Restaurant Neo

4.4
476 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Feed your Soul
mit allen Sinnen genießen...


Die veröffentlichten Fotos auf diesem Profil stammen vom Fotograf Thilo Ross.
Was 476 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer einfach nur super 👍👍👍👍👍.
Für mich eins der Besten Restaurants

Melden
Hilfreich
SS
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Serviekraft Rebecca war ausgezeichnet. Leider sind die Tisch zu klein udn daher sitzt man sehr beengt.

Melden
Hilfreich
G
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Ich war regelrecht überrascht, dass der Michelin die Wertung für das Corange nicht ausgesetzt hat. Nach dem Wechsel kocht das neue Küchenteam noch lange nicht auf Sterneniveau, den jetzt wieder erhaltenen Stern kann man daher nicht dem neuen Team zuschreiben (der Michelin 2019 war ja schon so gut wie fertig als der Küchenwechsel vorgenommen wurde), sondern natürlich noch D. Markowitz. Wir kommen seit Eröffnung des Corange in dieses Lokal und erleben fast jedes Mal ein komplett neues Serviceteam, als Stammgäste wurden wir nur selten beahndelt. Dieser ständige Wechsel nervt und da jetzt auch die Küche erst noch beweisen muß, dass sie die hohen Preise wert ist, setzen wir erst einmal unsere Besuche aus.

Melden
Hilfreich
s
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Extrem freundlicher Service, sehr zuvorkommend. Essen wie immer sehr gut!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Alles bestens, wie immer. Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schon zum zweiten Mal war das neo der perfekte Start eines Konzertbesuchs in der halle02!
Beim nächsten mal sowas von wieder vorher ab ins neo!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Hauptgang dauerte zu lange, Getränke z. Tl. zu lange ...........

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind eher hoch, aber die Qualität stimmt und daher fühlt man sich auch damit wohl.
Wir hatten einen sehr schönen Abend dort!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Das Roastbeef war für den Preis eher mittelmäßig. Nicht von der Zubereitung, sondern qualitativ. Steaks kann man zu ähnlichen Preisen in besserer Qualität bspw. in Frankfurt essen. In der Hinsicht leider enttäuschend

Das Sushi hingegen, war wie immer hervorragend. Ebenso der Service. Hier hat man scheinbar wirklich nachgebessert. Das war nötig und es ist erfreulich, dass man dies erkannt und so gut umgesetzt hat. Ich hoffe es bleibt so! 👌🏻

Melden
Hilfreich
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Das NEO in Heidelberg bietet ein urbanes Ambiente mit außergewöhnlich hochwertiger Küche. Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, bietet das NEO doch selbst hergestelltes "DryAge" Fleisch an, was sehr nusszig im Vergleich zu herkömmlichen Steaks schmeckt. Der Gargrad wird perfekt eingehalten. Das T-Bone Steak wird vor dem Servieren erst im Ganzen gezeigt und dann fachmännisch tranchiert. Die Vorspeise war ein Hummersuppe, perfekt abgeschmeckt und mit einer großen roten Garnelle gereicht. Ein großes Lob an den Service, welches mit Fachwissen, Aufmerksamkeit, Gründlichkeit und Freundlichkeit den Abend abrundeten.
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach hervorragend. Top Essen, top Qualität, top Service.
Natürlich hat Qualität seinen Preis und man zahlt etwas mehr, aber das mache ich gerne - man muss ja nicht jeden Tag hingehen ;).

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Services, Ambiente, Getränke top, Sushi hat leider nicht mehr die Qualität von früher, es waren sogar bei Gräten dabei.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer alles perfekt

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Schönes Ambiente, leckeres Essen, leider etwas zu laute Aber gute Musik

Melden
Hilfreich
b
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super - von den Getränken über das Essen bis zum Service - alles Spitzenklasse! Preise hohes Niveau - etwas "happig" zum Teil, aber insgesamt ein besonderes Erlebnis. Waren zum dritten Mal da und immer sehr zufrieden. Manchmal gönnen wir uns das. Die Musik könnte vielleicht etwas entspannter sein, ansonsten gibt es aus unserer Sicht nichts zu verbessern. Tolles Design, tolle Atmosphäre!

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Very good Food in a warm and stylisch atmosphere , but currently a little expensive, in last 2 years strong increased prices.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ausgezeichnete Fleisch- und Fischgerichte, allerdings recht hochpreisig.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
9 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Abend im NEO war wieder einmal richtig schön. Entspannte, fröhliche Atmosphäre, wunderbares Essen und köstlicher Wein

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We loved the restaurant and food. Rather expensive for German standards.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Wir waren zu zweit essen und hatten anschließend beide kein gutes Gefühl im Bauch!

Melden
Hilfreich
DK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, hatte versehentlich die Poke Bowl mit Fisch bestellt, bekam ohne Diskussion eine vegetarische neue Bowl. Super netter, zuvorkommender und persönlicher Service trotz Full House, gute Cocktail Empfehlung! Und sehr beeindruckendes Dessert! Komme gerne bald wieder!

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich liebe das Restaurant, super leckeres Essen, bester Service den ich je erlebt habe. Der einzige Wermutstropfen, den ich aber ein, zwei mal im Jahr gerne hinnehme, das Portmonee muss gut gefüllt sein. Aber es lohnt sich, deshalb maximale Bewertung.

Melden
Hilfreich
w
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Klasse Service, tolles Angebot

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles good :-)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war mal wieder ein toller Abend im neo - wie immer ein highlight!

Melden
Hilfreich
RS
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War jetzt das 2te Mal im Neo und reise aus 80 KM Entfernung an!

Wagyu ist wirklich Wagyu und überhaupt sind alle Zutaten und der daraus resultierende Geschmack durch die Zubereitung der absolute Hammer ... Das Sei wird mich wieder sehen ...

Danke!

Melden
Hilfreich
D
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war es ein wahrer Genuss. Von Anfang an freundlich empfangen und umsorgt, ein sensationelles gutes Essen mit guten Weinen abgerundet, immer wieder ein schönes Erlebnis!

Melden
Hilfreich
OT
Indiana
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Outstanding food and service. The staff Is amazing, very helpful, knowledgeable, and responsive. The food is prepared extremely well with a very good variety of appetizers and main courses. The wine list is diverse with many excellent choices available.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben den Geburtstag meines Mannes mit unseren Kindern im Neo gefeiert und es war ein wirklich sehr schöner gelungener Abend. Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen, das Essen war hervorragend von Salat über Sushi Suppe Fleisch alles in bester Qualität und Geschmack.
Wir kommen sicher wieder mal😊

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Das Essen geht auf jeden Fall besser!!
Der Preis ist für die Qualität viel zu hoch angesetzt

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Best Tuna, melting

Melden
Hilfreich
RS
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr, sehr gut!

Nach einem Tipp hingefahren - auf ganzer Linie „Top“ - Danke liebes Neo-Team

Komme wieder 🔛🔥

Melden
Hilfreich
s
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

a great high level restaurant with superfood. the presentation was super. very nice and correct staff. missed a little bit of green plants inside but in total a great place with quality foods.

Melden
Hilfreich
JK
Chicago
5 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön, lecker und einen Besuch wert. Wenn man früher kommt, ist der Lärmpegel niedriger und man kann sich besser unterhalten. Der Service ist überwiegend sehr gut. Die Karte bietet viel Ungewöhnliches, liest sich gut und die Speisen sind ausgefallen präsentiert und schmackig.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war ein Traum
Service und Beratung waren
Super.
Leider war die Musik viel zu laut, und für den 2.Weihnachtstag einfach nicht passend.( Muß ja keine Weihnachts Musik sein aber
Das war unterirdisch. )

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 5

Service war nicht so aufmerksam. Wir hatten vier verschiedene Kellner. Die zwischendrin immer Feierabend gemacht haben und wir minutenlang überhaupt keinen Service hatten. Der erste war super hat uns die Karte und alles erklärt. Der zweite hat nur Sachen gebracht und nur auf Bestellung unsererseits neue Getränke gebracht.
Haben uns ein schönes Stück Fleisch aus dem Reifeschrank ausgesucht. 1,4 kg. Auf Empfehlung des Kellners haben wir das Fleisch Medium Rare genommen, da die Platte ja heiß ist und diese auf einer Warmhalteplatte steht und dadurch das Fleisch nachgart. Nur leider war als das gute Stück Fleisch kam die Platte eiskalt und die Warmhalteplatte auch. Dementsprechend war das Fleisch fast noch roh und unsere Teller waren auch kalt. Für knapp 140 Euro für das Fleisch darf sowas nicht passieren.
Als wir das dann dem Keller nachdem er nach 10 min endlich mal kam und gefragt hat ob es schmeckt hat, kam nur die Aussage er kann es noch mal drauflegen. Und man würde sich ja sicherlich einigen können.
Restliches Essen war sehr lecker, vor allem die Beilagen. Dessert haben wir leider keins mehr bekommen, weil uns niemand danach gefragt hatte und als wir dann welches bestellen wollten war die Küche schon zu.
Als dann die Rechnung kamen, haben wir keinen Nachlass bekommen und noch nicht mal ein Digestif (was uns auch nicht angeboten wurde) bekommen.
Wir haben knapp 500 Euro ausgegeben und hatten leider echt bessere Erwartungen auf den Abend und Service.

Melden
Hilfreich
H
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rund um alles perfekt , freue mich schon auf das nächste Mal !!!

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

1. Das Essen war ein Gedicht.
2. Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend, allerdings dauerte es - wahrscheinlich aufgrund des Besucherandrangs wirklich eine gefühlte Ewigkeit, bis das erste Getränk kam, und auch die Pause zwischen erstem und zweiten Gang war zu lang.
3. Ein Kellner empfahl einen Digestif für 7/8 Euro, der dann aber elf Euro kostete.
4. Der Lärmpegel war mehr als lebhaft.
5. Entweder war zu gut geheizt, oder die Lüftung/Kühlung ist unzureichend.

Melden
Hilfreich
SW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderschöner Abend.
Waren schon mehrmals im NEO und haben es noch nie bereut. Toller Service und erstklassige Speisen. Sushi perfekt und das Porterhouse Steak we ebenfalls vom Feinsten.

Melden
Hilfreich
1
2
3
12