Restaurant Pano's

4.6
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Frisch, regional und ganz nach Ihrem Geschmack: In unserem Restaurant oder auf den beiden Panorama-Terrassen verwöhnen wir Sie kulinarisch zum Mittag- und Abendessen an 7 Tagen die Woche. Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Candle-Light-Dinner oder unserem legendären Sonn- und Feiertagsbrunch! Wann sehen wir uns?
Jeden Sonntag findet zwischen 11.00 und 14.00 Uhr unser beliebter Brunch statt.
Am 20.06., 11.07.,03.10.,24.10.,14.11.,&12.12.2021 finden Themenbrunches statt. Der Preis an diesen Tagen ist 39,50€ pro Person.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Überprüfung der Temperatur von Gästen
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Susi
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr zu empfehlen. Guter Service, leckeres Essen.

ED
ElleDuffin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wundervolles Ambiente bei freundlichem Service und ausgezeichnetem Essen (auch für Vegetarier). Der Ausblick ist atemberaubend. Immer wieder einen Besuch wert!

HM
HartmutM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

nach längerer Zeit wieder ein Besuch im Pano - und ich wurde nicht enttäuscht: herzlicher, persönlicher Empfang vom langjährigen Restaurant-Leiter, Herrn Brood; da spürt man einfach, dass ihm die Arbeit Spaß macht. (falls nicht, kann er das mit Routine kaschieren :-). Sonderwünsche wurden ohne Preisaufschlag erfüllt (in dem Fall einen Speckmantel um die Garnelen im Salatteller); Das Hauptgericht wurde wirklich heiß serviert und blieb es auch. Beim Mousse wurde sehr angenehm mit Zucker gespart. Der offene Wein war qualitativ überraschend gut. Der Service insgesamt sehr auf Zack, effektiv und freundlich.
ich werde gerne wiederkommen

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Wir waren heute zu einem Geburtstagsessen angemeldet.
Das Essen war sehr lecker und einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Leider war der Service und das Ambiente keine 2 Sterne wert. Wir wollten einen gemütlichen Abend im Restaurant verbringen und hatten zunächst das Gefühl in einer Firmenkantine zu speisen ! Der Gruß aus der Küche, Vorspeise und Hauptgericht wurden uns ohne Verschnaufspause innerhalb von 30 Minuten hintereinander auf den Tisch gestellt, so dass wir eigentlich schon nach 45 Minuten wieder den Heimweg antreten hätten können. Doch jetzt hatte man für uns eine Stunde lang kein Auge mehr übrig.
Unser Wein war ausgetrunken, keine Frage nach einem weiteren Getränkewunsch oder Kaffee / Dessert. Als sich dann endlich eine Bedienung bequemte und zu fragen ob wir noch einen Wunsch hätten, entgegnete ich Ihr : Eigentlich schon, aber wir werden ja seit einer Stunde ignoriert. Eine kurze Entschuldigung, TUT MIR LEID 🙈und die Rechnung über 100€. Eine schöner Geburtstagsabend sieht anders aus 😡

T
Tasi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. ☆
Und der Sonnuntergang-mega !!!

M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Zwiebelrostbraten ist hervorragend. Und er gelingt jedes mal auf der gewünschten Garstufe.
Super Aussicht.

KB
KlausB
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gute Küche, tolles Ambiente mit grandiosem Blick in die Hohenloher Ebene.

MN
MartinN
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Tolle Aussicht, sehr schönes Ambiente und erstklassiger Service. Das 3-Gang-Menue war hervorragend, das vegetarische Essen wies dagegen einige Defizite auf. Als Entschädigung gab es einen Kaffee. Die Weine waren hervorragend.

b
berndh
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neugierig hinfahren - Essen und Trinken - glücklich heimfahren

O
Onemillion2021
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war wie immer aufmerksam. Leider war Rostbraten nicht ganz medium sondern tws. durch. Salatbufett war nicht eintönig. Die Aperitifs schön kühl und verkürzte die Wartezeit auf die leckeren Vorspeisen. Die Filetspitzen und die SOSSE waren super lecker und der Nachtisch Eis und Mousse au Chocolat himmlisch. Wir kommen bald wieder.

JF
JasminF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das neue Hotel ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war sehr gut und der Service top!

D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön, Essen super gewesen, kommen gerne wieder

H
Horst
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Äußerst angenehm und sehr zuvorkommender Service und sehr gutes Essen,empfehlenswert!

MA
MeyerA
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service, herrliche Aussichtslage auf der der Terrasse, Essen war frisch und auf den Punkt zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

M
Mike
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt gern wieder. Sehr netter und toller Service

A
Anonym
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Brunch da, alles super und lecker gemacht und der Service war auch prima :-)

B
Bettina
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man sich einen entspannten Abend mit ausgezeichneten Service, vorzüglichen Essen und Getränken, modernen Ambiente und tollen Ausblick wünscht, ist man hier genau richtig.
Wir waren rundherum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

UB
UBec
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Speisekarte etwas langweilig. Es fehlt der Pfiff!
Der Service ist gut bis sehr gut, das Ambiente mit dem Panoramablick ist ist ebenfalls beeindruckend. Das Frühstücksbüffet ist etwas unübersichtlich und nicht sehr einfallsreich . Von einem Restaurant in einem vier Sterne-Haus erwarte ich etwas mehr .

G
Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein wie immer sehr gelungener Abend mit sehr gutem Service und Essen. Leider halten sich immer weniger Gäste an einen gepflegten Dresscode. Vielleicht sollte das Restaurant hierauf hinweisen, es würde dem Gesamteindruck sehr gut tun.

FAQ

Restaurant Pano's wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.