Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Landkreis Osnabrück
  5. Melle
Restaurant Weberhaus, Melle, NI

Restaurant Weberhaus

4.4
4.4
644 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
Das Weberhaus, unterhalb der Meller Berge gelegen, ist ein bekannter Ausflugsort,

der sich in völlig neuem Gewand zeigt.

Aufwändig restauriert und mit einem neuen Anbau in Blockhausbauweise

bietet das Weberhaus einen Restaurantbetrieb mit Frühstücksbuffet, Gartenterrasse und Mittagstisch an.



Genießen Sie das reichhaltige kulinarische Angebot in wunderschönem Ambiente.

Der mit viel Liebe zum Detail gestaltete Außenbereich mit Terrassen, Fischteichen

und Grünanlagen lädt zum Verweilen ein.



Das urig rustikale Restaurant in Blockhausbauweise erstaunt auch im Innenbereich

jeden Gast aufs Neue.



Wir laden Sie herzlich ins Weberhaus ein!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, International
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05422 9811088
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Katrin Topalli
  • Gebiet
    Melle
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Experiences

  • Frühstücksbuffet

    22,50 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    reichhaltiges Frühstücksbuffet von 9:00 bis 12:00 Uhr inklusive Filterkaffee, Tee und Saft Frühstücksbuffet Kinder bis 12 Jahre 16,90€

Was 644 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,5Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Niedersachsen

    Romantisch

644 Bewertungen
  1. Timb

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Weberhaus hat einfach alles, Atmosphäre, gutes Essen und nette Mitarbeiter. Total gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. RalfK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant liegt idyllisch gelegen am Rande der Meller Berge. Es ist vor paar Jahren als Blockhaus neu errichtet worden. Eine Reservierung über die Web-Seite ist zu empfehlen. Änderungen sind auch nachträglich möglich. Durch die nette Mitarbeitende am Eingang werden die Plätze zugewiesen. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Nach Fragen zu Schorlen wurde umfassend und ausführlich Auskunft gegeben. Der Service am Tisch war recht schnell. Das Essen war ausgezeichnet und schmeckte hervorragend. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Größere Feiern , wie Hochzeiten etc. , sind auch dort zu realisieren. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. HeikeS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    overall4food4service4ambience5
    Ein tolle Lokation mit gutbürgerlicher Küche zu fairen Preisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ReginaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist der Hammer. Der Service ist sehr aufmerksam. Es ist einfach ein Erlebnis im Weberhaus zu speisen und das Ambiente zu genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AndreaW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Service aufmerksam und sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. StefanB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    overall3food3service4ambience5
    Eine andere Art von Zusammenstellung der Speisen. Leider auch frittiert und nicht die Qualität die wir uns erdacht hatten. Hähnchenburger mit nach Schwein schmeckenden Pommes Chips ist schon ungewöhnlich und nicht passend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. LukasG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen..

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. HaPeWe

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    overall4food5service5ambience5
    tolles Ambiente Super netter Service tolles Speisen zu einem fairen Preis Wir kommen gerne wieder 😀

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Marc

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    overall3food1service5ambience5
    Dieses mal war das Essen leider nicht so gut wie gewohnt. Bedienung wie immer Super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. FiSa

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    overall3food3service3ambience5
    Ambiente top, Preis des Frühstücks passt nicht zu dem was man geboten bekommt. Lachs muss man bei dem Preis noch extra bezahlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MichaelT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant, aufmerksames Personal, köstliches Essen. Immer wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MonaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2023

    overall5food5service4ambience5
    Das Essen war klasse. Die Hütte sieht klasse aus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. LisaM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    overall3food2service5ambience5
    Wir hatten 2x Pilzrahmschnitzel, und je 1x Lendchen, Grünkohlbuffet und Wildgulasch. Die Schnitzel und der Wildgulasch waren gut. Die Lendchen leider so zäh das man sie kaum mit dem Messer schneiden konnte. Das Fleisch zum Grünkohl war sehr trocken und hart. Die Wurst überzeugte durch einen schönen Räuchergeschmack. Der Service war super schnell, nett, freundlich und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Anne

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. November 2023

    overall4food3service4ambience5
    Sehr schönes Ambiente. Mitarbeiter sind auch top :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. FlorianH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    overall2food1service3ambience5
    Tisch Bestellung und Reservierung ging super schnell und einfach. Der Tisch war an einen schönen Platz. Man hätte ich gerne vorher noch einmal abwischen können. Auswahl auf der Karte, naja nicht viel ( vor allem nicht für Vegetarier) aber ausreichend. Getränke Bestellung ging auch zügig. Im Winter brauche ich in einer kalten Cola keine 3 Eiswürfel zusätzlich. So später man Cola. Essensbestellung ging auch relativ zügig aber dann, Nachbar Tisch kam bestimmt 15b20 Minuten später hatten Aber früher ihr essen. Als die 3 essen dann kamen nach der Vorspeise die Lecker war. Waren meine Pommes kalt, damit hätte ich Leben können aber als ich den burger angefangen habe zu essen und dieser auch kalt war hat es gereicht. Beide essen gingen wieder zurück. Haben dann 2 neue warme bekommen. Ein kuskus Stelle ich mir ein wenig anders vor, nun ja Interpretation Sache. Service war OK Herren WC Eingangstüre schließt nicht automatisch. Geruch auf dem WC war auch nicht sehr angenehm. Das Papier im Spender war so Fest drin das ich nur einzelne Papierstücke bekommen habe. Für diesen Preis essen und trinken für 3 Personen würde ich das Lokal nicht weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ChristianR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2023

    overall2food2service2ambience4
    Das Gebäude, die Lage u das Ambiente sehr schön. Die Anzahl u Auswahl der Speisen auf der Karte sind ausreichend u abwechslungsreich. Die Zubereitung der Speisen leider unzureichend. Bei vier Personen und vier verschiedenen Gerichten zwei nur lauwarm u ein Stück Fleisch komplett trocken u zäh gebraten . Ein Gericht wurde anstandslos neu zubereitet. Personal freundlich , aber konnte Fragen zu den Speisen nicht beantworten. Lange Wartezeit auf das Essen ( ca 60 Minuten) , obwohl das Restaurant nicht einmal zur Hölfte belegt war . Insgesamt kann man keine gute Bewertung abgeben , weil das Preis - Leistungsverhältnis somit nicht passt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. BrittaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    overall5food5service4ambience5
    Ein toller Abend in einem beeindruckenden Ambiente bei leckerem Essen. Wir werden definitiv noch einmal bei Tageslicht wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AJworld1986

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    overall4food4service5ambience5
    Geile Location . Top Ambiente und eine gute Arbeitsatmosphäre unter der Kollege.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. TinaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    overall2food1service5ambience5
    Reis mit Kokos-Curry-Soße: Reis weit entfernt vom "gar sein". Gemüse : geschmacklich nicht zu definieren. Soße: Kaum vorhanden, geschmacklos Kartoffel-Ecken: Auch nicht gar. Reklamiert. Leider auch wieder nicht gar... und haben sehr nach Gas geschmeckt ... Kein Genuss Service: Sehr sehr freundlich und aufmerksam

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Akinom

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2023

    overall5food3service5ambience5
    Sehr freundlich und zuvorkommend. Von fünf Essen waren vier sehr gut. Schupfnudeln mit Creme fraîche nicht zu empfehlen, da sehr sehr trocken. Alles andere hervorragend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MartinaG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2023

    overall4food4service3ambience5
    Die Location sehr schön, sehr nette , freundliche Bedienung. Essen sehr lecker und optisch sehr ansprechend zubereitet. Leider ist das Personal nicht gut geschult. Essen wurde gebracht, aber man wartet auf Teller und Besteck. Wasser aus Karaffe bestellt, aber keine Gläser da. Nach dem Essen wurde der halbe Tisch von 11Personen abgedeckt, danach passierte 15 min nichts mehr. Wollten auch gerne noch Getränke bestellen, schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ChrLind

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    overall4food3service5ambience5
    Traumhaftes Restaurant Gutes Essen-für jeden was dabei Top Service nett,aufmerksam,old School .TOP Zu viert einen schönen Abend gehabt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Fleischesser

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren sehr zufrieden. Sehr aufmerksames und freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Michael

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen, Extrapunkte für den Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SusanneN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    overall5food4service5ambience5
    Super gut immer wieder freuen uns aufs nächste mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. tobi49324

    NRW

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2023

    overall3food4service3ambience2
    Wir waren hier zum Brunch. Der Preis ist eigentlich Okay, das Gebäude ist bekannt hochwertig aber nicht gemütlich, der Service beschränkte sich auf das Bringen zum Platz und das Abräumen von Geschirr. Keine Erklärung zu Getränken etc. Der Tisch war nicht eingedeckt…. es war ein bisschen wie in einer Jugendherberge. Die Qualität der Speisen war I.O.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Ralle

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2023

    overall4food4service4ambience4
    Schön am Wald liegendes Holzhaus, welches sich durch seine charakteristische Bauweise in die Waldlandschaft integriert. Die Innenraumgestaltung bringt einen sofort in den Ruhemodus, damit man sich gleich auf das leckere Essen konzentrieren kann. Das Wort "Gelungen" fällt mir dazu ein!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Brigitte

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war erstklassig. Das Essen sehr schmackhaft und es wurde schnell serviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AnnelieseG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant war sehr angenehm. Wir waren nicht das erste Mal dort und wir werden auch wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Sabrina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein schöner, leckerer, toller Abend! Weiterempfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NicoleS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Netter aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MarenH

    NRW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 4. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, tolles Service-Team! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Kahilb

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr aufgehoben und wohlgefühlt. Hiermit empfehlen wir das Weberhaus gerne weiter und werden dort ab sofort immer wieder gerne einkehren. Für uns eine geniale leckere Bereicherung 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. TinaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Uns hat es dort sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, familienfreundlich. Sehr gutes Essen. Servicepersonal zuvorkommend, freundlich, aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. RainerB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolle Abend dank eines sehr guten Services. Tolles Personal gepaart mit sehr gutem Essen in einem sehr schönen >Lokal am richtigen Fleck. Was will man mehr ? Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Johe

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2023

    overall2food2service4ambience5
    Das Weberhaus war am Anfang vom Essen her sehr gut.Aber in letzter Zeit ist es sehr schlecht geworden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AnjaM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    overall3food3service2ambience5
    War enttäuscht, hatte einen Tisch für 2 Personen reserviert und den Anlass Geburtstag angegeben mit kleinem Wunsch „kleinen Geburtstagskuchen oder anderes wie kleine Deko zB“…wurde null drauf eingegangen, der Tisch sollte zuerst vorne direkt am Eingang sein, dann sind wir doch noch ein Stück weiter reingeführt worden und haben einen Tisch gegenüber der Toiletten bekommen, sehr schade, es waren einige Tische die sehr viel gemütlicher waren den ganzen Abend komplett frei. Service war teilweise ziemlich überfordert und nicht aufmerksam, haben lange warten müssen um ein neues Getränk bestellen zu dürfen oder anderes, Vorspeise war lecker, Hauptgang mittelmäßig, Bratkartoffeln waren nicht zu verzehren, haben sehr rauchig geschmeckt, auch hier wurde nicht drauf eingegangen, obwohl der Teller bis auf das Fleisch (war super) komplett zurückging. Hatte es mir tatsächlich etwas anders vorgestellt. Aber das Restaurant selbst ist vom Ambiente sehr sehr schön.

    1 Person fand das hilfreich

  38. Jessica

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location das war nicht unser letzter Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Kira

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    overall3food4service5ambience5
    An sich alles super, jedoch war der Tisch für zwei sehr beengend und gerade mit Hund einen Durchgangstisch zu bekommen ist doch ehr ungünstig. Etwas mehr Rücksichtnahme wäre da super! Essen war lecker nur etwas Zuviel Frischkäse auf dem Burger, war dadurch etwas matschig. Service war sehr gut! 😌

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. UBaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Weberhaus ist einfach ein Hingucker. Alles stimmt perfekt. Eine gute Adresse für private und geschäftliche Meetings

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Weberhaus wurde mit 4.4 Sternen von 644 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Restaurant Weberhaus auf Google Maps

Weberhaus 40, Melle, NI 49324

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Melle
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Katrin Topalli
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
Entdecken
OpenTable
  • OpenTable-Info
  • Karriere
Unternehmen
  • Mehr Gäste begeistern
Folgen Sie uns bei
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo