Restaurant Neo

4.4
497 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Feed your Soul
mit allen Sinnen genießen...


Die veröffentlichten Fotos auf diesem Profil stammen vom Fotograf Thilo Ross.
Was 497 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Beratung und Service durch Marcel und dem Team. Super Porterhouse-Steak. War ein besonderer Genuss.

Restaurant Neo
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Das freut uns sehr! Danke für die top Bewertung🙏🏽

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhafter Abend im Neos! Besonderer Dank an Marius, den besten Kellner und Daniel für die gute Beratung.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Erlebnis! Toller Service und lecker Sushi Variationen! Ein perfekter Abend..Dankeschön

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Neo ist nach Eröffnung stark gestartet und hat aufgrund des damals schlechten Service ein wirkliches Tief durchlebt. Die Kritik ist aber angekommen und ich muss sagen, dass meine letzten beiden Besuche wirklich hervorragend waren. Super Essen, super Service - freundlich, zuvorkommend, diskret und aufdringlich. Das Sushi zählt m.E. zum Besten der Region. Was die Steaks angeht besteht noch Verbesserungspotential, da kann man mit den großen nicht mitspielen. Aber unter dem Strich ist das Essen hervorragend. Mir persönlich zagt das "Crossover"-Konzept aus Sushi, Steaks, Fleisch, Fisch und vegetarisch sehr zu.

Kurzum mal wieder ein rund um gelungener Abend. Bitte weiter so :-)

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Beste miso weit und breit, aufmerksame bedienung, klasse sashimi.

Melden
Hilfreich
QE
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal wieder ein wundervoller Abend mit guten Freunden in einem hervorragenden Ambiente mit sehr gutem Essen und Wein und einem ausgezeichneten Service verbracht!

Der Service im neo ist einmalig aufmerksam aber nie aufdringlich.
Die Küche zaubert selbst bei vollem Restaurant hervorragendes Essen auf den Tisch!
Die Weinempfehlungen sind jedes mal ein Volltreffer!

Vielen Dank!

Grüße und b s bald mal wieder!
René

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir hatten einen sehr netten Abend - Personal war sehr aufmerksam und freundlich, verschiedenste Unverträglichkeiten waren absolut kein Problem, Sushi war sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis passt vollkommen - wir kommen gerne wieder :)

Melden
Hilfreich
XX
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 4

Wir haben dreimal das gleiche Gerichht bestellt. Nur ein Hauptgang. Wir dachten das geht zügig.
Wir haben nach der Bestellung über eine Stunde auf das Essen gewartet. Die Qualität der Zutaten schien sehr gut, allerdings war das Essen (Sushi) nicht für alle genießbar, da es über und über mit gehobelten Wasabinüssen bestreut war und überall Wasabi dick drauf. Dadurch war es viel zu scharf. Auch die Darbietung des Essens war nicht schön.
Auch an den Tische um uns herum lief vieles schief. Ein Paar bekam die zwei Vospeisen und die beiden Hauptgänge gleichzeitig, ein anderes Paar bekam Gerichte, die es gar nicht bestellt hatte. Das Ambiente ist schön, aber alles dauert viel zu lange.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Wie vor Ort bereits ausführlich beschrieben ist das inakzeptabel.
- Zu lange Wartezeiten für das Essen
- Vorspeisen dann nicht vollständig und nicht für alle Personen gemeinsam bekommen
- Filet von der Fleck-Kuh nicht medium, sondern rear und sehr zäh
- der Salat Caeser mit Hähnchen eine Frechheit, ein einziger Matsch
- Service inakzeptabel. Unter anderem hatte alle Gäste für mind. 30 Minuten NICHTS mehr zu trinken! Alle Gläser leer. Es war nicht möglich noch was zu bestellen und dann hatten wir auch keine Lust mehr und sind wir gegangen....
Beim letzten Besuch haben wir schon Gründe für Beschwerden gehabt, diese aber als "kann mal passieren" eingestuft. Leider sieht es so aus, als ob es keine Ausnahme war.....Ich glaube nicht das wir nochmal kommen.

Melden
Hilfreich
RR
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 5

Leider hat es sehr lange gedauert bis wir das Essen bekamen, obwohl das Restaurant nicht voll war, und wir mussten mehrmals nachfragen. Wir kamen um 19 Uhr an und um 21:30 hatten wir immer noch nicht die Hauptspeise bekommen. Das Essen war insgesamt sehr gut bis auf ein Roastbeef.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Oster Essen mit der Familie

Melden
Hilfreich
c
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Super schicker Großstadtflair. Fleisch und Fischliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten. Ungewöhnliche Kombinationen - alles war super lecker. Leider schlägt der Preis etwas auf den Magen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Dinner was excellent. Waiting time was a bit too long for my taste

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellentes Essen. Sehr netter und kompetenter Service.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

war super lecker, haben es alle genossen und wir kommen wieder. Service war dieses mal nicht so persönlich wie beim letzten ersten Mal.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Einige Missverständnisse beim Essen (falscher Gargrad Fleisch, falsche Menge Getränke, ...). Nette Bedienung hat sich aber immer prompt gekümmert. Essen war aber sehr lecker!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Als Veganer (wie in meinem Fall) hat man zwar im Prinzip nur ein Gericht zur Auswahl, aber das war extrem lecker. Von daher alles gut. Auch sonst sehr schönes, stylisches Restaurant.

Melden
Hilfreich
MK
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Outstanding food, attentive and friendly service, and a bustling, modern, industrial vibe. The best meal of my week in Heidelberg.

Melden
Hilfreich
V
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sensationelle Küche, sehr aufmerksamer Service. Unbedingt empfehlensewrt

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Qualität des Essens ist einwandfrei. Es wird sehr gutes Sushi sowie Steak angeboten.
Es ist teuer, aber jeden Cent wert!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer einfach nur super 👍👍👍👍👍.
Für mich eins der Besten Restaurants

Melden
Hilfreich
E
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles ,hervorragendes Abendessen in sehr schönem Ambiente.Das beste seit Langem.Tolles freundliches und kompetentes Team

Melden
Hilfreich
SS
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Serviekraft Rebecca war ausgezeichnet. Leider sind die Tisch zu klein udn daher sitzt man sehr beengt.

Melden
Hilfreich
G
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Ich war regelrecht überrascht, dass der Michelin die Wertung für das Corange nicht ausgesetzt hat. Nach dem Wechsel kocht das neue Küchenteam noch lange nicht auf Sterneniveau, den jetzt wieder erhaltenen Stern kann man daher nicht dem neuen Team zuschreiben (der Michelin 2019 war ja schon so gut wie fertig als der Küchenwechsel vorgenommen wurde), sondern natürlich noch D. Markowitz. Wir kommen seit Eröffnung des Corange in dieses Lokal und erleben fast jedes Mal ein komplett neues Serviceteam, als Stammgäste wurden wir nur selten beahndelt. Dieser ständige Wechsel nervt und da jetzt auch die Küche erst noch beweisen muß, dass sie die hohen Preise wert ist, setzen wir erst einmal unsere Besuche aus.

Restaurant Neo
Geantwortet: 4. März 2019

??? betrifft nicht NEO ...

Melden
Hilfreich
s
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Extrem freundlicher Service, sehr zuvorkommend. Essen wie immer sehr gut!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Alles bestens, wie immer. Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schon zum zweiten Mal war das neo der perfekte Start eines Konzertbesuchs in der halle02!
Beim nächsten mal sowas von wieder vorher ab ins neo!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Hauptgang dauerte zu lange, Getränke z. Tl. zu lange ...........

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind eher hoch, aber die Qualität stimmt und daher fühlt man sich auch damit wohl.
Wir hatten einen sehr schönen Abend dort!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Das Roastbeef war für den Preis eher mittelmäßig. Nicht von der Zubereitung, sondern qualitativ. Steaks kann man zu ähnlichen Preisen in besserer Qualität bspw. in Frankfurt essen. In der Hinsicht leider enttäuschend

Das Sushi hingegen, war wie immer hervorragend. Ebenso der Service. Hier hat man scheinbar wirklich nachgebessert. Das war nötig und es ist erfreulich, dass man dies erkannt und so gut umgesetzt hat. Ich hoffe es bleibt so! 👌🏻

Melden
Hilfreich
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Das NEO in Heidelberg bietet ein urbanes Ambiente mit außergewöhnlich hochwertiger Küche. Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, bietet das NEO doch selbst hergestelltes "DryAge" Fleisch an, was sehr nusszig im Vergleich zu herkömmlichen Steaks schmeckt. Der Gargrad wird perfekt eingehalten. Das T-Bone Steak wird vor dem Servieren erst im Ganzen gezeigt und dann fachmännisch tranchiert. Die Vorspeise war ein Hummersuppe, perfekt abgeschmeckt und mit einer großen roten Garnelle gereicht. Ein großes Lob an den Service, welches mit Fachwissen, Aufmerksamkeit, Gründlichkeit und Freundlichkeit den Abend abrundeten.
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach hervorragend. Top Essen, top Qualität, top Service.
Natürlich hat Qualität seinen Preis und man zahlt etwas mehr, aber das mache ich gerne - man muss ja nicht jeden Tag hingehen ;).

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Services, Ambiente, Getränke top, Sushi hat leider nicht mehr die Qualität von früher, es waren sogar bei Gräten dabei.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer alles perfekt

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Schönes Ambiente, leckeres Essen, leider etwas zu laute Aber gute Musik

Melden
Hilfreich
b
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super - von den Getränken über das Essen bis zum Service - alles Spitzenklasse! Preise hohes Niveau - etwas "happig" zum Teil, aber insgesamt ein besonderes Erlebnis. Waren zum dritten Mal da und immer sehr zufrieden. Manchmal gönnen wir uns das. Die Musik könnte vielleicht etwas entspannter sein, ansonsten gibt es aus unserer Sicht nichts zu verbessern. Tolles Design, tolle Atmosphäre!

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Very good Food in a warm and stylisch atmosphere , but currently a little expensive, in last 2 years strong increased prices.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ausgezeichnete Fleisch- und Fischgerichte, allerdings recht hochpreisig.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
9 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Abend im NEO war wieder einmal richtig schön. Entspannte, fröhliche Atmosphäre, wunderbares Essen und köstlicher Wein

Melden
Hilfreich
1
2
3
13