Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rhein-Neckar
  4. Mannheim
  5. Innenstadt

Restaurant Papi Heidelberg

4.2
4.2
22 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe

Wer träumt nicht von DOLCE VITA am Meer Nostrum? Nun. Wie wär’s mit DEUTSCHE VITA? PAPI ist gleich um die Ecke und bringt euch Italien direkt auf den Teller. Nicht nur Pasta & Pizza – sondern auch fangfrischen Fisch aus dem Mittelmeer. Je nachdem, was vor wenigen Stunden ins Netz ging, zaubert euch die Küche Leckeres aus Bella Italia. Fragt einfach nach unserer Empfehlung des Tages!

Tisch reservieren

2 Personen

Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
23:30


Heute 5 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Italienisch

  • Öffnungszeiten

    null

  • Telefonnummer

    04962 216563098

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus P13 "Karlsplatz"Parkhaus Kornmarkt/Schloss

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    BUS Haltestelle Rathaus Bergbahn 20 BUS Haltestelle Karlsplatz 20 BUS 31 33 35 Haltestelle an der Altenbrücke

  • Weitere Details

    Bier, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 22 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4.2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 3.0Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mannheim

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food4service3ambience3

    Mitarbeiter tragen kaum ihre Masken, bzw. tragen diese falsch.

  2. J

    Jana

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ganz tolles Essen und tolles Ambiente. Wir würden immer wieder hin gehen m es ist einfach nur zu empfehlen.

  3. MS

    MarcoS

    Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung äußerst freundlich. Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Wir kommen wieder!

  4. CE

    CatharinaE

    Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2021

    overall4food5service4ambience3

    Leckere Pizza, Bedienungen sind schnell und freundlich. Etwas teurer vom Preis, aber lohnt sich!

  5. A

    Anonym

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2021

    overall3food1service3ambience3

    Pizza schwimmt in Öl, ist komplett aufgeweicht und verbrannt. Die Nudeln waren ok, mehr aber nicht, da sollte bei einer Bolognese für 20€ doch etwas mehr (geschmacklich) drin sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein, man zahlt eigentlich vielmehr den Ort des Restaurants wie das Essen. Wir waren zu viert und von keiner Person kann hier eine Empfehlung ausgesprochen werden.

  6. RS

    RalfS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2021

    overall2food1service3ambience3

    Ich habe der Bedienung gesagt, dass ich enttäuscht bin. Letztes Jahr war ich öfters da. Allein wegen der Bruschetta!! Selbst mehrere Italiener meinten, dass sie noch nie so eine gute Bruschetta gegessen haben. Selbst gemachtes Brot. Vier große Scheiben. Jetzt hatte ich vier kleine Scheiben gekauftes Baguette. Das war vorher eine Scheibe. Der Preis war natürlich gleich. Ich habe der Bedienung Fotos vom letzten Jahr gezeigt. Er war geschockt und meinte, dass sie leider kein Brot selbst machen können. Denn sie haben momentan nur drei Pizzabäcker und die müssen täglich mehr als 120 Pizzen machen. Corona hat vieles durcheinander gewürfelt. Aber wenn man so viel Geld verlangt, muss man auch Qualität liefern. Einmal werde ich es noch besuchen. Denn ich weiß um die Qualitäten. Wenn sich nichts gebessert hat, war es dann mein letzter Besuch.

  7. RH

    ReeH

    Heidelberg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2021

    overall2food5service1ambience2

    Das Essen super! Wenig Auswahl an Weine. Und die Bedienung leider sehr schlecht, würde unsere Bestellungen mehr mals vergessen und als die Bedinung darüber angesprochen wurde, wurde sie unhöflich.

  8. A

    Arijana

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5

    Leckeres essen für Erwachsene. Meiner 8 jährigen tochter hat die Pizza leider nicht geschmeckt.

  9. M

    Markus

    Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4

    Leider befand sich der Tisch am Aufgang zur Küche (was nicht das Problem war) und genau hinter den Stühlen war der Lautsprecher plaziert, was die Konversation am Tisch doch störte und es kam dadurch auch keine Romantik auf.

  10. PS

    PaulaS

    Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience3

    Alles super! Lediglich die Musik war etwas laut in unserer Ecke

  11. OT

    OpenTable Diner

    Heidelberg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall1food3service1ambience1

    Unglaublich laut, man saß mitten im Gang und der Service war langsam, schlecht und unaufmerksam. Essen war ok

  12. A

    Anna

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4

    Geschmacklich ok, nette Bedienung, etwas zu teuer, Vorspeise wurde einfach doppelt gebracht, obwohl das nicht gewünscht war.

  13. TJ

    ThomasJ

    Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience5

    Gutes Essen, Vorspeise sehr reichhaltig (vorsicht, wäre Schade für den Hauptgang)

  14. D

    Dorolena

    Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience4

    Freundlicher Service, gutes Essen aus frischen Zutaten, sehr gut abgeschmeckt!

  15. FY

    FYOZ

    Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ausgezeichnetes Ambiente, super Service und sehr leckeres Essen!

  16. NS

    NicoleS

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. September 2020

    overall5food5service5ambience4

    Ein sehr kleines, nettes Restaurant mitten in der Altstadt. Durch die verschiedenen Bilder und Dekogegenstände an den Wänden und das dezente Licht, bietet das Restaurant ein nettes Ambiente zum verweilen. Die Karte ist nicht riesig, aber von Antipasti, über Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch hat es alles. Die Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam!

  17. JS

    JanaS

    Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ich habe für uns blind gebucht und wurde total überrascht. Die weltbeste Pizza... meinen wir alle 4, die wir jemals gegessen haben. Wenn wir wieder mal nach Heidelberg kommen, wissen wir schon , wo wir essen. Dankeschön

  18. TW

    TessaW

    Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2020

    overall4food5service3ambience3

    Zwar etwas hochpreisiger, aber für die unglaublich guten Pizzen wirklich gerecht!

  19. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2020

    overall3food3service3ambience3

    schönes italienisches Essen. Leider könnte an Service ein bischen gefeilt werden, due Terasse ist dann doch recht gross für 2 Bedienungen Allesammt würde ich hier wiederkommen, das Essen war sehr gut

  20. MB

    MsBig

    München

    34 Bewertungen

    VIP
    3.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 23. Mai 2020

    overall3food4service3ambience2

    Das Essen war sehr lecker, wie erwartet. Wir waren erstmals im Papi in Mannheim und absolut begeistert von der Pizza. Darum wollten wir gerne mal dieses Lokal testen mit kompletter Speisekarte. Leider hat uns das Ambiente und alles drum herum nicht überzeugt. Nicht vergleichbar mit Mannheim. Alles war hell erleuchtet und die Musik ging ständig an und aus. Leider hatte man das Gefühl, dass der Gast nicht wichtig ist. EC Cash geht auch nicht, wohl seit Monaten wie wir erfuhren. Fazit - nächstes Mal wieder nur Pizza im Jungbusch

  21. JS

    JuliaS

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Schönes, kleines Restaurant, tolles Ambiente, super netter Service! Ein absoluter Genuss!

  22. CB

    ConnyB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Beste Pizza ever. Mega Ambiente und ganz tolles Personal. Ein super Erlebnis

FAQ

Restaurant Papi Heidelberg wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
23:30


Heute 5 Mal reserviert
Restaurant Papi Heidelberg auf Google Maps

Hauptstraße 202 Heidelberg, BW 69117

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    null

  • Küchen

    Italienisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus P13 "Karlsplatz"Parkhaus Kornmarkt/Schloss

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    BUS Haltestelle Rathaus Bergbahn 20 BUS Haltestelle Karlsplatz 20 BUS 31 33 35 Haltestelle an der Altenbrücke

  • Weitere Details

    Bier, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo