Restaurant Sen

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gesund
Ideal für Mittagessen
Viet-Thai Essen ist in Vietnam eine hohe Lebenkunst. Erleben Sie die köstliche Vielfalt hier bei uns!
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
3.9
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was great, service was lovely and quick, and the atmosphere is calm and inviting.

Melden
i
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gute authentische Vietnamesische Küche, spitzen Service, wir besuchen das Rest. immer wieder gerne.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Lecker, frisch, freundlich- wir haben US rundum gut betreut gefühlt. Jederzeit wieder

JS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Sommerrollen, der Wein ist gut und bezahlbar. Die Suppe mit Gulaschfleisch ist sehr zu empfehlen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wunderbares kleines vietnamisches Restaurant mit angenehmer moderner Atmosphäre und in dem man Essen bestellen kann, das man selbst in Reispapier Rollen kann. Sehr lecker.

V
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen was super super lecker. Jedes ist original and schmeckt gut. Das grille Schweinnachcken ist besonders gut und empfehle ich

i
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Autentische Vietnamesische Gerichte, immer frisch und aromatisch

i
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon einige male in "Sen" Das Essen ist jedes mal ein Genuss.
Frisch zubereitet, sehr gut abgeschmeckt, kommt warm an den Tisch,
einfach SPITZE.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super zuvorkommend und tolle Speisen

i
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon einige Male im "Sen" speisen, es war immer vorzüglich.

p
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Im - meiner Meinung nach - interessantesten Viertel der Stadt (oder muss ich neudeutsch "Quartier" schreiben :-)?) ein empfehlenswertes vietnamesisches Restaurant. Der zuvorkommende, aufmerksame Service ist noch besonders hervorzuheben. Die Karte kann sich sehen lassen es sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte der Rindfleischsalat noch eine Spur schärfer sein dürfen und die Ente mit Gemüse ein wenig würziger und nicht ganz so durchgegart, aber alles in allem: eine Bereicherung für's Viertel/Quartier. Dass die Parkmöglichkeiten katastrophal sind, muss man nicht unbedingt erwähnen - es gibt ja auch die Mögilchkeit mit "Öffentlichen" anzureisen. Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal dort, uns hat es gefallen.