Restaurant Neo

4.5
530 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Feed your Soul
mit allen Sinnen genießen...


Die veröffentlichten Fotos auf diesem Profil stammen vom Fotograf Thilo Ross.
Was 530 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
J
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Sushi ist einfach himmlisch und das Fleisch hat eine tolle Qualität. Der Service ist sehr persönlich und aufmerksam und steht mit Rat und Tat zur Seite. Das Ambiente ist trotz Baustellen um das Restaurant sehr schön.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr leckeres Essen

Melden
Hilfreich
JW
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Empfehlung nur wegen des Essens. Der Service ist leider recht langsam und Bestellungen gehen verloren - für ein Restaurant in diesem Preisniveau nicht angebracht

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Ambiente, hochwertige, kreative, sehr leckere Küche

Melden
Hilfreich
BD
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war ziemlich gut. Die Mengen vollkommen ausreichend und die Speisen einfach genial. Der Service war ebenfalls sehr höflich, zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Alles war einfach nur verdammt gut!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Coole Atmosphäre. Essen war wieder top. Wir haben erneut reserviert. Schwarzer Pulpo einfach toll.

Melden
Hilfreich
FE
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Zu Anfang war es bei guter Auslastung der Tische doch etwas laut und man musste sich dem Pegel anpassen, um Gespräche mit den Menschen am gleichen Tisch führen zu können.

Die bestellten Speisen waren schlichtweg „on point“. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.

Der Service war ebenfalls aufmerksam, nicht zu aufdringlich und dennoch anwesend - so wie wir uns das vorstellen.

Weiter so...

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein schöner Abend, mit perfektem Essen und Service.
Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
OT
London
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

The food was good however, since my last visit a couple of years ago there have been some changes. You now enter from the side and dont walk through the restaurant which adversely affects the experience. My last visit was just that an experience. Perhaps you should never go back to a good experience because almost inevitably you are disappointed, in this case I was. Another change was the cost. It was significantly higher, which is not an issue as long as there is value. Perhaps as a result of the high cost, the restaurant was only 15-20% full compared to 90% previously and my visit was on the same day. This also adverselyaffected the experience. Next time I am in Heidelberg I will look for a new experience.

Melden
Hilfreich
J
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten wieder einen wundervollen Abend im Neo. Danke, heute speziell an Judith!

Melden
Hilfreich
JL
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Stimmt alles und dadurch sind die recht hohen Preise auch gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 4

Das Brot am Anfang kam viel zu spät und hat langweilig geschmeckt.
Beim Wein musste man zunächst extra nach der Weinkarte fragen, dann kam er nicht.
Die Sushi Platte (45 €) als Vorspeise war selbst zu zweit zu groß. Schlimmer: das war kein japanisches Sushi sondern eine Verfremdung, die zum Teil viel zu wenig filigran geschmeckt hat sondern durch deftige Geschmacksnoten regelrecht zerstört wurde.
Mein Rumpsteak hatte ich als "ladysize" bestellt, es kam stattdessen ein großes Steak (62€), das zäh und mit Sehnen durchsetzt war.
Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt schlecht.

Tatsächlich würde ich nicht mehr ins Neo gehen, stattdessen für weniger Geld z.B. im Cube erheblich besser speisen. Schade.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

ein hochpreisiges restaurant aber für die gebotene qualität der speisen durchaus angemessen.
wir konnten einen hervorragenden (Marcel) service genießen.
wir kommem sehr gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Philadelphia
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

our waiter was absolutely fabulous!

Melden
Hilfreich
PB
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service, das Sushi war genial!
Ambiente top gepflegt und sehr angenehm ein paar stunden dort zu verbringen!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Außenbereich, Drink purple rain und Spare-rips mit toller Service .

Melden
Hilfreich
K
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Auch wenn in der Umgebung tagsüber noch gebaut wird, ist die Atmosphäre auf der Terrasse an einem lauen Sommerabend fast wie in Südeuropa. Der Service ist aufmerksam, schnell, man spürt persönliches Engagement. Das Rinderfilet war wunderbar zart, perfekt gegart und hervorragend im Geschmack. Die Beilagen auch für das Auge ein Genuss. Der alkoholfreie Cocktail genau nach meinem Geschmack individuell gemixt. Die vegetarischen Vorspeisen sowie die Sushi- Platte wurden ebenfalls sehr gelobt. Alles in allem ein wunderschöner Abend mit besonderen Gerichten, die man so nicht so leicht in Heidelberg findet. Und das auf einer herrlich ruhigen Terrasse, ohne Verkehrslärm.

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles gut, wie immer! Essen, Service, Ambiente *

Restaurant Neo
Geantwortet: 3. Juli 2019

Dankeschön, das freut uns sehr – bis bald!

Melden
Hilfreich
SB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Liebes Neo-Team,

es ist jedesmal eine kulinarisches Erlebnis. Ob vom Gin Tonic über das Sushi Angebot bis hin zum leckeren Steak. Doch der Höhepunkt für Mich persönlich ist die Ruby Kugel "Einfach nur GEIL".
Vielen lieben Dank auch an Marius und Daniel die uns wieder toll beraten haben und diesem Abend die besondere Note gegeben haben.
Der Service von Marius ist einfach nur Bombe. :-) Er erinnert sich auch noch nach ca. 6 Wochen was wir getrunken/gegessen haben und mit Wem man da war.

Danke für diesen tollen Abend.

Restaurant Neo
Geantwortet: 3. Juli 2019

Dankeschön für die 5 Sterne – das freut uns sehr🙏🏽 Lob und Grüße geben wir gerne an Daniel und Marius weiter, bis bald!

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war super. Vielleicht teilweise zu salzige Soße. Die gesamte Mischung war aber top. Tatar war auch lecker aber durch das Olivenöl im Rindfleisch hat der Geschmack des Fleisches, Olivengeschmack bekommen. Muss nach meinem Geschmack nicht sein. Trotzdem war es sehr lecker auch Bedienung war top

Melden
Hilfreich
G
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder von neuem das reine Vergnügen. Top Service bringt bestes Essen und das im coolen Ambiente. Besser gibt es immer noch nicht in Heidelberg.

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Unser Besuch war rundum gelungen - aufmerksame Bedienung, exzellentes Essen. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Extraordinarily well 👍

Melden
Hilfreich
PP
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hallo Liebes Neo Team ,
am Vatertag hab ich meinen ersten Besuch bei euch erlebt und von Anfang bis Ende inclusive einem super leckeren Essen weiß ich eins , ich komme sehr gerne und bald wieder!
Freue mich auf das nächste mal .

Melden
Hilfreich
S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich herausragendes Essen und super stylische Atmosphäre, top Service

Melden
Hilfreich
MW
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Essen und Service! Leider wurden die wenigen Gäste recht eng zusammengesetzt sodass man nicht wirklich in Ruhe sein Gespräch verfolgen konnte.

Melden
Hilfreich
D
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ganz ausgezeichnete Steaks und höchst überzeugende Sushi - dazu ein top Ambiente.

Melden
Hilfreich
VE
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr guter Service, Aufmerksam und Charmant. Hintergrundmusik zu poppig und zu laut. Platzierung unglücklich - da 2-Tisch mit Nachbarn links und rechts, der Rest der 2. Tische war den ganzen Abend frei, hätte man in dem Fall großzügiger platzieren können.

Melden
Hilfreich
SA
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Wie immer, super leckeres Essen und ein tolles Ambiente... Wir kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Marius war für uns verantwortlich und konnte uns mit seiner sympathischen Art und seinem Fachwissen durch den angenehmen Abend führen. Die Aperitifempfehlung „Gin“ war sehr erfrischend und für den tollen Abend passend zum Einstimmen. Den Brotkorb haben wir zwei Mal nachbestellt ;-). Das Weißbrot ist sehr schmackhaft. Die Vorspeisen, Sushi Platte mit zusätzlicher Portion Sepia, Carpaccio und das Wagyu Tartar waren perfekt! Das T-Bone (1,4 kg) vom Brath war für vier Personen ausreichend, vor allem sehr schmackhaft und gut serviert. Der Lachs (gegrillt) war perfekt zubereitet und man konnte den Geschmack sehr genießen. Mit den Deserts ging es in eine weitere Ebene (nach oben) und die Ettner Birne krönte den Abend.
Unsere Tochter (8 Jahre) möchte auf jeden Fall wieder ins NEO. Wir waren alle begeistert und freuen uns jetzt schon auf viele schöne Abende im NEO mit Familie und Freunden!
Bis bald.

Gruß
Rifat

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Tolles Restaurant...tolles Ambiente...und außergewöhnliche Küche...

Wir kommen immer wieder gerne zum NEO...

Melden
Hilfreich
J
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gestern Abend hatten wir wieder einen wundervollen Abend bei euch - Danke!

Restaurant Neo
Geantwortet: 28. Mai 2019

Das freut uns sehr! Dankeschön für die 5 Sterne🙏🏽

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Beratung und Service durch Marcel und dem Team. Super Porterhouse-Steak. War ein besonderer Genuss.

Restaurant Neo
Geantwortet: 21. Mai 2019

Das freut uns sehr! Danke für die top Bewertung🙏🏽

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhafter Abend im Neos! Besonderer Dank an Marius, den besten Kellner und Daniel für die gute Beratung.

Restaurant Neo
Geantwortet: 28. Mai 2019

Das freut uns sehr! Das Dankeschön geben wir an die Herren weiter ... Bis bald!

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Erlebnis! Toller Service und lecker Sushi Variationen! Ein perfekter Abend..Dankeschön

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Neo ist nach Eröffnung stark gestartet und hat aufgrund des damals schlechten Service ein wirkliches Tief durchlebt. Die Kritik ist aber angekommen und ich muss sagen, dass meine letzten beiden Besuche wirklich hervorragend waren. Super Essen, super Service - freundlich, zuvorkommend, diskret und aufdringlich. Das Sushi zählt m.E. zum Besten der Region. Was die Steaks angeht besteht noch Verbesserungspotential, da kann man mit den großen nicht mitspielen. Aber unter dem Strich ist das Essen hervorragend. Mir persönlich zagt das "Crossover"-Konzept aus Sushi, Steaks, Fleisch, Fisch und vegetarisch sehr zu.

Kurzum mal wieder ein rund um gelungener Abend. Bitte weiter so :-)

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Beste miso weit und breit, aufmerksame bedienung, klasse sashimi.

Melden
Hilfreich
QE
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal wieder ein wundervoller Abend mit guten Freunden in einem hervorragenden Ambiente mit sehr gutem Essen und Wein und einem ausgezeichneten Service verbracht!

Der Service im neo ist einmalig aufmerksam aber nie aufdringlich.
Die Küche zaubert selbst bei vollem Restaurant hervorragendes Essen auf den Tisch!
Die Weinempfehlungen sind jedes mal ein Volltreffer!

Vielen Dank!

Grüße und b s bald mal wieder!
René

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir hatten einen sehr netten Abend - Personal war sehr aufmerksam und freundlich, verschiedenste Unverträglichkeiten waren absolut kein Problem, Sushi war sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis passt vollkommen - wir kommen gerne wieder :)

Melden
Hilfreich
1
2
3
14