Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
RESTAURANT NIGRUM, Baden-Baden, BW

RESTAURANT NIGRUM

4.9
4.9
64 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Innovativ
Das Restaurant NIGRUM befindet sich in den historischen Räumlichkeiten des ehemaligen Verwaltungshaus des neues Schlosses.
Küchenchef Ronald Ettl versteht es den Geschmack auf den Punkt zu treffen und ist immer auf der Jagd nach dem perfekten Genuss. Teilweise lässt er klassische Gerichte wiederaufleben und gibt ihnen mit modernen Akzenten mehr Pfiff.
Im NIGRUM kann der Gast sein persönliches Menü, aus vorgegebenen Gerichten, selbst zusammenstellen. Vegetarische oder vegane Gerichte können im Vorfeld besprochen (telefonisch/e-Mail) und zubereitet werden.
Der Service, ungezwungen, modern, trotzdem sehr klassisch, zählt zu den Besten.
Ganz modern gedacht, wurde die Bar konzipiert, hier kann man auch Einzelgerichte kleine Gerichte serviert werden. Um auch den Besuchern des berühmten Festspielhauses nach der Veranstaltung die Möglichkeit zu geben, hier noch zu essen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    International, Neue Deutsche Küche, Französisch
  • Öffnungszeiten
    Mi.–Sa. 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07221 3979008
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Ronald Ettl
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Was 64 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,9Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

64 Bewertungen
  1. WaltherF

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragende Küche und ein excellenter Service. Gerne immer wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ThomasM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein super schöner Abend, vielen Dank an das Team vom Nihrum ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Frankv

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War wie gewohnt perfekt und empfehlen es immer weiter

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbarer Abend, alles hat perfekt gepasst. Wir haben‘s genossen und kommen sehr gerne wieder! Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war in diesem Jahr zum zweiten Mal mit meinen Gästen im Nigrum. Wie auch beim ersten Mal waren alle von dem wunderschönen Ambiente und dem außerordentlich freunlichen Service sehr angetan. Das Menü war hervorragend, schon alleine wegen der Optik. Es war sicher nicht der letzte Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. BuraMina

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In gewohnter Professionalität und Exzellenz überzeugte das Nigrum-Team ein weiteres Mal. Service und Atmosphäre wie bei Freunden zuhause. Das Menü kann nur annährend mit diesen Emojis beschrieben werden 🤩😍.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Kerstin

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr gelungener Abend, vielen Dank dafür!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragende Gerichte, frisch und mit Liebe zubereitet und vor allem: der beste Service. Hätte schon lange einen Stern verdient. Meine klare Nummer EINS in Baden-Baden

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ClemenseS

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Restaurant! Das Essen war sehr gut und es gibt nichts zu meckern. Die Kreationen sind teilweise etwas wild und damit muss man umgehen können. Es fehlt nur ein Minimum und dann ist es auf Sterne Niveau. Geiler Laden, cooles Personal und meine Frau und ich sind voll umfänglich auf unsere Kosten gekommen. Weinpreise ebenfalls fair und ein tolles Sortiment. Wir sagen DANKE für ein perfektes Dinner!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Cathrin

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das NIGRUM bietet eine perfekte Atmosphäre. Man merkt, daß das Team sehr gut harmonisiert - wir erlebten exzellenten Service. Die Menüzusammenstellung war köstlich, es gibt eine wunderbare Weinkarte. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Tompi68

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist einfach immer wieder aufs neue ein Genuss im Nigrum essen gehen zu dürfen. Wie immer fühlten wir uns rundherum wohl und haben das Essen, die Weine, die Cocktails, das Ambiente und den tollen Service genossen. Vielen Dank an das Nigrum Teams für den tollen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Rina

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einzigartiges Menü. Geniale Geschmacksvielfalt. Muss man selber probiert haben. Aufmerksamer Services.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Armin

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service - Essen - Freundlichkeit - Aufmerksamkeit der Mitarbeiter - Ambiente im Restaurant sprechen für Sich - nicht umsonst ist es in Baden Baden die Restaurant Empfehlung Nummer 1

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Benjamin

    Orlando

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, perfekter Service und ein hervorragendes Menü. Es war ein rundum gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. RonaC

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Service, Essen und Ambiente sind Spitzenklasse - Ein Muss beim Besuch in Baden-Baden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. henningf

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Aussergewöhnliche Geschmacksinspirationen, toller Service in einer unfassbar schönen Location. Unbedingt hingehen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SabineM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Top, kann man nur empfehlen. Essen, Service und Ambiente sind wirklich ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. DomenicB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirklich grandioser Abend! Das 8-Gänge Menü mit der Weinreise war ein kulinarischer Hochgenuss. Neben all den Köstlichkeiten und dem eleganten Ambiente sei auch der tadellose Service durch das wunderbare Team vom Nigrum erwähnt. Als Fermeture meiner Rezension möchte ich behaupten, dass das gestern der beste Restaurantbesuch meines Lebens war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. IoannisE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirkliches Geschmackserlebnis von Anfang bis Ende. Sehr entgegenkommendes und hilfreiches Personal. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Momo

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war eine Geschmacksexplosion und alles darum hat sehr gefallen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. KevinK

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner, kulinarisch excellenter Abend. Das Ambiente ist luxuriös und zeitgemäß Die Preise empfand ich persönlich als etwas zu hoch, aber der Service war sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AndreaT

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war ein absoluter Genuss. Das Ambiente ein Traum und der Service unglaublich aufmerksam. Ein rundum gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente. Wir sind begeistert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste mal im Restaurant Nigrum und sind begeistert. Das rundum Paket ist einfach super. Angefangen vom tadellosem und sehr aufmerksamen Service bis hin zum fabelhaften Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Top 5*

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. miat

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr gut, auch die Bedienung. Nur wann ich die Bemerkung gab dass ein Gläschen Champagne (???) für 25 Euro viel zu teuer war und dass ich das mitteilen sollte, hat die Stimmung gekentert. Zuerst wollte die Chefin die 25 Euro zurückgeben und wann ich das ablehnte hat einer von den Kellnern mein Mann gedroht mit dem Faust und hat ja selbst einen Stuhl genommen um uns ins Gesicht zu werfen !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. IlonkaP

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service ist wirklich fantastisch. Man wird auch toll beraten bzw. informiert. Getränke (Weine, Champagner -> 25 Euro/Glas) sind aus meiner Sicht schon hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. JoachimS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, freundlicher,competenter Service der weiß was er tut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. NicoG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service Perfekt! Die verschiedene Gänge und die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Wahnsinn!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DoroR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wundervollen Abend im Nigrum zu viert mit Hund. Service wird hier bis ins kleinste Detail sehr groß geschrieben. Sogar unser Hund wurde sehr verwöhnt. Das Essen ist wirklich exzellent. Wir können das Nigrum jedem Genießer nur empfehlen und kommen definitiv bald wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OlgaF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, exzellenter Service, schönes Ambiente! Absolute Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. JuttaC

    London

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Interessante Karte sowie Weinkarte (haben eine ausgezeichnete deutsche Weinneuentdeckung gemacht) . Essen prima und sehr schön präsentiert. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. KarinP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes stylisches Restaurant mit sehr kompetentem Service, der auf den Gast eingeht und auch in Bezug auf die Weinbegleitung bestens berät. Das Essen war geschmacklich auf hohem Niveau und auch von der Präsentation fantastisch. Neu für uns war, dass man sich aus vorgeschlagenen Gängen das eigene Menü je nach Appetit und Gusto zusammenstellt. Für uns ein gelungener Abend in Baden Baden, den wir gerne wiederholen werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MarkusE

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant mit hervorragendem Service und köstlichem Menü

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. WernerH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Essen mit tollem perönlichen Service. Sehr schöne Lokalität

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. DanielG

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant in wundervollem Ambiente; kreative und moderne Küche und ein herausragender Service - alles in allem ein fantastischer Abend und ein wundervolles Erlebnis. Vielen herzlichen Dank für diese überzeugende Gastfreundschaft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Tompi68

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Update vom 16.10.2022 Zum drittem mal waren wir wieder im Nigrum zu Gast. Je öfter wir das Nigrum besuchen desto wohler fühlen wir uns. Sei es der warmherzige Empfang, der Aperitif an der tollen Bar von Faik wieder perfekt beraten und gemixt, oder das sensationelle Menü welches wir wieder genießen durften. Unsere stets freundliche Bedienung (Janine) geleitet vom Restaurantleiter Guido machten wieder einen perfekten Job. Es ist uns stets eine Freude hierher zu kommen. Warum hier noch keine Sterne vergeben wurden ist uns weiterhin ein Rätsel. Es drängt sich hier wirklich der Verdacht auf das Michelin oder Gault Millaut wohl doch nicht so unabhängig bewerten wie sie sich gerne auf die Fahne schreiben. Sei es drum, wir kommen jederzeit gerne wieder. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen den Abend immer mit einem (oder 2) Cocktails an der Bar ausklingen zu lassen. Es lohnt sich. Unser Menu kann man Anhand der Bilder einsehen und für sich selbst bewerten. Jeder Gang war stimmig, absolut fein gewürzt und immer wieder ein Genuss am Gaumen. Update 30.07.2022. Wieder einmal hatten wir das Vergnügen im Nigrum Gast sein zu dürfen. Das ganze Team um Inhaber Florian hat nochmal eine Schippe draufgelegt. Die Küchencrew, diesmal geleitet vom Sous-Chef hat uns wieder ein sensationelles Menü kredenzt. Von Gänseleber über Ramensud, leckere Dorade, gebackenes Onsen Ei, Holunder Sorbet, Rinderfilet Wellington Nigrum Style bis Pfirsich Cassata. Alles perfekt gegart und zubereitet. Der Service geleitet von Guido ist super freundlich und stets zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Wieder einmal muss ich die sehr entspannte Atmosphäre loben, die wir im Nigrum so sehr genießen. Ich kann nur jedem Gast empfehlen, nach dem Menü sich noch die Zeit zu nehmen um an der Bar sich einen (oder 2) Cocktails von Faik mixen zu lassen. Seines Zeichens ehemaliger Europameister im Cocktail mixen. Wer es nicht tut verpasst hier die Krönung für einen sensationellen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Gourmeggle

    Frankfurt

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke für einen phantastischen Abend. Wir waren zu zweit zu Besuch in Baden-Baden und haben unsere Restaurantauswahl keine Sekunde bereut. Außergewöhnlich zuvorkommendes Servicepersonal hat uns perfekt beraten. Die Speisen und begleitenden Weine waren super aufeinander abgestimmt und die Qualität aller Gänge war ebenfalls herausragend. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MartinB

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten im Nigrum einen aussergewöhnlich schönen Abend. Das 8-Gangmenü war von höchster Qualität, spannend zusammengestellt und wir haben jeden einzelnen Gang sehr genossen. Herausragend war auch der Service, kompetent, individuell und persönlich. Die ausgesuchten Weine waren auf uns und die Gerichte abgestimmt und wir haben einige Neuentdeckungen mitgenommen. Wir sind häufig in sternengekrönten Häusern unterwegs. Das Nigrum liegt für uns weit vorne. Unbedingt ausprobieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. BurkhardR

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ambiente ist ungewöhnlich, aber durchaus interessant. Das Essen war durchweg ausgezeichnet mit einem winzigen, nahezu vernachlässigbaren Punkt: Die zum Gruß aus der Küche und der Vorspeisen gereichten Brötchen waren vermutlich aufgebacken, sprich ziemlich hart. Wir waren an einem Freitag dort, und da müsste der Bäcker eigentlich frisch liefern können. Das Angebot an offenen Weinen ist erfreulich umfangreich. Parkplätze gibt´s nur wenige, wobei ich einen ergattern konnte. Die Konstruktion des Raumes (Kreuzgewölbe) begünstigt eine leicht hallige Akustik. Die Gäste hielten sich aber gut zurück, so dass es nicht wirklich laut wurde. Absolute Weltklasse (!) war der Service: Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, schnell, kompetent ( insb. der Sommelier), mit einem Wort: herausragend! Ich kann jedem empfehlen, das "Nigrum" aufzusuchen. Ein positives Erlebnis rundherum!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einmaliges Erlebnis super Team

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Das Personal ist geimpft

FAQ

RESTAURANT NIGRUM wurde mit 4.9 Sternen von 64 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


RESTAURANT NIGRUM auf Google Maps

Schloßstraße 20, Baden-Baden, BW 76530

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mi.–Sa. 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    International, Neue Deutsche Küche, Französisch
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Ronald Ettl
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo