Restaurant Papi Mannheim

4.6
44 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Gemütlich
Authentisch
Caputo-Mehl aus Napoli, Tomaten aus San Marzano – Gewachsen auf dem Vulkanboden des Vesuv, unvergleichlich cremiger italienischer Büffelmozzarella, bestes Olivenöl und viel, viel Liebe! Unsere original Pizza Napoletana – die Mama aller Pizzen. Amore, probiere sie – und du wirst nie wieder eine andere wollen! PAPI ist gleich um die Ecke und bringt euch Napoli direkt auf den Teller. Fragt einfach nach unserer Empfehlung des Tages!"

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
L
Lena
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt1Essen5Service1Ambiente1

Essen 10/10, Service leider unfreundlich und unaufmerksam, zu dritt wurden wir an einen winzig kleinen 2er Tisch platziert, was absolut unbequem war, die Bedienung konnte uns nicht sagen, ob die drei gewünschten Weinsorten noch da waren, beim Nachbestellen des Weißweins wurde uns dann schließlich eine andere Weinsorte ausgeschenkt … bisher haben wir dort gerne Pizza zu besonderen Anlässen abgeholt, leider war das unser letzter Besuch.

MH
MoniqueH
Heidelberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen........ klein aber sehr fein. Tolles Ambiente,super Service und sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die bisher beste Pizza in Deutschland. Netter Service und super Qualität.

SE
SusanneE
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superleckere Pizza, schönes Ambiente und nette Bedienung. Was will man mehr?

RR
RREK
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher und sympathischer Service

JK
JuliaK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend mit richtig tollem Service und noch besserem essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Essen kam sehr zeitversetzt und die Pizza war zu kurz im Ofen, so das der Teig im Rand noch weich war und man ihn ziehen konnte.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr sehr leckere Pizzen!
Kann ich nur empfehlen, entspannte lockere Atmosphäre!

SK
SK523
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr, sehr, sehr leckere Pizza, Essen kam auch einigermaßen schnell, definitiv zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und sehr gemütliches Ambiente. Wer auf Pizza steht wird hier belohnt.

Weiter so Jungs 🤟

HJ
HeikeJ
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Biergarten/Hinterhof war sehr reichlich und ausgesprochen schön gestaltet (Wandbemalungen, toller Weihnachtsbaum und geschmackvolle Details) Sehr sehenswert!

SS
SusanneS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen sehr gut
Platz eher beengt
Toilette nicht abschließbar
Geräuschkulisse hoch
Ambiente lebhaft

J
Jenni
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente, höfliches Personal und sehr leckere Pizzen!

RS
RobertoS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das Team. War mit meinen italienischen Freunden aus Napoli zum Pizzaessen da. Den Tisch online zu reservieren war kinderleicht und hat perfekt geklappt. Bestätigung kam auch umgehend. Das Ambiente und die Atmosphäre waren genial...ein kleines Stück Napoli hier bei uns in Mannheim. Das Produkt ist echt erstklassig...alles andere lasse ich nicht gelten. Super Geschmack, hochwertige Produkte und vielfälltige Kombinationen haben aus unseren Pizzen einen echte "Pizza neapoletana" gemacht. Selbst meine Gäste waren begeistert.
Mein Tipp: Geht einfach hin und versucht...besser geht wirklich nicht!
Auch den Preis ginde ich angemessen in Anbetracht der Qualität der Ambiente....also weiter so und Danke nochmal für das tolle Erlebnis.
Gruß Roberto

MW
MichaelW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Musik war uns deutlich zu laut. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen.

C
Christina
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Pizza, die beste die ich in Mannheim bisher finden konnte! Service war auch sehr freundlich!

LS
LouisaS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Die Pizza war in der Mitte total flüssig, wie Suppe und somit war der Preis viel zu hoch für die Pizza.
Die Bedingungen waren nicht wirklich aufmerksam.
Auch konnte man die Damen-Toilette nicht abschließen, was sehr merkwürdig und inakzeptabel war!

A
Anke
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Macht seinem Namen alle Ehre, beste Pizza Mannheims!

UF
UFFF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Es war sehr schön, die Pizza könnte geschmacklich noch nen ticken interessanter werden & der wein bissl leckerer :)
Aber ihr seid super lieb und die Location ist wunderschön und liebevoll!

MH
MichiH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizzen waren super super lecker und das Personal total freundlich und herzlich! Absolut zu empfehlen!!

N
Nicole
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und leicht zu essen. Der Service war sehr schnell auch.

S
Shirin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der besten Pizzen, die ich jemals gegessen habe! Immer gerne wieder.

KH
KiHa
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gemütliches und authentisches Restaurant, nettes Ambiente sowie guter Service. Definitiv empfehlenswert!

NR
NeleR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, ich gehe gerne hier hin. Beste Pizza in ganz Mannheim

J
Jessie
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gute Speisen, reduziert auf das Kernprodukt Pizza, besonders Empfehlung die Nutella Pizza zum Nachtisch!

J
Jess
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Toller Laden, klasse Pizza, Bedienung könnte etwas engagierter sein. Aber alles in Allem top.

AK
AxelK
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Pizza ist nur aus besten Zutaten und auf den Punkt gebacken. Zeitgemäßes Ambiente und top Bedienung. Anfangs war die Musik etwas laut, wurde aber auf Wunsch direkt angepasst - Top!
Die Pizzaiola verstehen ihr Handwerk.

AL
AndreaL
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Ort, es fühlte sich an wie zu Hause, aus Neapolitaner kann ich sagen, dass die Pizza wirklich so gut war wie zu Hause zu essen. Wirklich ausgezeichnete Qualität der Produkte, sehr, sehr charakteristische Umgebung.

DJ
DeniseJ
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war klasse, das Essen ist sehr lecker und der Service sehr nett und herzlich! Wir werden wieder kommen. Sehr empfehlenswert

a
andersen
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Beste Pizza Napolitana in Mannheim. Unbedingt zu empfehlen.

VS
VivianS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles essen, guter service - wir kommen gerne wieder :)

MB
vipMsBig
München
36 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Dir Pizza ist spitze, die Weinauswahl weniger, zumindest wenn man keine Flasche trinken kann. Merlot als offener Rotwein beim Italiener ? Sehr schade... da könnte man wirklich nachbessern.
Das Restaurant ist klein und sehr gemütlich. Leider sitzt man aber auch sehr eng und es ist sehr warm. Im Moment etwas schwierig- man sollte vielleicht überlegen etwas weniger Tische zu belegen und öfter rum lüften. Ansonsten sehr zu empfehlen.

FW
FranziskaW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War total lecker. Junges ungezwungenes Ambiente. Haben unseren Jahrestag dort verbracht und uns sehr wohlgefühlt.

SY
SerafettinY
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr familiäre Atmosphäre, beste Pizza im Umkreis, Italien Bzw Neapel Feeling Im Hinterhof.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Pizza, tolles Ambiente, nette Bedienung, wir kommen wieder

OT
vipOpenTable-Gast
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns sehr gut gefallen. Kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absoluter Geheimtipp. Der Teig einfach göttlich. Ich hätte mich schon am Pizzabrot satt essen können.
Ich kann es nur empfehlen

MB
MeikeB
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Wir hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert und wurden an einen sehr kleinen zweier Tisch gesetzt.

MB
vipMsBig
München
36 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Hat uns sehr sehr gut gefallen und geschmeckt. Pizza grandios! 3 offene Weine meiner Meinung nach etwas zu wenig. Preis Leistung stimmt.
Einziges Manko war der Service an dem Abend. Irgendwie mussten wir uns immer bemerkbar machen um Speisekarte oder Getränke zu bekommen.
Kommen trotzdem wieder. Chef war sehr charmant!

BS
BastianS
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Restaurant, leckere Pizza, tolles Ambiente! Ein echter Geheimtipp!

Melden

FAQ

Restaurant Papi Mannheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0621 79906055

Restaurant Papi Mannheim wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.