Restaurant Panther

4.4
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Authentisch
Gemütliches Kreuzberger Szenelokal mit leckerer deutscher und internationaler Speisekarte und Flammkuchen aus ganz Europa. Tolle Terrasse am Lausitzer Platz!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Juke
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung online verlief problemlos. Einrichtung im Restaurant ist einfach, aber bunt gemischt. Es gibt eine übersichtliche Speisekarte, aber dafür frische Lebensmittel aus der Region und eine kleine saisonale Karte (z.B. derzeit Spargel). Das Essen ist sehr lecker und in ausreichenden Portionen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, hat nachgefragt, aber war nicht aufdringlich. Die Musik war anfangs ziemlich laut, wurde aber dann etwas leiser gestellt, sodass man sich dann gut am Tisch unterhalten konnte. Ich war hier vorher schon einmal essen, da habe ich das Restaurant durch Zufall entdeckt und werde gerne wiederkommen. Mir gefällt's!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Alles bisschen sehr gewöhnlich, keine besondere Atmosphäre.

L
Luuise
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Egal ob für Touristen, Berliner oder Zugezogene - der Charme des Panther sollte jede/n auf seine/ ihre Kosten kommen lassen! Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, das Personal ist stets höflich und zugewandt, das Essen lässt keinen hungrigen Magen mehr zurück.
Danke &bis bald!

8
8terbahn
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war jetzt schon sehr oft im PANTHER und kann sagen dass ich dort vom Essen wirklich noch nie enttäuscht worden bin. Ganz im Gegenteil ist es für mich schwer dort nicht jedes Mal deutlich über meinen Appettit zu essen, was angesichts der Portionen nicht schwierig ist ;) Der Laden ist etwas kleiner und gerade bei größeren Gruppen ist eine Reservierung unbedingt empfehlenswert. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Hunde willkommen und gut, dass es so etwas wie den Panther noch in Kreuzberg gibt, wo es eh schon alles sonst in 36 schick und hipp ist.... Immer wieder nett.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Silvester Essen überteuert, nicht flexibel. Meine Schwiegertochter wollte nur ein Salat haben, sind sie nicht draufeingegangen. Wenn wir nicht vorbestellt hätten.Hätten wir das Lokal verlassen. Reklamation vom kalten Essen haben sie mit giftigen Blicken entgegengenommen.
Einzig positive gemütliche Logaoin.

M
Moni73
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich sehr guter Tipp für Freunde der deutschen und österreichischen Küche. Freundlicher Service, nette Atmosphäre, super lecker Essen.

R
Reinhard51
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit einem Freund aus Israel verabredet und haben die leckeren Speisen (Lamm, WienerSchnitzel) und die gemütliche Atmoshäre sehr genossen. Toll war, dass die Speisekarte alle Gerichte auch auf Englisch beschrieb und der Kellner ebenfalls auf Englisch souverän beraten konnte.

B
vincentB
London
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Relaxing and comfortable ambiance. Food was perfectly cooked and presented. Good service. I’ll definitely go back.

Melden
GT
vipGiannisT
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

The portions were really generous, tasty food and of good quality. Unfortunately the table was not clean and I left with sticky elbow and stained trousers. The tiramisu was very fresh, but my spoon would it with a taste from its previous dish.

Melden
A
Amandine
London
3 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice nice nice meal!

Melden

FAQ

Restaurant Panther bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 69001100

Restaurant Panther wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.