Restaurant Polka

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
147 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Zwei Räume bieten bis zu 40 Sitzplätze und im Sommer eine ebenso große Freischankfläche direkt am Pariser Platz in Haidhausen.

Stilvoll und doch unprätentiös, klar und doch gemütlich. Bayerische Wirtshaustische treffen auf Mid-Century Stühle treffen auf italienisches Flair der 60er Jahre.

Die Polka Küche tanzt mit Ihren Zutaten. Sie stammen fast ausschließlich aus der Region, kommen von Produzenten, die wir persönlich kennen, denen wir vertrauen. Daher ist unsere Küche natürlich stark saisonal geprägt. Die Karte verändert sich ständig, wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Fleischgerichten und vegetarischen Speisen. Unsere Küche erfindet aus unseren hochqualitativen Produkten stets frische, unerhörte Speisen.

Auch unsere Weinauswahl folgt unausgetretenen Pfaden und verhilft beispielsweise fränkischem Boxbeutel zu neuem Ruhm. Als Bier fließt bei uns frisches Augustiner Hell vom Fass.
Was 147 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Alex
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ambiente sehr toll. Berliner Stil - urban und trendy. Kleine, aber feine Karte. Jedoch sind die portionen nicht besonders groß für die Preise. Vorspeisen für 10€ - ein kleiner matjes. Hier stimmte preis-Leistung nicht.

M
docMartin
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein kulinarischer Genuss in relaxter Atmosphäre. Diesmal gab es winterliche Speisen, aber jeweils auf eine raffinierte Art zubereitet und angerichtet. Der Service ist entspannt und schnell. Sehr leckere Nachspeisen.

WR
WalterR
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Also, beim ersten Besuch eines Restaurants, noch dazu mit einem solchen Namen, den man aus dem Tschechischen kennt, schaue ich mir erst einmal die Speisekarte an. War leider nicht hochzuladen. Aber tschechische Küche heißt ja Fleischeslust mit Knödeln und süßem Kraut, also deftig. Daher habe ich mich in dieses Abenteuer gestürzt. Als ich die Speisekarte öffnete, erkannte ich zuerst das Wort Schwarzwurzel. O je. Meine Begleitung bemerkte mein Unwohlsein und schlug vor, das Lokal zu wechseln. Doch wir blieben und haben es nicht bereut. Beim zweiten Hinsehen gibt es tolle Suppen und auch beim Hauptgang ein paar Gerichte ohne "Wurzelbehandlung". Schon mit dem Verspeisen der Suppe steigerte sich mein Wohlbefinden, welches sich durch den freundlichen Service und das angenehme Ambiente verstärkte. Auch der Hauptgang, Ravioli hatte es geschmacklich in sich (Ravioli, die man so beim Italiener nicht bekommt). Und alles sehr nahrhaft und reichlich, so dass wir leider auf den Nachtisch verzichten mussten. Aber das nächste Mal planen wir vor. Also auf nach Haidhausen zum kulinarischen "Polkatanz"...

KH
KatharinaH
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

An einem Zweiertisch sehr gemütlich im blauen Teil des Restaurants einen 60. Geburtstag begangen. Liebenswürdige Bedienungen, lebendige Atmosphäre, und es hat uns hervorragend geschmeckt - schlichte Zutaten ausgezeichnet zubereitet, und das bei fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

FF
FFFFFFF
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, service and atmosphere!

Melden
M
Marc
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben Geburtstag-Familien-Essen, Es war sehr fein und lecker das Essen, wie immer sehr gute Qualität. Der Service war aufmerksam und freundlich, geduldig. Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Tische sehr klein und insgesamt sehr eng. Sonst ein super schöner Laden. Netter Service, leckeres Essen.

FF
FFFFFFF
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, great service and cool location!

Melden
BS
BarbaraS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne ins Polka. Jedes mal super lecker!

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, sehr angenehm und immer wieder gerne !

F
Frauvorragend
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine Karte mit tollen außergewöhnlichen Gerichten. Wir waren zu dritt dort und jeder hatte ein anderes wirklich gutes Hauptgericht. Die Portionen sind nicht riesig, aber genau richtig für den normalen Hunger. Etwas teurer als es sein müsste, dafür mal was anderes.

s
sorelle
München
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, ein freundlicher und aufmerksamer Service und ein sehr gemütliches Ambiente.

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr gut. Sehr gutes Essen und Service. Immer wieder gerne.

s
sarrelouise
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon so oft, war alles super! Beste regionale Küche mit Produkten aus der Gegend saisonal perfekt zubereitet. Eine feine Weinauswahl rundet den Genuss ab. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!

GY
GabiYoga
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Charmant und unkompliziert, Polka passt wunderbar nach Haidhausen. Kleine Karte mit liebevoll zusammen gestellten Gerichten und mit vielen regionalen Zutaten.

MD
MaD303
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Risotto war sensationell- dickes danke. Wir kommen gerne wieder.

D
Donterus
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen. Vorzügliche Kombination von Aromen. Handwerklich sehr gut zubereitete Speisen, in angenehmen Ambiente von aufmerksamen Service bedient. Getränke-Auswahl sehr gut. Insbesondere auch sehr feine offene Weine. Zu spätere Stunde wird es etwas lauter in den relative kleinen Räumen. Schall-Absorption würde helfen. Dennoch nicht unerträglich laut und stört sicher nicht jeden. Ich komme sehr gerne hierher.

M
Markissimo
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super gewesen, kann man nur empfehlen. Wir kommen wieder.

C
Carolin
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

P
Phil
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war wie immer großartig! - ------------------------!!!

p
percy
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Unkompliziert, gutes essen zu angemessenen preisen. Ein gelungener Abend

CF
CarmenF
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und Service. Vielen Dank ich komme wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mitten in Haidhausen mit wunderbaren Vorspeisen.

j
jules
London
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

zum dritten mal dort und alles wieder ausgesprochen gut, das Essen, der Service.....Bestimmt wieder!!!

A
Alice11
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch!

E
Elisabeth
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles wunderbar, Essen, Service etc.

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll

R
Rauchzeichen
München
19 Bewertungen
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein wunderbares, ganz "normale" Lokal mit netten Menschen. Genau richtige Portionen, gut gewürzt, kreativ zusammengestellt. Wir hatten: Saiblingsmatjes mit Melone, Koriander, Chili und Sesam; Lammragout mit Couscous, Rotweinzwiebel, Aprikose und Koriander; Pfirsichtarte mit Crème fraiche. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingte Empfehlung.

C
Clehnen24
München
8 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kreative, abwechslungsreiche Küche. Tolle Vorspeisenauswahl.

K
Karo
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer unglaublich gute Zutaten. Selbst der einfache Karottensalat ist eine wahre Geschmacksbombe... Die Gerichte sind immer ausgewogen und ausgesprochen schmackhaft. Wein war ein Traum und die liebevolle und lebhafte Erklärung zum Wein und Weingut war die Kirsche auf der Torte. Lieben Dank

s
susaninmunich
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, frisch vorbereitete Essen, wir haben die Vorspeise Platte geteilt, alles mit Liebe gemacht, schön serviert . Viele Kräuter werden verwendet, das fanden wir toll, Service war top, freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicherlich wieder !! Danke

I
Iiii
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Maybe it’s because the menu this week wasn’t that impressive but compared to what it was before, prices have slightly gone up and the starter dishes have become were flat.

It’s always a nice atmosphere and service is great. Food also tastes good but I think that what we payed this time was not corresponding to what we had on the table unfortunately. 6 euros for a cheese platter .. with two small of slices of cheese is a rip-off unfortunately.


Sad, I used to love this place.

Melden
C
Clehnen24
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gut, viel Abwechslung bei der Speisekarte, tolle Geschmackswrlebnisse

TW
TanjaW
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für die unkomplizierte und Reservierung und Bewirtung - gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr angenehmes Essen, sehr leckere Vorspeisen, vegetarische Hauptgerichte. In angenehmer Atmosphäre mit entspannender Musik haben wir einen sehr schönen Abend verbracht

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir haben in sehr angenehmen Ambiente ausgezeichnet gegessen.
Wir kommen sehr gerne wieder

f
framboise
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten zwar nicht den schönsten Tisch im Lokal, es war aber trotzdem ein wunderschöner leckerer Abend. Immer wieder gern!

BC
BCHmuc
München
4 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Einrichtung, sehr nette, freundliche und schnelle Bedienung . Drinks und Essen sehr sehr lecker !!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Unheimlich symphatisch, lecker essen. Toller Service, obwohl es voll war

SW
StellaW
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit Kolleginnen zum Essen verabredet, und wir immer im Polka hat alles gestimmt. Besonders schön ist die gute Auswahl für Vegetarier.