Restaurant Oreo

4
18 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Zwanglos
Besondere Anlässe
Sonntagsessen
Unsere Speisen besitzen einen eigenen Stil, durch ausdrucksstarke neue Ideen, sowie die harmonischen Kombinationen und feinen Kontraste und natürlich durch ein ausgezeichnetes Handwerk. Sie sind handwerklich, geschmacklich und optisch gleichermaßen eine Herausforderung.
Was 18 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.0
Service
3.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Das man auf das Essen, an einem Samstag Abend, 45Minuten warten muss fanden wir noch nachvollziehbar. Wir hatten aber Mühe die Bedienung für Getränkewünsche anzusprechen.

H
Hola
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Personal leider völlig überfordert, sehr hoher Geräuschpegel, lange Wartezeiten auf Essen und Getränke (die dann auch noch falsch geliefert wurden)

P
Paul652
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Innen freundlicher Atmosphäre, mit aufmerksamen Personal kann man hier sehr gut essen.
Spezialisiert ist man auf Steaks. Aber auch die anderen angebotenen Speisen sind empfehlenswert.
Ein wirklich gutes Restaurant!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Netter Biergarten. Sehr zuvorkommend Service. Leckeres Essen. Gerne wieder.

GD
GeryundDavid
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles top - gutes essen - sehr freundlich - sofort wieder - kann man nur weiter empfehlen

P
Paul652
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wirklich schön würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

S
Sylke
Leipzig
9 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Lecker wie immer!

b
bianca
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Gehen gerne wieder hin.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Top Küche, wohl der beste Grieche in Chemnitz. Im Sommer ein toller außen Bereich und immer nette Bedienung

S
Sylke
Leipzig
9 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super, leckeres Essen! Frisch zubereitet und individuelle Wünsche wurden problemlos erfüllt! Gerne wieder!

T
Toffel
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, Essen auf obersten Niveau, die Lage ist für die Betreiber eher ungünstig, daher unbedingt weiterempfehlen. Ich hoffe nur, die Qualität bleibt auch langfristig so bestehen.

W
Wosych60
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen,es war alles frisch zubereitet.die Portionen sind reichlich und was man nicht aufessen kann wird verpackt zum mitnehmen.Das Personal könnte etwas zugänglicher sein,z.Bsp.am Ende des Essens die Frage ob alles in Ordnung war oder ob es geschmeckt hat.Wir gehen gern wieder hin.

R
vipRonald
Leipzig
22 Bewertungen
Besucht am 22. April 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Schallende Atmosphäre, erinnert an eine Bahnhofsgaststätte. Fast keine griechische Dekoration.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren mit dem Service und dem schmackhaften Essen sehr zufrieden !!!!!
Allen, die gern mediterran essen wollen, sei das Oreo sehr zu empfehlen !

Ursula + Peter Wirth und Freunde

OM
OMILEX
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2017
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Essen und Bewirtung 1a-Qualität, Ambiente gleicht leider einem Versorgungszentrum aus DDR-Zeiten,
sehr schöne und moderne Kegelbahnanlage im Keller

T
Toffel
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war alles frisch und selbstgemacht (auch das Brot), Fleisch perfekt auf den Punkt. Der Salatteller war etwas groß für den kleinen Salat.
Geschmacklich und Preislich 1A, Personal ging auf unsere Wünsche als Gast ein.

L
Ly2021
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ich mag das Restaurant. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich zugleich und das Essen jedes Mal lecker und reichlich.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2016
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Haben am Freitag Abend spontan über Open Table einen Tisch für Sonnabend im Oreo reserviert.  Das hat auch problemlos funktioniert. Das Restaurant liegt etwas abseits von der Hauptstraße in einem Wohngebiet. Es ist recht unscheinbar von außen, aber es sind direkt neben dem Restaurant kostenlose Parkplätze vorhanden. Wir wurden freundlich vom Servicepersonal begrüßt und dann zum Tisch geleitet.  Als Vorspeise wählten wir die Nr. 2 (gegrillte Peperoni) , eine gute Wahl. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen für die Hauspreise. Wir entschieden uns für die Nr. 64 (Helena Teller) und die Nr. 65 (Heraklionteller), beides mit Kretakartoffeln. Leider waren beide Hauptspeisen ein Fehlgriff,  das Fleisch war zu wenig gewürzt unter der Metaxasoße begraben und die Kretakartoffeln laberig ( als ob vom Vortag ?) waren die Katastrophe.  Dazu kam noch, das ich ewig vor meinem leeren Bierglas saß und das Servicepersonal mehrfach an unserem Tisch vorbeikam, ohne es zu registrieren.  Jedesmal mußte ich extra das Servicepersonal ansprechen, um ein neues Bier zu bekommen. Da frage ich mich doch, will man hier keinen Umsatz machen? Zu fortgeschrittner Zeit, als der Gastraum fast gefüllt war, wuchs die Geräuschkulisse in Richtung Bahnhofshalle.

FAQ

Restaurant Oreo wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.