Restaurant Senses - Parkhotel Diani

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Europäisch

Top-Etiketten:

Leise Unterhaltung
Live-Sport
Unser Restaurant SENSES bietet ein schönes Ambiente für Anlässe jeder Art! Schlemmen nach Herzenslust - die stylisch renovierte Bar und Lounge und der lichtdurchflutete Wintergarten mit Blick auf prächtige Grünflächen laden zum Verweilen ein.
Unser Küchenchef Benjamin Slowik und das Senses-Team überraschen mit kreativer, leichter, frischer Küche, ergänzt um traditionelle Raffinessen. Regionale und saisonale Spezialitäten dürfen selbstverständlich nicht fehlen.
Kinder toben auf unserem Kinderspielplatz, währen die Eltern ungestört ihr Essen genießen.
In der behaglichen "Senses-Lounge&Bar" servieren wir in ungezwungener Atmosphäre Snacks und Fingerfood. Sportfans verfolgen das Sky-Sportsbar Programm an unserem Grossbild-HD-TV beim gemütlichen Feierabendbier.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Guter und netter Service und gutes Essen. Preise sind noch akzeptabel. Reservierung über OpenTable angeblich nicht bekommen habe, Tisch war trotzdem noch einer frei

j
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren nach langer zeit wieder mal im Parkhotel Diani. Die Küche hat sich deutlich gebessert, allerdings wäre ein Gruß aus der Küche oder etwas Brot mit Dip oder Butter vorher gut, weil die Wartezeit auf die Hauptspeise doch ziemlich lang war.
Die Stühle im Wintergarten sind nicht zum längeren Verweilen gedacht. In den bequemen Sesseln wollten wir nicht sitzen, weil im fernsehen Dauerfußball lief.

OT
Sachsen-Anhalt
4 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Mit der Reservierung hat es super geklappt. Die Gaststätte ist mega gemütlich.

Restaurant Senses - Parkhotel Diani
Geantwortet: 14. Januar 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder. Kai Kampa, Hoteldirektor

Melden