Restaurant Schloss Niederweis

4.8
93 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Romantisch
Herzlich Willkommen im Restaurant Schloss Niederweis Hier schlägt das gastliche Herz der Eifel, eine Atmosphäre, in der das Wohlfühlen, Genießen und Entspannen im Mittelpunkt steht. Gastkultur von internationalem Format und Eifeler Herzlichkeit machen das Restaurant Schloss Niederweis einzigartig.
Was 93 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Svetlana
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben das Restaurant und werden immer wieder vorbeikommen!

SR
SylvieR
Mainz
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles ambiente , schöne Aussenterrasse, top Preis/Leistungsverhältnis

BC
BaulerC
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein absoluter Genuss, mit sehr gutem Essen und sehr sehr lieben Personal.

Wir gehen immer wieder gerne dahin.

MB
MimBaltes
Mainz
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung sehr kompetent sehr freundlich und nett super essen super wein immer wieder gerne

US
UlrikeS
Mainz
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend!!! Lediglich die Musik (sehr laute Schlagermusik) einer Hochzeit, die zunächst im Schlossgarten stattfand (Sekt-Empfang?), hat am Anfang etwas gestört. Das Essen, die Bedienung, die Weinauswahl, die Präsentation und auch das Ambiente waren einfach wunderbar! Allerdings sind die Preise nichts für einen leeren Geldbeutel, aber dennoch angemessen!!! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!!! Ein großes Lob an die Küche und an die Bedienung!!!! Immer wieder gern zu besonderen Anlässen!!!!

O
Otero
Mainz
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein phantastisches Restaurant was seinesgleichen sucht, unser Essen war eine kulinarische Reise der Sinne, der empfohlene Wein dazu, excellent, das Team sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Anlass unseres Besuches war der 25. Geburtstag unseres Sohnes und diesen in einem solchen wunderschönen Ambiente zu feiern, war der Highlight des Tages. Vielen Dank an das Team von
Schloss Niederweis.

OG
OliverG
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein tolles Erlebnis und eine so nettes Team, das sich um unser Wohl kümmert. Vielen Dank und bis sehr bald. OG

HH
HeinzH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine immer alles in Perfektion. Immer wieder schön

TF
ThomasF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit viel Liebe und gekonnt zubereitetes Essen ohne jeden Anlass zu Kritik. Geschmacklich raffiniert und optisch fantasievoll angerichtet. Das ganze zu einem Preis, der für das Gebotene mehr als fair ist.
Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal und ein ruhiges geschmackvolles Ambiente.
Eine rundrum gelungener Abend. Was will man mehr?

KT
KiefferT
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Präsentation waren, wie immer, sehr lecker und ansprechend. Der Service und das Ambiente sind einfach erstklassig.

OT
vipOpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr lecker , geschmacklich super fein abgestimmt , ein Gaumenschmaus !!

RS
RalfSchumacher
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, sehr gutes Restaurant kann man nur empfehlen

L
Lena
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, leckeres Essen aus gehobener Küche.

HH
HanaH
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus, perfekt wie immer :)

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönen Abend im Schloss Niederweis verbracht! Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen!

OS
OliverS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und Top Preis/Leistungsverhältnis!

AS
AnnetteS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen coronabedingt im Zelt draußen, aber es war für alles gesorgt (Decken, Heizstrahler). Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!

MH
MichaelH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein wunderschönes Erlebnis. Hier ist man als Gast wahrlich König und das Essen war herausragend!

MB
MichaelB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gepflegtes Ambiente und trotz des Sitzens draußen und bei Regen ein sehr schöner Aufenthalt.
Alle haben sich größte Mühe gegeben!

RP
RandiP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer hervorragend, Essen war 1.Klasse, Personal wie immer freundlich und korrekt,kann nur empfolen werden.

RA
RitaA
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen in einem gemütlichen stilvollen Ambiente war - wie immer -hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

J
Jess
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und wunderschönes Ambiente!!!

AD
AnsgarD
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, toller Service und ein angenehmes Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, schönes Ambiente, tolle Küche und hervorragender Wein

PW
PascalW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top. Das Essen war sehr gut und sehr schön angerichtet. Bedienung top.

CN
CelineN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir wurden hier noch nie enttäuscht, das Essen, der Service und das Ambiente ist wunderbar. Vielen Dank Frau Poss!

US
UllaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das hervorragende Essen, die sehr angenehme Bedienung und das sehr schöne Ambiente ergaben einen erstklassigen Aufenthalt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente und freundlicher Service an dem nichts auszusetzen ist. Die Speisen sind mit Liebe und Know How serviert allerdings war die Qualität des Fleischss diesmal etwas weniger gut.

JH
JoachimH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: angenehmes Ambiete, und hervorragendes Essen

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung und guter Wein in gemütlichem, stilvollem Ambiente. Preise sind angemessen, mehr kann man sich nicht wünschen.

P
petraP
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Empfehlung in ALLEN Bereichen. Wir kommen gerne wieder!

D
Dirk
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gehobene -- aber nicht abgehoben -- Küche, eher traditionell als experimentell, absolut empfehlenswert.

MH
MatthiasH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis - immer einen Besuch wert.
Schöne Weinkarte 👍

MP
MichelP
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, wie immer. Sehr netter Empfang und Service, interessante Karte, gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

E
Elisabeth
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit fantastischem Ambiente.
Wunderbar angerichtete Speisen, geschmacklich haben wir schon besser dort gegessen. Trotzdem immer noch sehr lecker.
Die Damen vom Service könnten den Rundumblick praktizieren.

HH
HanaH
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eventuell sind wir etwas voreingenommen, den wir lieben Schloss Niederweis. Seit der Entdeckung unsererseits vor ca. 5 - 6 Jahren, sind wir regelmäßige und immerzu begeisterte Gäste. Für besondere Anlässe sowieso, aber auch für mal so zwischendurch. Preis-Leistung ist mehr als nur "stimmt", Atmosphäre, Personal, Fam. Poss, das Essen - man weiß eigentlich nicht was besser ist. Wir empfehlen es auch ohne gefragt zu werden :) Weiter so, wir lieben Euch.

NC
NorbertC
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schloss Niederweis ist unser absoluter Favorit. Wir gehen seit Jahren sehr gerne und oft zur Familie Poss und wurden nie enttäuscht. Und mein Sohn sagte: „Es war mal wieder richtig gut!“; das spricht doch für sich; es ist das höchste Lob, das er vergibt.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Very poor choice of wine by the glass, a pity for such a restaurant.
The rest was great, but somehow left a disappointing taste.

Melden
MS
MarcoS
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schönes Ambiente, hervorragende Küche und ein toller Service. Immer wieder gerne.

JW
JuttaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service. Sehr gutes Essen, hat alles gepasst 👍würde ich immer weiterempfehlen

FAQ

Restaurant Schloss Niederweis wird von 93 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.