Restaurant Rösch

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
47 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Gemütlich
Sonntagsessen
Die Wohnzimmeratmosphäre begeistert die Gäste. Bei rötlichem Holz und wechselnder Deko fühlt man sich sofort wie zu hause. Die schönsten Tage sagt Uwe Genz, der seit 1987 am Herd steht, sind, wenn Alt und Jung nebeneinander sitzen und gemeinsam sich wie im Kurzurlaub fühlen.
Was 47 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
MartinaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist super lecker. Man schmeckt, dass es frisch und selbstgemacht ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen mit super freundlichem Personal.
Die Preise sind angemessen, das Lokal schön eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

M
Murmler76
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität! Sehr zu empfehlen.

S
Stuttgarter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein Restaurant in dem man gerne Gast ist und es auch zukünftig (öfters...) sein wird. Empfehlenswert!

SF
ShoyueF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Man speist immer auf hoher Qualität,welches entsprechend preislich angelegt ist,aber deshalb kommt man ja auch wieder!

J
Jof33
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Da dieser Gänsebraten im Rösch unschlagbar ist, war ich schon dreimal dort. Immer gleich super gut. Gans ist zart und knusprig und nicht trocken. Deutlich besser als im Gänsekultlokal Knausbirastüble!!!!

WE
WEWE
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war superlecker, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, wir hatten einen netten Abend. Danke!

j
jamesbosch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Ich hatte mir aufgrund der durchgängig guten Bewertungen mehr versprochen. Das Essen war "normal" gut und schmackhaft, das Ambiente wirkte etwas leer und unaufgeräumt, die auf der Tageskarte angepriesene Gans schon zum Mittagessen nicht mehr vorhanden. Der Service war gut mit Verzögerungen, die Mitarbeiterin offensichtlich etwas überlastet. Für das Preis-Leistungsverhältnis finden sich in Stuttgart bessere Restaurants, dies ist der Grund meiner fehlenden Empfehlung an Freunde.

v
vg1987
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Restaurant, mit guter Küche und nettem Personal

M
Muenchner
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Äusserst nette Bedienung, man fühlt sich gleich daheim

MD
MartinD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service und das zu einem angemessenen Preis! Wir waren sehr zufrieden.
Auf das Essen mussten wir zwar etwas warten aber dafür war es frisch und lecker zubereitet. Außerdem wird man darauf auch in der Karte hingewiesen.
Wir kommen wieder ;-)

MB
MarcB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Kleine Karte was sich in der Qualität bemerkbar macht. Preise etwas gehobener aber für die Qualität und Menge angemessen. Service sehr gut. Gute Weinauswahl. Als es zum Schluss voll war war es etwas laut was aber nicht tragisch war. Gemütlich und stilvoll eingerichtet. Kommen gerne wieder

J
Jof33
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gans und Beilagen waren perfekt. Ambiente ist sehr angenehm

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar gute, schwäbische Küche! Klasse Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder :)

LB
LorenzBrugger
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eines der besten schwäbischen Restaurants der Stadt!

A
Anna
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zuvorkommender, sympathischer Service und leckeres Essen für angemessene Preise – was will man mehr?

A
Anja
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen (selbstgemachte Spätzle, Bratkartoffeln etc) und sehr netter Service.
Absolut empfehlenswert für bodenständige Küche gemixt mit immer wieder leckeren Varianten davon :-)
Wir kommen wieder :-)

RS
RenoStuttgart
Raum Stuttgart
14 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Restaurant Rösch ist immer wieder einen Besuch wert. Qualität und Preis passen sehr gut zusammen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, aber der Salat war hervorragend.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war in Ordnung. Maultaschen hatten speziellen Geschmack. Dessert und Vorspeise Top!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant hat eine gemütlich, festliche Atmosphäre mit dekorativ eingedeckten Tischen. Verschiedene Nischen lassen einen mit seinen Gästen ganz unter sich fühlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und hilfreich bei der Auswahl. Besonders lecker waren Gänsebraten und Zwiebelrostbraten. Für vegetarische Menues darf der Koch gern noch ein wenig Erfahrungen sammeln.

SR
SamRo
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir wurden sehr herzlich an einen sehr schönen Tisch geführt mit bequemer Polster Bank und Stühlen, das Ambiente ist edel gemütlich nicht plüschig, viele alte Bücher bilden die Deko.
Das Essen war ausgezeichnet, für Autofahrer gab es einen sehr leckeren alkoholfreien Aperitif und es gibt besondere hauskreierte Dessert- und Kaffeespezialitäten. Der Service isz top, aufmerksam, liebevoll und fachkundig.
Wir waren das zweite mal dort und planen schon den nächsten Besuch

G
Genieser
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war spitzenmäßig sehr gut mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.
Die junge Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und flink.
Dagegen die ältere Bedienung hat dem guten Ruf der Gaststätte nur geschadet, sie war unfreundlich, borniert, überheblich, ja fast an der Grenze der Unverschämtheit! Wenn ich gezwungen würde mich von dieser älteren Bedingung bedienen lassen zu müssen, wäre das sicherlich ein Grund das Restaurant Rösch nicht mehr zu besuchen!!

S
Skytrain
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Das Gansmenü im Rösch war leider eine Enttäuschung. Als Hauptgang gab es ein winziges Stück Brust und ein ebenso kleines Stück Keule, beide vertrocknet...
Bisher hatte ich eigentlich gute Erfahrungen mit dem Rösch, aber das war schon eine große Enttäuschung!

RS
RenoStuttgart
Raum Stuttgart
14 Bewertungen
Besucht am 7. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen und Service waren wieder sehr gut. Die Qualität des Essens und das Weinangebot waren nicht zu beanstanden. Wirklich empfehlenswert. Leider zu wenig geschätzt.

f
frank
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles bestens , gerne wieder , netter kellner , gutes essen

G
Gabriele25
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Lokal für Treffen mit der Familie!!! Danke

L
Lecker
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mit einem Satz: Einfach alles hat gepasst!
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend gediegen.
Eigentlich ist es nicht zu verstehen, warum das Lokal so leer war.
Es war ein Mittwochabend und damit sicherlich kein Ausgehtag; die Bedienung hat sich dafür sogar noch entschuldigt.
Auch die Preise sind für diese Qualität absolut in Ordnung und nicht überhöht.
Alles prima und ein schöner Abend in ruhiger Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Schwach von Anfang bis Ende: Apéritif - bestellung: Apérol mit crémant; zunächst haben wir nur einen crémant erhalten. Nach Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass nur noch 2 Apérol verfügbar wären. Weinbestellung: 1 Flasche Lemberger von Wörw wag. Nach längerem Suchen wurde uns mitgeteilt, dass dieser Wein nicht mehr auffindbar wäre. Danach das Essen: Zum Essen meiner Frau gehörte ein Wildkräutersalat. Nach einiger Zeit haben wir uns beschwert, dass kein Salat geliefert wurde. Es wurde von der Bedienung mitgeteilt, dass der Koch den Salat vergessen hätte. Es wurde ein " normaler " Salat nachgeliefert. Die von 2 Personen bestellten Zicklein waren zäh und in einer unappetitlichen Art angerichtet ( vielleicht lag es am Stampf ).
Nach dem Espresso gab es wohl zur Entschuldigung 1 Schnaps.
Ich hätte mir für € 120,00 ( 3 Personen ) ein besseres Geburtstagsessen gewünscht!!
Das Lokal ist absolut nicht empfehlenswert!!

M
Muenchner
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das perfekte Lokal für das Mittagessen mit der schwäbischen Großmutter. Eins a Maultaschen

G
Genieser
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Diese Restaurant kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
Sehr gutes Essen, Sevice prima, angenehme Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Stilvolles und großzügiges Ambiente, sehr gute Küche und aufmerksamer und freundlicher Service. Gut für Unterhaltungen, da nicht laut...

m
majerbeck06020218
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

gepflegtes Restaurant, schöne Tischdekoration, freundliches höfliches Personal, sehr gutes Essen in ansprechender Optik, jederzeit gerne wieder, mit ÖPV sehr gut erreichbar - leider parken im Westen schwierig

h
horst17
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schon mehrmals Gast im Rösch gewesen. Service ist meistens sehr freundlich und sympathisch. Der Chef könnte etwas freundlicher gucken :-) Sonst . die Auswahl der Speisen ist kreativ und immer lecker. das schummrige Ambiente muss man mögen (romantisch vs. Weihnachtsdeko noch im Januar?). Alles ist allem eine gute Wahl in Stuttgart.

F
Finn
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ausgezeichnete lokale Küche mit kompakter Karte und dafür köstlichen Speisen

RS
RenoStuttgart
Raum Stuttgart
14 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ins Rösch gehen wir immer wieder gerne mit Freunden zum zwanglosen Essen. Die Auswahl bietet für jeden was, der Service ist sehr freundlich und das Essen für den Preis sehr gut.

B
Burton
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traditionelles Ambiente, sehr gemütlich, aufgelockert. Sehr guter und aufmerksamer Service. Essen ist hervorragend. Insgesamt empfehlenswert für besondere Anlässe und für Feinschmecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder! Angenehme Atmosphäre und gutbürgerliche Küche

FB
FrankBa
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes schwäbisches Restaurant, top Essen und zuvorkommender Service 👍👍👍

F
Faxilotti
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War ein sehr schöner Abend. Alles wurde frisch zubereitet und hat vorzüglich geschmeckt. Wir kommen wieder.

FAQ

Restaurant Rösch bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 654747

Restaurant Rösch wird von 47 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.