Restaurant Schillers

4.7
88 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Gut für Geburtstage
FÜR UNS IM SCHILLERS BEDEUTET GASTRONOMIE, UNSERE LEIDENSCHAFT UND LEBENSFREUDE DIREKT ZU IHNEN AUF UND AN DEN TISCH ZU BRINGEN.

So entsteht unsere zeitgemäße Heimatküche, bei der jedes Produkt ein Recht auf seinen Eigengeschmack hat. Wir legen großen Wert auf regionale Lieferanten und deren Produkte, die in der Schillers Küche mit viel Liebe zubereitet werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald,
Franz Kreisi & Stefanie Heidt
Was 88 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MW
MW01
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kamen auf Empfehlung, bisher haben wir noch nie etwas von Schiller's gehört oder gelesen. Wir sind angenehm überrascht: ein schönes Restaurant, geschmacklich hervorragende Speisen, ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Wir haben es genossen und werden wiederkommen (nach Lock-Down).

PS
PeterS
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Abgelegen aber gut und empfehlenswert. Sehr netter Service

SP
SabineP
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr gut, durch den Lockdown etwas kurz, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allein für den exzellenten Service 12 Punkte

ED
EvelynD
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren sehr zurfrieden, und werden gerne wieder kommen!

AN
AngelaN
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War schon öfters dort. Wurde noch nie enttäuscht. Ambiente, Service und Essen ausgesprochen gut.
Daran sollten sich einige Gastronomen ein Beispiel nehmen!

TS
TanjaS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schillers: Immer wieder gern! Klasse Service, leckeres Essen - passt! 👍

L
Lorenz
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Der Service hat zwei Getränke bei erster Bestellung vergessen. Wurden aber dann zügig nach serviert. Das Ambiente ist sehr schön dort. Alles wurde schön angerichtet auf dem Teller, sehr gute Gastwirtschaft.

GR
GordonR
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, tolle Kreatiionen. Absolut freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Ein schönes Erlebnis, sehr zu empfehlen.

WS
WalterS
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ich hatte ein Wiener (Kalbs) Schnitzel mit Kartoffel/Gurkensalat. Eine Wucht. Der Kartoffel/Gurkensalat schmeckt wie bei Muttern. Service tadellos und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

AR
AlfredR
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war wie immer ausgezeichnet.
Wir waren 5 Erwachsene und hatten 4 verschiedene Gerichte. Alle waren sehr zufrieden.

ME
MarEck
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, Essen lecker, geschmackvoll und ausreichend große Portionen.

M
Markus
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Schiller´s Team, es war mal wieder ein Genuss bei Euch zum Abendessen, diesmal mit Freunden, denen es auch sehr gut gefallen hat, gewesen zu sein. Besonders in den schwierigen Coronazeiten fühlt man sich sicher, da die Tisch weit genug auseinander gestellt bzw. Trennwände aufgestellt sind. Und wie immer perfekter super freundliicher Service und eine Bombenküche! Wir werden uns schon bald wieder bei Euch sehen lassen! Markus und Frauke

F
Feinbeisser
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker, der Sevice exzellent, einzig kleiner Kritikpunkt: Die Speisekarte ist nicht sehr groß.
Zu Corona: Die Tische haben einen sehr großen Abstand, da fühlt man sich sehr sicher...

CT
ChristineT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wie immer im Schillers hervorragend gegessen. Ganz besonders hervorzuheben war der Service von Lukas. Nie aufdringlich, immer dezent und stilvoll. Einfach ein perfekter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer super toll :)

R
Reinhold
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen gerne wieder hin. Waren das zweite Mal und wir kommen noch öfter.

BM
BirgitM
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Sehr angenehme Atmosphäre und hervorragendes essen .

KF
KathrinF
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder aufs Neue ein Gaumenschmaus in angenehmer Atmosphäre, verstärkt durch das sehr freundliche Team, das immer voll in seinem Element ist!

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Es ist eine Frechheit, wenn man ewig auf Getränke und das Essen warten muss, wenn man nach der Reklamation vom Ober angeschnauzt wird.

Wir waren gerne in dem Lokal, das Essen ist wirklich sehr gut, aber bei diesem Service nein danke

KN
KatharinaN
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Inhaber betreiben mit viel Herzblut. Letztes Mal war kleine Servicepanne für die sich aufrichtig entschuldigt und die sie wieder gut gemacht haben.
Auf alle Fälle empfehlenswert!

GB
GeraldB
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und guter Service.
Angenehmes Ambiente

KN
KlausN
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Saiblingsfilet gebraten geschmacklich wunderbar. Allgäuer Käseschnitzel große Portion mit sehr gutem Kartoffelsalat ein Gedicht. Schweinelendchen mit hausgemachten Spätzle auch sehr gut.

US
UschiS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Konstant exzellente Küche und Service. Seit Jahren immer wieder superlecker.

M
Melanie
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr sehr lecker und der Service einwandfrei, kommen gerne wieder!

C
Claudia
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wunderbarer Abend in einem schönen Biergarten!

SM
SilkeM
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragendes essen und super Bedienung

PA
PetraA
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, sehr angenehm, empfehlenswert. Gerne wieder

BH
BernhardH
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schade dass die Stühle sehr unbequem waren. Waren einfache Biergartenstühle, sonst wären wir noch länger geblieben und hätten mehr getrunken.

TK
ThomasK
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden, dazu leckeres Essen, sehr nette Bedienungen und auch alles Andere Bestens.
Vielen Dank

LP
LuPe
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie schon öfters ausprobiert ist Schillers ein sehr guter Tipp um mit Freunden und der Familie zum Essen zu gehen. Wir 4 hatten alle unterschiedliches Essen mit individueller Gestaltung und unterschiedlichem Geschmack.
Bedienung war aufmerksam, sehr freundlich und entgegenkommend.
Einen Wermutstropfen habe ich dennoch, einer von uns ist im Rollstuhl und da muss noch nachgebessert werden den der normale Zugang ist nicht barrierefrei. Entweder man wird schon bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht das eine Mitteilung an das Restaurant notwendig ist oder ein Wegweiser für barrierefreien Zugang muss angebracht werden.

S
Stefan
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein hübsches Lokal mit schönem Biergarten in guter Lage. Absolut super Essen.

M
Matthias
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen, das nicht günstig, aber den Preis wert ist.
Gerne wieder.

MW
MargitW
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Schillers ist rundum einen besser viele Besuche wert! Einfach Perfekt 👍

RH
RichardH
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist für mich immer ein positives Erlebnis dort zu Essen. Werde immer gut und freundlich bedient. Kann nur Gutes über das junge Pächterehepaar berichten.

B
Bobb88
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und machte einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Service war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Extrawünsche waren kein Problem und wurden sehr souverän erfüllt. Das Essen war insgesamt ein sehr schönes und leckeres Erlebnis. Immer wieder gerne!

GH
GeneralHassan
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen sowie der Service waren beide Super! Ich würde jederzeit wiederkommen!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe schon oft dort gegessen. Jedes mal eine Freude. Mein Lieblingsrestaurant.

BJ
BJMS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in freundlichem, ansprechendem Ambiente!

I
Ingrid
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Gut wie bisher immer, allerdings etwas längere Wartezeit auf das Essen.

WW
WolfgangW
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Einfach zufrieden mit allem, trotz der Einschränkungen

FAQ

Restaurant Schillers wird von 88 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.