr gut gelüftet werden.

SR
SonjaR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr guter Service, leckeres Essen, etwas für Skandinavienfans!!!

ME
MarkusE
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seit Jahren eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Berlin! Tolle Qualität der Speisen, unaufgeregter und lockerer, dennoch sehr guter und aufmerksamer Service!

DK
DieterK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität und raffiniert gewürztes Essen. Auf den Punkt gegarter Fisch. Aufmerksamer Service und freundliches Personal.

CW
ChristianeW
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Pflicht zur Angabe einer qualitativen Bewertung ist nicht wirklich schön

S
Schirrmi
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Unser Besuch nach langer Zeit war eine einzige Enttäuschung. Von der rechtzeitigen Reservierung erhielten wir den schlechtesten Platz im Restaurant, direkt neben der Küche in einer dunklen Ecke, obwohl die gesamte Zeit über alle Plätze frei waren. Die Fleischgerichte Wild etc. waren extrem zäh. Unsere Reklamation wurde einfach wegignoriert, keine angemessene Entschuldigung, NIX. Ein unmögliches Verhalten. Von weiteren Besuchen sehen wir ab.

SB
SarahB
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war überragend und hatte ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

H
Helmut
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles prima, Essen, Bedienung etc. Voll und daher etwas laut, aber ob

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, leckeres und gut abgeschmecktes Essen, schönes Ambiente

M
Morgenpost
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt sehr zu empfehlen. Speisen bis auf das Dessert ebenfalls sehr gut. Dessert entsprach nicht der Beschreibung.

K
Krassi
München
13 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, auch mit einer Gruppe zu empfehlen, gerne wieder

KF
KorneliaF
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schönes kleines Restaurant. Die Bedienung ist super freundlich und erklärt auch die Speisen genau.
Das Essen ,wir hatten das Menü Skrei mit Vorspeise, super lecker und ganz toll angerichtet. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Für Fischliebhaber ist das die TOP Adresse

Y
Yoliie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte waren sehr lecker. Vor allem das Sognefjord-Teller hat mir sehr gut geschmeckt.

A
Anonym
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Geschmack nur durchschnittlich, liebloses und etwas in die Jahre gekommenes Ambiete, Preise viel zu überzogen

OS
OfeliaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Food was excellent!! I will definitely come again for the fish.

Melden
BB
BarBie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war köstlich, der Service sehr aufmerksam. Die Beleuchtung im Restaurant lässt einen jünger aussehen, deshalb wäre es wohl für Dates fantastisch.
Scherz beiseite: Essen gut, gute Getränke, faire Preise, nettes Team.
Schöne Umgebung eigentlich auch, städtisch und dennoch nicht zu hektisch. ich denke, im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön, draußen zu sitzen.

E
Efron
London
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir bekamen den Tisch, den ich wollte. Rezepte durchdacht. Bedienung aufmerksam. Es ist fein angerichtet, aber man wird auch gut bedient, wenn man eine Kleinigkeit bestellt. Wer den norwegischen Maler Munch mag bzw. kennenlernen will kann sich ganz nebenbei als Besucher einer Galerie einfinden.

b
bspara
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Das Ambiente ist nicht sehr einladend. Das Essen war jetzt nichts besonderes und dafür zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

e
eriro
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder schön! Für mich ist es ein Stück Heimat. Als "Halb-Norwegerin" ist ein "Muss" mindestens einmal im Jahr dort zu essen.

PL
PapaLars
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Als bekennende Norwegenfreunde mussten wir hier unbedingt mal hin. Kleine Karte, aber die Entscheidung war wirklich schwierig! Am Liebsten hätte man alles probiert. Vorspeise ,Hauptgang ,Dessert... alles war sehr schön angerichtet und sehr,sehr lecker! Interessante Variationen ,die unbedingt verdienen ,angetestet zu werden. Nette Bedienung,kurze Wartezeiten... Wir kommen ganz sicher wieder!

BM
BrittaM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren seit langem mal wieder dort und es war nach wie vor sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert, supernetter Service, perfektes Essen. Herzlichen Dank!

s
sachs650
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Speisen und Getränke, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Platzwahl anfangs nicht optimal (zu laut und zu eng) wurde aber auf Nachfrage zufriedenstellend gelöst!

FS
FabianS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Als einziges Norwegisches Restaurant sehr empfehlenswert!

s
spindlh
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach nur ein schöner Abend mit Exzellentem Essen und einer super tollen Atmosphäre.

m
margolini
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt1Essen5Service2Ambiente4

Das Essen ist excellent,doch die Portion auf keinem Fall dem Preis angemessen!!!!
Wir waren schon öfter da,von mal zu mal wurde die Portion kleiner,aber der Preis blieb.
Wir werden nicht mehr kommen!!!!!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leckeres norwegisches Essen

A
Anke
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wirklich klasse. Alles frisch und lecker gekocht.
Das Restaurant fanden wir etwas altmodisch eingerichtet bzw. komisches Licht, worunter die Bilder oder das Essen nicht gut zur Wirkung kommen

GH
werner audio GmbH und Co.
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gute und kompetente Servicekräfte, Essen ist bekanntermaßen von bester Qualität.
Meine Gäste und ich haben den Abend genossen.
Danke !
Fried Werner

TW
TWBerlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Qualität des Essens.
Service diskret und aufmerksam.

MG
MichaelG
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Restaurants trotz des ausgezeichneten Essen NICHT weiterempfehlen würde, weil der Service derart miserabel war. Im Einzelnen: Drei Mal musste nach der Speisekarte gefragt werden für das Dessert, dass dann eine halbe Stunde (!) auf sich Warten ließ, da die Köche scheinbar gerade kollektiv Pause einlegten. Worher ich das weiß? Weil wir direkt neben der Küche unseren Tisch hatten und uns das Geschehen auch immer ansehen dürften, weil die Tür so gut wie nie geschlossen war. Das sorgte dann auch für einen Geräuschpegel, der streckenweise eine Zumutung war. Doch auch die Kellner schienen nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein: Nach Getränken wurde nach der ersten Runde nicht mehr gefragt und bestellte Espressos – dementsprechend auch konsequent – nicht gewährt.

R
Renntier
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabelhaft wie immer! Wir kommen jedesmal gerne wieder!

B
Baloo1977
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Super...interessantes Essen in Super Qualität und ruhiges Ambiente

Melden
K
Katja
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war außerordentlich gut, der Fisch sensationell! Sehr freundliche Bewirtung.

N
Nasiejac
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Munch's Hus hat eine sehr entspannte und gelassene Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich. Und das Essen ist hervorragend, wir kommen sehr gerne wieder.

FAQ

Restaurant Munch’s Hus wird von 125 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.