Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Neukölln
Restaurant TISK Speisekneipe, Berlin, BE

Restaurant TISK Speisekneipe

4.6
4.6
193 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
"Guide Michelin Bib Gourmand 2020, 2021 und 2022, Grüner Michelin Stern 2021 und 2022, Berliner Szenerestaurant 2018, Silberne Palme Leaders Club, Pop Eintrag Gault-Millau 2019, 2020"
Mittendrin, dort wo das Leben und der Wandel tobt, zwischen Kindl Areal und Rathaus Neukölln, hat die TISK Speisekneipe eröffnet und heißt Sie herzlich willkommen. Und wie lässt sich ein pulsierender Kiez besser erleben, als durch gemeinsames Essen und Trinken? Die hochwertige aber zugleich warme und zurück genommene Einrichtung lädt Sie dazu ein.
Die Küche konzentriert sich auf Berliner Klassiker in neuem Gewand und ein 3-oder 5 Gang Menü, basierend auf regionalen Produkten, die zum großen Teil auf unserer hauseigenen TISK FARM angebaut werden. Das TISK, bietet Platz für 50 Personen und lädt mit seiner voll ausgestatteten Bar auch ein zum Ausprobieren- von Apéro bis Absacker. Im Sommer gibt es ausreichend Tische auf unserer Terrasse.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 398200000

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Ahmed Omer Ahmed

  • Catering

    Sie haben eine Catering Anfrage an das Tisk, dann schreiben Sie uns gerne eine Email. Tisk@tisk-speisekneipe.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    Sie interessieren Sich für eine private Veranstaltung im Tisk, dann schreiben Sie uns gerne eine Email. Tisk@tisk-speisekneipe.de

  • Gebiet

    Neukölln

  • Querstraße

    Isarstrasse

  • Details zu Parkplätzen

    Parkmöglichkeiten im Parkhaus der Neukölln Arcaden

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U7 Rathaus Neukölln, U8 Boddinstraße

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 193 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Gesund

  • Berlin

    Deutsch

  • Berlin

    Passend für Feinschmecker

  • Berlin

    Gesund

  • Berlin

    Deutsch

Sortieren nach

Filter

  1. M

    Maxb

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super lecker und die Teller sehr schön angerichtet, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
  2. Y

    Yara

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten den besten Abend seid langem in einem Restaurant! Der Service war super nett und zuvorkommend. Das Essen war eine 100 von 10 ! Wir hatten jeder einen Happen & eine Vorspeise vorweg, danach eine Hauptspeise und einen Nachtisch den wir uns geteilt haben. Jeder hat auch einmal bei jedem probiert und es war ein sehr kulinarisches Erlebnis!! Jedes Gericht ist vom Chefkoch so gut durchdacht und raffiniert - wie Zauberei! WIR SIND ABSOLUT BEGEISTERT! Wir kommen definitiv wieder.
  3. MF

    MariaF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen und ganz tolles Team 💗 Wir kommen wieder!
  4. RW

    RolandW

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall3food3service5ambience5
    Ich gehe öfters nach Michelins Bib Gourmand essen , 20-40 mal pro Jahr. Bez. Essen, Auswahl und Preis-Leistung steht TISK leider unten auf meine Erfahrungsliste . Mit freundlichen Grüßen , Roland Willaert
  5. AK

    AnneK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein Traum! Super Service, mega leckeres Essen und das Ambiente begeistert mich immer wieder aufs Neue. Sehr zu empfehlen!!
  6. MW

    MagnusW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2022

    overall5food3service5ambience5
    Wundervolle Vor- und Nachspeisen, der Hauptgang war handwerklich und geschmacklich ebenfalls toll, aber in der Einfachheit durchaus daheim bei guten Rohstoffen machbar und es wäre nicht zwangsläufig notwendig dafür im Restaurant zu sein. Es gab leider keine Angabe ob Bioprodukte verwendet wurden und keine anderen weitergehenden Informationen zum Hof auf dem Gemüse und Kräuter produziert werden.
  7. J

    Jens

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir hatten einen tollen Abend dort. angenehmer Ort, angenehmer Service
  8. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer traumhaft. Unfassbar lecker, schönes Ambiente und liebes Personal. Auf jeder Ebene zu empfehlen!
  9. c

    centauri

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall4food4service4ambience5
    Sehr lecker, hätten uns gewünscht etwas mehr über die Weine bei der Weinbegleitung & die Farm zu erfahren. Insgesamt sehr gutes Menü, super Preisleistung ✌️
  10. RS

    ReneS

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall1food1service4ambience4
    Preis Leistung passt hier leider nicht mehr. Der „Klassiker“ war auch noch ausverkauft.
  11. NR

    NicolaiR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein kreatives Speiselokal mit Ambiente und großartigerem Essen/ Wein dass Spaß macht und uns viel Freude bereitet hat. Das überwiegend vegetarische 5-Gänge-Menü war elegant präsentiert und abgestimmt, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und das nette und kompetente Personal hat den ganzen Abend eine sehr entspannte und authentisch wirkende Atmosphäre ausgestrahlt… passend zu diesen köstlichen Speisen! Absolute Empfehlung und gerne wieder!!! Vielen Dank
  12. SD

    SabineD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette und gut informierte Servicekraft. Tolles Essen
  13. KL

    KatjaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehmes Ambiente, hervorragende regionale und saisonale Gerichte und ein kompetenter und freundlicher Service. Klare Empfehlung!
  14. TE

    TanjaE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein tolles Lokal absolute Empfehlung. Kreative Junge Küche mit einem engagierten und tollen Team!
  15. SH

    SilkeH

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall4food5service4ambience5
    Danke es war schön. Leider waren die alkoholfreien Getränke eher Zucker reich oder man trinkt eben Wasser.
  16. h

    hankor

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall4food5service5ambience4
    Leider heute kein Broiler . Werde aber trotzdem wieder kommen , wenn auch eine Anreise von 600km nicht gerade kurz ist.
  17. KF

    KatrinF

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Etwas besonderes und einzigartig. Sehr zu empfehlen
  18. K

    Klaudia

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall4food5service3ambience4
    Essen war außergewöhnlich und hat super geschmeckt. Schönes Ambiente. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein.
  19. B

    Bettina

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr feine Speisen mit saisonalen Produkten und angenehmem Service . Eine rundum gute Entscheidung.
  20. R

    Rick

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2022

    overall3food3service2ambience3
    Essen war ok, die ente war aber sehr lecker. service war nicht so wie erwartet von ein bib gourmand restaurant mit ein grunen stern. Wenn nicht alle leute am tisch sitzen finde ich das mann nicht ein dessert mit eis kannst einsetzen
  21. PC

    PasqualC

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, great service, kleine Karte aber sicher interessant. Dia Atmosphäre ist lebendig, man fühlt sich wohl und entspannt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
  22. P

    Parabafe

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Danke für den schönen Abend! Wir sind begeistert und kommen wieder…
  23. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall4food4service3ambience4
    Das Essen war toll, das Restaurant sehr hübsch - aber es gab ein paar negative Punkte, die wir bei der Preisklasse und einem Michelin Sterne Restaurant schon voraussetzen würden. Zwei Drinks der Karte konnte nicht angeboten werden, weil irgendeine Zutat nicht vorrätig war, im Verlauf de Abends ging dann auch noch der Whiskey aus. Natürlich halb so wild, man war ja wegen dem Essen hier. Der Service war bemüht und durchaus freundlich, zeichnet sich jetzt aber nicht durch wahnsinnige Aufmerksamkeit auf und wirkte teilweise etwas überfordert und lustlos und war sehr damit beschäftigt, sich zu unterhalten. Das Essen kam wahnsinnig langsam! Wir haben fast 3 Stunden gewartet bis wir mit allen Gängen durch waren, irgendwann war dann auch der Appetit weg. Zu viel gegessen trotz 5-Gänge Menü haben wir wahrlich trotzdem nicht, die Gänge sind schon sehr sehr sparsam portioniert. Over all wars ein netter Abend, von dem wir uns zwar schon etwas mehr versprochen hatten, trotzdem haben wir gut gegessen und sind glücklich nach Hause.
  24. w

    wunabix

    Berlin

    27 Bewertungen

    VIP
    3.0

    27 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2021

    overall3food4service2ambience3
    Das Essen war lecker , wenn auch nichts besonderes ! Der Service ging gut los. Ich bestellte das 3 Gang Menü - bereits nach der Vorspeise konnten wir feststellen, dass die Belegschaft eher darauf aus war die Freunde und Bekannten zu begrüßen und sich zu unterhalten. Wir mussten unseren Kellner immer heranwinken, von sich aus ist er nicht gekommen. Das Ganze endete darin, dass zwischen Hauptgang und Nachspeise 1 stunde verging, bis ich nachfragte, wann das Eis kommt. Es wurde dann lapidar abgetan, jaja kommt gleich, eine weitere 1/4 stunde verging. Offenbar hatte man es vergessen. Beim Bezahlen darauf angesprochen erhielt man die Antwort, danke für das Feedback beim nächsten Mal wirds besser- kein Angebot auf einen Espresso od Ähnliches, es wird wohl kein nächstes Mal geben. Die Maskenpflicht wurde durch die Gäste eher sporadisch eingehalten, das Servicepersonal hat das gar nicht interessiert. Der sehr gute Eindruck meines ersten Besuches wurde leider nicht bestätigt sondern eher unterboten. Schade !!
  25. AG

    AliceG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben extrem gut gegessen! Der 3-Gang Menü war die perfekte Portion, um uns satt zu machen. Alle Gerichte mit viel Geschmack, originell Rezepte und auch saisonale Zutaten. Die Kellner waren extrem sympathisch, haben sich auch nicht geärgert weil wir so viel Zeit zu bestellen gebraucht haben.
  26. WB

    WieB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restarant für Vegetarier und Fleichesser .
  27. TH

    TatianaH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben dort zu fünft gegessen und es war hervorragend. Dinge, die ich auf jeden Fall Zuhause probieren möchte. Die kandierten Karrotten waren ein Traum :D
  28. KM

    KatrinM

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen ist sehr lecker, kreativ in der Zusammenstellung und sehr schön angerichtet. Der Service war etwas wortkarg und schnell.
  29. HT

    HannaT

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall5food5service4ambience4
    Leckeres Essen, gegen Ende des Abends wurde eher laut
  30. LC

    LauraC

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten den Broiler und ein paar Vorspeisen - alles was unglaublich lecker und überraschend einzigartig! Die Stimmung war super, wir kommen gerne wieder!
  31. JK

    JessicaK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2021

    overall4food4service5ambience3
    Toller Abend... vielen dank an das Team.
  32. UP

    UlrikeP

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2021

    overall4food4service4ambience4
    Mir gefiel dass es eine eigene Farm gibt, das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre war locker, der Service freundlich.
  33. L

    Lisa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen mit Weinbegleitung war richtig, richtig gut und der Service außerordentlich freundlich und professionell. Jederzeit wieder!<3
  34. SB

    SamBell

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall2food4service1ambience4
    Gutes Essen. Wir haben allerdings 2 Stunden auf den dritten Gang unseres 3 Gänge Menüs gewartet. Trotz mehrfacher Nachfrage erfolglos. Bedienung chaotisch.
  35. YS

    YannickS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe das TISK mit meiner Mutter und Freundin besucht und wir waren begeistert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend und konnte uns viel über die Speisen erzählen. Wir hatten alle drei das vegetarische Menü und einen Aperitif und die Speisen waren wirklich hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  36. T

    Thomas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4
    Bodenständiges Sterne-Restaurant mit legerer und entspannter Atmosphäre. Beste Adresse in Neukölln und von außerordentlicher Qualität.
  37. FN

    FerdinandN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wenn es mal was besonderes sein soll, aber ohne weiße Tischdecken sondern im neuköllner Flair, dann ist das Tisk der perfekte Ort!
  38. DD

    DDDD

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall4food3service4ambience4
    Echt schöner Laden. Das Gefühl, dass das Essen überwiegend vom eigenen Hof kommt, ist natürlich auch gut. Auch die Kreationen sehen nicht nur nett aus, sondern schmecken auch. Nicht alles Gemüse war auf den richtigen Punkt gekocht, und die angepriesenen Blutwurst-Kroketten waren nicht meine 1. Wahl - man muss halt auch Blutwurst mögen. Insgesamt zahlt man dass Ambiente und den eigenen Hof einfach mit.
  39. N

    Nina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Großartiges Erlebnis, mit ausgezeichneter Küche, hervorragendem Service und sehr schönem Ambiente. Extrem empfehlenswert.
  40. SK

    SarahK

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2021

    overall2food2service4ambience4
    Beim ersten Mal war ich richtig begeistert. Jetzt - beim zweiten Mal - war ich leider eher enttäuscht. Schade.

FAQ

Restaurant TISK Speisekneipe wurde mit 4.6 Sternen von 193 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert
Restaurant TISK Speisekneipe auf Google Maps

Neckarstr. 12, Berlin, BE 12053

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Isarstrasse

  • Gebiet

    Neukölln

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkmöglichkeiten im Parkhaus der Neukölln Arcaden

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U7 Rathaus Neukölln, U8 Boddinstraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Ahmed Omer Ahmed

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    030 398200000

  • Catering

    Sie haben eine Catering Anfrage an das Tisk, dann schreiben Sie uns gerne eine Email. Tisk&#64;tisk-speisekneipe.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    Sie interessieren Sich für eine private Veranstaltung im Tisk, dann schreiben Sie uns gerne eine Email. Tisk@tisk-speisekneipe.de

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo