Restaurant Sonnenbad

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
34 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Ideal für Mittagessen
Essen im Außenbereich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir möchten Sie auf einen kurzen „Urlaubstrip“ in unser kleines Karlsruher Restaurant Sonnenbad einalden. Direkt neben dem gleichnamigen Schwimmbad gelegen genießen Sie bei uns griechische und deutsche Spezialitäten in mediterranem Ambiente. Unser unter Schatten spendenden, uralten Eichen gelegener Biergarten ist eine erholsame Labsal für Geist und Seele. Für unsere jüngsten Gäste ist unser Spielplatz direkt mit eingegliedert – so kann Langeweile erst gar nicht aufkommen.
Was 34 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut und reichlich

D
Dario
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restsurant für einen gemütlichen Abend bei gutem Essen.

OT
vipOpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss!!

C
Celebra
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Garten direkt am Sonnenbad. Innen schön hell. Sehr leckeres Essen, z.B. Gyros in Metaxasauce.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Tolles Lokal mit sehr gutem Essen ...... immer wieder gerne !! Absoluter Tipp

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Wer gerne mit Insektenschwärmen um sein ungesalzenes und trockenes Essen kämpft, während er von Kindergeschrei vom Spielplatz im Biergarten bespielt wird, der ist hier genau richtig.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder gerne sehr freundlich und professionell .

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundlicher Service und super leckeres und frisches Essen !!!

MK
MartinK1967
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen griechischen Lokalen in Karlsruhe nicht so gut.
Die Speisen selbst sind in Ordnung.
Der Biergarten ist sehr zu empfehlen, ebenso die Aufmerksamkeit der zahlreichen Bedienungen.

K
Katja1
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir gehen sehr gerne dort hin, immer nett und freundlich. Essen stets top 👍🏻 Anmerken würde ich jedoch ein zwei Nudelgerichte für die Veggie Freunde unter uns 👍🏻

VW
VWPOLO2009
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Mussten dieses Mal etwas lange auf unsere essen warten. Es ging etwas chaotisch zu. Wir sind sehr gerne hier. Das Personal ist immer sehr freundlich.

H
Hamburger
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Griechisches Restaurant neben dem Sonnenbad (ehem. Rheinhafenbad). Untypisch freundliches Personal, wirklich :-)

T
Thomas
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön und gemütlich. Das Essen ist klasse und das Ambiente sehr schön

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden an der Tür direkt von der Servicekraft empfangen und an unseren Tisch gebracht.
Der Service war sehr zufriedenstellend und aufmerksam, das Essen war sehr lecker.
Alles in Allem ist das Restaurant weiter zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall ein erneutes Mal diese Lokalität besuchen. Daumen hoch

A
Andrea
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war gut, Cocktails waren klasse. Die Bedienung nach wie vor freundlich. Wir waren jetzt das 2.Mal in diesem Lokal. Ist zu empfehlen!

I
Irina
München
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

An sich ein nettes Restaurant, aber eher eine Taverne und nicht für besondere Anlässe geeignet. Die Menükarten und die Servietten erinnern eher an ein Schnellrestaurant und dafür sind die Preise definitiv zu hoch. Mein Essen (gebratene Calamari) und der Espresso waren nur warm und nicht heiß. Die Bedienung war aber sehr nett.

W
Wolf
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, das in Rekordzeit zubereitet und serviert war. Jederzeit gerne wieder.

VW
VWPOLO2009
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer hervorragend , sehr reichlich . Wir alle lieben besonders die leckere Vorspeiseplatte.wir sind sehr gerne da. Es kann noch so viel Betrieb sein, Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

S
Schnutzler
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Essen. Super schneller Service. Immer wieder gerne.

K
Kai12
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Schöner Biergarten! Essen: geschmacklich gut, aber das Fleisch hätte besser sein können. War ein bisschen zäh.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Essen war Durchschnitt. Die Garnelen nicht entdarmt. Die richtig gute Küche bekommt man halt nur in einem kleinen Bergdorf wo nur die Einheimischen sitzen und auch dort Essen. Leider traut sich in Deutschland kein Grieche richtig griechisch zu kochen. Das ist schade.

L
Lecker
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe es und freue mich immer wieder auf alles. sehr gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren das erste mal da und werden wieder kommen. Das Essen war sehr lecker und reichlich, der Service freundlich. Im Außenbereich eher rustikal. Für Familien geeignet.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Essen war ok .
Preise zu Teuer!
Ambiente ging so ...leider sind wir die ganze zeit gestört worden von denn ganzen fliegen wo da im Restaurant wahren !Die ganze Zeit auf die Teller drauf geflogen war nicht schön .

S
Samos
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Wer griechische Küche liebt, ist im Restaurant Sonnenbad genau richtig. Der Service ist hervorragend. Der Biergarten ist weitläufig und für Familien mit Kindern optimal, da ein Spielplatz auf dem Gelände ist.

A
Andrea
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Abendmenü war einfach super! Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Vorspeise war so riesig, dass wir davon schon fast satt waren, aber es kam noch besser. Vom Dessert bis zum riesengroßen Eisbecher am Schluss war alles perfekt und suuuuuperlecker! Wir kommen definitiv wieder, auch ohne Groupon-Gutschein. So leckere gegrillte Peperoni mit Knoblauch habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen, ECHT HAMMER! Was auch positiv ist, die Getränkepreise sind nicht übertrieben, ganz akzeptal, weiter so!!! 5 Sterne

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben das Restaurant über Groupon kennengelernt und haben das 4 Gänge Menü gehabt.
Das Essen war wirklich sehr gut und bestimmt sind wir nicht das letzte mal dort essen gegangen.
Essen toll ! Service klasse ! Schöner Abend !

BM
BundMausH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind rundum zufrieden. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Nettes freundliches Personal, Sonderwünsche bzw. Umbestellungen kein Problem.
Weiter so.

B
Birgit
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr gut, empfehlenswert, jederzeit wieder.Wir hatten das 4-Gänge-Menü.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Kann man gut weiterempfehlen.👍

A
Autofuzzy
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 5. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant mit freundlichem Flair. Unmittelbar neben dem Sonnenbad auch im Sommer ein toller Treffpunkt.

P
Privat09
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir waren zu Viert da und werden auch wieder kommen.
Cocktails kann ich empfehlen.
Das Essen war reichlich und alles frisch

TL
Tom76829Landau
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ein Restaurant, dass mitten in einem Industriegebiet liegt und dadurch nicht so leicht zu finden ist. Aber umso mehr, wird man dann sehr positiv überrascht von der guten Küche und einem einfachen Ambiente mit toller Optik/Einrichtung, sehr schön sitzen kann man bestimmt auch wenn die Saison für die Außenbestuhlung eröffnet wird.!
Sehr emfehlenswert!!

I
Isolde
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker, der Service war prima obwohl das Lokal rappel voll war, Preis-Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Also jederzeit gerne wieder.

FAQ

Restaurant Sonnenbad wird von 34 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.