Restaurant Munch’s Hus

4.7
141 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nordisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Die Küche von Munch's Hus ist ein Streifzug durch die kulinarische Landschaft Norwegens mit internationalen Einflüssen. Wir verarbeiten ausschließlich frische und hochwertige Produkte unseres Landes und unserer lokalen Lieferanten.
Unsere zahlreichen Stammgäste sprechen für die hohe Qualität unserer Speisen und Fischgerichte.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 141 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BK
BerndK
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nettes Restaurant mit originalen und typischen norwegischen Gerichten. Das Essen war gut und ausreichend, Stilrichtung eher Hausmannskost als Feinschmecker. Preise okay, auch die Getränke und der Wein. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein bisschen mehr"norwegisches Flair" könnte es geben.

B
Bjoern49
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Fischplatte und eine gute Auswahl an Weinen zu vernünftigen Preisen, danach ein kleines Dessert, und das ganze in angenehmer Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung: Was will man mehr? Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Sehr zu empfehlen.

C
Christine
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Restaurant, Service sehr freundlich, empfehlenswert

OZ
OlafZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne, wer Fisch mag einfach aber sehr lecker und nicht zerkocht, der wird hier nicht enttäuscht werden!

C
Christoph
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker gegessen(Fischplatte für 2), nettes aufmerksames und zuvorkommendes Personal, hat natürlich auch seinen Preis.

I
Inschen89
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das war mein zweiter Besuch und ich bin weiterhin begeistert. Die Speisen sind alle sehr, sehr gut! Frisch, lecker und mit Liebe gekocht. Die Portionen sind perfekt und man ist richtig satt aber nicht so „voll“.
Immer wieder gerne!

A
Andreas
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Muss für jeden Skandinavien-Fan. Ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung. Die Speisen haben vorzüglich geschmeckt. :-)

J
Jscherpinski
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

It’s an amazing restaurant in Berlin offering fantastic Norway food. The location itself is close to a street lowering the quality of the atmosphere a bit if you are sitting outside. However, sitting inside is a great alternative at this spot. Service and food are simply great. For me, Munch’s Hus is a clear recommendation.

Melden
SH
SabineH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

In angenehmer Atmosphäre ein wohlschmeckende Gericht zu essen, dabei freundlich bedient und auf Wunsch auch beraten zu werden- was gibt es Besseres? Die Speisekarte ist nicht allzu groß, das spricht für Frische, gute Getränke gibt es auch, unbedingt als Aperitif ein Elchblut probieren und hinterher einen von den vielen Aquavits! Bei der Auswahl des richtigen Aquavits gibt es professionelle Hilfe...

OB
OlavB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service, gute Beratung, kurze Wartezeiten nach der Bestellung, super lecker

WH
WiebkeH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant, auf Wunsch konnte auch der Salat veganisiert werden und hat trotzdem sehr gut geschmeckt!

JM
JensM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Insgesamt gut. Das Ambiente hätte noch etwas Landestypischer sein können. Zur Suppe hätte ich mir noch einen Brotkorb gewünscht. Ein Gruß aus der Küche und frische Blumen auf den Tisch hätten, noch gut bei dieser Preisklasse gepasst.

JH
JeannetteH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder

SF
SteFr
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und nie aufdringlich.
Die Geräuschkulisse war zeitweise anstrengend, dies tut aber der Qualität des Restaurants keinen Abbruch.
Sehr gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer sehr gutes Essen in bester Qualität. Netter, freundlicher, unaufdringlicher Service! Wir kommen immer gerne hier her, meist zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Hochzeitstag), und waren noch nie enttäuscht.

M
Michael
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Norwegische Küche; war alles gut gemacht. Insgesamt zu empfehlen

S
Sylvia
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war super und das Essen unglaublich lecker. Wir kommen gerne wieder.

PM
PatrickM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend.
Wir konnten draußen sitzen. Die Bewertung des Ambientes bezieht sich darauf.
Wir kommen gerne wieder.

MH
MunchsHusGast
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Eine Empfehlung wert. Guten Appetit.

C
Carnavalito
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, wir waren aber leider die einzigen Gäste zu der Zeit. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend, wir hätten uns für den Preis aber etwas mehr Fisch/Fleisch gewünscht und weniger Kartoffelbrei. Wir möchten gerne wiederkommen und wünschen den Inhabern in Zukunft wieder ein "volles Haus".

B
Berlinerin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Servicedame war sehr nett und ausfmerksam. Das Essen frisch und lecker. Gestört hat nur der extreme Fischgeruch im ganzen Restaurant. Die Kleider mussten sehr gut gelüftet werden.

SR
SonjaR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr guter Service, leckeres Essen, etwas für Skandinavienfans!!!

ME
MarkusE
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seit Jahren eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Berlin! Tolle Qualität der Speisen, unaufgeregter und lockerer, dennoch sehr guter und aufmerksamer Service!

DK
DieterK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität und raffiniert gewürztes Essen. Auf den Punkt gegarter Fisch. Aufmerksamer Service und freundliches Personal.

CW
ChristianeW
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Pflicht zur Angabe einer qualitativen Bewertung ist nicht wirklich schön

S
Schirrmi
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Unser Besuch nach langer Zeit war eine einzige Enttäuschung. Von der rechtzeitigen Reservierung erhielten wir den schlechtesten Platz im Restaurant, direkt neben der Küche in einer dunklen Ecke, obwohl die gesamte Zeit über alle Plätze frei waren. Die Fleischgerichte Wild etc. waren extrem zäh. Unsere Reklamation wurde einfach wegignoriert, keine angemessene Entschuldigung, NIX. Ein unmögliches Verhalten. Von weiteren Besuchen sehen wir ab.

SB
SarahB
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war überragend und hatte ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

H
Helmut
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles prima, Essen, Bedienung etc. Voll und daher etwas laut, aber ob

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, leckeres und gut abgeschmecktes Essen, schönes Ambiente

M
Morgenpost
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt sehr zu empfehlen. Speisen bis auf das Dessert ebenfalls sehr gut. Dessert entsprach nicht der Beschreibung.

K
Krassi
München
13 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, auch mit einer Gruppe zu empfehlen, gerne wieder

KF
KorneliaF
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schönes kleines Restaurant. Die Bedienung ist super freundlich und erklärt auch die Speisen genau.
Das Essen ,wir hatten das Menü Skrei mit Vorspeise, super lecker und ganz toll angerichtet. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Für Fischliebhaber ist das die TOP Adresse

Y
Yoliie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte waren sehr lecker. Vor allem das Sognefjord-Teller hat mir sehr gut geschmeckt.

A
Anonym
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Geschmack nur durchschnittlich, liebloses und etwas in die Jahre gekommenes Ambiete, Preise viel zu überzogen

OS
OfeliaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Food was excellent!! I will definitely come again for the fish.

Melden
BB
BarBie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war köstlich, der Service sehr aufmerksam. Die Beleuchtung im Restaurant lässt einen jünger aussehen, deshalb wäre es wohl für Dates fantastisch.
Scherz beiseite: Essen gut, gute Getränke, faire Preise, nettes Team.
Schöne Umgebung eigentlich auch, städtisch und dennoch nicht zu hektisch. ich denke, im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön, draußen zu sitzen.

E
Efron
London
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir bekamen den Tisch, den ich wollte. Rezepte durchdacht. Bedienung aufmerksam. Es ist fein angerichtet, aber man wird auch gut bedient, wenn man eine Kleinigkeit bestellt. Wer den norwegischen Maler Munch mag bzw. kennenlernen will kann sich ganz nebenbei als Besucher einer Galerie einfinden.

b
bspara
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Das Ambiente ist nicht sehr einladend. Das Essen war jetzt nichts besonderes und dafür zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

e
eriro
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder schön! Für mich ist es ein Stück Heimat. Als "Halb-Norwegerin" ist ein "Muss" mindestens einmal im Jahr dort zu essen.

FAQ

Restaurant Munch’s Hus wird von 141 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.