RESTAURANT SCHNITTERHOF

4.7
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Besondere Anlässe
Nachmittagskaffee
Unsere Wurzeln? – Bodenständige Küche & echt gelebten Service. Der Küchenchef Sascha Lakony im RESTAURANT SCHNITTERHOF in Bad Sassendorf, stammt aus einer echten Gastronomie-Familie und hat das GastgeberGen im Blut. 365 Tage rund ums Jahr, am Kurpark Bad Sassendorf finden Sie Genuss im RESTAURANT SCHNITTERHOF. | Wir freuen uns.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RS
RitaS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ok bei der Tischreservierung hatten wir einige Probleme

CT
ConzeT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend, sehr gutes Essen, in einem tollen Ambiente!

RP
RalfP
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war gut, Essen war sehr gut.
Sehr gerne würden wir hier wieder
einkehren

A
Andreas
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angenehmes ruhiges Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

A
Anna60
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen, Essen ausgezeichnet . Bedienung freundlich und sehr bemüht . Außen Bereich sehr schönes Feeling und ruhig .

MA
MichaelaA
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zufrieden super Service perfekt gelaufen. tolles Ambiente lecker Essen

MA
MichaelaA
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zufrieden mit dem Service. immer wieder gerne.
sehr zu empfehlen

PM
PetraM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten eine kleine Familienfeier, Essen und Service waren super!

IW
InaW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war hervorragend.

j
juhemue
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente im alten westfälichen Stil. Das Essen war sehr gut aus absolut
frischen und biologisch einwandfreien Produkten aus der Region. Die Speisekarte war
sehr gut gestaltet, in einzelnen 3-Gänge-Menues, wobei die Hauptgerichte auch einzeln
bestellt werden konnten. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

HU
HelmutU
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Speisekarte beinhaltet 4-5 Menüvorschläge, deren Gänge auch einzeln bestellbar sind.
Die bestellten Hauptgänge waren gut, jedoch ohne Raffinesse.
Besser war eine Suppe als Vorspeise und das Dessert.

Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen.

MM
MariusM
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung. Preisleistung stimmte. Schönes Ambiente

CV
ChristianeV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 5 Personen abends dort und waren begeistert. Sehr nette, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen (Flammkuchen, Sauerbraten mit einem unglaublich leckeren Rotkohl und köstliche Desserts....mein Favorit die Mangotarte mit Erdbeersorbet) zu fairen Preisen und eine gute Weinkarte. Das Ambiente modern und dennoch gemütlich.

H
Heike
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, sehe nette und aufmerksame Bedienung. Essen super lecker und reichlich.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war ausgezeichnet. Man konnte zwei Hauptgänge auswählen, zwar Gefülltes Hähnchen und geräuchertes Lachs.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war gut, aber leider nicht umwerfend, es gab nur ein Hauptgang. War nur Verschiedene Gegrilltes Fleischsorten. Kein Beilagen vorhanden. Für Vegetarische Gäste gab es Gemüse.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war gut. Man konnte zwei Hauptgänge auswählen. Aber leider war nur der Gang Menü.

MS
MelanieS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Guter Service
Leckeres Essen
Menüs sehr zu empfehlen

W
Wolfgang
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir erlebten einen tollen Abend in angenehmer Atmosphäre. Ein besonderes Lob der Küche. Alle Speisen waren hervorragend. Service sehr aufmerksam.
Wir kommen gern wieder!

U
Ulla
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Nettes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Guter Service aber nicht aufdringlich.

W
Walter161216
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten zu unserem Hochzeitstag einen Tisch reserviert. Zur Begrüßung gab es von der sehr freundlichen Bedienung einen Sekt 🥂 Dankeschön! Sehr gute Menü Auswahl. Es hat uns sehr gut geschmeckt! Besonders das Dessert Weiße Mousse😋

I
Isabel
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geschmackvolles essen mit angenehmen Ambiente. Zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Detroit
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Service, präsent und unaufdringlich
hervorragendes Essen, lokale Gericht attraktiv interpretiert
Gastraum frisch renoviert, ansprechendes Ambiente,
sehr gute Leistung für moderaten Preis

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend!! Sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente, ausgesprochen freundlicher Service!!! Herzlichen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller, sehr zuvorkommender und freundlicher Service, Qualität der Speisen ist hervorragend (Gänsekarte), gerne bald wieder!!!!

FAQ

RESTAURANT SCHNITTERHOF wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.