Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Heidelberg
  5. Altstadt
Restaurant Papi Heidelberg, Heidelberg, BW

Restaurant Papi Heidelberg

4.2
4.2
71 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Romantisch
  • Passend für Feinschmecker
  • Essen im Außenbereich
Wer träumt nicht von DOLCE VITA am Meer Nostrum? Nun. Wie wär’s mit DEUTSCHE VITA? PAPI ist gleich um die Ecke und bringt euch Italien direkt auf den Teller. Nicht nur Pasta & Pizza – sondern auch fangfrischen Fisch aus dem Mittelmeer. Je nachdem, was vor wenigen Stunden ins Netz ging, zaubert euch die Küche Leckeres aus Bella Italia. Fragt einfach nach unserer Empfehlung des Tages!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Italienisch

  • Telefonnummer

    04962 216563098

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus P13 "Karlsplatz"Parkhaus Kornmarkt/Schloss

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    BUS Haltestelle Rathaus Bergbahn 20 BUS Haltestelle Karlsplatz 20 BUS 31 33 35 Haltestelle an der Altenbrücke

  • Weitere Details

    Bier, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 71 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,1Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Romantisch

  • Baden-Württemberg

    Italienisch

  • Heidelberg

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. NM

    NadiaM

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food4service4ambience3
    Essen war lecker und schön arrangiert, allerdings fand ich die Preise deutlich überteuert. Zudem war es sehr kalt, Zug durch die Türe und keine Heizung an, was wirklich sehr unangenehm war.
  2. S

    Seyhan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Papi ist eine tolle Location,Service top,Ambiente fantastisch,das Essen exzellent!Ich kann Papi absolut empfehlen,wir kommen definitiv immer wieder
  3. KH

    KatharinaH

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall1food3service1ambience4
    Die Hälfte der Karte war ausverkauft Um halb 10 war schon die Kaffeemaschine aus, obwohl das halbe Restaurant noch voll war Nur Barzahlung - ohne jeglichen Hinweis Kellnerin unfreundlich
  4. B

    Bewertungsmensch

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super, wie immer hier. Die Pizzen sind sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
  5. JE

    JasminE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ihr ist immer aufgefallen wenn was gefehlt hatte. Wir kommen wieder!
  6. R

    Rike

    Mailand

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service4ambience5
    Echt leckerere Pizza, toller laden, nette Bedienung
  7. LG

    LeGourmet

    Raum New York

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall1food2service1ambience3
    Die Bedienungen hinterließen einen unprofessionellen Eindruck, waren unfreundlich und lästerten in gemäßigter Lautstärke über ihre Gäste - wir konnten dies nur zufällig hören, da sich unser Tisch in der nähe der Theke befand. Das Essen ist heillos überteuert und, zumindest die Pizzen, gemacklich dürftig. Der Boden war durchweicht und an einigen Stellen leicht angebrannt. Im Ruccola-Salat befanden sich noch einzelne kleine Steinchen, was die Frage aufwirft, wie der Salat überhaupt gewaschen wurde. In Anbetracht dessen sind die Essenspreise eine zumutung. Angesichts dessen kann ich das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.
  8. C

    Carina

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall2food1service2ambience3
    Meine Pizza war leider kalt, da sie fast 10 Minuten schon fertig da stand - wir hatten den Blick in die Küche. Für 19,90 Euro für eine Pizza erwarte ich eine heiße Pizza.
  9. VP

    VinPam

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall3food2service5ambience5
    Wir kennen Papi in Mannheim, die Pizza ist traumhaft. Wir dachten, dass Papi Heidelberg besser ist.. dem war leider nicht so, es war schlechter und sehr überteuert. Wir kommen auf jeden Fall nach Mannheim wieder, aber nicht nach Heidelberg.
  10. P

    Philipp

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall4food4service3ambience5
    Leckere Pizzas, aber man bezahlt natürlich auch die Lage
  11. DB

    DanielB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall2food4service2ambience4
    Hatten einen Tisch reserviert. Kamen an und die Küche hatte geschlossen…. Kam keinerlei Info zuvor.
  12. HS

    HolgerS

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall3food3service4ambience3
    4 Käse Pizza ohne Tomatenunterlage ist schon sehr kässig muss man mögen. Preis Leistung o.k. Nachtisch sehr zuckerlastig
  13. FG

    FlorianG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall3food3service3ambience5
    Preis-Leistung passt nicht. Weine sind im Verhältnis zum EK viel zu teuer. Essen sehr lecker, aber nichts besonderes und deshalb auch im Verhältnis zu teuer. Bei den Weinen war die Hälfte nicht vorrätig, was bei diesen Preisen auch nicht sein darf. Schade, war früher besser/stimmiger.
  14. MR

    MaRu

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall4food4service3ambience4
    Essen geschmacklich sehr gut, zu kleine Portionen bei den Preisen
  15. JS

    JonasS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service3ambience5
    War sehr gut kommen wieder. Die Wartezeiten auf das Essen waren etwas lang
  16. AD

    AngeliqueD

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir haben im Restaurant Papi beide eine Vorspeise und einen Hauptgang gegessen, und hatten jeweils 2 Getränke von der Karte. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut, das Essen war schmackhaft und gut zubereitet. Der Service war sehr freundlich, aber auch sehr beschäftigt. Das war an sich kein Problem, wir wurden gut bedient, und Nachfragen wurden bearbeitet... Wir haben das Essen wirklich genossen, und würden das Restaurant weiterempfehlen. Wir möchten nur anmerken, dass alle Speisen aufgrund ihrer guten Qualität auch hochpreisig sind. Also nichts für Menschen mit kleinem Geldbeutel!
  17. AK

    AhmetK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall3food2service4ambience5
    Pizza Teig war zu dick und es war total eingebrannt. Leider letztes Mal bei Papi
  18. LT

    LiliaT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Erwartungen wurden übertroffen, das Essen war wie in Neapel.
  19. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food4service3ambience3
    keine Kartenzahlung möglich bei unserem Aufenthalt
  20. FG

    FatmaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war unbeschreiblich lecker. Immer wieder gerne. Sehr freundliche Kellner 😊 haben uns herzlich Willkommen gefühlt.
  21. A

    Anonym

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall3food4service1ambience3
    Sehr teuer und unfreundliche Bedienungen. Essen ist lecker obwohl ich 20€ für eine Pizza sehr übertrieben fidne.
  22. MW

    MartenW

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schickes Restaurant mit edlem Ambiente und sehr leckerem Essen. Besonderes Highlight ist die Nutella-Pizza!
  23. OT

    OpenTable Diner

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall4food4service5ambience5
    Wir wurden super nett bedient. Die Pizza war recht lecker, aber preislich etwas überzogen.
  24. N

    Nadine

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen im tollen Ambiente. Sehr freundlich und zum Wohlfühlen 😊
  25. AI

    AngelaI

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Beste Pizza in der Heidelberger Altstadt ,toller Teig mit viel Belag

    Restaurant Papi HeidelbergGeantwortet: 22. März 2022Mille Grazie

  26. V

    Vicky

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. März 2022

    overall3food5service3ambience5
    Schönes, kleines Restaurant mit richtig leckerem Essen. Die Bedienung ist nett, könnte zum Zeil aber aufmerksamer sein. Insgesamt aber dennoch ein schönes und besonderes Ambiente.
  27. C

    Christoph

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall3food4service1ambience5
    Super tolles Ambiente. Die erste angebotene Flasche Wein leider überhaupt 300€ was ich schon etwas überzogen fand auch für das Papi. Haben uns dann für einen 50€ Wein entschieden und ein tolles Essen und einen tollen Abend gehabt. Leider kam um 23:55 an einem Samstag die Bedienung und legte mir ungefragt die Rechnung vor obwohl unsere Hauptspeise Teller nicht mal leer waren mit der Begründung ich müsse jetzt zahlen weil die Kasse schließe…ich kann das nachvollziehen jedoch kann man das eleganter lösen durch die Frage: Entschuldigung darf ich ihnen die Rechnung geben weil wir bald schließen…dann wurde mein Teller ungefragt abgeräumt obwohl meine Begleitung noch am Essen war…Service technisch in einem high class Lokal undenkbar…echt schade aber die Service Dame hat uns echt den Abend und die gute Stimmung vermasselt dir wir sonst so im Papi genießen…
  28. A

    Annal

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall3food3service3ambience4
    Zu teuer. Die frische Mozzarella auf die Pizza war noch kalt (gerade vom Kühlschrank herausgezogen). Meine Pizza wurde 15 Minuten nach der meiner Freunde aufgetischt
  29. AA

    AAAS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Restaurant! Nur empfehlenswert;) leckeres Essen und Super Geräumigkeit.
  30. AK

    AKey

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen und sehr schön hergerichtet. Sehr zu empfehlen - vorallem zu Dates oder Valentinstag
  31. G

    Giacomo

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zum ersten mal hier. Das essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente war ok nur für mein Geschmack ein bisschen zu dunkel. Preis ein bisschen teuerer als bei den anderen Pizzerias aber dafür die Qualität sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall noch mal kommen und jeden empfehlen. Vielen Dank an das ganze Papi Team und auf jeden Fall bis zum nächstes mal.
  32. J

    Jochen

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall1food3service1ambience3
    Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen . Echt schwach
  33. A

    Anonym

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2022

    overall2food3service2ambience4
    Der Preis ist dem Essen einfach nicht angemessen. Die Pasta war in Ordnung, die Portion klein. Der Pizzaboden war verbrannt. Auf Corona-Regeln wurde kaum geachtet. Die Kellnerin trug ihre Maske unter dem Kinn, die Tische stehen sehr eng beieinander.
  34. C

    Carinini

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall3food4service2ambience4
    Bei der derzeitigen Coronalage sollten die Mitarbeiter nicht ohne Maske durch den Gastraum laufen und an die Tische heran treten. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. Nur 1 sehr nette Kellnerin hat konsequent Maske getragen. Pizzen waren lecker.
  35. OT

    OpenTable Diner

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wie immer top!
  36. RH

    RobinH

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu 2 bei Papi essen. Es war sehr lecker, die Bedienung hatte ein Freundlichkeitslevel von einer beeindruckenden Sorte! Immer wieder !
  37. JF

    JaninaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach alles mega👌Vom Eingang bis zum wieder nachhause gehen 🙏👍💪
  38. S

    Scheibel

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall3food3service3ambience4
    Leider total überteuerte Preise und nicht gerechtfertigt. Die Pizzen waren verbrannt, die Pizza die ich essen wollte war „ausverkauft“. Die Bedienung hatte extrem lange Plastiknägel, unhygienisch und nicht gerade appetitlich.
  39. S

    Sandy

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    War ein sehr schöner Abend. Hat alles gepasst. Essen sehr lecker, Wein süffig und Service super freundlich. Immer wieder gerne!
  40. B

    Benjamin

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2021

    overall5food5service3ambience3
    Sehr sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Nette Bedienung und tolles Ambiente in diesem Restaurant :)

FAQ

Restaurant Papi Heidelberg wurde mit 4.2 Sternen von 71 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Restaurant Papi Heidelberg auf Google Maps

Hauptstraße 202, Heidelberg, BW 69117

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Küchen

    Italienisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus P13 "Karlsplatz"Parkhaus Kornmarkt/Schloss

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    BUS Haltestelle Rathaus Bergbahn 20 BUS Haltestelle Karlsplatz 20 BUS 31 33 35 Haltestelle an der Altenbrücke

  • Weitere Details

    Bier, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo