Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Weststadt

Restaurant Stilbruch

4.7
4.7
45 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
Coming Soon!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Mo, Do–So 18:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0721 47038779

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 45 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,9Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Slow food vom feinsten. Wunderschönes und ruhiges Lokal mit gemütlichem Ambiente. Das Essen war durchdacht und sehr lecker, das Überraschungsmenü mit 4 Gänhen kann ich jedem ans Herz legen. Stilbruch erfüllt zu 100% sein Konzept mit einem unaufdringlichen und entschleunigten Service und ehrlichem und hochwertigen Essen. Wir hatten zu viert einen herrlichen Abenf und kommen wieder.
  2. p

    pia2017

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Erster Besuch und in allem höchst zufrieden. Essen sehr gut und fein, besonders der Glasnudelsalat. Service perfekt- Als Aufmerksamkeiten mit ein Gruß aus der Küche (Maronisüppchen) vorab und einem Zitronensorbet mit Sekt als Zwischengang. Angenehme ruhige Atmosphäre. Preis-Leistung stimmig. Habe das Restaurant schon weiter empfohlen. Kleine, ausgewählte Speisekarte; nur schade, dass diese nicht auf der Website nicht eingestellt ist, damit sich die Gäste vorher informieren zu können.
  3. DB

    DBdedgtksk

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall2food2service3ambience4
    freundlicher aber langsamer Service. Steak war zäh. Der Preis ist zu teuer, wenn man das Niveau und die Qualität des Essens berücksichtigt
  4. N

    Nobbi

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr leckeres Überraschungsmenu, sympathischer Service, zwangloses, schönes Ambiente! Wir kommen wieder.
  5. TP

    TimP

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Der Kellner war super, aufmerksam und Zuvorkommend. Das Überraschungsmenü sehr lecker
  6. KW

    KarinW

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Lokal mit angenehmer Atmosphäre, Überraschungsmenu ist zu empfehlen auch die Weine besonders, gerne wieder….
  7. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Schlemmer Erlebnis. Kann manche Rezession hier nicht teilen. Der Service herausragend - zurückhaltend freundlich und zuvorkommend. Der Gast steht im Mittelpunkt. Das Essen Frisch zubereitet und auf den Punkt. Dafür muss man etwas Zeit haben. Aber anderes geht es nicht, wenn jedes Wie er Schnitze beispielsweise frisch geklopft wird und der Risotto portionsweise gerührt wird. Das schmeckt man dann aber auch. Das Essen war hervorragend und jeden Cent wert. Gute Deutsche Wein Auswahl zu absolut fairen Preisen. Kommen selbstverständlich gerne wieder. Ein träumchen ist der Garten. Unbedingt reservieren! !
  8. J

    Jan0765

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super Restaurant. Tolle Kreationen. Das Überraschungsmenü immer super und auf Wünsche/Unverträglichkeiten wird eingegangen. Service Spitzenklasse. Aufmerksam, unaufdringlich, kompetent.
  9. KB

    KaiB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Tolles Essen mit Liebe für Details, alles sehr lecker und ein äußerst aufmerksamer Service - gerne wieder!
  10. KB

    KBVxx

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Hatte das 4-Gänge Überraschungsmenü mit Weinbegleitung. Der erste Gang mit geräuchertem Fisch war etwas zu schwer und die Räuchernote etwas zu intensiv (noch lange am Gaumen) für den Anfang. Insgesamt waren die Portionen etwas klein und ich ging fast noch hungrig nach Hause. Auch die jeweiligen Weine hätten etwas großzügiger eingeschenkt sein können. Insgesamt war Qualität und Service gut, der Preis angemessen, wenn Gerichte und Wein etwas großzügiger benessen wären.
  11. HH

    HansH

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    VIP
    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall3food2service4ambience4
    Ambiente und Service sehr gut. Essen war in einigen Punkten nicht ganz, so wie wir uns das vorgestellt hatten. Fleisch war sehr zöh. Das Risotto war zum Teil versalzen. Außerdem hat uns sehr gestört, dass am Nachbartisch Zigarre geraucht werden durfte. So etwas darf in einem guten Restaurant einfach nicht mehr sein, auch nicht im Außenbereich. Der Weißwein war zum Teil zu warm.
  12. MS

    MartinS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wenn man etwas besonderes sucht, ist das Restaurant Stilbruch unbedingt zu empfehlen.
  13. JH

    JoergH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Essen, sehe aufmerksame und freundliche Bedienung
  14. C

    Carmen

    Baden-Württembe

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind immer wieder gerne im Stilbruch . Das Essen ist raffiniert, erstklassig, bodenständig und saisonal. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hat immer wieder tolle Weinempflehlungen. es stimmt einfach Alles, ob allein mit Familie oder Freunden, immer wieder gerne
  15. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Rundum super! Essen hervorragend, Wein klasse und der Service nett, kompetent, aufmerksam aber unaufdringlich. Immer wieder gerne!
  16. MI

    MIKA77

    D - Heidelberg

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Terrasse im Hof sehr empfehlenswert, monatlich wechselndes Menü, Service sehr nett und kundenorientiert, auf jeden Fall empfehlenswert!
  17. RL

    RenateL

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend, die Bedienung ausgesprochen freundlich! Alles war überaus perfekt, ein schöner Abend.
  18. KS

    KerstinS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein super schöner Abend bei gehobener, kreativer Küche und entsprechendem Wein! Toll!
  19. SH

    SaschaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    War ein klasse Abend! Das Essen war lecker, der Service freundlich. Es hat einfach alles gepasst.
  20. TS

    TimoS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wer einen besonderen Abend bei gutem Essen oder Wein machen möchte ist hier genau richtig. Super Service Super Essen Super Weine Tolles Restaurant für schöne Abende.
  21. DW

    DagmarW

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall4food4service5ambience5
    Tolles Ambiente. Leise, großzügig bestuhlt. Essen sehr lecker, nicht zu abgehoben, Bedienung aufmerksam aber nicht lästig. Sehr zu empfehlen.
  22. J

    Johannes

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!
  23. SK

    SaKa

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant, hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service!
  24. TS

    TillS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert. Gemütliches „fine dining“ mit exzellenter Begleitung durch den Sommelier. Essen Spitzenqualität. Wir kommen sicher wieder. Danke für den schönen Abend.
  25. F

    Fisch76

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    War wirklich das beste Essen das ich den letzten zwei Jahren in Karlsruhe gegessen habe
  26. N

    Nadine

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen! Gerne wieder.
  27. J

    Jack

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2022

    overall4food5service5ambience3
    Sehr gutes Restaurant, ausgewogene Gerichte, super Service - sehr empfehlenswert für einen schönen Abend mit Freunden und Geschäftspartnern.
  28. EL

    EvaL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Gehobenes aber nicht abgehobenes wunderbares Restaurant. Das Überraschungsmenü war wundervoll abgestimmt. Der Service unaufdringlich und dabei sehr aufmerksam und freundlich, nicht arrogant. Von mir eine klare Empfehlung. Ach ja, Kleidung kann leger sein, nicht übertrieben elegant. Also perfekt.
  29. IL

    IsabelL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Überragender Service mit sehr leckerem Essen in einem angenehmen Ambiente. Wir waren das zweite Mal da und werden bestimmt wiederkommen. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Besonders toll finden wir, dass die Freundlichkeit nicht aufgesetzt wirkt, sondern sehr ehrlich rüberkommt. Das Essen ist ausgezeichnet und für jeden etwas dabei. Sehr empfehlenswert ist dabei das Überraschungsmenü. Ein wieder rundum gelungener Abend an dem man den Alltagsstress für ein paar Stunden vergessen kann.
  30. C

    Claudia

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant mit kleiner Karte und hervorragendem Essen. Der Service war hervorragend und die Räumlichkeiten bieten ein sehr angenehmes Ambiente. Absolut empfehlenswert.
  31. UB

    UteB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbares, kleines Restaurant. Sehr netter und überzeugender Service. Kleine aber feine Karte, wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicher wieder.
  32. TW

    TorstenW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2022

    overall4food5service5ambience3
    War ein wirklich angenehmer und sympathischer Empfang, sofort wohlgefühlt. Die einzelnen Zutaten der Gerichte sehr gut abgestimmt, toller Geschmack und schön anzusehen. Auch die Weinempfehlung sehr individuell auf den Bedarf ausgerichtet. Vielen Dank, kommen bald wieder🤙
  33. IK

    IngridK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Wir lassen uns immer gerne von dem Essen überraschen
  34. A

    Axel

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience3
    Das Essen ist hervorragend und raffiniert zubereitet. Es hat sehr gut geschmeckt.
  35. KH

    KimHarz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren gestern Abend (29.11.2021) zum ersten aber sicher nicht letzten Mal im Restaurant Stilbruch Essen & Trinken by Livingroom. Von Anfang bis Ende fühlt man sich sehr wohl und vom sehr engagierten und freundlichen Servicepersonal bestens beraten und bedient. Wir haben uns für das 3-Gang-Überraschungsmenü entschieden. Dieses wurde durch drei "Grüße aus der Küche" zu einem 6-Gang-Menü. Zu Beginn gab es Brot mit gesalzener Butter und einem Frischkäseaufstrich sowie eine Maronen-Orangen-Suppe (die ersten "Grüße aus der Küche"). Als Vorspeise gab es dann dreierlei vom Fisch. Zum Zwischengang wurde als weiterer "Gruß aus der Küche" ein feines Zitronensorbet, aufgegossen mit Sekt aus dem Hause Kessler, serviert. Zum Hauptgang gab es ein vorzügliches Wildgericht und zum Abschluss ein feines Dessert u. a. mit Portweinbirne und Mascarponecreme. Da ich im Hinblick auf das Überraschungsmenü nicht zu viel verraten möchte, bleibt es bei den o. g. Infos zum Essen. Zum Abschluss gab es als "Betthupferl" noch eine Schokoladen-Rum-Praline. Die Getränkebegleitung war ebenfalls sehr gut ausgewählt und es gab auch einen feinen nicht-alkoholischen Aperitif. Alles in allem ein rundum gelungener Abend; angefangen beim sehr freundlichen Service, dem gemütlichen Ambienten (deshalb vermutlich auch noch "Livingroom" im Restaurantamen) bis hin zum ausgesprochen guten Geschmack sämtlicher Speisen und Getränke. Wir können das Restaurant Stilbruch also nur weiterempfehlen!
  36. NB

    NicolasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Service war toll, freundlich und nicht abgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut
  37. MF

    MonikaF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Super angenehmer Abend, vom hervorragenden Essen, sehr gutem Wein bis hin zum professionellen aber trotzdem lockeren Service war alles zusammen sehr gut. Nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank. Garantiert bis zum nächsten mal!
  38. M

    Margarete

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall4food5service5ambience4
    Es war unser erster Besuch im „Stilbruch“ und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zum Essen dort. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich, man fühlte sich willkommen. Der Geräuschpegel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet. ich hatte das Überraschungsmenue gewählt und war sehr zufrieden mit den „Überraschungen“. Auch die andern ausgewählten Gerichte kamen sehr gut an. Die Zeiträume zwischen den einzelnen Gängen fand ich angenehm. Insofern war es ein voller Erfolg. Lediglich die Raumtemperatur ( wir saßen im Nebenzimmer) empfanden wir etwas kühl - aber das ist subjektiv.
  39. C

    Corina

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Oktober 2021

    overall3food5service4ambience2
    Das Essen ist sehr lecker. Wenn man nur ein Hauptgericht bestellen möchte, sollten die Portionen etwas größer sein. Das Ambiente erinnert an eine Bahnhofshalle, es war kalt und zugig.
  40. EM

    EriM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2021

    overall5food5service5ambience3
    Es war sehr gut. Die Bedienung und Beratung war sehr nett. Zwischendurch und vor dem Essen gab es insgesamt 3 mal einen Gruß aus der Küche. Man saß bequem und luftig im Gastraum. Einzig die Beleuchtung ist etwas düster aber dagegen gibt es Tischlampen, die das leckere Essen sowie die Gäste etwas heller machen. Wir kommen gerne wieder.

FAQ

Restaurant Stilbruch wurde mit 4.7 Sternen von 45 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
Restaurant Stilbruch auf Google Maps

Scheffelstraße 58, Karlsruhe, BW 76135

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Weststadt

  • Öffnungszeiten

    Mo, Do–So 18:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo