Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Nordwestmecklenburg
  5. Wismar
Restaurant Oberdeck, Wismar, MV

Restaurant Oberdeck

4.8
4.8
387 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Fisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Wir freuen uns, Sie im „Oberdeck“ begrüßen zu dürfen - dem Restaurant in der "Seeperle" im Hafen der Hansestadt Wismar. Unser Lokal bietet eine vielfältige maritime Küche, ein stilvolles Ambiente und dank unserer Panoramafenster einen großartigen Ausblick über die Altstadt Wismars.

Neben regionalen Fischdelikatessen wie Dorsch und Scholle, stehen auch internationale Köstlichkeiten wie schottischer Biolachs, Seeteufel, Jacobsmuscheln und Garnelen auf der Karte. Auch Fleischliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz und finden eine kleine Auswahl an Fleischgerichten auf unserer Karte!
Wer es exquisiter mag, kann auf verschiedene Hummerspezialitäten zurückgreifen. Neben der klassischen Variante bieten wir auch eine gratinierte Variante an. Mit solchen Gerichten ragt das „Oberdeck“ deutlich aus
den fischgastronomischen Angeboten am Wismarer Hafen heraus.
Kehren Sie bei uns ein, um in einer gediegenen und entspannten Atmosphäre einen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verbringen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Fisch, Europäisch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    03841 3266813
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung

Was 387 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,8Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Beste Gesamtbewertung

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bestes Essen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bester Service

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Für Geschäftsessen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Für Geschäftsessen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Innovativ

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Auserlesene Weine

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Malerische Aussicht

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Besondere Anlässe

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Am häufigsten gebucht

387 Bewertungen
  1. AmonHater

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war Spitze, der Service hervorragend. Gerne wieder und vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AnnetteM

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt, super Service, sehr gutes Essen. Ein Besuch im Oberdeck den wir sehr gerne weiter empfehlen!!! Wir kommen wieder…bis bald

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SJSJ2008

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr gut gegessen. Vielen Dank für einen schönen Genießerabend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SvenD

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles sehr stimmig , die Empfehlungen sehr hilfreich und daraus resultierend sehr gute Produkte erhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MichaelR

    MV

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer hervorragend ,die Bedienung auch sehr aufmerksam und nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ThorstenW

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hallo, unser Besuch am 29.03.24 bei Ihnen war fantastisch. Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2 kleinen Kinder da. Ambiente, Service und das Essen waren mega toll. Zudem ist der Preis für diese Qualität sehr moderat. Vielen Dank für den schönen Abend. Macht weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Paul

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten uns mit Hund angemeldet und es lag eine Decke und ein Wassernapf bereit, super! Der weitere Abend war ein super Erlebnis , tolles Essen und toller Service . Die Austern waren ein Genuss und der Fisch war sensationell. In Wismar für uns mit Abstand das beste Restaurant. Ich kenne kaum ein Restaurant, wo man so großzügig Platz hat und sich ungestört unterhalten kann. Die Weinkenntnisse des Sommelier sind überragend. Leider war mein Lieblingswein ausverkauft. Das war aber auch der einzige Wermutstropfen. Zum Abschluss noch ein tolles Eis, wie sie es in keiner Eisdiele bekommen. Einfach ein toller Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    So Lecker haben wir schon sehr lange nicht gegessen. Alles auf den Punkt, eine mega Küche mit frischen Ideen und Zutaten. Das Personal ist geschult und mit exzellentem Fachwissen gesegnet. Vielen Dank an das Oberdeck und dem gesamten Team für ein einzigartiges Erlebnis. Auch, das uns ein Weinglas "zu Bruch" gegangen ist, war dem Servicepersonal nicht mal eine Erwähnung wert. Einfach nur aller erste Klasse. Von uns 5 Sterne in allen Kategorien.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. SvenD

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war hervorragend und sehr stimmig. Die Komposition und Zusammenstellung der Gerichte waren ein Gedicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SonjaH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem hervorragenden Essen und einem sehr zuvorkommenden Service, wir kommen gerne wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Sternchen

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen schönen Abend im Oberdeck, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich nicht gepasst. Das Ambiente nach Renovierung ist in Meerfarben gehalten und eher puristisch- ich persönlich mochte das sehr. Die Kellner hatten nicht viel zu tun und haben die Gäste an den 4 Tischen sehr umsorgt- teilweise zu bemüht, die Konversation am Tisch wurde mehrfach unterbrochen- etwas anstrengend. Die Speisen wurden mit Lobeshymnen angepriesen, allerdings gab es für uns keine wirklich großen Geschmackserlebnisse. Der Fisch war wirklich frisch, das sollte direkt am Wasser auch so sein. Mein fruchtiges Süppchen hatte ich leichter erwartet, geschmacklich dominierte eher Salz, die Optik glich mehr einem leichten Gulasch-Süppchen, zu dunkel. Der Hauptgang bestand aus gebratenem Dorschfilet, PaprikaTomatengemüse und Gratinkartoffeln. Leider war das gesamte Gericht vom Rauchöl überlagert, sodaß alles nach geräuchertem Paprikagemüse schmeckte- sehr schade.Zum Abschluss hatten wir hausgemachtes Eis, das war lecker. Die Anrichtung der Speisen war gelungen, geschmacklich hat mich die Küche nicht überzeugt, bei den Preisen hätte ich mehr erwartet. Das bei 4 besetzten Tischen viel gesabbelt wird, aber dann die Suppenlöffel fehlen, passt auch nicht zur Rechnung. Vor der Renovierung war es zwar etwas altbacken, aber das Essen war sehr gut. Wir haben uns auch diesmal wohlgefühlt, aber bei den aufgerufenen Preisen schaut der Gast halt auch genauer hin- da ist noch Luft nach oben .

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Marion

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben sehr gut gegessen. Besonders der gute Service hat uns sehr gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PeFo

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Esssen, super Service, gerne wieder. Fisch vom Feinsten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SybillQ

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zu besonderen Anlässen, wie gestern, wählen wir gerne das Oberdeck aus. Es gibt exquisite Gerichte, gerne nehmen wir auch die Menüauswahl , ganz ganz toll

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Henne

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum Valentinstag das erste Mal da und waren begeistert. Sehr nette Bedienung (Hans-Martin). Ein nettes Gespräch mit der Inhaberin und ihrem Gast Till Backhaus gehabt 😜. Das Essen war Mega lecker. Den super netten Koch (Jens) durften wir kennenlernen. Wir kommen jetzt auf jeden Fall jetzt öfter. Bis zum nächsten Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. GeraldW

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super!! Das Personal und das Essen ist wohl kaum zu überbieten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SteffenG

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Abend war für uns sehr zufrieden und hat uns gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Claudia

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Team vom Oberdeck hat uns einen rundum schönen Abend bereitet. Wir waren das erste aber garantiert nicht das letzte Mal dort.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir waren als Geburtstagsrunde im Oberdeck und hatten einen sehr schönen Abend hier. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Speisen waren ein Gedicht. Wer Fisch essen möchte, kommt ins Oberdeck ♥️ Dankeschön 🙏🏼

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RalfS

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tadelloser Service und ein hochwertiges Ambiente. Speisen und Getränke empfanden wir als einen vorzüglichen Genuss für Auge und Gaumen gleichermaßen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MariaW

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich . Ungewöhnliche war für uns, dass schon ab 21.30 um uns herum ostentativ aufgeräumt wurde. Das nächste mal reservieren schon für 19.00 statt 20.00 einen Tisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Marr

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten vorher reserviert und angefragt ob unser Hund mitkommen dürfe. Wir bekamen einen ruhigeren Platz am Rand und es stand sowohl ein Wassernapf als auch eine Liegedecke bereit. Das Essen war wirklich sehr gut und der Service war extrem höflich. Tolles Restaurant! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. KarinMeyer

    MV

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir immer wieder ein super tolles Essen, nette Bedienen und ein tolles Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ChristineW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bester Service und Exelente Küche. Ich komme gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. DanaM

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant, Essen, Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Ein Lob an die Köche ! Alles hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten jedoch kein Glück mit unserer Bedienung. Uns hat ein Hörgeschädigter Kellner bedient. Darauf hat er uns bei der Bestellung hingewiesen. Theoretisch alles ok, wenn er höflich und freundlich gewesen wäre. Bei der Bezahlung kam es ebenfalls zu Unstimmigkeiten (Verrechnung eines Gutscheines). Er diskutierte mit uns und seinen Kollegen. Schade !! So hatten wir uns den Abend nicht vorgestellt,

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MaxiH

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Restaurant, mit großartiger Küche und sehr aufmerksamen Service. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. KatrinA

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rundum gelungener Abend, super Service mit Empfehlungen, Essen ist wunderschön angerichtet und geschmackvoll

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. FreiaP

    Sachsen-Anhalt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Eines der wenigen Restaurants in Wismar, in dem wir mit 7 Personen am 1.1.24 noch Platz bekommen haben. Die Küche versteht sich darauf, exklusive Fischspeisen herzurichten. Selbst die Nachspeise war innovativ und ein Geschmackserlebnis. Das Service Personal war lahmarschig bis arrogant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MarioV

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir wurden herzlich und professionel empfangen. Das Essen, das Ambiente und der Service waren sehr gut. Alles sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Simone

    MV

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unbedingt ausprobieren. Wer sehr guten Service, sehr gutes Essen und tolles Ambiente mag. Ein Muss!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MarionK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen können wir nur loben. Lecker von der Vorspeise bis zum super leckerem Nachtisch. Über den Service können wir uns nicht beschweren. Sehr Aufmerksam und seine Beratung zum Essen war super und hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant - der Raum selber könnte etwas mehr gemütlich und ruhiger wirken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JKWismar

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was soll ich dazu noch sagen, es war wie immer sehr gut. Gerne bis auf das nächste Mal

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. KarenK

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen im Restaurant war Spitze.Die Vorsuppe war super und die Hauptspeise war sehr gut sowie der Nachtisch. Uns hat es so gefallen, das wir das Restaurant weiter empfehlen würden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Komisch

    MV

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    schönes Ambiente, Freundlichkeit, eine ausgewogene Speisekarte, äußerst nette Bedienung machen einen Treff mit guten Freunden zu einem ganz besonderen Erlebnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. PetraF

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hallo, ich kann das Oberdeck 100 Prozent weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Danke für den schönen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SusannK

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist hervorragend, sowohl von der Qualität, Kreativität als auch von der Präsentation her. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr bemüht. Wir waren deshalb schon zum zweiten Mal hier.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AstridK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein wunderbarer Abend mit hervorragenden Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MichaelS

    MV

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    ....sehr kompetenter Service,gut gemachtes Essen,sehr gute Getränkeauswahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. KarinMeyer

    MV

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend. Essen wie immer super. Bedienung kompetent und sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ChristianK

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Manchmal wäre mehr auch einfach mehr in Bezug auf die Größe der Portion

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Oberdeck wurde mit 4.8 Sternen von 387 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 4 Mal reserviert
Restaurant Oberdeck auf Google Maps

Schiffbauerdamm 3, Wismar, MV 23966

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Wismar
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Fisch, Europäisch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo