Restaurant USINGA

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Beachtliche Weinkarte
Unser Gourmetstüberl USINGA ist bestens geeignet für besondere Anlässe, solche die unvergessen bleiben sollen, Jahrestage, zum Dank oder einfach nur aus Liebe zum Genuss und zu gutem Essen.

Unsere Karte überzeugt anspruchsvolle Genießer mit gehobenen Ansprüchen und Lust auf Resionalität, sowie internationale Delikatessen und Klassiker - modern, kreativ und neu interpretiert.

Sie wählen aus neun Gerichten ihr eigenes Menü - auf Wunsch, natürlich mit speziell auf das Menü abgestimmte korrespondierende Weine. Unser Restaurant bezaubert mit seinem eigenen Charme. Mit 24 Plätzen - sorgen wir für ein exklusiven, privaten und romatischen Flair. Die schlicht und elegant eingerichtete Gaststube empfängt Sie mit ihrem schönen Ambiente, hochwertigen Holzmöbeln und diskreter, liebevoll ausgewählter Dekoration.
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AW
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Er war ein sehr schöner Abend und am Schluss wurde vom gesamten Team meinem Mann noch ein Geburtstagskuchen mit Lied geschenkt.

GH
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente1

Essen war sehr gut. Service excellent. Nur das Ambiente ist sehr bescheiden und nüchtern.
Wenn man in den Aussenbereich (Terrasse) kommt ist man zunächst schockiert. Nicht sehr
einladend. Man möchte am liebsten wieder gehen.
Mit etwas Deko könnte man die Terrasse aufpeppen.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Zutaten werden hier zu hervorragenden Speisen.
Einzigartiges Erlebnis, dass ich sicher wiederholen werde!

C
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellenter Geschmack und sehr aufmerksamer Service!

SB
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend! Feine Zutaten wunderbar komponiert und angerichtet.

V
München
4 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen und der Service waren sehr gut.
Jedoch wurde der Geräuschpegel durch ein Kleinkind im Hochstuhl teilweise recht hoch gehalten.
Das war etwas schade!

F
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragender Service und exzellente Speisen. Wir möchten uns recht herzlich für einen gelungenen Abend bedanken. Familie Freyer

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Anlässlich unseren Jahrestag waren wir zu Besuch in Usinga. Die Speisekarte ist klein gehalten so wie das Lokal selber und das Essen ist sehr hochwertig und dementsprechend in einer höheren Preiskategorie. Das Rinderfilet war super zart und die Beilagen aussergewöhnlich lecker.
Das angebotene 6 Gänge Menü wird schön auf den Tellern serviert und von der sehr netten Bedienung jedesmal erläutert... es war ein wirklich schönes Erlebnis. Es gab immer wieder zusätzlich Grüsse aus der Küche in Form von Mini-Zwischengängen, und zur Krönung haben sich die beiden jungen Köche persönlich mit einem selbst kreierten Dessert verabschiedet.

T
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schmackhaftes, kreatives Essen in einer schönen, ruhigen Atmosphäre. Zurückhaltender, netter Service und Präsenz vom Chefkoch Huhn am Tisch.
Gutes Bier vom Fass, ausgezeichnetes selbstgebackenes Brot, immer wieder einmal ein Gruß aus der Küche. Weine gut, aber etwas zu hoch kalkuliert.

F
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellente Küche und ein hervorragender Service. Wir kommen wieder! Freyer

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr freundliche , einladende Atmosphäre! Herzliches persönliches Willkommen. Perfekter Service, umsichtig, auf alle Wünsche positiv eingehend, Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Essen war auf allen Ebenen vervorragend: die Kompostion der Zutaten geschmacklich und optisch sehr gelungen. Wir bekamen jeweils kleine Kunstwerke serviert. Der Minimalismus kam uns vor allem auch am Abend sehr entgegen. So konnten wir jede Geschmacksvariante einzeln und in der Komposition genießen. Vorsicht: Liebhaber großer Portionen würden enttäuscht sein. Die Köche waren für alle Wünsche offen und haben sich am Ende ein persönliches Fedback abgeholt. Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Festessen.

p
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr bemühte Betreuung und gute Ansätze für eine kreative Küche. Noch nicht ganz sattelfest in der Umsetzung. Deshalb preislich grenzwertig.

N
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die jungen Leute die Sich uns vorstellten und für die Küche an diesem Abend verantwortlich waren
haben uns (die seit 35 Jahren in der Hochküche in Deutschland unterwegs sind) angenehm überrascht.
Die Gerichte von den beiden Grüßen aus der Küche, über Auftakt, Zwischengang, Hauptgericht bis zum Nachschlag und Abschied waren von erlesender Qualität mit guten Eigengeschmack ohne Klimbim.
Meine Frau und ich haben an diesem stillen Abend das Essen inklusive Getränke sehr genossen.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben in einem angenehmen Ambiente und ausgezeichnetem Service hervorragend gegessen.

S
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Unser Abend im Usinga war ausgesprochen schön. Das Menue mit der Weinbegleitung hat unsere Erwartungen übertroffen. Echte Geschmackserlebnisse, die wunderbare Anrichtung der edlen Speisen und ein herausragender Service machten unseren Aufenthalt unvergesslich und wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Rundum perfekt. Sehr herzliches und aufmerksames Personal + toller Service.
Gute gehobene Küche!
Privatsphäre möglich, also super für einen Geburtstag zu zweit :)