Restaurant Neo

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
604 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Feed your Soul
mit allen Sinnen genießen...


Die veröffentlichten Fotos auf diesem Profil stammen vom Fotograf Thilo Ross.
Was 604 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
E
Heidelberg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wieder sehr gut gegessen. Neben den bewährten Gerichten auf der Karte, gibt es immer neue saisonale Angebote. Begrüßung und Service waren wie immer sehr zuvorkommend und kompetent. Es ist immer ein Erlebnis im NEO zu essen! Es war allerdings ziemlich laut, da quasi alle Tische besetzt waren.

JH
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Preis/Leistung passte nicht: Service-Personal war bei vollem Restaurant überlastet. Menue-Beratung führte zu Mißverständnis.

H
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das "NEO" ist ein tolles Restaurant der etwas anderen Art. Die Räumlichkeiten sind reduziert dekoriert und beleuchtet, so dass es trotzdem noch eine Gemütlichkeit ausstrahlt. Vom Service wird man herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist hervorragend, allerdings muss man ein wenig Zeit mitbringen, da die Gerichte frisch zubereitet werden. Das fördert aber wieder die Gemütlichkeit. Bei der Bestellung wurde allerdings bei Nachfrage der Getränkekarte eine kleine Herausforderung für den Service, da es nur EINE Getränkekarte gibt. Hier wäre es schön, wenn es noch eine oder zwei weitere Karten gäbe.

Bezüglich der sanitären Anlagen ist darauf hinzuweisen, dass man sich diese mit Halle 2, einer Eventlocation, teilt. Hier waren teilweise die Wände in den Toiletten bespritzt, was dem Appetit nicht gerade förderlich ist. Wie hier die Aufteilung der Reinigung geregelt ist, kann ich hier nicht erörtern, sollte aber ein höflicher Hinweis an das Team des NEO sein, hier doch mal ein Auge darauf zu werfen.
Ansonsten rundum eine schöne Location mit super Essen!!!!

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend: der Service war aufmerksam, das Essen war der Hammer, die Lautstärke war durch aus im grünen Bereich. Dafür zahlt man gerne mehr.

Restaurant Neo
Vor vor 7 Tagen geantwortet

Herzlichen Dank für die top Bewertung und die 5 Sterne🙏🏽 – bis zum nächsten Mal!

Melden
KI
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Service war Top. Vorspeise etwas zu viel. Qualität zum Preis nicht ganz verhältnismäßig. Leider war der Rotwein viel zu kalt. Sollte für den Preis auch temperaturgerecht serviert werden. Marius hat aber alles super gemeistert!!

Restaurant Neo
Vor vor 3 Tagen geantwortet

Danke für die Bewertung, auch für den Hinweis bzgl. Rotwein. Bis zum nächsten Mal – dann gleich wohltemperiert!

Melden
J
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten am Donnerstag wieder einen hervorragenden Abend im Neo. Danke auch an Jan! Bis bald mal wieder!

Restaurant Neo
Vor vor 7 Tagen geantwortet

Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für die 5 Sterne🙏🏽 – bis zum nächsten Mal!

Melden
MS
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Qualität des Essen. Tolle Location und freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Restaurant Neo
Geantwortet: 9. Januar 2020

Das freut uns sehr! Dankeschön für die top Bewertung🙏🏽 – bis bald!

Melden
A
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top, Service, Essen und Drinks ausgezeichnet 💪🏼

Restaurant Neo
Geantwortet: 9. Januar 2020

Herzlichen Dank für die top Bewertung! Bis zum nächsten Mal

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für Sushi oder Steak-Fan einer der besten Adressen in Heidelberg. Begleitet mit einem gut Service!

Restaurant Neo
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Dankeschön für die 5 Sterne!🙏🏽

Melden
K
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei wirklich exzellenter Qualität der Speisen und einem unaufdringlichen, sehr freundlichem und stets präsentem Service bei Bedarf.

Restaurant Neo
Geantwortet: 9. Januar 2020

Dankeschön für das Lob und die 5 Sterne🙏🏽 – bis zum nächsten Mal!

Melden
RP
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer sehr zufrieden!! Das tolle Personal macht das Neo aus und die abwechslungsreiche Küche

Restaurant Neo
Geantwortet: 9. Januar 2020

Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die 5 Sterne🙏🏽 und bis bald.

Melden
LY
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich schätze das Neo als an eine Ort, an dem man vorzügliches Essen serviert bekommt.

Restaurant Neo
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Dankeschön für die 5 Sterne!🙏🏽

Melden
W
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Vorspeise war ok. Rinderfilet und Beilagen lau warm. Filet etwas zäh. Hätte mehr erwartet. Bitburger Pilsener stand auf der Karte, war aber nicht vorhanden. Preis und Leistung stimmten nicht.

N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut perfekter Service mit fantastischem Essen (das Fleisch ist einfach der Wahnsinn)! Wir kommen gerne wieder :-)

Restaurant Neo
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Das freut uns sehr – bis zum nächsten Mal! Dankeschön für die top Bewertung🙏🏽

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer hervorragend. Das Essen natürlich sich!

IM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Service war leider nicht so, wie wir es uns in einem Restaurant dieser Klasse vorgestellt hätten. Essen war sehr gut, Service enttäuschend.

JB
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren absolut begeistert :-) Der Service war herausragend, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt vernachlässigt gefühlt und mussten nie lange auf unsere Bestellungen warten. Zudem war unser Kellner Nathanael sehr freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert :-) Das Essen war hervorragend und wir kommen sehr gerne wieder :-) Vom Sushi und den Edamame war ich absolut überrascht, weil ich Sushi normalerweise anders kenne. Es war aber sehr sehr gut und zeigt einfach eine andere sehr sehr leckere Interpretation von Sushi :-)

Einzig die Tatsache, dass auf unterschiedlichen Seiten stand, dass es vor Ort keine Parkmöglichkeiten gibt war etwas irritierend. Hier wäre eine Anfahrtsskizze oder der Hinweis auf Parkplätze hilfreich, aber das ist jammern auf hohem Niveau :-) (Möglicherweise habe ich diese auch einfach übersehen?) Nach einem kurzen freundlichen Telefonat war jedoch auch die Parkplatzsuche keine Problem mehr.

Alles in allem werden wir das Restaurant definitiv weiterempfehlen und auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen :-)

Restaurant Neo
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Wow! Danke für das Rundum-Lob und die top Bewertung – das freut uns sehr🤗 Schön, dass das mit der Parkplatzsuche doch noch geklappt hat😉 ... Bis zum nächsten Mal!

Melden
KH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder großartig! Aufmerksamer Service, tolles Essen, gute Beratung in Bezug auf den Wein. Es war ein schöner Abend. Komme gern wieder.

JP
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Das Essen war ausgezeichnet! Die Ente war ein Traum, die Rindfetzen und das Bowl genauso! Leider sehr laut und auch mit dem Service haperte es! Obwohl die Kellner freundlich waren. Die fertig gegessenen Teller lagen eine Ewigkeit auf dem Tisch, für die Espresso Tasse gab es einen Teelöffel der nicht mal reinpasste. Aufs Essen mussten wir eine Ewigkeit warten. Also noch Raum nach oben!

Restaurant Neo
Geantwortet: 17. Dezember 2019

Dankeschön für die gute Bewertung und auch für Ihre offenen Worte, denn jedes Feedback ist uns wichtig. Wir werden die Kritikpunkte im Team besprechen.

Melden
C
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wie immer einen tollen Abend mit tollem Service . Freuen uns schon auf das nächste mal 👍🏽

Restaurant Neo
Geantwortet: 10. Dezember 2019

Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für die top Bewertung – bis bald!

Melden
S
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wieder einen sehr schönen Abend mit feinem Essen in tollem Ambiente verbracht!

Restaurant Neo
Geantwortet: 10. Dezember 2019

Das freut uns. Danke für die Bewertung!

Melden
J
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 2 Kindern im Neo. Der Service war sehr gut, es gab eine super Kinderkarte - so dass wir auch unser Essen genießen konnten. Die Preise sind gehoben. Wir kommen aber gerne wieder.

Restaurant Neo
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Dankeschön für die 5 Sterne – wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Melden
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Da ich mit einer Freundin da war, die Stammgast im NEO ist, wurden wir mehr als höflich begrüßt, direkt an die Bar gebracht und haben erstmal einen Aperitif genießen dürfen. Der Service am Tisch war hingegen viel zu zurückhaltend, ungelernt, uninformiert um nur ein paar Attribute zu nennen. Verkaufen war definitiv nicht seine Stärke. Alles mussten wir nachfragen und meist wusste er keine Antwort. Das ist ein großer Wehmutstropfen, wenn man so viel Geld da lässt und hpts. wegen dem Essen kommt. Leider hat das meine Meinung über den schlechten Service im NEO nur wieder bestätigt. Daran muss einfach gearbeitet werden!

M
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wirklich unglaublich gut! Unser kleiner Tisch für 2 Personen war auch ganz angenehm bis auf die harten Holzstühle die etwas unbequem auf Dauer würden. Sitzkissen wären angebracht oder Polsterstühle wie sie fast überall im Restaurant zusehen waren bis auf unseres.

Restaurant Neo
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Danke für das Lob, freut uns sehr, dass es geschmeckt hat. Und danke auch für den Hinweis bzgl. Stühle/Kissen, werden wir beachten. Bis bald!

Melden
J
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer ausgezeichnet- egal, ob Fisch oder Fleisch. Den Service empfinden wir als sehr zuvorkommend und persönlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Restaurant Neo
Geantwortet: 25. November 2019

Ein herzliches Dankeschön für das Rundum-Lob und die top Bewertung! Das freut uns sehr. Ist der Gast zufrieden, sind wir es auch🙏🏽 Bis bald!

Melden
DO
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Bad experience with waiter who spilt a cocktail on my shirt ... shirt is good for the trash, no words from management

Melden
SA
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die Speisekarte im Verhältnis zur Beleuchtung etwas klein gedruckt ist. Auch hätten wir uns gewünscht, wir wären vor Erhalt der Rechnung gefragt worden ob wir getrennt oder zusammen bezahlen möchten. Das hätte uns ein auseinander dividieren erspart.

L
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

I would recommend it to a friend, preventing him of the amount of the bill.

Melden
S
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer einen besonderen Abend mit leckerem und hochwertigen Essen sowie einem top liebevollen Service erleben will ist hier genau richtig!!
Oberleckeres Sushi, top perfektes Fleisch, leckerer Wein und außergewöhnlich gute Gerichte gibt es im Neo.
Wir waren mit 8 Freunden da und jeder war begeistert. Der Service hat viel nach uns geschaut, war locker und sehr nett - wir haben uns rundum wohl Gefühl :-)
Das Neo ist spitze!

Restaurant Neo
Geantwortet: 19. November 2019

Herzlichen Dank für die top Bewertung! Ist der Gast rundum zufrieden und glücklich, sind wir es auch🤗 Bis bald!

Melden
TB
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer ein richtig umwerfendes Steak haben möchte, bei dem wirklich alles passt (Beilagen, Weinauswahl, Service, Ambiente...), der ist hier genau richtig, allerdings muss man auch den richtigen Geldbeutel für diesen Zungenschmaus haben... würde zu besonderen Anlässen auf jeden Fall wieder kommen!

Restaurant Neo
Geantwortet: 19. November 2019

Dankeschön für die 5 Sterne – das freut uns sehr🙏🏽 Bis zum nächsten Mal!

Melden
LS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Kommen seit Jahren in dieses Restaurant. Der Service wird zunehmend schlechter. Die Sushi-Variation wurde um 4€ erhöht, die Menge jedoch verringert und qualitativ einige Abstriche gemacht - so wurde die Misosuppe durch eine Fischkrokette und einen Löffel seltsam schmeckenden Glasnudelsalat ersetzt. Enttäuschung pur!

Restaurant Neo
Geantwortet: 15. November 2019

Schade, dass Sie Ihr letzter Besuch im NEO enttäuscht hat. Melden Sie sich dazu gerne bei Herrn Winter (telefonisch oder per Mail: info@neo-heidelberg.de), da es uns wichtig ist, Ihren Aufenthalt bei uns persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Melden
QE
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist uns ein Fest im neo Gast sein zu dürfen!

Vielen Dank an unsere Bedienung (ich habe den Namen leider vergessen, war es Petra?) und an Daniel für den wunderbaren Abend - auch wenn es dieses mal eher kurz war. Das lag aber an unserer Planung.

Unser Dank geht natürlich auch an alle in der Küche- Ihr seit die Besten!

Das Essen? Unnötig diese Frage - einmalig!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im neo!

L
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente5

Wir haben über 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Das Brot war nicht frisch. Mein Salat war nicht gut, musste viel Strung aussortieren. Unsere Pommes waren mindestens 2 x aufgewärmt, d.h. mehrmals frittiert, die am Nebentisch sahen ganz anders aus. Nach Reklamation wollte mir der eine nette Kellner neue bringen, aber ehrlich, ich wollte keine mehr. Man hätte mich auch vielleicht fragen sollen wie ich denn mein Fleisch hätte haben wollen. Das Steak und der Fisch meines Mannes waren ok.

Restaurant Neo
Geantwortet: 15. November 2019

Danke für Ihre offenen Worte. Jedes Feedback ist uns wichtig, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht klappt und können darauf reagieren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden (telefonisch oder per Mail: info@neo-heidelberg.de), um Ihren Besuch bei uns persönlich mit Herrn Winter zu besprechen.

Melden
G
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Wir waren dieses Mal enttäuscht.
Zusammenstellung der Speisen hat nicht gepasst und geschmacklich hat uns das Essen nicht überzeugt. Preisleistungsverhältnis hat nicht gepasst.

Restaurant Neo
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass dieses Mal unsere Küche nicht überzeugt hat. Melden Sie sich dazu gerne bei Herrn Winter (telefonisch oder per Mail: info@neo-heidelberg.de), da es uns wichtig ist, Ihren Besuch bei uns persönlich mit Ihnen zu besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Melden
J
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besucht das Neo! Es ist ein Erlebnis in Bezug auf Kulinarik, Ambiente und Service! Wir kommen sehr gerne wieder..

Restaurant Neo
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne🙏🏽 Bis zum nächsten Mal!

Melden
S
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Good food
Not exceptional
Price too high for what got delivered
Service very nice

Restaurant Neo
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Thanks for the review.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super Service, lecker Essen, wie immer war es rundum stimmig! 😀

Restaurant Neo
Geantwortet: 22. Oktober 2019

Danke für die Bewertung!

Melden
M
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Neo hat einen großzügigen und modernen Gastraum, da altes Lagerhaus sehr hohe Decken und großzügige Fensterflächen, alles bequem und hell.
Die Ceviches und Inside Out Rolls sind sehr frisch, was natürlich gerade beim Fisch entscheidend ist, gut gewürzt, knackig. Das Tomahawk Steak war dieses Mal super saftig, geschmackvoll, auf dem Punkt und aus der Region, klasse. Kompetenter , aufmerksamer und freundlicher Service. Gute Weinauswahl, speziell der nahen Pfälzer Winzer. Preislich bewegt sich das Ganze allerdings auch auf sehr hohem, anspruchsvollem Niveau.

Restaurant Neo
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder alles gestimmt. Danke :)

Restaurant Neo
Geantwortet: 22. Oktober 2019

Das freut uns🤗 Herzlichen Dank für die 5 Sterne!

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Definitiv eine Empfehlung wert. Wer lecker essen möchte ist dort genau richtig

Restaurant Neo
Geantwortet: 22. Oktober 2019

Herzlichen Dank für die Empfehlung und die 5 Sterne🙏🏽

Melden