Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Trier
  5. Trier-Zentrum
Restaurant Plaza Grill, Trier, RP

Restaurant Plaza Grill

4.2
4.2
116 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Auserlesene Weine
  • Für Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
Lassen Sie sich in eine Welt des besonderen Genusses entführen und erleben Sie regionale und internationale Grillspezialitäten im Restaurant Plaza Grill. Wir servieren Ihnen ausschließlich speziell ausgewählte Produkte und garantieren somit die höchste Qualität unserer Speisen. Demnach stammt auch das Highlight unserer Grillspezialitäten - Steaks vom Southbend 800° Grill - von autark und artgerecht gehaltenen Tieren.

Aber nicht nur Fleischliebhaber kommen im Plaza Grill voll auf Ihre Kosten: Gemüsegerichte, Thunfisch oder Lachs begeistern Vegetarier und Fischfans gleichermaßen.

Getreu unseres Mottos "More than meat!" verzaubern Sie unser Restaurant, unser mediterraner Innenhof und unsere Lounge-Bar mit einer ganz besonderen Wohlfühl-Atmosphäre. Entspannen Sie bei einem regionalen Moselwein mitten im Herzen der römischen Stadt Trier. In der Lounge-Bar verführen delikate Snacks, heimische Biere sowie hauseigene Cocktail-Kreationen zum Verweilen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Grill, Amerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0651 9993430
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unsere 8 Konferenzräume verfügen über eine Gesamtfläche von mehr als 700 qm. Alle Räume sind klimatisiert, bieten Tageslicht und sind auf der 4. Etage sehr ruhig gelegen. Eine professionelle Tagungsbetreuung vom ersten Angebot bis zur Nachbesprechung ist für uns selbstverständlich.
  • Gebiet
    Trier-Zentrum
  • Details zu Parkplätzen
    Das Restaurant Plaza Grill ist an die öffentliche Tiefgarage Plaza Carrée angeschlossen
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle am Nikolaus-Koch-Platz
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 116 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,2Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

116 Bewertungen
  1. MariaJ

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Bei den meisten war das essen versalzen. Service war nicht oft bei uns um zu fragen, ob wir was trinken möchten. Es würden sehr oft Platten und Teller und Gläser irgendwo runtergefallen (vom Personal getragen). Das Essen war allgemein an diesem Abend nicht gut. Aber von 8 Gästen haben alle 8 es für nicht gut genug empfunden. Das war schade, da wir uns so gefreut hatten bei Ihnen essen zu kommen. 3 Teilnehmer hatten schonmal in Ihrem Haus gegessen und haben gemeint, es war viel besser als am Heiligabend. Heiligabend war scheinbar keine gute Köche am Werk. Sehr schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Hallo zusammen wir waren schon einige male hier im Plaza Grill essen und waren immer sehr zufrieden weil im grossartigen Still das Restaurant geführt wird und alleine das Essen einfach unglaublich lecker schmeckt. Sind wir 1 bis 2 mal im Monat bei Ihnen essen gegangen. Aber heute wurde wir ernsthaft enttäuscht vom Service. Wir hatten für 16h30 Uhr einen Tisch reserviert und waren auch pünktlich da aber uns wurde gesagt sie haben kein Platz und waren überrascht das wir essen wollten was irgendwie seltsam war weil sie eine Gruppe am Abend erwartet hatten mussten wir auf einem Bar Tisch platz nehmen und sollten dann in einer gebückten halten essen weil der Tisch tiefer war als die Stühle selbst und dass schlimmste war dass die verantwortlichen im Service dem zuständigen Kellner lautstark gesagt hatt wir müssen bis spätestens 18 Uhr wieder verschwinden da dann die Gruppe eintreffen wird für den Aperitif an der Bar zu trinken einfach eine bodenlose frechheit als ob wir keine Gäste wären für sie obwohl wir jedes mal zu zweit gute 250 Euro ausgeben plus jedesmal Trinkgeld in Höhe von 20 Euro da lassen unfassbar einfach. also wir kommen wegen solche Unannehmbaren Zustände nicht mehr wieder für solch eine höhe Preisquote muss man die Gäste anders behandeln. Also Liebes Plaza Team sowas darf euch nicht passieren bin selbst Chef der Partie im Service und bei uns würde dieses Verhalten schon ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. Aber gut hoffen das Management liest diese Kritikpunkte hier dass sich was an den Mitarbeitern am Verhalten gegenüber den Gästen ändert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir bestellten 5 x Steak in unterschiedlichen Garstufen- Garstufen wurden wiederholt nicht erreicht- man wollte vereinzelt das Steak 2x nachbereiten. Des Weiteren bestellten wir Getränke, die das Personal, trotz vorhanden sein nicht kannte. Insgesammt nach Preis Leistung nicht zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Martin

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Essen! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AnnaR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schöne Ambiente. gute Bedienung und Essenemphehlung Interessante Kompositionen Sehr guten Wein Preise ziemlich hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das filet war nicht so gut.Wollten.medium kam aber durch...leider

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. YannikP

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren gestern dort Essen und kann die negativen bzw. schlechten Rezensionen hier absolut nicht nachvollziehen. Das Essen war wirklich ein Traum und der Kellner hat uns perfekt geholfen die richtigen Sachen zu finden und seine Empfehlungen waren wirklich Weltklasse! Gerichte und Getränke in so einer Qualität waren wirklich überragend! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein👍🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. HanneB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehe schöne und ruhige Atmosphäre. So macht essen gehen spass. Ein sehr aufmerksamer Service, selbst bei kleinsten Verzögerungen wurden wir informiert. Wir haben den Abend sehr genossen. Wer gerne ein gutes Steak essen will, der ist dort richtig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. DominiqueKoch

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für mich immer noch das beste Steakhouse in Trier und immer einen Besuch wert. Sonderwünsche sind bisher immer möglich gewesen, sogar ein Gericht, dass nicht in der Form auf der Karte stand, wurde möglich gemacht. Netter Service und sowohl Restaurant als auch Innenhof sind angenehm als Locazion!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Abbapapa

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das gepflegte Ambiente, der überaus aufmerksame und freundliche Service sowie die Qualität der Vorspeisen sind auf der positiven Seite zu nennen und führen letztlich zu einer guten Gesamtbewertung. Beim Hauptgrund des Besuchs, ein ordentliches Steak zu essen, hat das Park Plaza allerdings weitestgehend versagt. Angesichts der knackigen Preise erwarte ich eine perfekte Zubereitung. Alle Steaks wurden medium bestellt, von fast roh bis fast durch war alles dabei. Gerade so, dass man bei den ersten Bissen denkt, dass es noch im Toleranzbereich ist, man sich hinterher aber doch ärgert, es nicht reklamiert zu haben. Dafür ist der Spaß dann echt zu teuer. Also lieber Burger oder Pasta essen…

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Plaza Grill wurde mit 4.2 Sternen von 116 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Restaurant Plaza Grill auf Google Maps

Nikolaus-Koch-Platz 1, Trier, RP 54290

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Trier-Zentrum
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Grill, Amerikanisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Das Restaurant Plaza Grill ist an die öffentliche Tiefgarage Plaza Carrée angeschlossen
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle am Nikolaus-Koch-Platz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    0651 9993430
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unsere 8 Konferenzräume verfügen über eine Gesamtfläche von mehr als 700 qm. Alle Räume sind klimatisiert, bieten Tageslicht und sind auf der 4. Etage sehr ruhig gelegen. Eine professionelle Tagungsbetreuung vom ersten Angebot bis zur Nachbesprechung ist für uns selbstverständlich.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo