Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Lübeck
  5. Innenstadt
Restaurant Schlumachers, Lübeck, SH

Restaurant Schlumachers

4.5
4.5
17 Bewertungen
51 Euro und darüber
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Romantisch
Das Restaurant Schlumachers befindet sich in einem denkmalgeschützten Haus aus dem 16.Jahrhundert in der Lübecker Altstadt. Wir bieten eine Fusion aus nordischer und französicher Küche an. Bei uns soll Essen zum Erlebnis werden und jeder Gast individuell behandelt werden. Man soll sich wie Zuhause fühlen und Gerichte von höchster Qualität genießen. Außer die A la carte Speisekarte bieten wir zusätzlich ein Überraschungsmenu aus unserem Warenkorb an. Hier kann der Gast zwischen 3-6 Gängen wählen. Dabei sind nur die Zutataten aufgelistet die im Überraschungsmenu verarbeitet werden könnten. Auf Allergien und Unverträglichkeiten nehmen wir selbstverständlich Rücksicht. Bei den Getränken bieten wir einen Mix aus bekannten und etwas ausgefallenen Getränken. Der Service soll zuvorkommend aber nicht aufdringlich sein.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Küchen
    Regionale, Crossover, Französisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 17:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 13:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0451 7075566
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Gabrijel Pranjic
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Das Restaurant Schlumachers verfügt über inen seperaten Raum mit Platz für bis zu 14 Personen für Ihre privaten oder Firmenfeiern. So können Sie für sich sein und exclusive Menus und tolle Getränke genießen. Für die Veranstaltungsmenus fragen Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail an.
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    an der Kanalstrasse
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Fleischhauerstrasse, Krähenstrasse
  • Weitere Details
    Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 17 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

17 Bewertungen
  1. WolfgangG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein erstklassiges Lokal mit einer ausgezeichneten Kueche, vorzüglichen Weinen und einem tollen Service. Wir haben den Abend bei einem 5 Gangmenue mit korospondierenden Weinen sehr genossen, in einem sehr ansprechenden Ambiente und einem vorzüglichen Service. Ein Ort fuer besondere Anlaesse mit gehobener Gastronomie, einfach empfehlenswert. Wir bedanken uns beim Wirt, dem gesamten Team und kommen, wenn wir in Lübeck sind, bestimmt wieder. Ingrid und Wolfgang aus Rostock

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. R2D2

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall3food4service4ambience4
    Essen gut, überraschend kleine Portion bei der Vorspeise, den angekündigten Spargel fand man in dünnen Scheibchen, höchstens 1/2 Spargelstange. Sehr blumig angekündigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Sascha

    Hamburg

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum zweiten Mal hier, zum zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend, die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Es war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MarittaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksamer Service,aber nicht aufdringlich.Speisen wurden erklärt.Gute Weinberatung. Es hat uns gut gefallen,empfehlenswert!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BrunoM

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience4
    Wir haben hier ein sehr gutes Sylvester Menü gegessen . Unser Essen wurde mit Weinbegleitung und profisionell aufgetragen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Joachim

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall4food3service4ambience4
    Sehr schönes Ambiente in der Lübecker Altstadt. Aufmerksame Bedienung. Allerdings war der Hauptgang unseres Überraschungsmenüs nicht zufriedenstellend, da das Wildkaninchen sich schlecht vom Knochen lösen ließ. Unser Hinweis auf Nachfrage des freundlichen Kellners wurde angenommen und mit zwei Espressi + Dessert etwas ausgeglichen. Für einen besonderen Abend werden wir das Restaurant unbedingt noch einmal "testen". Joachim und Marion

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. FlorianL

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience3
    Wir waren inzwischen zum zweiten Mal nach Neueröffnung im Schlumachers. Die Überraschungsmenüs sind hervorragend konzipiert und geschmacklich ein Genuss. Auch die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und kennt sich bestens mit den Speisen und Getränken aus. Die Weinauswahl kann überzeugen, beim nächsten Mal würden wir aber lieber in dem unteren Bereich sitzen, da in der Empore aufgrund der Nähe zum Eingang und der niedrigen Deckenhöhe weniger Atmosphäre vorhanden ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RobertK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes historisches Ambiente und wirklich sehr gute Küche mit Ideen. Durch die historischen Räume leider etwas höherer Geräuschpegel. Aber auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Marion

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4
    Ganz tolles Restaurant. Wir hatten das Überraschungsmenü Gold. Es war super vom Geschmack und Qualität. Der Service war Klasse. Ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JuliaK

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung war sehr zuvorkommend, hat sowohl den Wein als auch den Geschmacksnerv getroffen. Alle 3 Gänge waren geschmacklich herausragend. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AnnettB

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Unbedingt das Überraschungsmenü probieren... sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. WolfgangS

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2020

    overall3food3service2ambience4
    Es gab nur sechs Gerichte laut Karte, wovon ein Gericht nicht verfügbar war. Zwei unserer gewählten Speisen waren geschmacklich in Ordnung, das dritte Hauptgericht war nicht als kalt deklariert und enthielt einige Zutaten, die nicht auf der Speisekarte ausgewiesen waren (z.B. Ananas und Ingwer). Die Bedienung machte einen eher arroganten Eindruck.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MarioG

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2020

    overall4food4service4ambience4
    Leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Zuvorkommender Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. PetraK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war mega lecker,hatte Spargelrisotto und Gazpacho ein Traum von Essen .Und Schollenfilet mit Gemüse war auch echt sehr lecker. Super liebes Freundliches Personal. Ist nur sehr zu Empfehlen dieses Restaurant .Petra Körber

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AKM0404

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller geheim Tipp für einen besonderen Anlass oder Abend. Man sollte immer das Überraschungsmenu probieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MS99

    Raum New York

    9 Bewertungen

    3.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food4service3ambience3
    Restaurant was full as it was a Saturday in December and service was a little slow. Good good but menu limited. Expensive.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. AlenaW

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Christmas Dinner with the Team. We had a lovely evening! Thanks again to the Team @ Schlumachers!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Restaurant Schlumachers wurde mit 4.5 Sternen von 17 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurant Schlumachers auf Google Maps

Schlumacherstr. 4, Lübeck, SH 23552

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 17:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 13:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Küchen
    Regionale, Crossover, Französisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    an der Kanalstrasse
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Fleischhauerstrasse, Krähenstrasse
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Gabrijel Pranjic
  • Weitere Details
    Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    0451 7075566
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Das Restaurant Schlumachers verfügt über inen seperaten Raum mit Platz für bis zu 14 Personen für Ihre privaten oder Firmenfeiern. So können Sie für sich sein und exclusive Menus und tolle Getränke genießen. Für die Veranstaltungsmenus fragen Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail an.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo