Restaurant Safran & Sauerkraut

4.4
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fusion / Eklektisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Nachbarschafts-Restaurant
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Restaurant Safran & Sauerkraut begrüßen zu dürfen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
IM
IsabelM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes, kleines Restaurant mit leckeren Speisen und einer tollen Weinauswahl. :)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, leckeres Bier und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war lecker. Ausserdem tolle Wein umd Bierauswahl. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Leckere vielfaeltige und innovative Karte. Preis-Leistung top!

DM
DonM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr netter Service und leckeres Essen.

sehr interessante Karte - die Portionen sind eher klein aber ausreichend und alle Gerichte kamen schön angerichtet und schmeckten sehr gut. Das Safransauerkraut hätten wir gerne probiert, war aber leider aus. Die Suppe war von der Konsistenz eher ein Brei, aber geschmacklich top.

Wir hatten einen großen Tisch im Hinterzimmer, ideal wenn man sich unterhalten möchte, denn der Noise Level war insgesamt eher laut...

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles sehr kreativ!

p
pavi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Sehr interessante Karte! Das Essen hat auch gut geschmeckt, aber nicht wirklich hervorragend, was ich von den online Fotos allerdings erwartet hatte. Etwas zu viel Schein als Sein, daher finde ich auch die Preise etwas angehoben. Ansonsten ist es gemütlich zum sitzen, aber bitte renoviert die Toiletten; das passt wirklich nicht zur Idee vom Restaurant. Service war hilfsbereit, aber nicht aufmerksam. Ich würde bedingt das Restaurant empfehlen. Für das Geld kann man woanders leckerer essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die letzten Bewertungen, dass das Essen schlechter geworden sei, kann ich zumindest für das, was wir am dem Abend hatten, überhaupt nicht bestätigen, das Essen war exzellent! Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend, die Reservierung hat wunderbar geklappt und auch der Geräuschpegel war an dem Abend angenehm. Ich komme gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen hat sich zu früher verschlechtert, auch ist es nicht mehr unbedingt ein Restaurant sondern wird auch sehr oft jetzt auch als Bar benutzt und ist deshalb sehr laut geworden.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen war gemischt. Suppe war eher Kartoffelbrei. Insgesamt die Gerichte nicht immer wirklich heiß...

SH
SuseH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Lang vorbestellter Tisch war in der hintersten Ecke, ein bessserer wurde erst nach ca. 1.5 h frei.
Essen war früher besser, Service auch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Service herausragend.
Wir kommen definitiv wieder :)

A
Alex
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Angenehme Atmosphäre, zwanglos, kreative Küche und leckere Speisen. Gerne wieder ...

A
vipAnja
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen (z.b. flambierter Handkäs...) und leckeren Sekt. Wir hätten uns für den Abend keinen besseren Einstieg wünschen können.

I
Ingo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich war jetzt 2x dort essen. Hat immer sehr lecker geschmeckt. Gerne wieder.

P
P3000
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Netter Laden, gutes Essen. Derzeit durch Baustelle vor der Tür etwas anderer Charme, aber schön zum draußen sitzen und das drum herum beobachten (die JGAs die Richtung Altsachs ziehen und Co). Leider viele Raucher.

T
Thorsten
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 29. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top!

F
Frank
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Entspannte zwanglose Atmosphäre in kleinem Nachbarschaftsrestaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um weitere Gerichte zu probieren. Der flambierte Handkäs war super und auch die Spagetti mit Pesto Francoforte (mit Grüne-Soße-Kräutern) waren genial. Umfangreiche Getränkekarte mit reichhaltiger Auswahl an Bieren vom Brauhaus Faust in Miltenberg. Der Service war schnell und freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis super.

t
thorstenwolter
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder bestens. Inzwischen eines meiner Lieblingsrestaurants in FFM.

C
Choir1925
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War ein Tipp meines Sohnes. Freundlicher Empfang, viel Zeit für Auswahl des Essens und der Getränke. Extrawunsch nach einer Suppe wurde gerne erfüllt. Die Qualität des Essens sowie die Zusammenstellung waren sehr gut. Amuse gueule von Linsen und Paprika mit Brotauswahl: herrlich. Preis/Leistung ist i.O. Übrigends, auch der Äppelwoi ist empfehlenswert. Bistrocharakter spricht uns an.

FAQ

Restaurant Safran & Sauerkraut wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.