Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Tirol
  5. Kitzbühel
Restaurant Neuwirt Kitzbühel, Kitzbühel, Tirol

Restaurant Neuwirt Kitzbühel

4.4
4.4
96 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Liebe Gourmet Freunde!

Das neu inspirierte Konzept bei uns im Neuwirt reicht von traditioneller Tiroler Küche über veganer Kulinarik bis hin zum perfekten Steak und offeriert alles was das Feinschmecker-Herz begehrt. Wir werden Sie mit unseren kulinarischen und regionalen Spezialitäten auf einen ganz besonderen Höhenflug entführen.

Vertrauen Sie Ihren Gaumen dabei dem einst jüngsten Sternekoch Österreichs Jürgen Kleinhappl und seinem Team an und erweitern Sie Ihren kulinarischen Horizont. Wir achten darauf, dass ausschließlich mit regionalen und schon fast in Vergessenheit geratenen heimischen Zutaten unvergessliche Kreationen gezaubert werden.

Der Neuwirt besticht nicht nur mit seiner hervorragenden Küche, sondern auch mit seinem faszinierenden Ambiente welches Ihnen wunderschöne Stunden bescheren wird.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt, Regionale, Österreichisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0664 4009596
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Jürgen Kleinhappl & Alexander Knelle
  • Gebiet
    Kitzbühel
  • Details zu Parkplätzen
    Es befinden sich fünf Parkplätze dirket vor dem Restaurant.Kurzparkzonen in unmittelbarer Umgebung.
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 96 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Österreich

    Innovativ

  • Österreich

    Für Gruppen geeignet

  • Österreich

    Kreative Cocktails

  • Österreich

    Auserlesene Weine

  • Österreich

    Romantisch

  • Österreich

    Besondere Anlässe

  • Österreich

    Belebt

96 Bewertungen
  1. StarAnwaldo

    BW

    5 Bewertungen

    1.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen gelesen und es leider trotzdem gewagt. Schon am Eingang ein extremer Geräuschpegel und sehr schlechte Luft. Wir bekamen unseren Tisch zugewiesen für 4 Personen, der wäre eigentlich für 2 Personen in Ordnung gewesen. Auf unsere kurze Nachfrage, ob man denn nicht den Tisch daneben nehmen könnten, wurde dies barsch abgelehnt. Der Tisch war für 6 Personen eingedeckt, für 4 wäre es ok gewesen. Es wurde wohl noch alles durchgezogen, um vor dem Urlaub jetzt noch alles mitzunehmen. Eine kleine Empfehlung wäre, dass man das Personal etwas besser auf Freundlichkeit schult und die Raumplanung etwas besser überdenkt. Es ist wohl so, dass die „Laufkundschaft“ durchgeschleust wird auf gut Glück. Wir sind überall gerne. Ob Peppino, Rosi Sonnenalb, um nur wenig aufzuzählen. Schneidet euch bitte hier eine dicke Scheibe ab!!! Zum Essen können wir dann wohl zum Glück nichts mehr sagen, denn das wurde uns dann wohl erspart. Wir haben das Restaurant postwendend verlassen. Eine neue Bewertung ersparen wir hier, denn ein nächstes Mal wird es für uns nicht geben!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. maxw

    Hong Kong

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Leider eine Enttäuschung. Das Essen ist gehobene Gasthausküche, gute Zutaten in klassischer Zubereitung ohne kreativen Anspruch, daran gibt es nichts auszusetzen. Die Preise sind frech und reizen aus, was noch geht in Kitzbühel. (2 Gläschen Stangenchampagner um 48.-, Desserts um durchschnittlich 17,-) Das passt dann eben nicht zur Gasthausathmosphäre und der Unaufmerksamkeit und der schlechten Laune des Personals. Das Brot zB wurde uns auf den Tisch geknallt wie in der Gefängniskantine, das hatte fast schon den Charme eines Simmeringer Beisls. Warum wird in der Reservierung nach einem Anlass gefragt, wenn das nicht beachtet wird? Selbst nach der Erwähnung, dass es sich um ein Geburtstagsessen handelt, kam nicht mal ein verbaler Glückwunsch, geschweige denn eine Geste des Lokales. Einfach Autsch und leider typisch Kitzbühel. Wer wirklich gutes Essen und Service im Winter liebt, fährt sowieso nach Lech. Wer Preis/Leistung sucht, wird in Kitzbühel anderswo fündig. Kein Wiedersehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. BrittavdH

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Es war deliziös !

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ChristophR

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Unterdurschnittlich. Shrimps in der Suppe in Geschmack und Konsistenz nicht als solche erkennbar. Paillard in Balsamico Essig ertränkt. Vielleicht sind andere Speisen besser. Zu teuer für das was geboten wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Sehr teuer für was geboten wird. Wir waren nucht so begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Daniela

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider saßen wir direkt neben der Bar, wo es sehr laut war. Die letzen Male saßen wir im “Stüberl” wo es viel angenehmer war. Wir lieben den Neuwirt sehr, und sind mindestens 1 im Jahr vor Ort. Leider ist uns auch aufgefallen, dass ein “Oberkellner” oder ein Mann der zumindest was zu sagen hatte, unangebrachte Sachen über Frauen sagte und auch dementsprechend so mit den Mitarbeiter umging. Wundert mich sehr, in so einer Zeit wie dieser, wo ja GastroMitarbeiter Raritäten sind. Essen war aber wie immer eine 10/10! Und auch das restliche Personal war außerordentlich nett und bemüht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AnnaN

    Serbia

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Speisen waren hervorragend, der Service perfekt. Nur die Musik war etwas zu laut und die Räumlichen überheizt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. unbekannt

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundliches Personal, gutes Essen. Zentrale Lage.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. unbekannt

    Österreich

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Service. Schönes Gasthaus. Salat war ein wenig sauer. Komme wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AngelikaS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles sehr nett und gut sehr gästeorientiertes service

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wir hatten vier Wochen im voraus gebucht, trotzdem nur einen Tisch eingequetscht zwischen zwei anderen Tischen bekommen, so dass das Servicepersonal immer an unsere Stühle gerumpelt ist. Auf unsere Frage, ob es eine vegetarische Speisekarte gibt, wurde uns nur schroff erklärt: So etwas haben wir hier nicht! Der Keller schenkte den Rotwein stets quer über den Tisch ein, so dass es immer tropfte. Gesamteindruck: Massenabfertigung in Verbindung mit Hektik - alles andere als gemütlich. Das osteuropäische Servicepersonal hatte die Freundlichkeit eines Kühlschranks und die Abräumfähigkeiten einer Hausfrau - ohne je ein Lächeln oder Danke und Bitte. Wir hatten es schon diverse Male gemütlich und stilvoll erlebt. SCHADE, aber es gibt ja noch andere tolle Restaurants in Kitzbühel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Jovanotti

    Schweiz

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schönes Ambiente, mit guter Küche, angenehm und aufmerksamer Service, leider zu laut, das etwas zu eng ist im Restaurant. Würde zwei Tische rausnehmen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    München

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Unser zweiter Besuch war leider äußerst enttäuschend. Essen wieder hervorragend, aber Platzierung und Lautstärke sowie Service waren für die Preisklasse nicht angemessen. Kellner die sich vor Gästen anschreien und ein sichtlich angetrunkener Manager des Hauses der sich am Nachbartisch mehr als fragwürdig benommen hat und sich darüber amüsiert hat dass wir lieber Cremant als überteuerten Champagner bestellt haben. Sehr schade, aber für das Geld einfach leider wie vieles in Kitzbühel kein passender Gastro Standard!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. LillianP

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mein Freund und Ich waren in unserer Zeit in Kitzbühel 2 mal zum Abendessen hier. Das erste mal war sehr voll, dementsprechend laut aber das mäßigte sich als die Speisen kamen! Service super, sehr freundlich und authentisch plus aufmerksam. Schnitzel, Salat plus Dessert top. Am 2. Abend waren wir etwas irritiert von der eher wässrigen Soße mit Rinderfiletspitzen und einer überschaubaren Portion Spätzle dazu. Aber alles in allem werden wir wieder hingehen und können eine Aufenthalt empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service hervorragend, Publikum und Lautstärke äußerst angenehm und so wie man es sich in dieser Preisklasse vorstellt. Die Möglichkeit danach noch an der tollen Bar Drinks zu nehmen machen inkl überdachter Terrasse für Raucher machen den Neuwirt in der Innenstadt zu unserem Favoriten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MichaelaB

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Heute war es wieder gut wie immer. Wir sind auch - im Gegensatz zu Sylvester - satt geworden! Essen sehr fein, Service sehr bemüht. Kommen gerne wieder - an normalen Tagen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. LjuboB

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eines der besten und konstantesten Restaurants in Kitzbühel

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschönes Ambiente, qualitativ sehr hochwertig und geschmackvolles Essen, tolle Weinauswahl, sehr freundlicher und zu vorkommender Service 

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Marionv

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist wirklich hervorragend und sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist bei Weitem das beste Restaurant in Kitz! Essen einmalig und das Service sowie das Ambiente! Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MatthiasK

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Ich habe noch nie einen Kellner an der Bar Bier aus der Flasche trinken sehen !!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Bea1412

    München

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Reservierung über OpenTable war perfekt, der uns zugewiesene Tisch für 2 Personen okay. Vorspeise (2x Suppe) war gut, als Hauptgericht habe ich mich für eine der Empfehlungen des Hauses entschieden: Rösti mit Lachs für satte 48,-€ !! Das Gericht wurde auf einem kleinen Teller serviert ohne jegliche Salatgarnitur o.ä. und bestand aus einem durchschnittlichen Rösti, sowie 5 zerrupfte Lachsscheibchen auf einem Klecks von Mayonnaise (Remoulade ?) Für 48,-€ eine absolute Unverschämtheit und ich kann der Geschäftsleitung nur empfehlen, dieses Gericht für diesen horrenden Preis (Kitzbühelaufschlag) von der Karte zu nehmen. Wäre es nicht einen Tag vor Weihnachten gewesen, hätte ich mich definitiv bei dem zuständigen Restaurantleiter beschwert, bzw. hätte das Gericht zurück gehen lassen, aber so wollte ich meiner Begleitung auch nicht den Abend verderben und habe es dabei belassen. Den Abschluss des Abends haben wir in der sehr schönen Hotel Bar verbracht und sind durch den netten Service und gute Getränke letztendlich zufrieden gewesen. Bitte nehmt dieses Gericht von Eurer Karte und verärgert damit nicht Eure guten Gäste 👍😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. PeterL

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Restaurant mit gutem Essen und tollem service . Preis Leistung stimmt !

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. EliasH

    Österreich

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Hatten eine sehr schöne Feier geplant, leider ist der Neuwirt nicht mehr das was er war! Einfach schlecht sorry, mit ist meine Zeit jetzt zu schade näher auf die vielen Punkte einzugehen! Gerne biete ich ihnen auf Nachfrage eine passende Schulung an!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. EliasH

    Österreich

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Es wurden 30 Rosen bestellt für unseren Hochzeitstag! Leider wurden die vergessen!! Unglaublich! Der Service ist mir viel zu persönlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MarkusS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Echt alles bestens, ausgezeichnete Küche. Das Angebot an vegetarischen Gerichten ist allerdings zu dürftig bzw. verbesserungswürdig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ThomasP

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wundervollen Abend mit unseren Freunden. Essen, Service, Ambiente, Wein. Alles war top!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ClaudiaH

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Den Neuwirt kann ich nur empfehlen! Guter Service, Hunde willkommen und lecker Essen. Preise sind im oberen Segment, aber man bekommt auch wirklich was Gutes

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. WolfgangP

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, wunderbares Ambiente und äußerst freundliche Bedienung, was will man mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SilkeJ

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MarcoS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes uriges Restaurant im Herzen Kitzbühels. Das Essen war hervorragend und der Service freundlich und zuvorkommend. Preislich gehoben aber jeden Cent wert. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AnjaG

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ohne Stil, lieblos und kein Geschmack. Schade, denn die Qualität vom Fleisch war gut. Ich kann nicht verstehen warum die Kräuter die vor dem Haus wachsen nicht für die Zubereitung der Speisen genutzt werden? Der Service hat souverän reagiert, aber leider war die Küche heute eine komplette Fehlbesetzung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Thailand

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir waren bereits mehrfach im Neuwirt und versuchen immer wieder wenn wir in Kitzbühel sind oder es auf der Strecke liegt dort halt zu machen. Leider war es diesmal vom Service nicht zuvorkommend wie jemals zuvor und auch die Qualität der Speisen (gerade die Fischsuppe) hat optisch und geschmacklich stark nachgelassen. Schade. Der Umbau hat uns vom Ambiente gut gefallen, deutlich offener & geräumiger und indirekt beleuchtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SBl1702

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Essen sehr gut und entsprechend bepreist (an der Grenze) Service war an diesem Tag nicht gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. LiamA

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren zu viert Abendessen, alles in allem ein sehr gelungener Abend, vom Aperitif, über den Hauptgang, die Weinbegleitung Bis hin zum Dessert mit Süßwein einfach fantastisch. Die Kellner glänzen mit Know-how und Freundlichkeit. Das Essen war ein Traum, reichhaltig und sein Geld mehr als wert. Sehr sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BirgitE

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist total lecker und der Service ist geradezu perfekt. Eine sehr schönes Ambiente...

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. FrankP

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    In allem ein gutes Abendessen. Alles war ausgezeichnet. Der einzige Kritikpunkt was das Brot, serviert auf einem Holzbrett mit einem Messer eingeschoben, eine gute Idee mit zwei guten Aufstrichen , Wasabi Creme, gesalzene Butter . Jedoch die eine Semmel auf dem Brett entsprach keinem guten Standard. Ansonsten alles sehr gut. Schweinebauch geschmort, Tafelspitz mit sehr gutem Spinat, Bratkartoffeln, Schnittlauchsauce. Super Selleriepüree.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Sylvia

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen! Tolles Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gemütliches Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JohannaL

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Service war am Anfang sehr zuvorkommend. Desto später der Abend wurde umso mehr musste man sich bemühen einen Kellner abzufangen. Da hier die Prioritäten vom Service schon auf größere Gruppen gelegt wird, da hier natürlich die Endsumme höher ausfällt. Ambiente ist wirklich schön. Essenspreise fraglich. Meine Forelle lag einfach auf nen riesigen weißen Teller. Das für schlappe 35 Euro. Keine Liebe zum Detail. Schade. Das Auge isst immerhin immer mit. Dazu kommt noch, dass wir zu zweit waren. Dadurch einen kleinen Tisch zugewiesen bekommen haben. Platztechnisch eine große Herausforderung, da man sogar die Beilagen auf extra Teller bekommt. Unser Highlight waren die Nachspeisen. Gute Portionen und sehr schön angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. BettinaL

    Österreich

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Kellner war mehr als freundlich, man durfte sich sehr wohl und willkommen fühlen, längst nicht mehr selbstverständlich, aber gestern war es absolut so!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Neuwirt Kitzbühel wurde mit 4.4 Sternen von 96 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurant Neuwirt Kitzbühel auf Google Maps

Florianigasse 15, Kitzbühel, Tirol 6370

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Kitzbühel
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt, Regionale, Österreichisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Es befinden sich fünf Parkplätze dirket vor dem Restaurant.Kurzparkzonen in unmittelbarer Umgebung.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Jürgen Kleinhappl & Alexander Knelle
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo