Restaurant Weberhaus

4.4
148 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Gemütlich
Das Weberhaus, unterhalb der Meller Berge gelegen, ist ein bekannter Ausflugsort,

der sich in völlig neuem Gewand zeigt.

Aufwändig restauriert und mit einem neuen Anbau in Blockhausbauweise

bietet das Weberhaus einen Restaurantbetrieb mit Frühstücksbuffet, Gartenterrasse und Mittagstisch an.



Genießen Sie das reichhaltige kulinarische Angebot in wunderschönem Ambiente.

Der mit viel Liebe zum Detail gestaltete Außenbereich mit Terrassen, Fischteichen

und Grünanlagen lädt zum Verweilen ein.



Das urig rustikale Restaurant in Blockhausbauweise erstaunt auch im Innenbereich

jeden Gast aufs Neue.



Wir laden Sie herzlich ins Weberhaus ein!
Was 148 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
F
Familie
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wir hatten für 3 Personen auf der Terrasse einen Tisch über das online Portal reserviert. Tisch zugewiesen bekommen , der uns aber nicht gefiel, da die Terrasse fast leer war hatten wir gefragt ob wir an einen anderen Tisch dürfen. Nein,alle reserviert. Essen war gut . Bis wir die Rechnung bekamen dauerte es auch noch eine Weile. Die anderen Tische waren immer noch frei!!! Mein Eindruck, die sind mit dem Laden total überfordert . Wir waren um 18 Uhr da ,essen kam schnell. Später gegen 19.30 Uhr füllte sich der Laden und die Leute mussten lange auf das Essen warten. Muss ich nicht nochmal hin. !!!!

W
Wolle
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Weiter so liebes Weberhaus Team!👍

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier vergebe ich gerne die volle Punktzahl. Wir waren absolut zufrieden, besonders hervorheben, muss ich aber den hervorragenden Service.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente ist wie immer super, der Service zuvorkommend und freundlich. Der erste Aperol war wässrig, kein Prosecco drin, no go, aber nach Reklamation ausgetauscht, ok dann.
Vitello Tonnato war keines. Ansonsten war das Essen ok, aber nur Durchschnitt, kein Aha -Erlebenis mehr.

CM
CarinaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Bis auf die Parkplatzsituation alles hervorragend!

PP
PhilippP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Essen war sehr gut. Der Service sehr freundlich. Wenn die Baustelle draußen auch fertig ist, freue ich mich auf die Aussicht aus dem neuen Saal

W
Wolle
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein tolles Haus mit sehr freundlichen Service und lecker Essen. Wie schön das sich manche Sachen trotz Corona nicht geändert haben. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

O
Otten
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Alles top zur haben wir sehr sehr lange auf das essen gewarter 2-3 Stunden sollte man einplanen:)

SS
SonjaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhaftes Location, frisches leckeres Essen, tolles, freundliches Personal. Kommen gerne immer wieder, Preis-Leistung passt.

M
Martinaalh
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Ein Klasse Restaurant hat uns sehr gut gefallen und würden beim nächsten mal gerne das Essen probieren. Der Kuchen ist einfach, aber lecker .

CU
CU70
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Klasse Restaurant in einem tollen Ambiente. Wunderschönes Blockhaus, toller Service und leckeres Essen. Passt😀👍.

F
Florian
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schön gelegen, nettes Personal, gutes Essen, Preis/Leistung gut

MT
MonikaT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, toller freundlicher Service. Gerne wieder.

FS
FrankS
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen sehr lecker.. Personal nett und zuvorkommend..
Ambiente perfekt.. Hoffentlich bald wieder!!

DS
DetlefS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Von der Reservierung bis hin zum Service sehr gut.
Wir kommen gern wieder.
Wir würden dieses Restaurant sehr gern weiterempfehlen.
Schade, daß die momentanen Einschränkungen negativ einschneidend für alle sind.

ML
MelanieL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so gut, zuvorkommend, witzig und charmant bedient worden.
Diesmal beim Service gepunktet! 👍🏼

D
Dine
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend!
Wir kommen gerne wieder.

SD
StephanieD
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang, dass Menü sowie der Service waren excellent. In dieser Corona Zeit haben wir uns im Weberhaus, was mit allen wichtigen Utensilien und Richtlinien ausgestattet ist, auch sehr wohlgefühlt. Es war alles ordentlich und sehr sauber. Es gibt nichts zu bemängeln und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

H
Hochzeitstag
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert
Sehr gutes Essen in tollem Ambiente

UD
UdoD
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

das Schnitzelessen hat uns nicht gefallen. Qualität der Schnitzel.

SG
SabineG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war sehr schön kommen gerne wieder haben uns sehr wohl gefühlt

M
Mareike
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service: humorvoller, dennoch sympathischer und zuvorkommender Kellner! Sehr angenehm.
Das Essen war durchweg toll, selten so lecker gegessen für das Preisniveau. Wir kommen gerne wieder!!!

HB
HenrikeB
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gemütliche aber besondere Atmosphäre durch die Beleuchtung und das Holz.
Sehr nette zuvorkommende Bedienung und tolle Speisekarte!

BF
BrunhildF
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen.

HP
HeikeP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant ist wunderschön, Personal sehr zuvorkommend und das Essen lecker.
Uns wurde nur zunehmend unwohler, weil es voller und voller wurde. Besonders in dem kleinen Raum kann die Durchlüftung nicht gereicht haben. Es waren einfach zu viele Gäste im gesamten Restaurant und mein Mann und ich haben uns jetzt für die kommenden 5 Tage einmal in freiwillige Quarantäne begeben.

C
Conny
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Haus, angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung.
Leckeres Essen. Preis/Leistung ok.

M
Maria
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt sehr lecker und super freundliches Personal!

LB
LotharB
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Bewirtung war sehr gute.das Lokal sehr gut besucht,es ist weiter zu empfehlen

Z
Zauberfee
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zauberhaftes Restaurant mit einem ausergewöhnlichen Ambiente, umgeben von viel Natur.

FS
FrankS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Kaffee gut, Kuchen nicht! Alles etwas matschig und zu süss..

LR
LaraR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal dort und werden auf jeden Fall bald wieder dort essen gehen. Einfach nur der Wahnsinn!

S
Skinner
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Einfach toller Service, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre

MH
MarlisH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es stimmte einfach alles: Das nette, zuvorkommende Team, das leckere Essen und das schöne geschmackvolle Ambiente, haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder

G
Geniesserclub01
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokalität ist es besonders, das Ambiente ist natürlich, gemütlich, die Holzkonstruktion beeindruckend.
Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung kultiviert und kompetent.
Meine Gäste und ich waren mit dem Abend höchst zufrieden.

SP
SoPo32257
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen sehr lecker, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Einziges Manko war die Geräuschkulisse. Ansonsten zu empfehlen!

SB
SandraB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Weberhaus zu sein, ist immer wieder ein schönes Erlebnis und alle Bedingungen sind erfüllt, um Qualitätszeiten beim Essen zusammen zu verbringen.

EB
ElkeB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Musik war direkt unter der Musikbox etwas zu laut.

G
Gatsby
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wie kann man ein Buchungssystem anbieten und bei Diesem nicht die passenden Öffnungszeiten hinterlegen??? Wir haben donnerstags online reserviert für Montag um 19:30. Bekommen am Sonntag noch eine Mail in der wir unseren Besuch bestätigen sollten und stehen dann am Montag Abend vor verschlossener Tür! Wollten eigentlich dort unseren Hochzeitstag ausklingen lassen an dem Tag.... Vielen Dank

S
Schleckermaus
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein Restaurant und Café mit einem fantastischen Ambiente in traumhafter Lage in einem Wandergebiet.
Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Speisen bestehen aus regionalen und mediterranen Gerichten und sind sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Die Preise befinden sich angemessen im mittleren Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles im allem sehr zu empfehlen.

AK
AstridK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Total schönes Ambiente! Das Essen im Preis-Leistungsverhältnis nach meinem Geschmack zu teuer. Der Service gut.

FAQ

Restaurant Weberhaus wird von 148 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.