Restaurant Verbene

4.9
71 Bewertungen
51 Euro und darüber
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Liebe Freunde des guten Geschmacks,

wir freuen uns Sie in unserem Restaurant als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. In unserem Restaurant können Sie zwischen 4 bis 7 Gängen wählen.
Wir kochen mit besten Zutaten saisonale Köstlichkeiten, die in Erinnerung bleiben.
Uns liegt die Qualität unserer Produkte besonders am Herzen, deshalb beziehen wir Fleisch, Fisch ,Gemüse und Obst vorwiegend von Produzenten die wir persönlich kennen.

Ihr David Weigang und das Team vom Verbene

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 71 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
5.0
Service
4.8
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
T
Thomas
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service, Beratung gut bis ausgezeichnet
Ambiente modern, zeitgemäß
Essen hervorragend

J
Johanna
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das war ein Erlebnis, wir wurden unheimlich lieb und freundlich bedient das Essen war sehr ausgefallen und einfach köstlich ,sehr empfehlenswert,vielen Dank dafür.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend! Außergewöhnliche Küche. Toller Service. Ein echtes Erlebnis! Wir kommen gerne wieder.

YS
YviS
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unvergesslicher Abend mit einer bezaubernden Gastgeberin.. gerne wieder!

SH
StefanH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein nettes Essenserlebnis in stimmungsvoller Atmosphäre

HK
HorstKeller
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das süße Restaurant ist ein wirklicher Geheimtipp und sehr empfehlenswert ...

L
Lena
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen super; Service zu Beginn auch hervorragend, gegen Ende wurde das Servicepersonal unaufmerksam (längere Zeit ohne Getränke und langes warten auf Rechnung)

DM
DiMaKu
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Weinauswahl sollte erweitert werden - hier muß die Qualität mit dem hervorragenden Menü gesteigert werden.

GW
GoetzW
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz tolls Erlebnis, super Service, exzellentes Essen. Ein Traum

NK
NilsK
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Qualität des Essen wird von Besuch zu Besuch besser. „Sternverdächtig“ !!
Neuerdings auch mit sehr professionellem Sommelier.
Weiter so...

F
Frank
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

überraschende Kompositionen und perfekt abgestimmte Weinempfehlung.
Sehr schöner Abend

R
River
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man offen für ein Erlebnis ist sollte man unbedingt die alkoholfrei Getränkebegleitung sowie Weinbegleitung wählen. Ich habe dadurch für mich wieder einige Weine neu entdeckt.
Meine Frau die kein Alkohol trinkt war auch mehr als glücklich. In Abstimmung mit den besonderen 7 Gängen aus der Verbene Küche rund um gelungen.
Auch das Team sehr angenehm und aufmerksam. Wir kommen wieder.

FD
FriedrichD
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend zu zweit verbracht, bei hervorragendem Essen und sehr netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht nur sensationelles Essen, sondern vor allem eine gute Zeit…. Tolles Team!

TK
ThomasK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kreationen erinnern an eine Symphonie. Liebevoll angerichtet und serviert👍

PS
PaulS
Minneapolis
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kleine, aber sehr feine Speisekarte mit versch. Menüoptionen, auch geeignet für Vegetarier. Es werden viele regionale Produkte verarbeitet, Innovative Kreationen.

Begleitende Weinauswahl sehr gut, alternativ auch begleitende nicht-alkoholische 'Cocktails' als Begleitung zu jedem Gang. Sehr innovativ, sehr gut.

TH
TobiasH
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klare Empfehlung für das Restaurant Verbene.

Das Restaurant liegt versteckt in einem malerischen Hinterhof. Der Abend war mild und wir saßen draußen. Der Service war aufmerksam und kompetent gleichzeitig aber unaufdringlich. Das Menü war eine gekonnte Mischung von Aromen und Texturen und nie langweilig. Wir haben keine Weinbegleitung gewählt, deshalb ist eine Einschätzung dieser Komponente nicht möglich.

Wir haben im Verbene einen wunderschönen runden Abend verbracht. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Küche, Ungezwungene Atmosphäre und zuvorkommender Service, auf jeden Fall ein Erlebnis!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes kleines Restaurant, familiär und gemütlich.
Das Essen war richtig lecker. Wir hatten das 5 Gänge Menü. Mehr hätten wir auch nicht essen können.
Wer einen schönen Abend mit aussergewöhnlichen Küchenkreationen möchte, ist hier genau richtig.

ML
MichaelL
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Erlebnis. Welch wunderbarer Ambiente im Lokal und im Innenhof. Mit wieviel Liebe, Kreativität und Können man verwöhnt wird ist in Koblenz und Umgebung einmalig. 11 von 10 möglichen Punkten. Danke an das *gesamte* Team.

CP
ChristianP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein wunderbares Geschmackserlebnis, perfekt organisiert. Es bleiben keine Wünsche offen!

T
Trudel
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top-Restaurant! Sterneverdächtig.
Wir hatten einen wunderschönen Spätsommerabend in der Koblenzer Altstadt.

W
Weye
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr netter Service und ausgezeichnete Speisen, geschmacklich hervorragend, die Hauptspeise könnte etwas größer!
Ansonsten sehr schön 🤩

F
Fuzzi
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine Genussexplotion. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Flexibilität der Küche hat mich sehr beeindruckt.

TP
ThomasP
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr hohe Produktqualität und hervorragende Zubereitung der einzelnen Gänge mit perfekt austariertem Aromenspiel. Kleine aber feine Weinkarte und sehr angenehmer und professioneller Service.

s
sasche
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Menue war sehr gut und einfallsreich mit viel Liebe zum Details und der Service zuvorkommend und kompetent. Wir saßen sehr schön im Innenhof.

AF
AndreasF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kreative und geschmacklich vielfältige, leichte Küche, tolle abgestimmte Weine, hervorragender Service!

UD
UweD
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein großes Gaumenerlebnis und die hervorragende Präsentation der Speisen erfreuten uns bei Gang.
Meine Frau leidet unter Gluten Unverträglichkeit, aber das war für die Küche kein Problem. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch!

AP
AnnemarieP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Gesamteindruck von Essen und Ambiente

C
Christof
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliche Atmosphäre und die Gänge des Menüs waren hervoragend. Nicht zu vergessen der leckere Wein !

H
Hanne
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut, etwas Besonderes.Ein Augenschmaus, supernette Bedienung,

GB
GabrieleB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war wunderschönes Erlebnis, das Essen war außergewöhnlich gut, hervorragend, der Service ebenfalls hervorragend!! Wir hatten viel Vergnügen bei den einzelnen Speisefolgen😀😀 Viele Grüße an das gesamte Team Klaus und Gabriele Brost

NM
NelliM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner, unvergesslicher Abend für uns.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Erlebnis, tolles Essen super Ambiente, tolle nette Bedienung

PT
PatrickT
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein traumhaftes Essen, mit tollen Kreationen und aufmerksamem Service

TH
TheoH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ambiente, Service, Küche hervorragend. Preisniveau entsprechend hoch jedoch vollkommen ok für gelieferte exklusive Qualität. Portionen jedoch definitiv zu klein.
Kann ich nur dem Teil meiner Freunde empfehlen, die dafür Verständnis und das nötige Kleingeld haben. Es würde sicher nicht an der Marge des Gastgebers knabbern eine Karotte mehr vorzulegen.

ML
MistaLong
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und wirklich gutes Essen. Aromen die man nicht jeden Tag bekommt.

F
Feinschmecker
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen auf Sterneniveau und top Service. Alle Einschränkungen in Bezug auf Lebensmittel aufgenommen und entsprechend Alternativen angeboten.
Es war ein sehr schöner Abend, der in Erinnerung bleibt.
Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind jedes mal wieder aufs Neue begeistert vom Essen. Qualitativ immer auf höchstem Niveau, kreativ und geschmacklich wunderbar!
Diesmal saßen wir draußen und es ist dort wirklich idyllisch, abseits des Partylärms der Stadt.
Service ist perfekt. Freundlich, witzig und sehr kompetent. Durchaus eine familiäre Atmosphäre.
Mein Favorit in Koblenz und Umgebung.

KW
KatharinaW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und hervorragender Service. Auch das Essen war sehr lecker. Das Menü war für den Preis jedoch etwas zu vegetarisch.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Restaurant Verbene bestellen. Restaurant Verbene bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0261 10046221.

Restaurant Verbene wird von 71 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.