Restaurant Papi Heidelberg

4
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Wer träumt nicht von DOLCE VITA am Meer Nostrum? Nun. Wie wär’s mit DEUTSCHE VITA? PAPI ist gleich um die Ecke und bringt euch Italien direkt auf den Teller. Nicht nur Pasta & Pizza – sondern auch fangfrischen Fisch aus dem Mittelmeer. Je nachdem, was vor wenigen Stunden ins Netz ging, zaubert euch die Küche Leckeres aus Bella Italia. Fragt einfach nach unserer Empfehlung des Tages!
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.8
Service
3.7
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Markus
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leider befand sich der Tisch am Aufgang zur Küche (was nicht das Problem war) und genau hinter den Stühlen war der Lautsprecher plaziert, was die Konversation am Tisch doch störte und es kam dadurch auch keine Romantik auf.

PS
PaulaS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles super! Lediglich die Musik war etwas laut in unserer Ecke

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Unglaublich laut, man saß mitten im Gang und der Service war langsam, schlecht und unaufmerksam.

Essen war ok

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Geschmacklich ok, nette Bedienung, etwas zu teuer, Vorspeise wurde einfach doppelt gebracht, obwohl das nicht gewünscht war.

TJ
ThomasJ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, Vorspeise sehr reichhaltig (vorsicht, wäre Schade für den Hauptgang)

D
Dorolena
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service, gutes Essen aus frischen Zutaten, sehr gut abgeschmeckt!

CB
ConnyB
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza ever. Mega Ambiente und ganz tolles Personal.
Ein super Erlebnis

Melden
FY
FYOZ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Ambiente, super Service und sehr leckeres Essen!

NS
NicoleS
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr kleines, nettes Restaurant mitten in der Altstadt. Durch die verschiedenen Bilder und Dekogegenstände an den Wänden und das dezente Licht, bietet das Restaurant ein nettes Ambiente zum verweilen. Die Karte ist nicht riesig, aber von Antipasti, über Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch hat es alles. Die Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam!

JS
JanaS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe für uns blind gebucht und wurde total überrascht.
Die weltbeste Pizza... meinen wir alle 4, die wir jemals gegessen haben.
Wenn wir wieder mal nach Heidelberg kommen, wissen wir schon , wo wir essen.
Dankeschön

TW
TessaW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Zwar etwas hochpreisiger, aber für die unglaublich guten Pizzen wirklich gerecht!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

schönes italienisches Essen. Leider könnte an Service ein bischen gefeilt werden, due Terasse ist dann doch recht gross für 2 Bedienungen
Allesammt würde ich hier wiederkommen, das Essen war sehr gut

MB
vipMsBig
München
33 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen war sehr lecker, wie erwartet. Wir waren erstmals im Papi in Mannheim und absolut begeistert von der Pizza. Darum wollten wir gerne mal dieses Lokal testen mit kompletter Speisekarte.
Leider hat uns das Ambiente und alles drum herum nicht überzeugt. Nicht vergleichbar mit Mannheim.
Alles war hell erleuchtet und die Musik ging ständig an und aus. Leider hatte man das Gefühl, dass der Gast nicht wichtig ist.
EC Cash geht auch nicht, wohl seit Monaten wie wir erfuhren.
Fazit - nächstes Mal wieder nur Pizza im Jungbusch

FAQ

Restaurant Papi Heidelberg wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.