Restaurant River View im The Rilano Hotel Hamburg

3.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
37 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Barbestuhlung
Besuchen Sie uns im Restaurant River View und genießen Sie eine gelungene Mischung aus nationalen und internationalen Köstlichkeiten. Selbstverständlich darf auch eine Auswahl an norddeutschen Spezialitäten nicht fehlen. Mit 100 Sitzplätzen sowie einer Sonnenterrasse mit weiteren 48 Plätzen und Blick auf die Elbe ist das River View ideal für ausgedehnte abendliche Geschäftsessen, private Einladungen und kleine Familienfeste.
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
3.6
Service
3.6
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
I
Raum Hamburg
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

Geburtstag

M
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war eine gemütliche Atmosphäre nur hallt es ein wenig, da es keine räumliche Trennung zum Foyer gibt. Das Essen war klasse und der Service überragend.

f
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Schlechter Service, unfreundlich, wenig Kundenorientiert, man kommt sich fast schon als Bittsteller vor. Zugesagte Servicezeit von 30 min (Mittagslunch) wurde nicht eingehalten.

K
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Am Abend vorher online reserviert. Bei Ankunft wurde mitgeteilt,daß das Restaurant geschlossen sei und man sich an das Personal der Bar wenden müsse. Dort war eine Reservierung für den Barbereich vorgesehen.
Speisen: im wesentliche Fastfood, eine Gangauswahl aus dem Tagesmenu war zwar gut, die Portion entsprach einem Gruß der Küche und war daher überteuert. Das Restaurant war komplett eingedeckt, im Nachbarsaal feierte man Hochzeit. Ich denke, es war für ein Mitternachtssnack eingedeckt. Beim verlassen habe ich dann an der Rezeption meinen Unmut geäußert, dort hieß es, aus unvorhergesehenen Krankheitsfällen mußte das Restaurant geschlossen werden. Ich glaub es kaum. Das wusste man doch schon am Abend vorher.

L
Raum Hamburg
34 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant River View in The Rilano Hotel Hamburg besuchten wir schon einige Male und wir sind immer sehr gerne hier. Der Empfang und der Service waren wieder sehr nett. Die Auswahl auf der Speisekarte war echt überschaubar (mini). Die Vorspeise Wildkräutersalat machte dem Namen alle Ehre: alles wild durcheinander. Bis auf Olivenkraut (schwer zu kauen) hat er aber sehr gut geschmeckt. Die bestellten Hauptgerichte Maishähnchen und Zanderfilet kann man - nach unserer Meinung - nicht besser machen. Wir waren sehr zufrieden. - Als kleiner Wermutstropfen: es war etwas störend für unsere Unterhaltung, dass die Kellner im Gastraum immer wieder wirklich sehr laut mit Geschirr und Bestecken klapperten. Wir sahen ab und zu mal hin. Aber das störte niemanden. Ich würde empfehlen, darauf mal hinzuweisen. Der Gast soll sich bei Ihnen ja wohlfühlen.

JA
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Alle 5 Gäste haben "Scholle Finkenwerder Art" bestellt. Das war ein großer Fehler! Die Kartoffeln schmeckten alt, aufgewärmt und einfach nur schlecht. Sie hatten schon fast wieder eine unsichtbare, aber im Mund wahrnehmbare Schale gebildet. Der Fisch war trocken und hatte keine geschmackliche Ähnlichkeit mit dem Originalrezept. Niemals wieder - und nun wirklich endgültig - werde ich bei Ihnen im Restaurant essen. Nicht alleine und gewiss auch nicht mit Geschäftspartnern oder gar Freunden.

CE
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen qualitativ sehr hochwertig und der Service war auch sehr gut und aufmerksam. Negativ war allerdings, dass diverse Speisen und Getränke waren nicht vorrätig. Grundsätzlich nicht schlimm, aber für ein Restaurant dieser Klasse bzw. in diesem Preis-Niveau sollte dies aus meiner Sicht nicht passieren

DD
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant war im Hotel, welches bei Buchung nur als Restaurant ausgewiesen war. Leider hatte das Restaurant an diesem Tag (Sonntag) auch nicht geöffnet. Aber man hat flexibel reagiert und uns einen Platz auf der Aussenterrasse angeboten. Bei dem Wetter phantastisch und die Aussicht auf die Elbe sowie auf die Hamburger Seite Teufelsbrück.
Insofern kann man das Restaurant empfehlen, wobei die Preiseinstufung etwas höher ist als angegeben.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente3

Breakfast at Rilano is very nice, but not good place to eat dinner at night .

Melden
SP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen: sehr fein u. lecker, könnte einen Tick mehr Würze vertragen (nur deshalb der Punktabzug)
Service: ein super herzliches u. aufmerksames Personal, für das geschätzte Durchschnittsalter (sehr jung zwischen 18 u. 28 Jahren) sehr gut geschult, trotz Krankheitsfällen viel mit Lächeln, welches echt u. nicht aufgesetzt wirkt, jede Frage wurde schnell beantwortet, keine wirkte zu stressig
Ambiente: sehr clean in Brauntönen gehalten, die Sessel an den Tischen sind super bequem

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Hier konnten wir gemütlich unser Abendessen genießen. Aus den Fenster beobachtet man die vorbeifahrenden Schiffe. Das Restaurant war zu unserem Besuch nicht sehr voll (18:00 Uhr Samstags im Winter), daher war alles ruhig und der uns zugeteilte Tisch lag direkt an der Fensterfassade mit Blick auf die Elbe. Die Speisen aus der Küche sind sehr lecker und einfach gehalten. Kein TamTam oder sonstiges ChiChi. Alles in allem waren ich und meine Frau zufrieden, auch wenn es den gewünschten halbtrockenen Rotwein sowie den Büffel-Mozzarella bei unserem Besuch nicht gab. 7/10 Sterne würden wir vergeben.

LV
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt1Essen2Service3Ambiente2

Wir hatten einen Tisch für unsere Weihnachtsfeier reserviert. Als wir im Restaurant nach 40 Minuten Fahrt ankamen, war angeblich keine Reservierung vorhanden.
Das Restaurant war geschlossen !
Wir mussten im der Bar essen.
Sehr enttäuschend.
Im Menü gab es Gans. Die Beilagen dazu waren ein Witz.
Das Wiener Schnitzel war trocken.
Wir waren Stammgäste, aber ich denke nicht, dass wir nach dieser Erfahrung wiederkommen.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und zuvorkommende Personal! Leckeres, frisches Essen aus der Region.

DS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und schmackhaft. Der Blick auf die Elbe macht es zu einem schönen Restauranterlebnis.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Menueabspeckung - Scholle ohne frischen Salat, die Beilage gemaess Speisekarte gering - Scholle nicht gar

Speisekartenunterteilung Restaurant/Bar nicht positiv - Burger nur Bar

Restaurant Bestuhlung teilweise sehr schmutzig

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Das Restaurant ist die Fahrt nicht wert! Das Ambiente ist ungemütlich (in der Hotel-Lobby), man isst zu schlechter Radio Musik... Das Essen war durchaus gut, aber allein das reicht nicht für eine Wiederholung. Leider nichts besonderes und auch das Personal ist eher Durchschnitt.

n
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war leider sehr fettig und deutlich zu lange gebraten, daher war mein Fleisch trocken. Ich hatte das Menü. Dazu kam das wir sehr lange auf die Kellnerin warten mussten, was einen bei einem netten Abend schon etwas ärgern kann.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Leider in der Hotellobby, ungemütluch

M
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Typisches Hotel Restaurant leider ist das Restaurant sehr offen kn der Empfangshalle gehalten was mir vom Ambiente nicht zugesagt hat. Sonst ein typisches Hotel Restaurant

C
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider war der Service nicht so gut. Überhaupt nicht aufmerksam!! Ein essen ging zurück das war so schwarz dass man es nicht mehr essen konnte. Wir essen sehr oft in Restaurants, auch in Hotelrestaurants aber hier gehen wir nicht mehr hin.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend! Sehr gutes Essen und zuvorkommende Bedienung!

OT
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Gerichte waren alle sehr lecker und geschmackvoll. Leider war der Service nicht so aufmerksam.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Die Bedienungen war sehr freundlich, aber sehr unaufmerksam.
Leider haben wir am Freitagabend über 1 Stunde auf unser Essen gewartet (Tisch für 6 Personen war vorbestellt).
Das Teriyaki-Hähnchen schmeckt sehr fade und langweilig, die Fleischqualität nicht besonders.
Die Nudeln dazu waren verkocht und überhaupt nicht lecker.
Das Sandwich war ausgesprochen fettig, nicht wirklich lecker und lag enorm schwer im Magen.
Der Burger nach Ansicht unserer 16jährigen Sohns schmeckt mittelmäßig, die Pommes dazu waren innen nicht durch.
Fisch (Pannfisch und Scholle) schmeckten unseren Gästen aus Südbaden gut.
Unserm jüngeren Sohn ist gleich zu Anfang die Colaflasche umgekippt - das hat bis zum Ende des Essens niemand vom Service bemerkt, obwohl wir das Tischtuch weggenommen und alles mit Servietten zusammengewischt hatten.
Um bezahlen zu können, sind wir dann nach vorne zur Kasse gegangen - sonst hätten wir vermutlich nach lange warten müssen.
Wir haben uns sehr gewundert, da uns dies Lokal empfohlen worden war - war der Koch krank und warum klappte der Service so schlecht?
So macht Ausgehen leider gar keine Freude!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Das Essen ist nicht Besonderes. Die Aussicht auf das Wasser ist super. Der Service ist katasrophal.

H
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Alles was schief gehn kann ging schief: Tisch auf der Terrasse musste trotz Platz und Reservierung diskutiert werden, kein Brot und Oliven, falsche Essenslieferung ohne Entschuldigung des Kellners, Wein zu warm, Essen ok aber überteuert, EC Gerät wurde vor Übergeben der Rechnung präsentiert - autsch!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war super, die Aussicht auch, allerdings war die Kellnerin trotz relativ weniger Gäste extrem Hektisch.

DL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Nach einem ersten Besuch des Restaurants, der uns sehr überzeugt hat (sehr gutes Essen, freundliche, aufmerksame und flotte Bedienung), war die Wiederholung leider eine große Enttäuschung: langes Warten auf eine unqualifizierte Bedienung und das Essen, welches in Etappen von 5 Minuten gebracht wurde, sowie über eine halbe Stunde Wartezeit auf das überteuerte Dessert (eine Kugel Eis mit ca. zwei zerkleinerten Erdbeeren). Zum Schluss noch eine falsche Abrechnung, die auf unseren Hinweis ohne Entschuldigung und wiederum längerer Wartezeit korrigiert wurde. Das Restaurant war an dem Tag nur gering besucht. An einer Überlastung der Bedienungen hat es also nicht gelegen, da diese oft in Privatgesprächen zu beobachten waren, ohne auf die Belange der Gäste zu achten.
Aber: Ausgezeichnete Qualität der Speisen!

HO
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Ungeeignete Bedienungen. Wenig Bezug zu uns Gästen. Kein einziges "Guten Appetit". Enttäuschend...wirkten bemüht, aber wenig geeignet. Schade! Leckeres Essen, tolle Aussicht. Einzig der männliche Kellner war zuvorkommend nett.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Ambiente im Restaurant ist in die Jahre gekommen, es ist auch nicht wirklich gemütlich. Die Bedienung war freundlich minus, aber hilfreich bei der Wal von gluten- und laktosefreiem Esssen. Das war sehr hilfreich. Die Qualität des Essens und der Blick auf die Elbe überzeugen uns sehr.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestens! Wir waren über Weihnachten hier. Alles ganz wunderbar. Schönen Gruß an den Profi von Food and Beverages. Danke!

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

die Anreise ist schon toll, mit der Fähre. Eine nette Begrüßung vom Personal und alle sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels einmalig an der Elbe. Ein toller Blick besonders wenn noch die Containerschiffe einlaufen. Die Wahl unseres Essens war perfekt. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr nette und zuvorkommende Bedienung!!
Das Essen (wir hatten das Menü ) war sehr lecker.
Uns hat es wirklich richtig gut gefallen und wir können das Restaurant
uneingeschränkt weiterempfehlen.

W
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Sehr kreatives Lunchangebot! Wunderbare Aussicht auf die Elbe!

AM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Immer wieder gut im Rilano.
Leider war ein Gerischt falsch gekommen, das kann aber mal passieren.
Wartezeiten zwischen den Gängen etwas zu lang meiner Meinung nach.
Für ein normales 2 Gänge Mittagsessen 2h insgesamt war etwas zu lange !

Sonst aber alles ok und das Essen selbst ist wie immer 1 A!
Weiter so !

W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein Essen im Restaurant oder bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf die Elbe und den Schiffsbetrieb ist einfach wunderschön!

n
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend mit leckerem Essen, feinen Getränken und erstklassiger Bedienung.
Jederzeit wieder!!!

L
Raum Hamburg
34 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Im Restaurant River View im "The Rilano Hotel" sind wir immer mal wieder gern. Das hat natürlich Gründe. In erster Linie ist der Service ausgezeichnet. Die Kellnerinnen (vor allem die, die schon länger hier arbeiten) haben es im Umgang mit dem Gast drauf, dass sich jeder hier wohlfühlt. Der Gast ist wichtig. Selbstverständlich gibt es hier auch eine sehr gute Küche, immer mal wieder anders. Wir bestellen gern Speisen aus Produkten der Region - immer wieder ein Genuss.