Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-Mitte
  5. Hauptbahnhof
Restaurant Plenum, Stuttgart, BW

Restaurant Plenum

4.4
4.4
138 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Geschäftsessen
An diesem besonderen Standort liegt unser modernes Restaurant unter Leitung von Janine Mack und Alexander Schmier, in dem Sie sofort nach Betreten eine herzlich einladende Atmosphäre verspüren können.
Hier freut man sich über Ihren Besuch, hier sind Sie herzlich willkommen.
Das elegante und zugleich schlichte Design in unserem unverkennbar kreativen Stil verbreitet einen Charme, bei dem man sich sofort wohlfühlt.
Unser Team lebt dabei ein einzigartiges Konzept, ein gelungenes Zusammenspiel aller Beteiligten, damit für Sie als Gast das perfekte Erlebnis geschaffen wird.

Neben unserem großzügigen Restaurant mit Panoramafenstern können Sie in den wärmeren Monaten auch gerne entspannte Stunden auf unserer Terrasse verbringen.
Hier profitieren Sie vom faszinierenden Blick auf den schönen oberen Schlossgarten, der eine idyllische Atmosphäre schafft.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns herzlich willkommen zu heißen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 17 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International, Deutsch Regional (Südliche), Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 11:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 11:00 Uhr–0:30 Uhr So. 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0711 30000016
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Fabian Wolf & Andreas Litke
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sie planen gerade Ihre Hochzeit, eine Familienfeier oder eine Firmentagung und sind auf der Suche nach der ganz besonderen Location?Unser Restaurant bietet hier ausreichend Platz für bis zu 160 Personen, für kleinere Feiern in gemütlicher Atmosphäre bietet sich unser Nebenraum an, welcher bis zu 20 Personen fasst.
  • Gebiet
    Hauptbahnhof
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Charlottenplatz, Stadtmitte, Hauptbahnhof
  • Weitere Details
    Aussicht, Café, Hundefreundlich, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien

Was 138 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Für Geschäftsessen

  • Stuttgart

    Für Geschäftsessen

  • Stuttgart

    Innovativ

  • Stuttgart

    Auserlesene Weine

  • Stuttgart

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Stuttgart

    Am häufigsten gebucht

  • Stuttgart-Mitte

    Bestes Ambiente

  • Stuttgart-Mitte

    Für Geschäftsessen

  • Stuttgart-Mitte

    Für Geschäftsessen

  • Stuttgart-Mitte

    Innovativ

  • Stuttgart-Mitte

    Kreative Cocktails

  • Stuttgart-Mitte

    Auserlesene Weine

  • Stuttgart-Mitte

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Stuttgart-Mitte

    Am häufigsten gebucht

138 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach rund um super zufrieden. überaus gutes Preis-Leistungsverhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GudrunS

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir treffen uns im Freundeskreis hier regelmäßig. Leider gab es an diesem Tag keinerlei Eisbecher o.ä.; früher hatten wir sehr leckere Eisbecher genießen dürfen. Und die Kuchenauswahl, die wir immer von bester Qualität und in großer Vielfalt vorgefunden hatten, war leider auch sehr reduziert und z.B. der Apfelkuchen schmeckte nicht besonders. Kein Vergleich zu früher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, und meinem Wunsch nach einem etwas abseits gelegenen und nur für zwei Personen ausgelegten Tisch wurde auch entsprochen - danke !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. RalfS

    BW

    7 Bewertungen

    3.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 2. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr langsam und wir haben 50 Minuten auf das Essen gewartet, welches dann leider kalt kam. Wir konnten es leider nicht reklamieren, da wir Theaterkarten und somit keine Zeit mehr hatten, erneut auf das Essen zu warten. Die Menükombinationen waren sehr viel versprechend und Teller war sehr gut angerichtet - aber leider kaltes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, nur das Cafe. Die Kuchen sind nur mittelmäßige Fabrikkuchen, auch alle ähnlich, keine große Auswahl. Ich rate dringend, Kuchen und Torten von einem guten Konditor zu beziehen. Als Cafe hat das Plenum eine sehr gute Lage, keine Konkurrenz in der Nähe. Schade, dass man es trotzdem nicht empfehlen kann. Die Bedienung ist auch nicht gut organisiert, Bestellungen dauern lang oder werden vergessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. UweL

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren zu Dritt. Rostbraten mit Rösti, Seeteufel mit Rösti und Oktopus. Der Oktopus war sehr köstlich. Aber für den Preis war die Portion viel zu klein. Es sah eher nach einer Vorspeise aus als nach einem Hauptgang. Rostbraten war pefekt. Seeteufel leider zu trocken. Die Röstibeilage war meiner Meinung nach ein Convenience Produkt. Hätte ich bei den Preisen nicht erwartet. - Schade. Der Sevice war sehr freundlich. Wir mußten leider einige Zeit auf das Essen und Getränke warten... Allerdings hat uns ihr Servicepersonal erklärt, daß es personell zu Engpässen kam. Das Wetter war sehr mild und die Terrasse war voll besucht. Dafür hab ich Verständnis uns sehe dies nicht negativ. mfg Uwe Leins

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SabineHG

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren nach einem Opernbesuch noch zu später Stunde zum Abendessen im Plenum. Die Karte ist sehr interessant und vielseitig und der Service ist professionell und doch sehr zugewandt und offen. Das Essen war wirklich außergewöhnlich gut. Wir werden sich bald wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. AlexanderS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir kommen wieder. ................................

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RolfO

    Stuttgart

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut, der Service war nur mittelmäßig. Das Lokal war sehr gut besucht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wie immer, sehr leckeres Essen, die Terrasse war geöffnet und wir konnten den schönen Abend genießen. Leider scheint der Service überfordert, die Damen sind sehr freundlich, jedoch wird man übersehen. Die Karte gab es nur auf Anforderung, das erste Getränk nach 30 Min.. Schade! Wir verstehen, dass es viele Kunden und wenig Mitarbeiterinnen gibt, da wäre ein bisschen mehr Umsicht super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ReginaH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir mussten anfangs komischerweise warten bis wir zu unserem Sitzplatz gebracht wurden. Aber sonst alles gut und auch nicht weiter tragisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. GudrunS

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schneller Service, leckerer Kuchen. Alles prima für ein Treffen mit Freundinnen zum Kaffee.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AnsgarW

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert nach einem Besuch der Staatsoper. Vielleicht spielt einer mal den Flügel 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. JoachimH

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Bestellter Fensterplatz stand nicht zur Verfügung Hauptgang: Kleine Portion bei hohem Preis

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Torres

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service. Sehr zuvorkommend und freundlich. Das 4 Gänge Ostermenü schmeckte ausgezeichnet. Großes Lob an die Küche. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. RosemarieH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Schade! Obwohl ich einen Tisch am Rand bestellt habe, saßen wir mitten drin nahe einer großen Gruppe!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. KatharinaF

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes Personal, schönes Ambiente. Wir haben uns für ein 3-Gänge- Menü entschieden mit dazu vorgeschlagenen Aperitif und zwei verschiedene Weine. Getränke waren passend und sehr lecker. Das Essen lauwarm und kaum was im Teller drin. Schön fürs Auge aber kaum was im Magen. Sehr kleine Portionen, kalt und kaum gewürzt. Nicht zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Gewählt hatten wir das Restaurant nachdem wir auf der Website die Speisekarte für ansprechend hielten. Im Restaurant fanden wir jedoch eine andere vor. Was als Hauptgang serviert wurde, würde man als secondo piatto beim Italiener bezeichnen. "Wiese & Provence" war doch sehr überschaubar, das Lamm war keine 100g, geschmacklich und vom Arrangement her sehr gut, jedoch lauwarm und der Teller nicht vorgewärmt. Die Crème brûlée war sehr gut. Schade, dass der Service es nicht schaffte, den Wein zum Essen zu bringen, ansonsten war der Service sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JoachimH

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen kam zu schnell und gleichzeitig mit dem Gruß aus der Küche

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. ReinerD

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer eine gute Leistung: prima Essen, guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. StefanieW

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum ersten Mal dort, vor unserem Theater Besuch. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war lecker- Preisleistung stimmt. Und es ging alles wirklich sehr schnell, wir hatten gar eine halbe Stunde mehr eingeplant. Wir kommen sicherlich einmal wieder, wenn wir in Stuttgart sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. FlorianSchassberger

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zum absoluten Lieblingsrestaurant geworden. Essen war hervorragend, der Service perfekt und begleitet wurde der Abend mit einem Klavier. Kann es nur empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AlexandraS

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker und ganz wunderbares Essen in toller Atmosphäre!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BeateK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants –den schönen Ausblick - und auch das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Das Restaurant empfehle ich weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ClaudiaMoench

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    … wieder einmal ein sehr angenehmer Aufenthalt vor den Opern-Abend 😀

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Patrick

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, toller Service, sehr gute Weine, schönes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MiguelT

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    WIe immer perfekt, Service große KLASSE, Essen, Geschmack Anrichtung TOP: Immer gerne wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. BeateR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war zwar schnell da, der Preis ziemlich hoch und nichts Besonderes. Es war viel auf dem Teller, da wären kleinere Portionen angebrachter mit etwas reduziertem Preis. Weinpreise sind noch einigermaßen ok. Service war sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. JanZ

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Reervierung erfolgte mit dem Hinweis auf den 85 Geburtstag meiner Mutter in Erwartung der üblichen Kleinigkeit wie Sekt, Wunderkerze oder Minikerze auf dem Kuchen. Auch beim Ankommen habe ich das noch einmal zur Sicherheit erwähnt und wurde spöttisch gefragt ob ich eine Kerze dabei hätte. Am Ende hatten wir einen schmucklosen Tisch ohne die erbetene kleine Aufmerksamkeit (für die wir natürlich auch extra gezahlt hätten). Kuchenauswahl war bescheiden, hatte ich mir von der Webseite anders versprochen. (Wir reden von Samstag früher Nachmittag). Service war nachlässig, unerfahren. Bei einem Schülercafe würde man sagen nett und bemüht. Sehr schade, die Location ist toll, aber völlig falsch verpachtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. CorneliaR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöner Ausblick Qualität hervorragend Sehr freundliches Personal, das auch Englisch sprach

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MichaelE

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen tolles Ambiente super essen :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ManfredP

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Zum wiederholen Maße (immer so ) haben wir bald 40 Minuten auf unser Essen gewartet. Das ist to mutch für Business-Lunch. Wir werden daher nicht wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. KarinS

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein herrlicher Ort zum Lunch, toller Service, schön gedeckter Tisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. DeHa

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen: Wir hatten 3 Gänge (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) bestellt. -Vorspeisen: 1x Currywurst und 1x Ziegenkäsevariatiom Die Variation war sehr gut. Die Currywurst und die Sauce waren ebenfalls gut, die Pommes frites waren TK-Ware und geschmacklich maximal durschnittlich -Hauptspeise: 1x Wiener Schnitzel und 1x Zwiebelrostbraten -Das Schnitzel mit Kartoffelsalat war gut. Der Rostbraten war sehnig und daher geschmacklich nur durchschnittlich. Der Gargrad wurde ebenfalls nicht gan getroffen, es war medium-well statt medium. Für mich aber noch okay. -Dessert: 1x Schwarzwald-Dessert und 1x kleines Erdbeertörtchen Beides war wieder sehr gut Service: Service war sehr freundlich und aufmerksam Ambiente: Das Ambiente wirkt elegant und edel. Auch die Aussicht auf den Schlossgarten und den Landtag ist sehr ansprechend Preis-Leistung: Der Preis für die o.g. Leistung ist insgesamt gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ElisabethH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich, die Wartezeit zwischen Bestellung und dem Servieren des Essens ist angemessen, die Auswhl der Speisenb beim Mittagstisch ist ausreichend, das Essen war gut ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Wir gehen gerne wieder in das Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Calle

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben ein qualitativ hochwertiges, kreatives, sehr leckeres Menü mit einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service genießen können! Es hat alles perfekt gepasst! Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ChristineR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Alles tip top! Obwohl viel los war, freundlicher Service. Essen sehr gut , sowohl fürs Auge als auch geschmacklich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AndreasM

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir hatten einen tollen Abend bei sehr leckerem Essen. Der Service war top. Das Ambiente war etwas kühl, mehr Blümchen und mehr Kerzen hätten sicher für mehr Atmosphäre gesorgt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. nelson

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein freundlicher und kompetenter Service. Der gewünschte Tisch am Fenster war reserviert. Wir kommen sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. UlrichG

    Raum New York

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    insgesamt sehr gute Erfahrung beim Plenum. Die Lage und Öffnungszeiten ermöglichen ein frühes Abendessen vor dem Konzert in entspannter Umgebung. (Alternativen, wie etwa das Cube, öffnen zum Abendessen erst um 18 Uhr). Das Essen war sehr schmackhaft, die Kräuter mit Umami köstlich und das Wiener Schnitzel hatte vielleicht etwas zu viel Panade relativ zum Fleisch, war aber noch im grünen Bereich. Die Preise sind für die ansprechende Qualität recht zivil.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Plenum wurde mit 4.4 Sternen von 138 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 17 Mal reserviert
Restaurant Plenum auf Google Maps

Konrad-Adenauer-Straße 3, Stuttgart, BW 70173

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Hauptbahnhof
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 11:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 11:00 Uhr–0:30 Uhr So. 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International, Deutsch Regional (Südliche), Mediterran
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Charlottenplatz, Stadtmitte, Hauptbahnhof
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Fabian Wolf & Andreas Litke
  • Weitere Details
    Aussicht, Café, Hundefreundlich, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien
  • Telefonnummer
    0711 30000016
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sie planen gerade Ihre Hochzeit, eine Familienfeier oder eine Firmentagung und sind auf der Suche nach der ganz besonderen Location?Unser Restaurant bietet hier ausreichend Platz für bis zu 160 Personen, für kleinere Feiern in gemütlicher Atmosphäre bietet sich unser Nebenraum an, welcher bis zu 20 Personen fasst.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo